♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
24.03.2014 12:45
So war heute beim Arzt. ET ist der 21.11.
Man hat heute auch schon das Herzchen gesehen wie es schlägt. Ansonsten noch nichts weiter da es ein Eckenhocker ganz am Rand ist.
Mein PH-Wert war nicht ganz ok. War bei 4,7
Hoffe das alles gut geht
Nächster Termin ist am 17.4. um 10:15 Uhr
Und wisst ist was mein Großer hat am 21.11. Geburtstag
Man hat heute auch schon das Herzchen gesehen wie es schlägt. Ansonsten noch nichts weiter da es ein Eckenhocker ganz am Rand ist.
Mein PH-Wert war nicht ganz ok. War bei 4,7
Hoffe das alles gut geht
24.03.2014 12:45
Zitat von nicole_p:
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Zitat von nicole_p:
also wenn es um fleisch geht könnte ich im moment alles verdrücken. habe gestern nen bericht über nen metzger bei gal*l*o geguckt. der hat ein leckeres steak gebraten, da ist mir das wasser im mund zusamme gelaufen.
für mich kann es gerade alles eher herzhaft sein.
hatte ich in meiner letzten ss nicht. da mochte ich irgendwann kein fleisch mehr, konnte es noch nicht mal mehr riechen.
mal ne andere frage. habt ihr auch verdauungsprobleme?
Hatte ich bis gestern
Nein, bei mir gehts ganz gut... noch. Nach der Geburt wirds wahrscheinlich wieder anders aussehen.![]()
ich plage mich jetzt schon damit rum. ich hoffe es wird besser.
gibt es noch tipps?
Probier fencheltee
Der bewirkt Wunder bei Verdauungsproblemen und blähungen
24.03.2014 12:46
@ puki alles gute zum wochenwechsel
@nicole_p ja ich hab im Moment Verdauungspropleme und muss oft die blase entleeren trinke auch viel Tee
@nicole_p ja ich hab im Moment Verdauungspropleme und muss oft die blase entleeren trinke auch viel Tee
24.03.2014 12:46
Zitat von Puki:
Zitat von nicole_p:
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
...
Nein, bei mir gehts ganz gut... noch. Nach der Geburt wirds wahrscheinlich wieder anders aussehen.![]()
ich plage mich jetzt schon damit rum. ich hoffe es wird besser.
gibt es noch tipps?
Welche Richtung denn? Zu langsam oder zu schnell?
zu langsam
24.03.2014 12:48
Zitat von nicole_p:
also wenn es um fleisch geht könnte ich im moment alles verdrücken. habe gestern nen bericht über nen metzger bei gal*l*o geguckt. der hat ein leckeres steak gebraten, da ist mir das wasser im mund zusamme gelaufen.
hatte ich in meiner letzten ss nicht. da mochte ich irgendwann kein fleisch mehr, konnte es noch nicht mal mehr riechen.
hihi habe ich auch gesehen., habe so Hunger bekommen
24.03.2014 12:49
Zitat von Kinderwunsch85:oh wie schön das alles ok ist meine Tochter hat am 22.11 Geburtstag dann mal gespannt ob dein krümel sich für den 21.11 entscheidet das were mal was
So war heute beim Arzt. ET ist der 21.11.
Mein PH-Wert war nicht ganz ok. War bei 4,7![]()
Hoffe das alles gut geht![]()
![]()
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von nicole_p:
hihi habe ich auch gesehen., habe so Hunger bekommen![]()
und dann noch das über das barbeque. mmmh jammi
Kinderwunsch85, Herzchen konnte man sehen, aber sonst nichts?
Kann ich mir jetzt gerade nicht so vorstellen.
Junibaby:
DANKE!
Nicole_p: Mit hilft Salat immer sehr gut. Einmal am Tag einen schönen grünen Salat, dann gehts.
Ansonsten würde ich mal den Arzt oder die Hebamme fragen.
Kann ich mir jetzt gerade nicht so vorstellen. Junibaby:
DANKE!
Nicole_p: Mit hilft Salat immer sehr gut. Einmal am Tag einen schönen grünen Salat, dann gehts.
Ansonsten würde ich mal den Arzt oder die Hebamme fragen.
24.03.2014 12:50
Oh, da bin ich ja immerhin nicht alleine. Ich mag seit der SS keine Süßigkeiten mehr. Und das mir. Ich Schoko-Junkie. Ich könnte dafür jeden Tag Gyros, Pommes oder so essen. Je herzhafter umso besser. Was würde ich für ne Roulade tun.
Und Fisch. Ich steh jetzt total auf Fisch.
Verdauungsprobleme hab ich auch ab und zu. In beide Richtungen
Und Fisch. Ich steh jetzt total auf Fisch.
Verdauungsprobleme hab ich auch ab und zu. In beide Richtungen
24.03.2014 12:50
Zitat von Puki:
Kinderwunsch85, Herzchen konnte man sehen, aber sonst nichts?Kann ich mir jetzt gerade nicht so vorstellen.
Junibaby:DANKE!
![]()
Nicole_p: Mit hilft Salat immer sehr gut. Einmal am Tag einen schönen grünen Salat, dann gehts.Ansonsten würde ich mal den Arzt oder die Hebamme fragen.
ich esse schon immer tomaten und obst, und trinke wasser
mal schauen vlt bessert es sich jetzt bald
24.03.2014 12:52
Darf ich zu euch stoßen?hab heute positiv getestet. Es war aber nicht geplant.
24.03.2014 12:52
Zitat von nicole_p:
Zitat von Puki:
Kinderwunsch85, Herzchen konnte man sehen, aber sonst nichts?Kann ich mir jetzt gerade nicht so vorstellen.
![]()
Nicole_p: Mit hilft Salat immer sehr gut. Einmal am Tag einen schönen grünen Salat, dann gehts.Ansonsten würde ich mal den Arzt oder die Hebamme fragen.
ich esse schon immer tomaten und obst, und trinke wasser![]()
Aber auch so richtig Eisbergsalat oder Romanasalat? Was mit vielen Ballaststoffen ist wohl sehr hilfreich für die verdauung.
24.03.2014 12:53
Zitat von Puki:
![]()
Man sah noch keine Ärmchn oder ähnliches
24.03.2014 12:54
Zitat von Puki:
Zitat von nicole_p:
Zitat von Puki:
![]()
ich esse schon immer tomaten und obst, und trinke wasser![]()
Aber auch so richtig Eisbergsalat oder Romanasalat? Was mit vielen Ballaststoffen ist wohl sehr hilfreich für die verdauung.
werd ich mal versuchen
24.03.2014 12:54
Zitat von JerrysMama2009:
Darf ich zu euch stoßen?hab heute positiv getestet. Es war aber nicht geplant.
Klar
Herzlich willkommen und Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt