♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
05.04.2014 16:59
Zitat von Apfelbluete:neh...weiß nicht was sie nochmal testet. ..weiß es auch nur von meiner mum hihi
Zitat von mama15:
Oh Dienstag kann ich auch wieder zum Fa ich bin schon soooooo gespannt. ..zumal gerade in frage steht...meine Schwester glaubt auch schwanger zu sein. ..wäre ihr erstes...sie is überfällig vor net Woche jetzt ca. War der testen noch negativ was meint ihr dazu? Die macht es aber auch spannend...würde es ihr so sehr wünschen
Hat sie nochmal getestet?
Drucke ihr ubekannterweise die Daumen
05.04.2014 17:04
Zum Thema Beschwerden
Klar soll man sich nicht viel Gedanken machen, aber manchmal ist man einfach unsicher und dafür sind die Foren ja da
Zur Zeit hab ich keine Übelkeit mehr,dafür ziehen in den leisten, manchmal denke ich nur autsch, aber gut sind ja zwo da wird das passen.
Mama15
Muss auch Dienstag wieder hin.
Hier hat es schon geregnet, seitdem hab ich mehr kopfweh
Hab grad eine mini tasse cappuchino getrunken war gut
Hoffe die messen Dienstag mal den HB wert, ich bekommen nur noch zu hören wie blass ich doch sei. Gut bin auch mehr müde im Moment ,aber das schrieb ich auf die Schwangerschaft. Vielleicht ist der wert einfach schon zu niedrig. Bin gespannt.
Was macht ihr noch so das WE?
Werd jetzt noch etwas Küche machen und morgen will ich auf einen Flohmarkt. Mal sehen ob ich was schönes finde.
Klar soll man sich nicht viel Gedanken machen, aber manchmal ist man einfach unsicher und dafür sind die Foren ja da

Zur Zeit hab ich keine Übelkeit mehr,dafür ziehen in den leisten, manchmal denke ich nur autsch, aber gut sind ja zwo da wird das passen.
Mama15
Muss auch Dienstag wieder hin.

Hier hat es schon geregnet, seitdem hab ich mehr kopfweh

Hab grad eine mini tasse cappuchino getrunken war gut

Hoffe die messen Dienstag mal den HB wert, ich bekommen nur noch zu hören wie blass ich doch sei. Gut bin auch mehr müde im Moment ,aber das schrieb ich auf die Schwangerschaft. Vielleicht ist der wert einfach schon zu niedrig. Bin gespannt.
Was macht ihr noch so das WE?
Werd jetzt noch etwas Küche machen und morgen will ich auf einen Flohmarkt. Mal sehen ob ich was schönes finde.
05.04.2014 17:15
Das ziehen in Der leiste Hab ich auch ab und zu.seit heut Hab ich immer wieder so nen kurzes stechen zwischen den beinen
Bin früh Wenn endlich Montag ist dann Hab ich mein FA termin

05.04.2014 17:18
Zitat von Mama26-ms:
Das ziehen in Der leiste Hab ich auch ab und zu.seit heut Hab ich immer wieder so nen kurzes stechen zwischen den beinen![]()
Berichte dann mal .
SAG mal hat dir dein Arzt gesagt wie lange die 50/50 Chance bestehen bleibt

05.04.2014 17:22
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mama26-ms:
Das ziehen in Der leiste Hab ich auch ab und zu.seit heut Hab ich immer wieder so nen kurzes stechen zwischen den beinen![]()
Berichte dann mal .
SAG mal hat dir dein Arzt gesagt wie lange die 50/50 Chance bestehen bleibt![]()
ne hat er nix zu gesagt leider
05.04.2014 17:27
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mama26-ms:
Berichte dann mal .
SAG mal hat dir dein Arzt gesagt wie lange die 50/50 Chance bestehen bleibt![]()
Schade, ware mal interessant zu wissen . Zwecks Einkäufe usw.
Hoffe ich denke Dienstag dran zu fragen
05.04.2014 17:35
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mama26-ms:
Berichte dann mal .
Schade, ware mal interessant zu wissen . Zwecks Einkäufe usw.
Hoffe ich denke Dienstag dran zu fragen
ja muss dann ma fragen wie es bei mir aussieht,die ärtzin ausm kh meint heut am tele das ich mich erstmal am we schonen soll und nichts schweres heben usw. alles weitere soll ich dann am montag mit meinen arzt besprechen
05.04.2014 17:35
Nabend ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt das WE.
Hier machen sich ja doch einige Sorgen wegen Unterliebsziehen, das kann ich verstehen. Hab mir bei meiner Tochter auch immer große Sorgen gemacht. Jetzt beim 3. seh ich das gelassener. Der Krümel muss sich platz schaffen, da zwackt es schonmal. Müde und blass bin ich auch, und die Übelkeit macht nochmal müde, aber so ist das halt, und meist gibt es sich dann ja auch wieder.
Ich ess morgens zur Zeit immer nen Zwieback, dann legt sich die Übelkeit so nach einer halben Stunde. Aber da muss jeder selbst ausprobieren, was am besten ist. Joghurtdrinks sind auch ne gute Idee, die werd ich mir nächste Woche mal holen.
Habt ihr auf irgendwas Heißhunger? Ich könnt gerade Bundweise Radieschen essen.
So, ich hau jetzt mal Schnitzel in die Pfanne, abends hab ich immer total Hunger.
Schönen Abend noch
Hier machen sich ja doch einige Sorgen wegen Unterliebsziehen, das kann ich verstehen. Hab mir bei meiner Tochter auch immer große Sorgen gemacht. Jetzt beim 3. seh ich das gelassener. Der Krümel muss sich platz schaffen, da zwackt es schonmal. Müde und blass bin ich auch, und die Übelkeit macht nochmal müde, aber so ist das halt, und meist gibt es sich dann ja auch wieder.
Ich ess morgens zur Zeit immer nen Zwieback, dann legt sich die Übelkeit so nach einer halben Stunde. Aber da muss jeder selbst ausprobieren, was am besten ist. Joghurtdrinks sind auch ne gute Idee, die werd ich mir nächste Woche mal holen.
So, ich hau jetzt mal Schnitzel in die Pfanne, abends hab ich immer total Hunger.
Schönen Abend noch

05.04.2014 17:55
Zitat von hase:
Nabend ihr Lieben,
Schönen Abend noch![]()
Ich habe auch iiiiimmer Hunger.... Heißhunger habe ich nur auf Apfelschorle

05.04.2014 18:06
Mama26
Schone dich soweit du es kannst, drücke dir die Daumen.
Hase
Übelkeit ist zur Zeit weg, die kommt nur durch wenn ich zu wenig esse oder zu lang gewartet habe.
Heißhunger
Erdbeeren und Wassermelone und frische Ananas
Frische Ananas ist ja um die Zeit kein problem aber der Rest schon.
Freya
Echt? Apfelschorle?
Die geht leider gar nicht an mich, dabei trink ich das gerne .
Schone dich soweit du es kannst, drücke dir die Daumen.
Hase
Übelkeit ist zur Zeit weg, die kommt nur durch wenn ich zu wenig esse oder zu lang gewartet habe.
Heißhunger
Erdbeeren und Wassermelone und frische Ananas

Frische Ananas ist ja um die Zeit kein problem aber der Rest schon.
Freya
Echt? Apfelschorle?
Die geht leider gar nicht an mich, dabei trink ich das gerne .
05.04.2014 18:07
Zitat von hase:
Nabend ihr Lieben,
Schönen Abend noch![]()
Hunger hab ich grad so gut wie nie weil mir eher immer weng flau im Magen ist. Irgendwann wirds schlimmer mit Übelkeit, dann denk ich mir jetzt sollte ich was essen weil mir vom leeren Magen sonst auch übel ist. Da geht dann ne halbe Portion rein.
Heißhunger hab ich auf süße wie bei meinem Soh .egal welche Uhrzeit.wenn ich nachts um 3auf klo geh könnt ich ne schoki essen

Müsst ihr grad auch so oft pipi? Das hatte ich auch schon anfang der SS und nochmal ende der SS wenn kein Platz mehr da ist.
05.04.2014 18:30
Zitat von Bubasta:
Zitat von hase:
Nabend ihr Lieben,
Schönen Abend noch![]()
Hunger hab ich grad so gut wie nie weil mir eher immer weng flau im Magen ist. Irgendwann wirds schlimmer mit Übelkeit, dann denk ich mir jetzt sollte ich was essen weil mir vom leeren Magen sonst auch übel ist. Da geht dann ne halbe Portion rein.
Heißhunger hab ich auf süße wie bei meinem Soh .egal welche Uhrzeit.wenn ich nachts um 3auf klo geh könnt ich ne schoki essenund auf saures (essiggurken und sauerkraut z.b )
Müsst ihr grad auch so oft pipi? Das hatte ich auch schon anfang der SS und nochmal ende der SS wenn kein Platz mehr da ist.
ja muss 1-2 mal die nacht aufstehen es nervt
05.04.2014 18:31
Ja ich muss auch ständig aufs Klo! Vor allem nachts bis zu dreimal!
05.04.2014 19:10
Dabei seid ihr noch am Anfang der Schwangerschaft. Das wird ja nicht besser.
Eher im Gegenteil. Bei meiner Tochter musste ich zum Schluss 4-5 Mal die Nacht auf Toilette.
*
Bei mir isses grad so, dass mir entweder schlecht ist oder ich Hunger hab.
Und den dann aber gleich von 0 auf 100 sofort am Verhungern.

*
Bei mir isses grad so, dass mir entweder schlecht ist oder ich Hunger hab.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt