♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
01.03.2014 11:01
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von sexystyle:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von sexystyle:
hab Dienstag mein fa Termin bei 4+4 ssw
sieht man da vllt schon was??
in meiner ersten ss war ich später da da hat man schon dottersack und so gesehn
Da wirst du nur eine hoch aufgebaute GMS sehen. Herzlichen Glückwunsch zur SS![]()
okay danke![]()
kann es noch gar nicht glauben irgendwie
Wie lange habt ihr gehibbelt?
war der 3 Üz
01.03.2014 11:26
Hallo ihr Lieben ,
Würde mich gerne anschließen, mein ET wäre der 4.11.14 und hab zwei Tage nach NMT getetest obwohl ich damit überhaupt nicht gerechnet habe weil wir diesen Monat eigentlich wieder richtig los legen wollten
Jetzt freue ich mich natürlich obwohl ich sehr viel Angst habe weil ich letztes Jahr im Juni in der 5. Woche eine Fehlgeburt hatte.. Aber ich versuche nur noch postitiv zu denken und hoffe ihr könnt mir etwas dabei helfen. Übringens bin ich 21 Jahre und es ist mein 1. Kind
Liebe Grüße Steffi
Würde mich gerne anschließen, mein ET wäre der 4.11.14 und hab zwei Tage nach NMT getetest obwohl ich damit überhaupt nicht gerechnet habe weil wir diesen Monat eigentlich wieder richtig los legen wollten
Jetzt freue ich mich natürlich obwohl ich sehr viel Angst habe weil ich letztes Jahr im Juni in der 5. Woche eine Fehlgeburt hatte.. Aber ich versuche nur noch postitiv zu denken und hoffe ihr könnt mir etwas dabei helfen. Übringens bin ich 21 Jahre und es ist mein 1. Kind
Liebe Grüße Steffi
01.03.2014 13:07
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden positiv-Testerinnen von heute, da scheint ja was in der Luft zu liegen
Leider muss ich noch sooo lange warten mit meinem Test
Leider muss ich noch sooo lange warten mit meinem Test
01.03.2014 13:45
Zitat von sexystyle:
Zitat von Marlen84:
Zitat von sexystyle:
hey hab heute positiv getestet![]()
leider gehts mir schlecht übelkeit und kopfschmerzen
Hey das ist ja großartig! Dann ist dein VET auch um dem 07.11.?![]()
Wann gehst du zum Arzt?
Zeigst du uns deinen Test?
Freust du dich schon?
Vielleicht ist dir übel weil du es nicht glauben kannst und noch unter Schock stehst?Bei meinem ersten positiven Test war das so!
![]()
ja Et wäre 7.11.14![]()
ich hab dienstag ein termin und wann gehst du??
ja ich freue mich aber gleichzeitig auch angst hatte bei meiner ersten ss ein kaiserschnitt ich hab angst vor einer normalen geburt
Ich geh erst in 2-3 Wochen zum FA. Meine leztze FG im Dezember war nicht schön und ist genau in der Wartezeit zwischen den Terminen "passiert" (ein missed Abort). Also geh ich, wenn alles da sein müsste, Krüme, Herzchen, Drumherum, damit ich nicht wieder Wochen warten muss, das wäre gaaaanz schrecklich!
Herzlichen Glückwunsch an die postiven Testerinnen!
Zeigt her eure Tests!!!
01.03.2014 13:55
Genau das ist hier unser Bilder Thread, immer rein mit Bildern
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-novembaerlis-2014?page=2#po sting-14471233
01.03.2014 14:47
Huhu
Na alles klar bei euch?
Glückwunsch an die Neuzugänge
Wir waren heute beim kika (Möbelgeschäft) und haben ne Couch fürs Haus gefunden
Baaaaaald ziehen wir endlich um
Na alles klar bei euch?
Glückwunsch an die Neuzugänge
Wir waren heute beim kika (Möbelgeschäft) und haben ne Couch fürs Haus gefunden
Baaaaaald ziehen wir endlich um
01.03.2014 15:16
wooooooow das is aber mal ne geile Lümmelcouch! WOW, habt ihr gebaut, wir haben vor drei Jahren auch nen Fertighaus gebaut von Scanhaus!
01.03.2014 15:26
Ojaaaaa die ist richtig gemütlich
Ne haben nicht gebaut eher gekauft
Sag mal hast du auf bestimmte Lebensmittel oder Gerichte neun richtigen Heißhunger?
Ne haben nicht gebaut eher gekauft
Sag mal hast du auf bestimmte Lebensmittel oder Gerichte neun richtigen Heißhunger?
01.03.2014 16:27
hab mir die seite auch mal gespeichert hoffe ja ich kann in 7 tagen mit bei euch dabei sein drückt mir die daumen
01.03.2014 16:28
Zitat von kleine-eule81:Dann testen wir ja so gut wie zusammen
hab mir die seite auch mal gespeichert hoffe ja ich kann in 7 tagen mit bei euch dabei sein drückt mir die daumen![]()
![]()
![]()
01.03.2014 16:30
Zitat von MyGirls:
hab mir die seite auch mal gespeichert hoffe ja ich kann in 7 tagen mit bei euch dabei sein drückt mir die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
mygirls hast du nich positiv getestet?
01.03.2014 16:31
Zitat von mama15:weiß ich noch nicht. ich hab ein "ich bin da aber irgendwie auch nicht" Ergebnis.
Zitat von MyGirls:
![]()
![]()
![]()
mygirls hast du nich positiv getestet?![]()
01.03.2014 16:32
Zitat von MyGirls:
![]()
![]()
![]()
wann wolltest du den testen ich bin mir noch unsicher
01.03.2014 16:33
Zitat von kleine-eule81:Genau genommen hab ich schon getestet ^^ ja ich weiß, bin verrückt aber ich bin nicht schuld daran. Google hat mich verführt!!
Zitat von MyGirls:
![]()
![]()
![]()
wann wolltest du den testen ich bin mir noch unsicher![]()
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt