♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
31.03.2014 13:50
Zitat von blaupause:wie hoch war dein tsh? Hast du l thyroxin verschrieben bekommen? Das ist wichtig. 1 mal im Monat muss dein tsh kontrolliert werden! Jod solltest du nur bei hasghimoto drauf achten., ich verzichte drauf wurde mir so verordnet.
Zurück vom FA. Ich bin auf 5+3 zurückgestuft worden. Herzchen schlug noch keines. Nächste Woche Montag bin ich wieder dort und da sehen wir hoffentlich das Herzchen.
Ich hatte im Gebärmutterhals außerdem altes Blut. Der Arzt meinte es wäre aber nichts schlimmes.
Zum erhöhten Tsh Wert konnte er nichts sagen, ich soll mir das mal ansehen lassen und es ginge nur darum ob man Jod einnehmen dürfte oder nicht. Ich weiß jetzt nicht so recht, denn im Internet stehen ja Horrorgeschichten zum tsh in der Schwangerschaft. Ich weiß auch nicht wer sich damit (vor allem Schwangerschaft betreffend) damit auskennt?!
31.03.2014 13:53
Zitat von Snooopy:
ja ich denke ich werde das mit der Schmierblutung erstmal abwarten, solange kein frisches Blut kommt, denke ich ist alles tutti und vielleicht bin ich zur Zeit auch einfach nur empfindlich, weil ich gleichzeitig auch noch krank bin! Mal abwarten....
Hallo liebes, ich an deiner stelle würde auch ins kh gehen. Wird aber bestimmt alles gut sein.
31.03.2014 15:12
Zitat von schoko_keks1234:
snoopy:
Ich würde dir auch raten ins Krankenhaus zu fahren und es abklären zu lassen.
Ich hatte im Februar einen früher Abort, Anfang der 6ssw und das fing auch mit ganz leichten Schmierblutungen an.
Ich will dir keine Angst machen, es muss ja auch gar nichts schlimmes sein, aber lass es besser anklären, es schaut da keiner komisch. Ich war auch im KH, weil es Freitag war und ich nicht zu meinem Arzt konnte. Die sind da ganz nett und halten dich auch nicht für paranoid oder so.
ja ich weiß ich hatte vor Kaylen auch Frühaborts, einmal 6. Woche und einmal 9. Woche! Und aufgrund Kaylens Geschichte bin ich echt bissl überängstlich! Ich hab im KH angerufen kann um 16.15Uhr kommen! Oh jee nu hab ich Angst das vielleicht doch was ist! Ich melde mich aber sobald ich kann!
31.03.2014 15:22
Hallo ihr lieben,
Sexy das mit deiner Ausschabung tut mir leid!
Snoopy drück die Daumen das alles in Ordnung ist
Ich leide weiterhin nur unter ständiger Müdigkeit und die Brustwarzen tun weh. Ansonsten alles in Ordnung.
Das Babysitten bei meinem Patenkind war ganz schön anstrengend da er wach wurde und es über eine Stunde gedauert hat bis er auf meinem Arm wieder eingeschlafen ist.
Das Wochenende habe ich mit meinem Mann das schöne Wetter genossen.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir.
Sexy das mit deiner Ausschabung tut mir leid!
Snoopy drück die Daumen das alles in Ordnung ist
Ich leide weiterhin nur unter ständiger Müdigkeit und die Brustwarzen tun weh. Ansonsten alles in Ordnung.
Das Babysitten bei meinem Patenkind war ganz schön anstrengend da er wach wurde und es über eine Stunde gedauert hat bis er auf meinem Arm wieder eingeschlafen ist.
Das Wochenende habe ich mit meinem Mann das schöne Wetter genossen.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir.
31.03.2014 15:42
Zitat von Snooopy:
Zitat von schoko_keks1234:
snoopy:
Ich würde dir auch raten ins Krankenhaus zu fahren und es abklären zu lassen.
Ich hatte im Februar einen früher Abort, Anfang der 6ssw und das fing auch mit ganz leichten Schmierblutungen an.
Ich will dir keine Angst machen, es muss ja auch gar nichts schlimmes sein, aber lass es besser anklären, es schaut da keiner komisch. Ich war auch im KH, weil es Freitag war und ich nicht zu meinem Arzt konnte. Die sind da ganz nett und halten dich auch nicht für paranoid oder so.
ja ich weiß ich hatte vor Kaylen auch Frühaborts, einmal 6. Woche und einmal 9. Woche! Und aufgrund Kaylens Geschichte bin ich echt bissl überängstlich! Ich hab im KH angerufen kann um 16.15Uhr kommen! Oh jee nu hab ich Angst das vielleicht doch was ist! Ich melde mich aber sobald ich kann!![]()
Ich drück die Daumen! Das du uns ein tolles Bildchen und gute Nachrichten mitbringst!
31.03.2014 15:44
Und wo sind denn unsere anderen Mamis? Geht ihr fremd in einem anderen Thread?
31.03.2014 15:55
ihr braucht nicht zu sagen das es euch leid tut fühle mich irgendwie komisch
als ob ich es nicht mehr verdient habe ein weiteres kind zu bekommen das ich dieses erst nicht wollte und es nicht geplant war
als ob ich es nicht mehr verdient habe ein weiteres kind zu bekommen das ich dieses erst nicht wollte und es nicht geplant war
31.03.2014 15:59
Zitat von sexystyle:
ihr braucht nicht zu sagen das es euch leid tut fühle mich irgendwie komisch
Warum hattest du eine Ausschabung?
Weisst du, ich war im Oktober auch "spontan" schwanger und war eine zeitlang geschockt, da ich kein zweites Kind wollte. Und als ich dann die AS hatte wegen dem MA (leere FH), habe ich mir auch Vorwürfe gemacht, das ich am Anfang nicht freudestrahlend rumgehobst bin sondern Zweifel hatte. Das ist normal, aber es hat nichts mit dir zu tun ok? FG kann man nicht verhindern. Leider.
31.03.2014 16:05
Genau., ich sehe das wie marlen. Meinst du das könnte die ss beeinflussen, ne garantiert nicht liebes. Schau dich mal um., so viele wollten nie Kinder sind aber trotzdem schwanger geworden und die ss verliefen problemlos, von daher siehe es bitte nicht als strafe. Jeder hat ein recht geschockt zu sein, wenn kein Kind geplant war. Dein krümel war vielleicht krank und es ist deswegen schief gegangen. Lass den kopf nicht hängen und mach dir bitte keine Vorwürfe
31.03.2014 16:09
Zitat von sonnenschein1009:
Genau., ich sehe das wie marlen. Meinst du das könnte die ss beeinflussen, ne garantiert nicht liebes. Schau dich mal um., so viele wollten nie Kinder sind aber trotzdem schwanger geworden und die ss verliefen problemlos, von daher siehe es bitte nicht als strafe. Jeder hat ein recht geschockt zu sein, wenn kein Kind geplant war. Dein krümel war vielleicht krank und es ist deswegen schief gegangen. Lass den kopf nicht hängen und mach dir bitte keine Vorwürfe
Du warst doch am 25.03. bei FA oder? Was hat er denn da gesehen oder diagnostiziert?
31.03.2014 16:15
ne hatte eigentlich morgen Termin der vor ner Woche wurde verschoben
naja jetzt muss ich donnerstag zur nachkontrolle
31.03.2014 16:20
Zitat von sexystyle:
ne hatte eigentlich morgen Termin der vor ner Woche wurde verschoben
Hast du Blutungen bekommen?
31.03.2014 16:26
mag nicht so gern drüber schreiben
ich kann mir auch nicht die us bilder anschauen muss dann weinen
vor allem mein freund will erstmmal kein kind weil wir ja eh keins geplant haben
vor allem mein freund will erstmmal kein kind weil wir ja eh keins geplant haben
31.03.2014 16:27
Zitat von sexystyle:
mag nicht so gern drüber schreiben
Lass dir zeit, ist ja nicht so wichtig.
Dein Körper braucht jetzt erstmal Ruhe, also weine ruhig und ruh dich aus! Wir sind für dich da!
31.03.2014 16:29
hab das gefühl ich darf nicht weinen weil ich mich nicht wirklich gefreut habe und ich es erst nicht wollte
hasse mich irgendwie jetzt
und ich glaube wenn ich jetzt sofort wieder ss werden will das wäre falsch weil ich dies kind nicht ersetzen will und kann
hasse mich irgendwie jetzt
und ich glaube wenn ich jetzt sofort wieder ss werden will das wäre falsch weil ich dies kind nicht ersetzen will und kann
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt