♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
23.03.2014 19:04
Zitat:
Zitat von junibaby13:ja darfst du ja ich war mit ihm nicht lange zusammen er hatte andere Vorstellung als ich und hab mich getrennt von ihm habe noch Kontakt aber wer möchte das Baby nicht vielleicht wird es ja wieder mir geht's besser ohne partner
Zitat von Tini1603:
Zitat von junibaby13:ich heiße jasmin werde am 26.4.23 Jahre wohne in wissen ziehe im Sommer nach siegen hab 3 kinder Julia 3 annalena im Mai 2 und finn 8 monate hab kein partner bin alleinerziehend und beruflich bin ich noch nicht weit gekommen möchte aber ne Ausbildung nach machen als hauswirtschaftshelferin Hab auch schonmal in dem Bereich gearbeitet bin seit Sommer 2010 im Berufsverbot weil meinen ss mit meiner 1 Tochter eine Risiko ss War und bin seit dem zu hause und mir fällt die decke auf dem Kopf
hm hoffe hab nix vergessen
![]()
Darf ich fragen ob dein Baby, welches du jetzt erwartest aus einem One-Night-Stand entstanden ist, weil du meintest du hast keinen Partner?
Na wenn es dir gut geht, dann ist alles schick...finde es bewundernswert wie du das mit 3, bald mit 4 Kindern alles so alleine meisterst. Hast du andere familiäre Unterstützung?
23.03.2014 19:13
Zitat von blaupause:
Hallo,
darf ich mich dazu gesellen?
Arzttermin hatte ich noch nicht, aber laut verschiedenen Rechnern, wäre mein ET der 24.11![]()
Meinen ersten FA Termin habe ich am 31.3 und da wäre ich 6+0.
Willkommen

Hatte zwar schon einen Termin bei der FÄ, aber da wurde nur Blut abgenommen, also nix wildes....diese Woche dann den nächsten und hoffe das man irgendwas sehen kann, fänd ich sonst schade weil ich dann ja sicher erstmal ne Weile warten muss.
23.03.2014 19:42
Hallo Mädels,
Hoffe ihr hattet ein schönes wochende!!!
an alle neuen MAMAS!!
Freya...Mensch,,ist ja wirklich ärgerlich!!! Da freut man sich ewig auf den wohlverdienten urlaub und dann sowas
aber gut das ihr wechseln konntet!! Wäre ja sonst echt schade gewesen!!!
Mein nächster offizieller Termin ist Ende April...ich werde aber am 7.4. nochmal gehen, halte es solange nicht aus
meine Mama hat am 8.4. geb. und wir möchten es unseren Eltern dann sagen, aber ich mag doch schonmal vorher das Herzchen schlagen sehen!!!
hab mir die Tage nochmal meinen MuPa von Philipp angeschaut samt US Bildern, da war ich am Anfang einmal in der Woche da...ok, hatte auch leichte Blutungen, aber trotzdem...
Mit jedem Tag realisieren wir es mehr.....wir freuen uns soooooo!
Hoffe ihr hattet ein schönes wochende!!!

Freya...Mensch,,ist ja wirklich ärgerlich!!! Da freut man sich ewig auf den wohlverdienten urlaub und dann sowas

Mein nächster offizieller Termin ist Ende April...ich werde aber am 7.4. nochmal gehen, halte es solange nicht aus

hab mir die Tage nochmal meinen MuPa von Philipp angeschaut samt US Bildern, da war ich am Anfang einmal in der Woche da...ok, hatte auch leichte Blutungen, aber trotzdem...

Mit jedem Tag realisieren wir es mehr.....wir freuen uns soooooo!

23.03.2014 19:53
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Kinderwunsch85:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Kinderwunsch85:
So Mädls,
ich melde mich auch mal wieder. Habe morgen einen Termin beim Arzt.Bin so gespannt. Anzeichen habe ich null, null![]()
Ich drück dir die Daumen und hoffe man sieht was... ich bin heute 5+4 und man hat noch nichts eindeutiges gesehen erahnen kann man evtl ne fruchthöhle aber nicht sicher..... muss am Dienstag in die kiwuklinik dann bin ich 5+6 hoff da sieht man eindeutig was![]()
Wie weit warst du bei dem Termin?
Ich war 5+4![]()
Dann warst du heute wenn du heute 5+4 bist

23.03.2014 20:03
Ich war heute in der frauenklinik weil ich am Freitag mit schmerzen dort war und sie nix gefunden haben und meinten man müsse das beobachten evtl eileiterschwangerschaft,und haben mich heheute eingestellt für ultraschall und Blutabnahme
23.03.2014 20:12
Zitat von blaupause:
Hallo,
darf ich mich dazu gesellen?
Arzttermin hatte ich noch nicht, aber laut verschiedenen Rechnern, wäre mein ET der 24.11![]()
Meinen ersten FA Termin habe ich am 31.3 und da wäre ich 6+0.

23.03.2014 20:44
Hallo Mädels!
Wie ich lese, hattet ihr alle soweit ein schönes Wochenende, dem kann ich mich anschließen, habe mal wieder Zeit gefunden etwas zu
, dieses Mal eine Hängevorrichtung für Haarspangen, Haargummis und Haarreifen für mein Patenkind.
Morgen habe ich endlich meinen 1. Termin beim FA
Wie ich lese, hattet ihr alle soweit ein schönes Wochenende, dem kann ich mich anschließen, habe mal wieder Zeit gefunden etwas zu

Morgen habe ich endlich meinen 1. Termin beim FA

23.03.2014 20:47
Ohhhh Schlumpi du musst uns ein ganz ganz tolles Bild mitbringen

23.03.2014 21:56
Hey meine lieben, wie geht es euch?
Muss mir morgen Abend mal alles wieder in Ruhe durchlesen, bin ja noch in Leer bei meinen Eltern und wir fahren morgen früh wieder nah Hause! Bin schon soooooo aufgeregt auf morgeb und hab tierische Angst! Meine Mams geht mit zum FA! Mal sehen wie es wird! Hoffe es ist alles gut!
An alle neuen auch erstmal
@freya: wieso nicht wieder Kuba? Aber für mich wäre dss auch nichts, wegen der langen Flugzeit, ich hasse fliegen!
Muss mir morgen Abend mal alles wieder in Ruhe durchlesen, bin ja noch in Leer bei meinen Eltern und wir fahren morgen früh wieder nah Hause! Bin schon soooooo aufgeregt auf morgeb und hab tierische Angst! Meine Mams geht mit zum FA! Mal sehen wie es wird! Hoffe es ist alles gut!
An alle neuen auch erstmal

@freya: wieso nicht wieder Kuba? Aber für mich wäre dss auch nichts, wegen der langen Flugzeit, ich hasse fliegen!
23.03.2014 22:33
hallo mädels
ich habe nicht nachgelesen...sorry
ich bin so müde habe am we gearbeitet und das schlaucht so sehr. diese scheiss übelkeit wegen dem rauch und zwicken im bauch vom laufen, dann nochh müdigkeit. 9 std am stück nur auf den beinen ist ganz schon anstrengend
ich mag nimmer...
ich habe nicht nachgelesen...sorry

ich bin so müde habe am we gearbeitet und das schlaucht so sehr. diese scheiss übelkeit wegen dem rauch und zwicken im bauch vom laufen, dann nochh müdigkeit. 9 std am stück nur auf den beinen ist ganz schon anstrengend

24.03.2014 07:05
Zitat von Dajana84:
hallo mädels
ich habe nicht nachgelesen...sorry![]()
ich bin so müde habe am we gearbeitet und das schlaucht so sehr. diese scheiss übelkeit wegen dem rauch und zwicken im bauch vom laufen, dann nochh müdigkeit. 9 std am stück nur auf den beinen ist ganz schon anstrengendich mag nimmer...
Darfst du ja als schwangere auch gar nicht

24.03.2014 07:48
Hallo ihr lieben...
würde mich gerne zu euch gesellen.
ich stell mich mal kurz vor.
bin Susann, 27 Jahre, Friseurmeisterin aber noch in Elternzeit. seit knapp 2 Jahren verheiratet und haben einen Sohn namens Linus. Er ist 18 Monate alt und geht ab August in die kita. Habe am Samstag positiv getestet, war allerdings noch nicht beim Arzt. Der Et wäre der 29.11. Naja schauen wir mal ob es dabei bleibt. Da Linus auch 4 wochen früher raus wollte
Ich freue mich über eine schöne zeit mit euch :*

würde mich gerne zu euch gesellen.

ich stell mich mal kurz vor.
bin Susann, 27 Jahre, Friseurmeisterin aber noch in Elternzeit. seit knapp 2 Jahren verheiratet und haben einen Sohn namens Linus. Er ist 18 Monate alt und geht ab August in die kita. Habe am Samstag positiv getestet, war allerdings noch nicht beim Arzt. Der Et wäre der 29.11. Naja schauen wir mal ob es dabei bleibt. Da Linus auch 4 wochen früher raus wollte

Ich freue mich über eine schöne zeit mit euch :*
24.03.2014 08:02
Guten morgen
erstmal welcome an alle neuen ich wünsche euch eine ganz tolle kugeln ein.
.
.
.
werde jetz gleich beim fa anrufe wegen dem hcg wert und werde auchffragen ob ich statt morgen heute vorbei kommen darf...da bei uns morgen und übermorgen die òffnet wieder streiken...und bis Donnerstag zu warten is mir zu lang...naja erstmal hoffen das der hcg wieder gestiegen ist
erstmal welcome an alle neuen ich wünsche euch eine ganz tolle kugeln ein.
.
.
.
werde jetz gleich beim fa anrufe wegen dem hcg wert und werde auchffragen ob ich statt morgen heute vorbei kommen darf...da bei uns morgen und übermorgen die òffnet wieder streiken...und bis Donnerstag zu warten is mir zu lang...naja erstmal hoffen das der hcg wieder gestiegen ist
24.03.2014 08:18
So hcg wert war noch nich da...habe aber termin für dreiviertel 11 bekommen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt