Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
24.03.2014 11:25
Zitat von Marlen84:

Zitat von Mamii1989:

Hallo ihr lieben es war mein schlimmster Geburtstag gestern es hat mit bräunlichem ausfluss angefangen dann wurds später rötlicher und die nacht hats dann richtig geblutet mit starken unterleibschmerzen heute morgen war ich dann beim arzt wohl ein abort fehlgeburt,ist wohl etwas früher passiert so ein fall würde es von 100 20% geben und ich bin natürlich wie am boden zerstört es tut so weh ich muss erstmal irgendwie klar kommen im Kopf und mich damit anfreunden sie haben dann auch noch blut abgenommen die werte müssen bei 0 sein wieder sie hat mich auch untersucht ob ne abschabung nötig ist werd ich dann noch erfahren.Also beschissener Tag der nur mit heulen vorbeigeht ,unser Sternchen ist jetzt am Himmel ihr könnt mich von der liste entfernen
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit ,gott soll euch vor solchen vorfällen schützen das wünsche ich echt keinem es tut echt weh ..

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt!

Glückwunsch zum ww
Marlen84
6884 Beiträge
24.03.2014 11:26
Zitat von jasiii:

Zitat von Marlen84:

Glückwunsch zum ww

Dankeschön! 3. Monat!
24.03.2014 11:27
Zitat von Marlen84:

Zitat von jasiii:

Zitat von Marlen84:

Glückwunsch zum ww

Dankeschön! 3. Monat!

Ajaaa

Na dann Glückwunsch zum ww UND mw
Jotty
3017 Beiträge
24.03.2014 11:33
Mama15 Das hört sich doch sehr gut an Wann hast du deinen nächsten Termin?

Mamii1989 Das tut mir wirklich sehr leid für dich Fühl dich gedrückt.
mama15
4150 Beiträge
24.03.2014 11:35
Nächster Termin 8.4. Um 9.30...

sagt mal wie is das bei euch mit den us bildern? Kriegt ihr die so oder müsst ihr danach fragen?
24.03.2014 11:36
Zitat von mama15:

sagt mal wie is das bei euch mit den us bildern? Kriegt ihr die so oder müsst ihr danach fragen?

Also bis jetzt habe ich jedesmal eins ,mitbekommen
mama15
4150 Beiträge
24.03.2014 11:39
Zitat von jasiii:

Zitat von mama15:

ich nämlich nich fand ich irgendwie doof...wollte jetz aber aauch nicht betteln
24.03.2014 11:41
Zitat von mama15:

Zitat von jasiii:

Zitat von mama15:

ich nämlich nich fand ich irgendwie doof...wollte jetz aber aauch nicht betteln

Du kannst sie ja beim nächsten mal fragen, fragen kostet ja nichts
melile
680 Beiträge
24.03.2014 11:53
Zitat von mama15:

So fruchthülle dottersack und fetaale sStrukturen waren zu erkennen

ich grinse hier grad übers ganze gesicht
ich freu mich echt für dich. sieht ja jetzt echt gut aus
weist du schon wann du zurück sollst?
SweetCupcake
468 Beiträge
24.03.2014 11:58
Zitat von Mamii1989:

Hallo ihr lieben es war mein schlimmster Geburtstag gestern es hat mit bräunlichem ausfluss angefangen dann wurds später rötlicher und die nacht hats dann richtig geblutet mit starken unterleibschmerzen heute morgen war ich dann beim arzt wohl ein abort fehlgeburt,ist wohl etwas früher passiert so ein fall würde es von 100 20% geben und ich bin natürlich wie am boden zerstört es tut so weh ich muss erstmal irgendwie klar kommen im Kopf und mich damit anfreunden sie haben dann auch noch blut abgenommen die werte müssen bei 0 sein wieder sie hat mich auch untersucht ob ne abschabung nötig ist werd ich dann noch erfahren.Also beschissener Tag der nur mit heulen vorbeigeht ,unser Sternchen ist jetzt am Himmel ihr könnt mich von der liste entfernen
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit ,gott soll euch vor solchen vorfällen schützen das wünsche ich echt keinem es tut echt weh ..

Hey süße...ich weiss wie es dir geht... *fühl dich in den Arm genommen* gib nicht auf... Iwann kommt dein Sternchen zurück... bei mir hat es nun ca. 5 Monate gedauert....

Es war einfach noch nicht bereit... Es hat nun schonmal getestet, obs gemütlich ist bei dir... jetzt packt es seine Sachen und klopft bald wieder bei dir an... weil es ihm ganz bestimmt wunderschön bei dir gefallen hat... es hat nur sein Köfferchen vergessen!!! GANZ BESTIMMT... !!!

Zünd eine Kerze an wenn es dunkel ist, damit dein Sternchen den Weg zu dir wieder findet!!! *meine Daumen sind gedrückt*

PS: weine ruhig... das hilft... !!!
saluki87w
3804 Beiträge
24.03.2014 12:00
Zitat von Mamii1989:

ich wünsche dir ganz viel Kraft um diesen verlust zu verkraften.
Dajana84
3872 Beiträge
24.03.2014 12:02
mamii1989 es tut mir schrecklic leid, fühl dich umarmt

mama15 ich wusste es doch das alles gut ist

mir gehts solala, mache mir grad omlett muss was essen
gsd habe 5 tage frei, dann we arbeiten und dann habe ich schon den fa termin und hoffentlich auch bv
saluki87w
3804 Beiträge
24.03.2014 12:04
So Mädels. ...hab mir jetzt erstmal n schönen frischen Salat gemacht.
Leider ohne feta...hab mich irgendwie nich getraut. ..
Denn auf das Spanferkel vom we hatte ich plötzlich gar keine lust....im Gegenteil schon der Gedanke bereitet mir Würgereiz
24.03.2014 12:04
Zitat:
Zitat von Marlen84:

Zitat von Tini1603:

Zitat von junibaby13:

Zitat von Tini1603:

...

Darf ich fragen ob dein Baby, welches du jetzt erwartest aus einem One-Night-Stand entstanden ist, weil du meintest du hast keinen Partner?
ja darfst du ja ich war mit ihm nicht lange zusammen er hatte andere Vorstellung als ich und hab mich getrennt von ihm habe noch Kontakt aber wer möchte das Baby nicht vielleicht wird es ja wieder mir geht's besser ohne partner

Na wenn es dir gut geht, dann ist alles schick...finde es bewundernswert wie du das mit 3, bald mit 4 Kindern alles so alleine meisterst. Hast du andere familiäre Unterstützung?

Soweit ich gelesen habe, wohnen doch ihr ersten beiden gar nicht bei ihr, sondern beim Papa.
Wie alt bis du?
ja die 2 großen leben bei ihren papa ich bin noch 22 Jahre familiäre Unterstützung hab ich nicht aber hab Familien Betreuer und Jugendamt die mich soweit unterstützen und meine 2 besten Freunde
mama15
4150 Beiträge
24.03.2014 12:09
Zitat von melile:

Zitat von mama15:

So fruchthülle dottersack und fetaale sStrukturen waren zu erkennen

ich grinse hier grad übers ganze gesicht
ich freu mich echt für dich. sieht ja jetzt echt gut aus
weist du schon wann du zurück sollst?
wann ich zurück soll? Meinst du den nächsten termin? Der is am 8.4.

ich Danke euch sooo mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt