Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
SweetCupcake
468 Beiträge
22.03.2014 14:30
Zitat von Natha_1987:

Zitat von SweetCupcake:

Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich gerade bin....
Ich komme gerade aus dem KH... ich habe heute Nacht Blutungen bekommen.... Ich hatte sooo eine Angst....

ES IST ALLES GUT... *Das Herzchen hat sogar geschlagen*

Ich soll mich nun ausruhen und schonen.....

Ohje du arme, ich kann mitfühlen ich hatte das am Sonntagmittag da war ich aber erst 4+3 und dacht schon alles vorbei, hatte dann Montag abend blutung und seitdem nix mehr und hcg steigt weiter jrdoch hat man auf ultraschall noch nix gesehen ich bin gespannt
Hattest du stark blutung mit schmerzen oder eher schmierblutung?

Mich hat alles so an letztes Jahr erinnert... Die FG...
Allerdings war es diesesmal iwie anders... letztes Jahr hatte ich ganz ganz leichte Blutungen...so dass ich es auch hätte übersehen können...allerdings hatte ich sofort ein ganz schlechtes Gefühl... und bin sofort los ins KH...

Diesesmal waren die Blutungen stärker... es war mitten in der Nacht... aber ich hatte iwie ein Gefühl, was mir gesagt hat, es ist nichts schlimmes... Ich hatte auch keine unüblichen Schmerzen...

Ich hätte heute eigentlich arbeiten müssen, und somit hatte ich meinen Sohn eh ab 10 bei meiner Ma untergebracht... bin danach direkt zum KH...
SweetCupcake
468 Beiträge
22.03.2014 14:36
Zitat von Jotty:

@Sweetcupcake

wie schön das alles gut ist und das Herzchen schlägt
Dann ab auf die Couch und schön ausruhen und schonen

Ja..ich liege schon und esse Erdbeeren Mein Sohn ist bis morgen bei meiner Ma.... ich faulenze jetzt mal richtig...
22.03.2014 14:39
Hallo Mädels!
Heute habe ich nur noch muskelkaterartige Schmerzen im Unterleib, wird also wohl nix schlimmes gewesen sein, hoffe ich jedenfalls.
So, bin gerade fertig mit der Hausarbeit und nun total k.o., ich leg mich jetzt erst einmal aufs Sofa und ruh mich ein Weilchen aus.
...könnt schon wieder ...
22.03.2014 14:42
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

@Sweetcupcake

Ja..ich liege schon und esse Erdbeeren Mein Sohn ist bis morgen bei meiner Ma.... ich faulenze jetzt mal richtig...

Du nähst? Cool, ich auch! Was nähst du denn zurzeit? Ich hab mir für heute Aben vorgenommen in mein Nähkämmerchen zu gehen, wenn mein Menne außer Haus ist, dann hab ich totale Ruhe
Nanny86
2538 Beiträge
22.03.2014 14:49
Also zum thema salami.... Ich werde normal weiteressen. Nur eben kein mett oder so. Aber ich möchte nicht auf eine leckere Scheibe Salami auf meinem Brot verzichten. So oft kommt das eh nicht vor. So ganz eng sehe ich das nicht. Auch meine frauenärztin sagt bei dem was alles geschrieben steht was man nicht essen darf, wird man ja verrückt.
Nanny86
2538 Beiträge
22.03.2014 14:52
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von SweetCupcake:

Ich komme gerade aus dem KH... ich habe heute Nacht Blutungen bekommen.... Ich hatte sooo eine Angst....

Ohje du arme, ich kann mitfühlen ich hatte das am Sonntagmittag da war ich aber erst 4+3 und dacht schon alles vorbei, hatte dann Montag abend blutung und seitdem nix mehr und hcg steigt weiter jrdoch hat man auf ultraschall noch nix gesehen ich bin gespannt

Allerdings war es diesesmal iwie anders... letztes Jahr hatte ich ganz ganz leichte Blutungen...so dass ich es auch hätte übersehen können...allerdings hatte ich sofort ein ganz schlechtes Gefühl... und bin sofort los ins KH...

Diesesmal waren die Blutungen stärker... es war mitten in der Nacht... aber ich hatte iwie ein Gefühl, was mir gesagt hat, es ist nichts schlimmes... Ich hatte auch keine unüblichen Schmerzen...

Ich hätte heute eigentlich arbeiten müssen, und somit hatte ich meinen Sohn eh ab 10 bei meiner Ma untergebracht... bin danach direkt zum KH...

Oh mich freut es das es nix schlimmes ist. Ich glaube wenn ich Blutungen bekommen würde, dann würde ich auch sofort an letztes Jahr denken. Bei mir war es ähnlich. Die Blutung war sehr schwach. kaum zu erahnen
Natha_1987
4196 Beiträge
22.03.2014 14:59
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von SweetCupcake:

Ohje zum glück ist nochmal alles gut gegangen

Wie weit warst du bei deiner fg?
Ich hatte letztes jahr im November ne fg in der 14. Woche aber ohne blutung. ..
Deshalb bin ich so erschrocken als ich das blut gesehen hab und hoffe alles geht gut

Apfelbluete
6241 Beiträge
22.03.2014 16:47
SweetCupcake

Dann ruh dich gut aus!!
Und das mit dem herzchen ist schön

Ne also auf einem Brot würde ich die Salami nun so nicht essen, das wäre mir dann doch zu heikel.
da wäre ich vorsichtig. Aber jedem das seine.

Snooopy
Jaja die lieben Hormone, kann ich ein Lied von Singen.
Ich heule zur Zeit auch sehr schnell und der Grund dafür ist eigentlich gar keiner.
Genieße es und viel spaß beim Griechen!

Hab heute wieder meine Akupunktur bekommen, nächste gibts am Montag.
Wetter ist heute auch mehr als doof Aber gut.

So ich werd mir einen Apfel machen oder ne Birne
22.03.2014 16:53
Hallo Mädels,

hab mir beim Einkaufen eine TK-Salami Pizza gekauft, weil ich einen mega Bock auf Salami hatte. Die ist zuerst schockgefroren und dann bei 200 Grad gebacken, da ist nix mehr dran.

Aber ich würde auch keine nicht-erhitzte Salami auf Brot essen. Das geht 100 mal gut und beim 101 mal infiziert man sich. Aber das Risiko muss natürlich jeder selbst tragen.

Hoffe euch geht es sonst gut!
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.03.2014 17:14

Hab grad in einem anderen Thread gelesen das Shamea ihr Baby verloren hat. Sie hatte eine ELSS.
Shamea auch hier nochmal
Es tut mir sehr sehr leid für dich !
22.03.2014 18:40
Zitat von Apfelbluete:

Hab grad in einem anderen Thread gelesen das Shamea ihr Baby verloren hat. Sie hatte eine ELSS.
Shamea auch hier nochmal
Es tut mir sehr sehr leid für dich !
oh nein das tuht mir so leid für dich
Tini1603
833 Beiträge
22.03.2014 19:59
Zitat:
Zitat von junibaby13:

ich heiße jasmin werde am 26.4.23 Jahre wohne in wissen ziehe im Sommer nach siegen hab 3 kinder Julia 3 annalena im Mai 2 und finn 8 monate hab kein partner bin alleinerziehend und beruflich bin ich noch nicht weit gekommen möchte aber ne Ausbildung nach machen als hauswirtschaftshelferin Hab auch schonmal in dem Bereich gearbeitet bin seit Sommer 2010 im Berufsverbot weil meinen ss mit meiner 1 Tochter eine Risiko ss War und bin seit dem zu hause und mir fällt die decke auf dem Kopf hm hoffe hab nix vergessen

Darf ich fragen ob dein Baby, welches du jetzt erwartest aus einem One-Night-Stand entstanden ist, weil du meintest du hast keinen Partner?
SweetCupcake
468 Beiträge
22.03.2014 20:03
Zitat von schlumpi1707:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Jotty:

@Sweetcupcake

Du nähst? Cool, ich auch! Was nähst du denn zurzeit? Ich hab mir für heute Aben vorgenommen in mein Nähkämmerchen zu gehen, wenn mein Menne außer Haus ist, dann hab ich totale Ruhe

Neee nicht ganz Hab kein Häkel smiley gefunden...
Ich bin vor ein paar Wochen Angefangen zu häkeln...bin noch ne blutige Anfängerin... vllt schaffe ich es ja bis das Würmchen da ist irgendetwas brauchbares herzustellen
SweetCupcake
468 Beiträge
22.03.2014 20:10
Zitat von Natha_1987:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von SweetCupcake:

Ohje zum glück ist nochmal alles gut gegangen

Wie weit warst du bei deiner fg?
Ich hatte letztes jahr im November ne fg in der 14. Woche aber ohne blutung. ..
Deshalb bin ich so erschrocken als ich das blut gesehen hab und hoffe alles geht gut

Ich war gerade in der 9.Woche.... es war einfach schrecklich... der ganze Krankenhaus Aufenthalt.... Deshalb war es heute sehr sehr komisch alles im KH...aber es ist ja gott sei dank alles gut...

Wie haben die es bei dir letztes Jahr gemerkt, dass du eine fehlgeburt hattest wenn du keine Anzeichen wie Blut hattest?
SweetCupcake
468 Beiträge
22.03.2014 20:12
Zitat von Apfelbluete:

SweetCupcake

Dann ruh dich gut aus!!
Und das mit dem herzchen ist schön

Ne also auf einem Brot würde ich die Salami nun so nicht essen, das wäre mir dann doch zu heikel.
da wäre ich vorsichtig. Aber jedem das seine.

Snooopy
Jaja die lieben Hormone, kann ich ein Lied von Singen.
Ich heule zur Zeit auch sehr schnell und der Grund dafür ist eigentlich gar keiner.
Genieße es und viel spaß beim Griechen!

Hab heute wieder meine Akupunktur bekommen, nächste gibts am Montag.
Wetter ist heute auch mehr als doof Aber gut.

So ich werd mir einen Apfel machen oder ne Birne

Danke.... Mach ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt