♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
31.03.2014 19:56
Huhu
Sexy
Tut mir leid für dich
Snooopy
Alles ok?
Mama
Wie war dein Termin?
Bei den twins alles OK?
Wegen schüssler salzen und Heuschnupfen
Evtl Hebamme fragen oder einen Heilpraktiker Auf suchen.
Einfach so würde ich die nicht anwenden.
Da gehts ja um die Dosierung und evtl die Potenz
Schilddrüse
Nuklearmediziner fällt in der Schwangerschaft aus, such dir einen Internisten der das kontrolliert.
Ich hab eine unterfunktion und nehme l tyrox50 mehr brauch ich erstmal nicht.
Marlen
Keene sorge bin noch da, war arbeiten und gestern wars mir vom Kreislauf her nicht so doll.
Nun warte ich auf mein Kind, der ist mit oma in Tour.wenn er schläft geh ich ins Bett lesen
Sexy
Tut mir leid für dich
Snooopy
Alles ok?
Mama
Wie war dein Termin?
Bei den twins alles OK?
Wegen schüssler salzen und Heuschnupfen
Evtl Hebamme fragen oder einen Heilpraktiker Auf suchen.
Einfach so würde ich die nicht anwenden.
Da gehts ja um die Dosierung und evtl die Potenz
Schilddrüse
Nuklearmediziner fällt in der Schwangerschaft aus, such dir einen Internisten der das kontrolliert.
Marlen
Keene sorge bin noch da, war arbeiten und gestern wars mir vom Kreislauf her nicht so doll.
Nun warte ich auf mein Kind, der ist mit oma in Tour.wenn er schläft geh ich ins Bett lesen
31.03.2014 20:15
Zitat von Apfelbluete:Machen das Eure Gyns nicht gleich mit?
Schilddrüse
Bei mir läuft das alle 4 Wochen in der Schwangerschaft beim Gyn, wenn ich eh dort bin.
31.03.2014 20:18
Zitat von Caris:
Zitat von Apfelbluete:Machen das Eure Gyns nicht gleich mit?
Schilddrüse
Bei mir läuft das alle 4 Wochen in der Schwangerschaft beim Gyn, wenn ich eh dort bin.
Hab sie nicht gefragt mein nächster check ist erst wieder in 2 Wochen. Wenn sie es nicht macht geh ich zum Internist
31.03.2014 20:18
Zitat von Erin1102:
Sehr dumme fragewie bekomme ich denn 2 Mini Ticker in meine
Signatur???
Da hatte Snooopy letztens jemandem das sehr schön detailliert geschrieben. Vielleicht kann sie dir das nochmal posten.
Ansonsten einfach zwei von diesen Ticker-Codes hintereinander in das Feld: "Füge den BBCode Deines Tickers ein:" reinkopieren. Dann müsste das klappen.
31.03.2014 20:19
Huhu
@snoopy: drücke die daumen und warte auch Bericht!
Was die Schilddrüse angeht, weiss nimmer wer es schrieb, bei Kinderwunsch sollte der Wert ja um 1 rum liegen, neuer Normwert ist ohnehin unter 2,5 früher bzw bei manchen Ärzten die noch nicht so up to date sind ist es noch der alte Wert von 4,5
Wie hoch ist denn dein TSH?
Ich war letztes Jahr beim FA weil ich nach der Geburt meine Tage nicht wieder bekam, der nahm Tsh ab und der war 42
Das ist schon enorm.
Hab dann nen Schilddrüsen Sono bekommen und Hashimoto hat sich bestätigt. Nehme seither 75 l thyroxin.
Der Fa hatte es auch nochmal kontrolliert lag bei 1,52
@snoopy: drücke die daumen und warte auch Bericht!
Was die Schilddrüse angeht, weiss nimmer wer es schrieb, bei Kinderwunsch sollte der Wert ja um 1 rum liegen, neuer Normwert ist ohnehin unter 2,5 früher bzw bei manchen Ärzten die noch nicht so up to date sind ist es noch der alte Wert von 4,5
Wie hoch ist denn dein TSH?
Ich war letztes Jahr beim FA weil ich nach der Geburt meine Tage nicht wieder bekam, der nahm Tsh ab und der war 42
Das ist schon enorm. Hab dann nen Schilddrüsen Sono bekommen und Hashimoto hat sich bestätigt. Nehme seither 75 l thyroxin.
Der Fa hatte es auch nochmal kontrolliert lag bei 1,52
31.03.2014 20:21
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
Signatur???
Da hatte Snooopy letztens jemandem das sehr schön detailliert geschrieben. Vielleicht kann sie dir das nochmal posten.
Ansonsten einfach zwei von diesen Ticker-Codes hintereinander in das Feld: "Füge den BBCode Deines Tickers ein:" reinkopieren. Dann müsste das klappen.![]()
Danke dir....
31.03.2014 20:25
Zitat von Erin1102:
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
Signatur???
Ansonsten einfach zwei von diesen Ticker-Codes hintereinander in das Feld: "Füge den BBCode Deines Tickers ein:" reinkopieren. Dann müsste das klappen.![]()
Danke dir....![]()
Gerne... hoffe, es hilft schon.
31.03.2014 20:26
Wird die Schilddrüse automatisch mit dem Blut beim FA kontrolliert? Also alle 4 Wochen?
31.03.2014 20:28
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
Signatur???
Danke dir....![]()
Gerne... hoffe, es hilft schon.![]()
Jaaaaaaa
31.03.2014 20:29
Zitat von Erin1102:
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Puki:
...
Danke dir....![]()
Jaaaaaaa![]()
Supi, Glückwunsch zum Wochenwechsel!
31.03.2014 20:29
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
...
Jaaaaaaa![]()
![]()
Ach und wenn du noch einen dritten Code hintendran fügst, hast du sogar drei Ticker in deiner Signatur.
31.03.2014 20:30
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
...
Jaaaaaaa![]()
![]()
Dankeschön
Wo snoopy nur bleibt...hoffe es ist alles in Ordnung!
31.03.2014 20:31
Zitat von Puki:
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Puki:
...
Jaaaaaaa![]()
![]()
Ach und wenn du noch einen dritten Code hintendran fügst, hast du sogar drei Ticker in deiner Signatur.![]()
Ahhh...dir auch glückwunsch zum WW
31.03.2014 20:32
Zitat von Erin1102:
Zitat von Puki:
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
...
![]()
Ach und wenn du noch einen dritten Code hintendran fügst, hast du sogar drei Ticker in deiner Signatur.![]()
Ahhh...dir auch glückwunsch zum WW![]()
Wünsch ich euch beiden auch!
31.03.2014 20:34
Zitat von Erin1102:
Zitat von Puki:
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
...
![]()
Ahhh...dir auch glückwunsch zum WW![]()
DANKEEEE....
Ja, stimmt... würde auch gerne mal was von Snooopy hören!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt