Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
01.04.2014 10:01
Snooopy, da hast du ja schon eine tolle Auswahl. Ben und Kilian sind auch tolle Namen. Bei den Mädchennamen tu' ich mich halt echt schwer... Aber vielleicht gibts hier ja noch ein paar tolle Namensvorschläge...
Lea finde ich toll. Ist nur etwas zu kurz für unseren kurzen Familiennamen. Brauche da irgendwie was längeres...
Isidoro
1214 Beiträge
01.04.2014 10:01
ich find überhaupt keinen Jungennamen. Muss also nen Mädchen werden.
Da würd uns noch einer einfallen.
01.04.2014 10:06
ich sehe mich so oder so kurz vorher nochmal bei der erneuten Namenssuche, war bei Kaylen auch so, er sollte erst Sammy-Julien heißen und dann wurde es Kaylen und er passt so toll!
Puki
4380 Beiträge
01.04.2014 10:12
Zitat von Isidoro:

ich find überhaupt keinen Jungennamen. Muss also nen Mädchen werden.
Da würd uns noch einer einfallen.

Oh je, da drücke ich mal die Daumen.
Puki
4380 Beiträge
01.04.2014 10:13
Zitat von Snooopy:

ich sehe mich so oder so kurz vorher nochmal bei der erneuten Namenssuche, war bei Kaylen auch so, er sollte erst Sammy-Julien heißen und dann wurde es Kaylen und er passt so toll!

Ja, wie gesagt, ich werde auch nochmal in Namensbücher nachgucken. Das hat mir damals bei der Bestätigung unseres ausgesuchten Namens sehr geholfen.
Kaylen war übrigens wirklich die bessere Wahl.
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.04.2014 10:36
Snooopy
Schön das alles gut ist.
Und wenn du dir wirklich weiterhin unsicher bist, dann lass nochmal schauen. Aber da ist alles gut.

Tini
Dann Ruhe, wenn es dir gut tut.
Der Körper sagt dir schon was gut ist.
Kann dir wegen dem zwicken auch nur Magnesium empfehlen.

Schöne Namen
Mein kleiner heißt Fabian.

Wissen was es wird will ich auf alle Fälle muss ja zwei Namen suchen. Namen haben wir aber noch keine raus gesucht, mein Mann will noch nicht. Zu früh noch usw

Bei meiner großen kam mir nachts der Name in den Sinn, es wird bzw wurde eine Celina.
Beim kleinen stand noch Dominik in Raum, aber Fabian siegte.
01.04.2014 10:43
für uns kommt kein englischer name in frage. das wissen wir schon mal. aber die anderen die ihr geschrieben habt, kommen irgendwie schon im familien und freundeskreis vor. naja, das wird noch spannend
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.04.2014 10:45
Für Mädchen würde mir gefallen
Louisa
Leonie
Nele
Melina
Melissa
Sara
Sophie
Kiara
Ann-Christin

Wobei ich betone gefallen
Puki
4380 Beiträge
01.04.2014 10:46
Bei mir kam der Name für meinen Großen morgens im Bett. Tja, da entstehen eben die besten Ideen.

Dominik ist ein schöner Name. Den könnt ihr ja dann für einen eventuellen Jungen noch nehmen, oder?
Puki
4380 Beiträge
01.04.2014 10:48
Zitat von Apfelbluete:

Für Mädchen würde mir gefallen
Louisa
Leonie
Nele
Melina
Melissa
Sara
Sophie
Kiara
Ann-Christin

Wobei ich betone gefallen

Louisa ist auch schön. Louise zumindest hatten wir auch mal als Zweitnamen angedacht.
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.04.2014 10:51
Wenn ich weis was die zwei mal werden möchten.
Gut wäre ja beides, dann ,könnten wir Mädchen und jungen Name suchen

Dominik mal sehen bis ich weiß was es wird dauert es ja noch leider
Puki
4380 Beiträge
01.04.2014 10:53
Zitat von Apfelbluete:

Ja, beides wäre gut. Dann wärd ihr eine total ausgeglichene Familie.
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.04.2014 10:59
Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

Ja, beides wäre gut. Dann wärd ihr eine total ausgeglichene Familie.

Das stimmt wohl . Wäre aber auch praktisch , hab ja beides schon zuhause, also Kleidung wäre da und Spielzeug auch.
Wobei meine große wahrscheinlich erstmal Bocken würde ein paar ihrer heiligen Filly Pferdchen zu teilen ( wir haben sie ja nicht doppelt oder so nein...)
Marlen84
6884 Beiträge
01.04.2014 10:59
Hallo Mädels, ihr seid ja voll im Namensfieber.

Ich persönlich mag keine englischen oder amerikanischen Namen. Der Cousin meiner Tochter heißt Horatio, also entschuldigung, aber irgendwann ist auch gut oder? Achja und die Cousine heißt Delilah. Keine Ahnung was da los ist, wie sollen die armen Kinder denn ihre Namen schreiben lernen? Aber gott sei Dank ist das Geschmackssache.

Meine Große heißt Luisa, würde ich nochmal wählen können, würde sie Luise heißen.

Ansonsten finde ich Jungsname total schwer.
Wir haben genau einen :
Leo Maximilian

Und Mädchennamen hab ich einige wenige (noch):

Charlotte
Rosalie
Marlena
Helena

Mir ist übel und ich lieg auf der Couch. Nicht mal das schöne Wetter treibt mich an, ich hab solche ein schlechtes Gewissen... Aber ich fühle mich sooo schlapp.

Ich geh nachher zur Kosmetik, uiii da kann ich auch liegen!

Es sind viele hier zuhause oder? Habt ihr euch was vorgenommen, was ihr vielleicht in der Zeit machen wollt? Ich hatte in meiner ersten SS auch BV, aber bin nebenher noch 3 mal die Woche zur Abendmeisterschule gegangen. Nun hab ich nix, ich fühl mich irgendwie leer und antriebslos...
Marlen84
6884 Beiträge
01.04.2014 11:06
Achso und natürlich möchte ich wissen was es wird! Das fängt ja schon beim Kinderwagen an und ich mag nicht nur Sachen in gelb und beige! Babyshoppen ist doch einfach total toll!
Aber ich habe Respekt vor allen, die es schaffen, es sich nicht sagen zu lassen oder es auf dem US sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt