♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
31.03.2014 16:30
Zitat von Marlen84:meinst du mich? Bei mir war alles ok., Herzchen hat geschlagen., wurde zwar ne Woche zurückgestuft aber das käme wohl öfter mal vor.
Zitat von sonnenschein1009:
Genau., ich sehe das wie marlen. Meinst du das könnte die ss beeinflussen, ne garantiert nicht liebes. Schau dich mal um., so viele wollten nie Kinder sind aber trotzdem schwanger geworden und die ss verliefen problemlos, von daher siehe es bitte nicht als strafe. Jeder hat ein recht geschockt zu sein, wenn kein Kind geplant war. Dein krümel war vielleicht krank und es ist deswegen schief gegangen. Lass den kopf nicht hängen und mach dir bitte keine Vorwürfe
![]()
Du warst doch am 25.03. bei FA oder? Was hat er denn da gesehen oderdiagnostiziert?![]()
31.03.2014 16:59
Sexystyle....du brauchst dich um Gottes Willen nicht hassen, nur weil du dich nicht von Anfang an gefreut hast!!! Es ist vollkommen in Ordnung Zweifel zu haben...selbst Frauen die sich von Herzen ein Kind wünschen zweifeln manchmal (Kriege ich das alles hin, wie hält die Partnerschaft das aus, reicht das Geld etc)
Und eins ist klar...kein Kind kann dein Baby ersetzen und das soll es auch nicht! Es ist jetzt in deinem Herzen und wenn du wieder schwanger wirst, was ich dir wünsche, wird das eine ganz andere Schwangerschaft mit einem ganz anderen Kind dein!! Fühl dich gedrückt!!!
31.03.2014 17:01
Snoopy....hoffe bei dr ist alles ok!! Aufjedenfall gut das du ins KH Gefahren bist!!
War auch heute beim Doc...alles ok und das Herzchen hat geschlagen
ich freu mich sooo
Am Montag gehe ich wieder hin...Dienstag erzählen wir es dann unseren Eltern
spannend
War auch heute beim Doc...alles ok und das Herzchen hat geschlagen
ich freu mich sooo
Am Montag gehe ich wieder hin...Dienstag erzählen wir es dann unseren Eltern
spannend
31.03.2014 17:08
will auf jedenfall wieder schwanger werden aber solange ich noch so traurig bin halte ich das für falsch muss erstmal bischen drüber hinweg kommen
zumal mein freund jetzt eh nicht will
zumal mein freund jetzt eh nicht will
31.03.2014 17:12
irgendwie will ich nach 3 Moanten pause wieder üben nur mein freund nicht
31.03.2014 17:18
Zitat von sexystyle:
irgendwie will ich nach 3 Moanten pause wieder üben nur mein freund nicht
Ihr solltet darüber reden..ölbergstrasse erstmal müsst ihr trauern!! Vorher hat das alles keinen Sinn!! Ist meine Meinung. Ich wünsche euch aufjedenfall ganz viel kraft
31.03.2014 17:21
Sehr dumme frage
wie bekomme ich denn 2 Mini Ticker in meine
Signatur???
wie bekomme ich denn 2 Mini Ticker in meine Signatur???
31.03.2014 17:39
Ich mag mich auch mal wieder melden
Snoopy gute Entscheidung ins kkh zu fahre, ich würde bei blutung immer sofort ins kkh, ich war ja damals auch und es war ne gute Entscheidung
Ich hoffe es ist alles ok? Drück dir die Daumen♥
Snoopy gute Entscheidung ins kkh zu fahre, ich würde bei blutung immer sofort ins kkh, ich war ja damals auch und es war ne gute Entscheidung
Ich hoffe es ist alles ok? Drück dir die Daumen♥
31.03.2014 17:49
Hallöchen meine Lieben, ich melde mich auch wieder zurück vom FA.
Ich war ganz schön angespannt, doch es ist alles in bester Ordnung.
Nächste Woche Montag darf ich wieder zum Baby-TV. Freu mich schon riesig.
Ich habe sogar vor Aufregung so ziemlich alle Fragen vergessen, die ich fragen wollte...
Das nächste mal nehme ich mir einen Zettel mit
Ich war ganz schön angespannt, doch es ist alles in bester Ordnung.
Nächste Woche Montag darf ich wieder zum Baby-TV. Freu mich schon riesig.
Ich habe sogar vor Aufregung so ziemlich alle Fragen vergessen, die ich fragen wollte...
Das nächste mal nehme ich mir einen Zettel mit
31.03.2014 18:00
Zitat von Erin1102:
Snoopy....hoffe bei dr ist alles ok!! Aufjedenfall gut das du ins KH Gefahren bist!!
War auch heute beim Doc...alles ok und das Herzchen hat geschlagen![]()
![]()
ich freu mich sooo
![]()
Am Montag gehe ich wieder hin...Dienstag erzählen wir es dann unseren Elternspannend
Super das freut mich
31.03.2014 18:16
NaNie88 sehr schön dass alles gut ist
Aber wie kommts dass du gleich am Montag wieder hin darfst?
Aber wie kommts dass du gleich am Montag wieder hin darfst?
31.03.2014 18:47
Ich hätte eigentlich in zwei Wochen erst wieder hin gemusst Winterbaby, aber ich bin in zwei Wochen nicht daheim und die Woche drauf is mein FA im Urlaub für zwei Wochen - das würde dann zu spät werden.
Bin bissel ruhiger noch mal kontrolliert und mit Mutterpass in den Urlaub zu fahren, falls wirklich mal was sein sollte ist alls vermerkt...
Bin bissel ruhiger noch mal kontrolliert und mit Mutterpass in den Urlaub zu fahren, falls wirklich mal was sein sollte ist alls vermerkt...
31.03.2014 19:24
huhu mädels
melde mich auch zu wort, war heute beim fa, alles gut herzchen schlägt und ildchen habe ich auch. werde nacher hochladen
sexystyle tut mir leid wegen deinen sternchen
snoopy alles ok bei dir?
achso hab meine fa wegen bv angesprochen, sie hat mir geraten direkt mit meinem chef zu reden und sagen entweder eine gesunde arbeitsklima organisieren oder bv, ansonnsten wird mich meine fa immer wieder krank schreiben. hab direkt von arbeitsgeber bv gekriegt
muss freitag nochmal persöhlich hin und das wars. boah gott sei dank
melde mich auch zu wort, war heute beim fa, alles gut herzchen schlägt und ildchen habe ich auch. werde nacher hochladen
sexystyle tut mir leid wegen deinen sternchen
snoopy alles ok bei dir?
achso hab meine fa wegen bv angesprochen, sie hat mir geraten direkt mit meinem chef zu reden und sagen entweder eine gesunde arbeitsklima organisieren oder bv, ansonnsten wird mich meine fa immer wieder krank schreiben. hab direkt von arbeitsgeber bv gekriegt
muss freitag nochmal persöhlich hin und das wars. boah gott sei dank
31.03.2014 19:51
Huhu! Erin, NaNiE und Dajana, schön, dass alles gut war bei euren Terminen! Ein paar gute Nachrichten heute, tun echt ganz gut.
Snooopy, wie gehts dir denn? Was haben die im KH gesagt? Hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Mir ist wieder schlecht...
Snooopy, wie gehts dir denn? Was haben die im KH gesagt? Hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Mir ist wieder schlecht...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt