Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
melile
680 Beiträge
01.03.2014 08:28
bei mir wurde die angst mit jedem kind schlimmer aber in jeder schwangerschaft habe ich was anderes erfahren was man nicht soll oder was gefährlich sein kann...
da wünsch ich mir manchmal die unbeschwerte zeit meiner 1 schwangerschaft zurück. da war mein einziges problem wie ich mein kind nennen soll und wie ich am schnellsten wieder aus dem krankenhaus rauskomme
01.03.2014 08:36
Guten morgen Mädels., habe positiv getestet ich weiß man testet nicht vor nmt und ich könnte mich ohrfeigen dafür. Bitte bitte krümel halt dich fest ich hoffe so sehr das es gut geht
sexystyle
3662 Beiträge
01.03.2014 08:42
Zitat von melile:

bei mir wurde die angst mit jedem kind schlimmer aber in jeder schwangerschaft habe ich was anderes erfahren was man nicht soll oder was gefährlich sein kann...
da wünsch ich mir manchmal die unbeschwerte zeit meiner 1 schwangerschaft zurück. da war mein einziges problem wie ich mein kind nennen soll und wie ich am schnellsten wieder aus dem krankenhaus rauskomme

genau die gedanken waren auch in meiner ersten ss

melile
680 Beiträge
01.03.2014 08:44
Zitat von sonnenschein1009:

Guten morgen Mädels., habe positiv getestet ich weiß man testet nicht vor nmt und ich könnte mich ohrfeigen dafür. Bitte bitte krümel halt dich fest ich hoffe so sehr das es gut geht

herzlichen glückwunsch
ich drück die daumen

ich haber nie bis zum nmt durchgehalten
01.03.2014 08:47
Zitat von melile:

herzlichen glückwunsch
ich drück die daumen
ich haber nie bis zum nmt durchgehalten

danke ich kann es kaum fassen
01.03.2014 08:58

Guten Morgen meine lieben,

ahhhhh ich wusste es! Glückwunsch, dann kann ich dich ja nun nach oben setzen zu den kugelnden?! Werde ich nachher ändern, wir fahren nun erstmal Schlafzimmer gucken für uns!

Bis nachher
01.03.2014 09:02
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen meine lieben,

ahhhhh ich wusste es! Glückwunsch, dann kann ich dich ja nun nach oben setzen zu den kugelnden?! Werde ich nachher ändern, wir fahren nun erstmal Schlafzimmer gucken für uns!

Bis nachher

Danke ich kann es selber kaum glauben. Warte lieber noch bis Montag., wobei glitt jetzt einfach positiv denken werde, es wird schon gut gehen
Bri_na
22110 Beiträge
01.03.2014 09:06
Ohhh wie klasse!!! jetzt wird es aber Glückwunsch an dich!!

Ich hab gegooglet und gelesen bei ES+7 KANN man posi testen, ja ich weiß man googlet nicht aber ich hatte Mut genug um auch heute Morgen zu testen und siehe da, da ist was hauch feines zu sehen. Mein Mann hat es auch gesehen Jetzt heißt es abwarten ob es auch stärker wird. Mein Mann freut sich total obwohl ich ihn hingewiesen habe das es extrem früh ist und man aufpassen sollte bei solchen Ergebnissen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl.
melile
680 Beiträge
01.03.2014 09:08
Zitat von MyGirls:

Ich hab gegooglet und gelesen bei ES+7 KANN man posi testen, ja ich weiß man goolet nicht aber ich hatte mut genug um auch heute Morgen zu testen und siehe da, da ist was hauch feines zu sehen. Mein Mann hat es auch gesehen Jetzt heißt es abwarten ob es auch stärker wird. Mein Mann freut sich total obwohl ich ihn hingewiesen habe das es extrem früh ist und man aufpassen sollte bei solchen ergebnissen.

ich drück die daumen
vor 2 jahren hatte ich an es+6 schon was erahnt, es+7 konnte man es sehen und an es+9 sagte der digi schwanger 1-2
01.03.2014 09:09
Zitat von MyGirls:

Ich hab gegooglet und gelesen bei ES+7 KANN man posi testen, ja ich weiß man goolet nicht aber ich hatte mut genug um auch heute Morgen zu testen und siehe da, da ist was hauch feines zu sehen. Mein Mann hat es auch gesehen Jetzt heißt es abwarten ob es auch stärker wird. Mein Mann freut sich total obwohl ich ihn hingewiesen habe das es extrem früh ist und man aufpassen sollte bei solchen ergebnissen.

Danke dir. Woww ich drücke die Daumen so fest ich kann, wir sind schon verrückte Hühner eigentlich wollte ich ja noch warten mit dem testen jetzt heißt es hoffen, hoffen und hoffen
sexystyle
3662 Beiträge
01.03.2014 09:22
hab Dienstag mein fa Termin bei 4+4 ssw
sieht man da vllt schon was??

in meiner ersten ss war ich später da da hat man schon dottersack und so gesehn
mama15
4150 Beiträge
01.03.2014 10:32
Glückwunsch an alle positiv Testerinnen
und MyGirls habe eben nochmal nachgeschaut dein nmt am 9.3.
und du hast schon positiv getestet? Müsste dann nmt plus 7 sein? Mein herzlichsten glückwunsch...habe ja nmt am 10.3. Na mal schauen noch kann ich mich zurück halten mit testen...wäre ja auch quatsch...will mir wirklich erot am Sonntag vor nmt nen test kaufen.
.
.
.
mir geht es leider immer noch nich besser...gönne mir jetz neh Badewanneiundwerde dann warscheinlich mal schauen wegen wwochenende Sprechstunde oder sowas
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.03.2014 10:36
Zitat von sexystyle:

hab Dienstag mein fa Termin bei 4+4 ssw
sieht man da vllt schon was??

in meiner ersten ss war ich später da da hat man schon dottersack und so gesehn

Da wirst du nur eine hoch aufgebaute GMS sehen. Herzlichen Glückwunsch zur SS
sexystyle
3662 Beiträge
01.03.2014 10:44
Zitat von SmileOnYourFace: