♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
01.04.2014 18:37
Zitat von Aglarana:
Hallo ihr Lieben!
Wow, hab grad ne ganze Stunde alles nach gelesen. Ihr seid ja echt fleissig hier.
An alle neuen "Herzlich Willkommen"![]()
Schön, dass bei euren Untersuchungen alles OK war.
Mir gehts heute erstaunlich gut. Aber das wechselt auch täglich. Gestern wieder nur überm Klo gehangen und heute das tolle Wetter und Pizza geniessen können![]()
Zum Thema Namen: Wir hatten uns schon vorher auf Namen geeinigt. Obwohl ich ja sooo viele Namen toll finde. z.B.
Sophia/Sophie
Emma
Aria
Enola
Kimbali
Maximilian
Moritz
Elias
Ben
Will auch auf jeden Fall wissen, was es wird.![]()
Oh wirklich schöne Namen!
Meine Tochter würde auch Emma heißen, wenn nicht die Katze den Namen bekommen hätte. Da hab ich noch nicht an Kinder gedacht!
Und Sophie finde ich auch total schön, aber so heißt meine Schwägerin.
Mein Schwager heißt zwar Maximilian, aber das kann ich nicht akzeptieren, weil es der einzige Jungenname ist, den ich schön finde.
Und über Enola habe ich auch schon nachgedacht, hast du ihn aus Waterworld?
Mir gehts heute auch besser, gestern wars auch ganz schlimm.
Bekommt ihr eigentlich auch Blähungen von Pommes und Pizza?
Hab den Eindruck, ich vertrage das gar nicht mehr. Mäuschenmutti , sag uns mal deinen Traumnamen!!
01.04.2014 18:55
ich vertrage kein pizza und co mehr... hab dann gefühl das es gar nicht verdaut wird. ganz schlimm. na ja viel essen kann ich eh net. mir ist eh dauerübel
01.04.2014 19:28
Zitat von Dajana84:
ich vertrage kein pizza und co mehr... hab dann gefühl das es gar nicht verdaut wird. ganz schlimm. na ja viel essen kann ich eh net. mir ist eh dauerübel
Oh si ging es mir heute mittag mit Milchreis, hab Milchreis gegessen und gleich Durchfall bekommen echt komisch
01.04.2014 19:57
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Dajana84:
Oh si ging es mir heute mittag mit Milchreis, hab Milchreis gegessen und gleich Durchfall bekommen echt komisch![]()
Ja Milchreis ist auch ein Hausmittel bei Verstopfung, vielleicht war es etwas viel! Ich liebe Milchreis, aber gestern hatte ich davon auch Bauchweh.
01.04.2014 20:09
Natha, schön, dass alles in Ordnung ist. Hier haben aber echt viele Berufsverbot bekommen, oder? Wahnsinn. Ich darf dann morgen wieder an den Schreibtisch... aber umso mehr freue ich mich dann auf meinen wohlverdienten Urlaub.
Snooopy, die Bodys sind wirklich süß... witzig finde ich auch die mit Abi 20soundso...
Pommes und Pizza habe ich in der SS noch gar nicht gegessen. Muss ich wohl mal testen.
Vertrage sonst aber alles so wie vorher auch. Nur meine Aversionen nehmen immer mehr zu. Weiß bald schon gar nicht mehr, was ich essen soll.
Obst geht zum Glück noch und Schwarzbrot habe ich jetzt wiederentdeckt.
Snooopy, die Bodys sind wirklich süß... witzig finde ich auch die mit Abi 20soundso...
Pommes und Pizza habe ich in der SS noch gar nicht gegessen. Muss ich wohl mal testen.
Vertrage sonst aber alles so wie vorher auch. Nur meine Aversionen nehmen immer mehr zu. Weiß bald schon gar nicht mehr, was ich essen soll.
01.04.2014 20:13
Zitat von Puki:
Natha, schön, dass alles in Ordnung ist. Hier haben aber echt viele Berufsverbot bekommen, oder? Wahnsinn. Ich darf dann morgen wieder an den Schreibtisch... aber umso mehr freue ich mich dann auf meinen wohlverdienten Urlaub.![]()
Snooopy, die Bodys sind wirklich süß... witzig finde ich auch die mit Abi 20soundso...![]()
Pommes und Pizza habe ich in der SS noch gar nicht gegessen. Muss ich wohl mal testen.Vertrage sonst aber alles so wie vorher auch. Nur meine Aversionen nehmen immer mehr zu. Weiß bald schon gar nicht mehr, was ich essen soll.
![]()
Und was kannst du nicht mehr essen? Hach wenn das bei mir mal so wäre... ich hab immer Übelkeit und hunger gleichzeitig.
Und stehe total auf Leberwurst, aber davon darf ich ja nur ab und zu essen. obwohl das nicht mal erwiesen ist, mit der Leber.
Ich frage mal meinen FA was er davon hält! Er lacht bestimmt und sagt, ich soll essen was mir schmeckt, solang es nicht roh ist.
01.04.2014 20:16
huhu mädels
hatte jetzt erstmal eine menge nachzulesen
Mein FA Termin gestern war ganz ok,den beiden
gehts gut aber immer noch zusammen in einer
Fruchthöle das muss man weiter beobachten.Der
Arzt meint halt kann bei sowas das ein kind sich
weiter entwickelt und das andere nicht,kann pasieren
muss aber nicht.Ich muss jetzt jede Woche zum UL kommen.
Das eine Kind hat sich sofort gezeigt, das andere hat verstecken
gespielt^^^Da musste erUltraschal auf den Bauch machen da hat
es sich dann endlich auch gezeigt.
hatte jetzt erstmal eine menge nachzulesen
01.04.2014 20:24
Zitat von Mama26-ms:
huhu mädels![]()
hatte jetzt erstmal eine menge nachzulesen![]()
ich drücke dir die daumen dass alles gut geht!
wurde bei dir beim ersten us schon festgestellt dass du zwillinge bekommst?
01.04.2014 20:25
Zitat von Mama26-ms:
huhu mädels![]()
Schön das alles soweit gut war.
Die Aussage hab ich auch bekommen mit dem entwickeln und meine zwei haben jeder ne eigene Blase.
Schallt er dann auch jedes mal?
01.04.2014 20:25
Hallo Mädels,
Ich bin soooo platt und müde...werd glaub ich gleich schlafen gehen
Hatte heute Mittag kurz hellrotes Blut am toipapier, aber nur dieses eine mal...kommt sicher von der Untersuchung gestern, oder?!
An alle mit Übelkeit etc....wünsche euch gute Besserung!!!
Snoopy...also ich bin ein so neugieriger Mensch, ich muss unbedingt wissen was es wird
und Namen verrate ich auch...also ein Mädchen Katharina Leni und für einen jungen finde ich Linus und Jonathan schön!!
steht aber noch nichts fest!!
Bei Philipp wussten wir glaub ich so in der 18.ssw das es ein junge wird.
Eine sehr schöne Auswahl an Namen!!! Gefallen mir gut!!
So Sorry, aber den Rest schaffe ich nicht mehr...ich bin soooo müde!!!! Wünsch euch allen eine gute Nacht
Ich bin soooo platt und müde...werd glaub ich gleich schlafen gehen
Hatte heute Mittag kurz hellrotes Blut am toipapier, aber nur dieses eine mal...kommt sicher von der Untersuchung gestern, oder?!
An alle mit Übelkeit etc....wünsche euch gute Besserung!!!
Snoopy...also ich bin ein so neugieriger Mensch, ich muss unbedingt wissen was es wird
und Namen verrate ich auch...also ein Mädchen Katharina Leni und für einen jungen finde ich Linus und Jonathan schön!!
steht aber noch nichts fest!! Bei Philipp wussten wir glaub ich so in der 18.ssw das es ein junge wird.
Eine sehr schöne Auswahl an Namen!!! Gefallen mir gut!!
So Sorry, aber den Rest schaffe ich nicht mehr...ich bin soooo müde!!!! Wünsch euch allen eine gute Nacht
01.04.2014 20:26
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Natha, schön, dass alles in Ordnung ist. Hier haben aber echt viele Berufsverbot bekommen, oder? Wahnsinn. Ich darf dann morgen wieder an den Schreibtisch... aber umso mehr freue ich mich dann auf meinen wohlverdienten Urlaub.![]()
Snooopy, die Bodys sind wirklich süß... witzig finde ich auch die mit Abi 20soundso...![]()
Pommes und Pizza habe ich in der SS noch gar nicht gegessen. Muss ich wohl mal testen.Vertrage sonst aber alles so wie vorher auch. Nur meine Aversionen nehmen immer mehr zu. Weiß bald schon gar nicht mehr, was ich essen soll.
![]()
Und was kannst du nicht mehr essen? Hach wenn das bei mir mal so wäre... ich hab immer Übelkeit und hunger gleichzeitig.Und stehe total auf Leberwurst, aber davon darf ich ja nur ab und zu essen. obwohl das nicht mal erwiesen ist, mit der Leber.
Ich frage mal meinen FA was er davon hält! Er lacht bestimmt und sagt, ich soll essen was mir schmeckt, solang es nicht roh ist.
![]()
Mag momentan gar keinen Aufschnitt. Leberwurstbrot wollte ich heute von meinem Großen aufessen, das habe ich gleich wieder weggelegt.
Dafür ging dann Schwarzbrot mit Schmelzkäse.
Pizza und Pommes muss ich dann echt mal probieren.
Denke, das mit der Leberwurst geht schon. Bin mir aber auch nicht mehr so sicher. Sag dann ruhig mal Bescheid, was dein FA dazu gesagt hat.
01.04.2014 20:26
Zitat von haeschen1989:
Zitat von Mama26-ms:
huhu mädels![]()
ich drücke dir die daumen dass alles gut geht!
wurde bei dir beim ersten us schon festgestellt dass du zwillinge bekommst?
Danke fürs daum drücken,man macht sich ja schin iwie sorgen
Ne beim 2. ultraschal,beim ersten hat man nur ne mini fruchthöle gesehen.
01.04.2014 20:27
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mama26-ms:
huhu mädels![]()
Schön das alles soweit gut war.
Die Aussage hab ich auch bekommen mit dem entwickeln und meine zwei haben jeder ne eigene Blase.
Schallt er dann auch jedes mal?
ja muss jetzt jede wopche zum ultraschal,weil er das beobachten möchte.hab montag sowieso nächsten vorsorge termin da kann er das gleich dabei machen
01.04.2014 20:28
Mama26ms, das wird schon, Da zeigt sich bestimmt bald eine Trennwand.
Erin, du hast auch tolle Namen ausgesucht. Katharina und Jonathan gefallen mir sehr gut.
Erin, du hast auch tolle Namen ausgesucht. Katharina und Jonathan gefallen mir sehr gut.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt