♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
01.04.2014 08:06
Zitat von Apfelbluete:
Jasii
Hoffe das es dir bald besser geht mit der Übelkeit.
Ich weis wie es ist.
Muss heute mittag arbeiten, eigentlich wäre eine Beerdigung wo ich auch hin sollte, aber das pack ich nicht. Ich reg mich dann so auf wegen der heulerei und dann wurde mir wieder total übel![]()
Jerrysmom
Versuch mal vor dem aufstehen eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Vielleicht hilft dir das.
kenne so die übelkeit gar nicht, bei meiner tochter hatte ich fast null anzeichen
darf ich fragen was du beruflich machst?
genau wenn du schon im vorhinein weißt dass du es nicht packst dann lass es lieber ,immerhin musste du auf deine bauchbewohner schaun
01.04.2014 08:12
Guten Morgen Mädels, wir geht es euch?
Snooopy, was machen die Beschwerden?
Mama15 Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Saluki viel Spaß beim Baby-Tv!!! Bin schon auf Bildchen gespannt.
Apfelbluete , das stell ich mir echt blöd vor, wenn das Steißbein wehtut. Kann man ja nicht so gut sitzen.
Und nur gut, dass du nicht zur Beerdigung gehst... das wäre ja jetzt gar nichts. Ist jemand aus deiner Verwandtschaft gestorben? Mein Beileid!
Jasiii , wie blöd, dass die Übelkeit wieder da ist. Aber sie ist bestimmt nur noch selten zu Besuch. Die Umstellung hast du ja bald geschafft.
JerrysMama noch gute Besserung.
Ich hatte heute Morgen auch voll Kreislauf und entsprechend war mir schlecht. Werde erstmal ein bisschen couchen und dann hoffen, dass es bald wieder geht.
Mama15 Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Saluki viel Spaß beim Baby-Tv!!! Bin schon auf Bildchen gespannt.
Apfelbluete , das stell ich mir echt blöd vor, wenn das Steißbein wehtut. Kann man ja nicht so gut sitzen.
Und nur gut, dass du nicht zur Beerdigung gehst... das wäre ja jetzt gar nichts. Ist jemand aus deiner Verwandtschaft gestorben? Mein Beileid!
Jasiii , wie blöd, dass die Übelkeit wieder da ist. Aber sie ist bestimmt nur noch selten zu Besuch. Die Umstellung hast du ja bald geschafft.
Ich hatte heute Morgen auch voll Kreislauf und entsprechend war mir schlecht. Werde erstmal ein bisschen couchen und dann hoffen, dass es bald wieder geht.
01.04.2014 08:12
Zitat von Apfelbluete:ne Essen geht garnicht,hatte es grad mit Tee versucht,auch der blieb nicht drin.
Jasii
Hoffe das es dir bald besser geht mit der Übelkeit.
Ich weis wie es ist.
Muss heute mittag arbeiten, eigentlich wäre eine Beerdigung wo ich auch hin sollte, aber das pack ich nicht. Ich reg mich dann so auf wegen der heulerei und dann wurde mir wieder total übel![]()
Jerrysmom
Versuch mal vor dem aufstehen eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Vielleicht hilft dir das.
so schlimm kenne ich das aus den anderen ss nicht.
01.04.2014 08:15
Jasii
Ich hatte bei meiner Großen Übelkeit und erbrechen beim kleinen war mir übel und ich konnte an den Händen abzählen wie oft ich mich über geben musste.
Bin Arzthelferin und arbeite bei einen Heilpraktiker.
Deswegen ja, aber sie haben verstanden warum ich nicht kommen werde.
Ich hatte bei meiner Großen Übelkeit und erbrechen beim kleinen war mir übel und ich konnte an den Händen abzählen wie oft ich mich über geben musste.
Bin Arzthelferin und arbeite bei einen Heilpraktiker.
Deswegen ja, aber sie haben verstanden warum ich nicht kommen werde.
01.04.2014 08:16
Zitat von Puki:
Guten Morgen Mädels, wir geht es euch?
Mama15 Glückwunsch zum Wochenwechsel!![]()
Saluki viel Spaß beim Baby-Tv!!! Bin schon auf Bildchen gespannt.![]()
Jasiii , wie blöd, dass die Übelkeit wieder da ist. Aber sie ist bestimmt nur noch selten zu Besuch. Die Umstellung hast du ja bald geschafft.![]()
Ich hatte heute Morgen auch voll Kreislauf und entsprechend war mir schlecht. Werde erstmal ein bisschen couchen und dann hoffen, dass es bald wieder geht.![]()
oh das ist natürlich auch doof, pass gut auf dich auf
01.04.2014 08:21
Jasiii, danke, werde ich machen. Muss nur mal richtig in Schwung kommen.
Und fährst du gleich noch in die Stadt. Schön Babysachen shoppen...
Und fährst du gleich noch in die Stadt. Schön Babysachen shoppen...
01.04.2014 08:22
Guten morgen ihr lieben. .
also ich hab null Anzeichen für brechreitz.. musste mich auch noch nie übergeben. .
das einzige was ich ab und an mal habe ist Sodbrennen. .
ich wünsche euch allen einen schönen tag
also ich hab null Anzeichen für brechreitz.. musste mich auch noch nie übergeben. .
das einzige was ich ab und an mal habe ist Sodbrennen. .
ich wünsche euch allen einen schönen tag
01.04.2014 08:24
puki
Ist beim sitzen blöd. Aber ist aus haltbar.
Hab schon über legt ob ich drauf gefallen bin,aber bin ich nicht.
Von meiner Oma der Cousin ist gestorben. Danke.
Ist halt blöd aber für mich ist es besser nicht hin zu gehen.
Jerrysmama
Leitungswasser versuchen.
Ich nehme noch Nausema gegen die Übelkeit.
Trinken sollte drin bleiben, ist das nicht der Fall bis heute mittag, Arzt anrufen.
Hab schon über legt ob ich drauf gefallen bin,aber bin ich nicht.
Jerrysmama
Trinken sollte drin bleiben, ist das nicht der Fall bis heute mittag, Arzt anrufen.
01.04.2014 08:28
Apfelbluete, komisch ist das aber schon. Hoffentlich hast du vor SS-Demenz nicht vergessen, dass du doch drauf gefallen bist.
01.04.2014 08:30
Zitat von Puki:
Apfelbluete, komisch ist das aber schon. Hoffentlich hast du vor SS-Demenz nicht vergessen, dass du doch drauf gefallen bist.![]()
Kommt in der Frühschwangerschaft vor nix schlimmes.
Das wäre es noch , vergesslich bin ich ja schon aber das wäre der brüller
01.04.2014 08:30
Zitat von Apfelbluete:ich hab z.b Vomex,hatte ich ja zum Tee genommen eigentlich.
puki
Hab schon über legt ob ich drauf gefallen bin,aber bin ich nicht.![]()
Jerrysmama
ja das mach ich auch,gestern Vormittag ging auch garnichts ausser Couch.
es wurde erst später besser.
01.04.2014 08:34
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Puki:
Apfelbluete, komisch ist das aber schon. Hoffentlich hast du vor SS-Demenz nicht vergessen, dass du doch drauf gefallen bist.![]()
Kommt in der Frühschwangerschaft vor nix schlimmes.
Das wäre es noch , vergesslich bin ich ja schon aber das wäre der brüller![]()
![]()
Wer weiß! Alles ist möglich...
01.04.2014 09:04
Guten Morgen ihr Lieben,
snoopy ich freu mich sehr, dass es deinem Baby gut geht. Mach dir nicht solche Sorgen wegen der Größe...da ist doch noch alles offen. Versuche es ruhig angehen zu lassen.
Allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch
Me: Also ich hab gestern den ganzen Tag auf der Couch verbracht und bin heute vom Bett auch wieder direkt dahin. Ich muss sagen, dass mir das gut tut. Sobald ich aufstehe hab ich so komisches zwacken und das Gefühl, dass der Ausfluss dadurch schlimmer wird. Mein Arzt meinte, dass mir mein Körper sagen wird was mir gut tut und ich glaube das tut er wirklich.
snoopy ich freu mich sehr, dass es deinem Baby gut geht. Mach dir nicht solche Sorgen wegen der Größe...da ist doch noch alles offen. Versuche es ruhig angehen zu lassen.
Allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch
Me: Also ich hab gestern den ganzen Tag auf der Couch verbracht und bin heute vom Bett auch wieder direkt dahin. Ich muss sagen, dass mir das gut tut. Sobald ich aufstehe hab ich so komisches zwacken und das Gefühl, dass der Ausfluss dadurch schlimmer wird. Mein Arzt meinte, dass mir mein Körper sagen wird was mir gut tut und ich glaube das tut er wirklich.
01.04.2014 09:09
Schön, dass dir die Ruhe gut tut! Dann noch weiter gute Besserung.
01.04.2014 09:19
Guten Morgen,
wie gehts euch? @saluki , wir hoffen auf gute Nachrichten!
Meine Nacht war eigentlich ganz gut! Keine dollen Schmerzen mehr, nur noch wieder normales ziehen und zwacken!
Blutung ist auch weg!
wie gehts euch? habt ihr schon Namen gesucht?
wie gehts euch? @saluki , wir hoffen auf gute Nachrichten!
Meine Nacht war eigentlich ganz gut! Keine dollen Schmerzen mehr, nur noch wieder normales ziehen und zwacken!
Blutung ist auch weg! wie gehts euch? habt ihr schon Namen gesucht?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt