Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6884 Beiträge
01.04.2014 20:31
Zitat von Puki:

Mama26ms, das wird schon, Da zeigt sich bestimmt bald eine Trennwand.

Erin, du hast auch tolle Namen ausgesucht. Katharina und Jonathan gefallen mir sehr gut.

Muss es denn unbedingt eine Trennwand geben? Wäre sonst die Gefahr groß, das sie zusammen wachsen? Entstehen so siamesische Zwillinge?
Mama26 , was hat dein FA denn gesagt?
Mama26-ms
750 Beiträge
01.04.2014 20:34
Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Erin, du hast auch tolle Namen ausgesucht. Katharina und Jonathan gefallen mir sehr gut.

Muss es denn unbedingt eine Trennwand geben? Wäre sonst die Gefahr groß, das sie zusammen wachsen? Entstehen so siamesische Zwillinge?

Er sagte halt es is schon besser wenn da eine iat,weil so könnten sie sich iwann im weg legen und mit nabelschnuren sich einwickeln könnten usw,weil es für 2 babys dann sehr eng drin ist.ich hoffe sehr das noch eine trennwand kommt,mache mir halt ganze zeit gedanken darum
Puki
4380 Beiträge
01.04.2014 20:35
Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Also so genau habe ich mich damit nicht befasst, sondern nur mal so drüber gelesen. Und es scheint schon besser zu sein, wenn es eine Trennwand gibt. Warum, da müsste ich nochmal weiter nachlesen. Und ob so siamesische Zwillinge entstehen weiß ich nicht.
Puki
4380 Beiträge
01.04.2014 20:37
Zitat von Mama26-ms:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Er sagte halt es is schon besser wenn da eine iat,weil so könnten sie sich iwann im weg legen und mit nabelschnuren sich einwickeln könnten usw,weil es für 2 babys dann sehr eng drin ist.ich hoffe sehr das noch eine trennwand kommt,mache mir halt ganze zeit gedanken darum

Kann ich verstehen. Ich drücke die Daumen, dass sich noch eine Trennwand findet.
Marlen84
6884 Beiträge
01.04.2014 20:54
Zitat von Puki:

Zitat von Mama26-ms:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Kann ich verstehen. Ich drücke die Daumen, dass sich noch eine Trennwand findet.

Ich auch
Gut das du jede Woche zur Untersuchung darfst!
Natha_1987
4196 Beiträge
01.04.2014 21:03
Zitat von Marlen84:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Dajana84:

ich vertrage kein pizza und co mehr... hab dann gefühl das es gar nicht verdaut wird. ganz schlimm. na ja viel essen kann ich eh net. mir ist eh dauerübel

Oh si ging es mir heute mittag mit Milchreis, hab Milchreis gegessen und gleich Durchfall bekommen echt komisch

Ja Milchreis ist auch ein Hausmittel bei Verstopfung, vielleicht war es etwas viel! Ich liebe Milchreis, aber gestern hatte ich davon auch Bauchweh.

Oh ok dass wusste ich nicht... muss ich mir mal merken und dann in Verbindung mit Apfelmus wohl nicht das Beste
saluki87w
3804 Beiträge
01.04.2014 21:05
Hallo Mädels
Haben heute zum ersten mal unsere mausi gesehen
Soweit zeitgerecht entwickelt bis auf eine Diskrepanz von 4 Tagen. ..aber da ändert sie nix erstmal. ..
Herzchen haben wir auch schlagen sehen und hören

Musste dann gleich eine spieluhr für mausi kaufen. ..

Namen stehen eigentlich fest...also Mädchen auf jeden fall und junge grübelt mein freund noch zwischen zwei namen...
Auf jeden fall wird auch mausi genauso wie mein großer 3 Vornamen bekommen. ...und der erste fängt 100% mit A an
Aber ich darf die rufnamen leider nich verraten. ..aber vllt errät ja jmd unseren Mädchennamen. ...hab ihn aus dem film "sister act" ...
SweetCupcake
468 Beiträge
01.04.2014 21:07
Hey Mädels... Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde....
Gestern bei meinem Fa Termin war alles super mit meinem Krümel... Sie hat leider nur eben ganz schnell Ultraschall gemacht.... und ein Bildchen hab ich auch nicht bekommen mennooooo....
jetzt habe ich den nächsten Termin am 30.04 um 8.30 Uhr... und mein Schatzi kommt zum ersten mal mit Dann binich schon ca in der 12 Woche..... WAAAAAHNSINN!!!
@ sexy.. es tut mir sehr leid für dich.... kopf hoch... dein Sternchen kommt bald wieder

Snoopy: freut mich das alles ok ist bei dir...

Sooo... den Rest hab ich leider nicht mehr geschafft zu lesen... ich war heute auf einer Schulung in Münster...und ich bin soooo k.o

ich verspreche ich schreib die nächsten tage wieder mehr... *isch schwööööör*

Achja..... ich hab das gefühl, mein Bauch wächst... KANN DAS SCHON SEIN?????? Wenn ich auf dem Rücken liege, fühle ich so eine richtige Beule im liegen.... ich bin ehrlich verwirrt
Puki
4380 Beiträge
01.04.2014 21:22
Saluki, wie schön! Ihr konntet das Herzchen auch schon hören. Und mit dem Namen muss ich gleich mal googeln.

SweetCupcake, super, dass bei dir und deinem Krümel auch alles in Ordnung ist. Das mit dem Bildchen ist ja echt schade!!!
Und diese Beule, wo fühlst du die denn? Finde es aber eher unwahrscheinlich, weil die Gebärmutter erst um die 12. SSW herum wohl auf Höhe des Schambeins zu merken ist. Aber wer weiß.

Puki
4380 Beiträge
01.04.2014 21:25
So, gute Nacht Mädels! Schlaft gut.
01.04.2014 21:25
Zitat von Puki:

So, gute Nacht Mädels! Schlaft gut.
Gute Nacht.
SweetCupcake
468 Beiträge
01.04.2014 21:26
Zitat von Puki:

Saluki, wie schön! Ihr konntet das Herzchen auch schon hören. Und mit dem Namen muss ich gleich mal googeln.

SweetCupcake, super, dass bei dir und deinem Krümel auch alles in Ordnung ist. Das mit dem Bildchen ist ja echt schade!!!
Und diese Beule, wo fühlst du die denn? Finde es aber eher unwahrscheinlich, weil die Gebärmutter erst um die 12. SSW herum wohl auf Höhe des Schambeins zu merken ist. Aber wer weiß.

na so unterm Bauchnabel der Bereich hm.... nicht direkt so eine eindeutige Beule als wenn ich nu die gebärmutter genau spüre...aber so eine Wölbung iwie... hmmm... vllt isses dann auch einfach nur ein Blähbauch... ich werds mal beobachten...
twiity
2072 Beiträge
01.04.2014 22:25
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Puki:

na so unterm Bauchnabel der Bereich hm.... nicht direkt so eine eindeutige Beule als wenn ich nu die gebärmutter genau spüre...aber so eine Wölbung iwie... hmmm... vllt isses dann auch einfach nur ein Blähbauch... ich werds mal beobachten...
die beule hab ich auch und mein FA hats auch gesehen hatte sie gefragt ob das denn die grösser gewordene gebärmutter ist und sie tastete ab und sagte huch das geht aber schnell bei ihnen
LizaLina
3057 Beiträge
01.04.2014 23:02
Hallo ihr lieben hab heute positiv getestet vermutlichen Et 07.12.
Habe schon eine 16monate alte und eine fast 14 jährige Tochter

JennyKai
1071 Beiträge
02.04.2014 08:17
Guten morgen Mädels, drückt die Daumen, um 9 hab ich jetzt meinen Termin.
Ich hoffe es ist alles ok, hab bammel.
Habe so garkeine Anzeichen, echt Null..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt