♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
01.03.2014 19:14
Zitat von Marlen84:Uiii wirklich?? Also bin ich doch nicht irre
Zitat von MyGirls:
Zitat von kleine-eule81:Genau genommen hab ich schon getestet ^^ ja ich weiß, bin verrückt aber ich bin nicht schuld daran. Google hat mich verführt!!
Zitat von MyGirls:
...
wann wolltest du den testen ich bin mir noch unsicher![]()
![]()
Hey MyGirls,
ich hab auch an ES+7 "positiv" getestet, ich kannte den test gut, hab auch nassig im Schrank, und der war sonst immer blütenweiss! Aber da war ne gaaanz schwache Linie, die am nächsten Tag viel deutlicher wurde... wenn du magst, zeig ich dir mal meine Tests!![]()

01.03.2014 19:17
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
Zitat von kleine-eule81:Genau genommen hab ich schon getestet ^^ ja ich weiß, bin verrückt aber ich bin nicht schuld daran. Google hat mich verführt!!
...![]()
Hey MyGirls,
ich hab auch an ES+7 "positiv" getestet, ich kannte den test gut, hab auch nassig im Schrank, und der war sonst immer blütenweiss! Aber da war ne gaaanz schwache Linie, die am nächsten Tag viel deutlicher wurde... wenn du magst, zeig ich dir mal meine Tests!![]()
Zeig mal bitte
![]()
Moment... muss die mal zusammensammeln!
01.03.2014 19:23
Zitat von Marlen84:
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
Hey MyGirls,
Zeig mal bitte
![]()
Moment... muss die mal zusammensammeln!
Mir ist schon klar das ihr keine Striche seht auf den ersten!

Also das kann schon sehr gut sein!
01.03.2014 19:25
Ich seh ganz gut da auf dem ersten was
Wooow so früh bereits so toll, da kann ich nur von träumen

01.03.2014 19:29
Zitat von MyGirls:
Ich seh ganz gut da auf dem ersten wasWooow so früh bereits so toll, da kann ich nur von träumen
![]()
Ich wollte dich doch eigentlich damit ermutigen, morgen früh wieder einen Test zu machen! Bei mir wurde es täglich mehr. Bis Es+11, da bliebs gleich und dann gestern gaaaanz doll positiv!

Wenn du viele hast und es dich nicht verrückt macht, dann morgen wieder! Ich dind das so cool, das ihr so viele Mädels seid zuhaus!
Und jetzt wollt ihr einen Stammhalter? Der die Mädels, wenn sie um die 15 sind schön ärgert?

01.03.2014 19:33
Zitat von Marlen84:ja ich hab gut 50 Tests hier
Zitat von MyGirls:
Ich seh ganz gut da auf dem ersten wasWooow so früh bereits so toll, da kann ich nur von träumen
![]()
Ich wollte dich doch eigentlich damit ermutigen, morgen früh wieder einen Test zu machen! Bei mir wurde es täglich mehr. Bis Es+11, da bliebs gleich und dann gestern gaaaanz doll positiv!![]()
Wenn du viele hast und es dich nicht verrückt macht, dann morgen wieder! Ich dind das so cool, das ihr so viele Mädels seid zuhaus!
Und jetzt wollt ihr einen Stammhalter? Der die Mädels, wenn sie um die 15 sind schön ärgert?Uiiii da wird was los sein bei euch!
![]()

Naja um ehrlich zu sein, ich wollte nie eine Mädchenmama sein, mein größter Wunsch ist wirklich einen Sohn zu bekommen

01.03.2014 19:36
Zitat von MyGirls:MyGirls
Also ich will ja jetz nix sagen neh...aber ich sehe den strich

habe mir vorhin auch gerade einen test gekauft
01.03.2014 19:37
Zitat von mama15:Ehrlich jetzt?? O.O
Also ich will ja jetz nix sagen neh...aber ich sehe den strich![]()
01.03.2014 19:52
Zitat von mama15:
Ist der von Prolamed?
01.03.2014 19:53
Zitat von Marlen84:Ja wieso? Genau wie die Ovus und die haben super angeschlagen gehabt was mein Körper auch bestätigte ^^
Zitat von mama15:
Ist der von Prolamed?
01.03.2014 19:57
hier sind meine
der 1 war an es+9
der 2 an es+10 und der cb digital war negativ
der 3 ist dann von es+11 mit mittagsurin
vor 2 jahren hab ich schon an es+6 hauchzart positiv getestet da lag mein hcgwert bei es+18 aber auch schon bei 3449
01.03.2014 19:58
Zitat von MyGirls:
Zitat von Marlen84:Ja wieso? Genau wie die Ovus und die haben super angeschlagen gehabt was mein Körper auch bestätigte ^^
Zitat von mama15:
Ist der von Prolamed?
Die Ovus hab ich auch! Aber die Tests fand ich doof. Deshalb frage ich. Aber nu hast du so viele... Noch schlimmer sind die von Aide.
Meine sind toll!

ABER ich hab gelesen, das die billigen Tests, die wir haben, mit verschiedenen hcg-Nachweis-Dingern arbeiten und bei manchen Frauen bestimmte Tests nicht oder gaaaanz spät anschlagen! Deshalb muss das bei dir nicht so sein!
Ich seh auch einen Strich.

Machst du morgen noch einen? Oder erst Monatg?
01.03.2014 20:00
Zitat von Marlen84:Ja, wenn ich ran zoome dann sieht er genauso breit aus und wenn ich den echten Test am fenster halte dann auch.
Zitat von MyGirls:
Zitat von mama15:
...
Ist der von Prolamed?
Die Ovus hab ich auch! Aber die Tests fand ich doof. Deshalb frage ich. Aber nu hast du so viele... Noch schlimmer sind die von Aide.
Meine sind toll!die zeigen an, wenn andere nüscht sagen!
Der Aide-Test hab ich kaum als positiv erkannt, obwohl mein andere Test schon total positiv war.
ABER ich hab gelesen, das die billigen Tests, die wir haben, mit verschiedenen hcg-Nachweis-Dingern arbeiten und bei manchen Frauen bestimmte Tests nicht oder gaaaanz spät anschlagen! Deshalb muss das bei dir nicht so sein!
Ich seh auch einen Strich.Ist er so dick wie der Kontrollstrich?
Machst du morgen noch einen? Oder erst Monatg?
01.03.2014 20:00
oh und ja ich werde morgenfrüh wieder einen machen ^^ ich kann nicht anders

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt