Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
SweetCupcake
468 Beiträge
08.04.2014 19:01
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Apfelbluete:

Ja ,das Apfel hatte auch termin
Wenigstens etwas erfreuliches heute, lief mit Migräne und Übelkeit und erbrechen flach. Und nur wegen dem blöden sturm

Beim Arzt war alles super
Herzchen hat man super gesehen, sind beide gut gewachsen.
Man sieht schon richtige menschlein.
Am Anfang haben wir nur eins gesehen, da dachte ich nur hups, aber dann wurde Nr zwei auch sichtbar.
2,5cm haben beide.
Laut gyn werden es zweieiige und jeder wird durch seine eigene Plazenta versorgt.
Mein ET ist nun am 06.11
Und ich muss erst in 4 Wochen wieder hin

*Primaaaaa* das ist schön.... ist schon komisch oder...in uns schlagen gerade zwei Herzen... und in dir sogar drei...
Hast du ein Bildchen bekommen?
Puki
4380 Beiträge
08.04.2014 19:06
Zitat von Apfelbluete:

Wenigstens etwas erfreuliches heute, lief mit Migräne und Übelkeit und erbrechen flach. Und nur wegen dem blöden sturm

Am Anfang haben wir nur eins gesehen, da dachte ich nur hups, aber dann wurde Nr zwei auch sichtbar.
2,5cm haben beide.
Laut gyn werden es zweieiige und jeder wird durch seine eigene Plazenta versorgt.
Mein ET ist nun am 06.11

Oh wie toll!!! Hatte schon Angst, dass was ist. Und beide gleich groß? Na das ist doch ein super Zeichen!!! Freu mich so.
08.04.2014 19:08
Zitat von Apfelbluete:

2,5cm haben beide.
Mein ET ist nun am 06.11

Oh, da ist noch ein Zwilli-Mama. Toll. Freut mich, dass sich beide gut entwickeln.
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.04.2014 19:12
SweetCupcake
Ja ein wenig komisch ist es noch, aber mittlerweile muss ich grinsen. Ich streichel sogar ständig meinen Bauch, bin sehr gespannt auf die zwei
Bild versuche ich morgen hoch zu laden, bin froh das ich grade liegen kann mit meinem brumm Schädel.

Puki
Ja sind beide gleich groß
Bin erleichtert und ich weiß das es den zwein gut geht.
Puki
4380 Beiträge
08.04.2014 19:15
Zitat von Apfelbluete:

SweetCupcake
Ja ein wenig komisch ist es noch, aber mittlerweile muss ich grinsen. Ich streichel sogar ständig meinen Bauch, bin sehr gespannt auf die zwei
Bild versuche ich morgen hoch zu laden, bin froh das ich grade liegen kann mit meinem brumm Schädel.

Puki

Oh, noch gute Besserung! Dann relax mal schön.
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.04.2014 19:19
Zitat von Puki:

Zitat von Apfelbluete:

SweetCupcake

Puki

Oh, noch gute Besserung! Dann relax mal schön.

Danke..
SweetCupcake
468 Beiträge
08.04.2014 19:36
Zitat von Apfelbluete:

SweetCupcake

Puki

Upsss....Tut mir leid... hab in meinem Wahn gar keine Gute Besserung gewünscht... Tut mir leid... Gute Besserung dir und lass dich etwas verwöhnen....
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.04.2014 19:38
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Apfelbluete:

SweetCupcake

Puki

Upsss....Tut mir leid... hab in meinem Wahn gar keine Gute Besserung gewünscht... Tut mir leid... Gute Besserung dir und lass dich etwas verwöhnen....

Ist doch nicht schlimm.
Danke,
08.04.2014 19:57
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Aglarana:

Huhu,

ich hab mal ne Frage bezüglich Blutgruppe.

Also ich hab A negativ. Mein Arzt meinte, dass ich deshalb noch ein paar Spritzen bekomme, damit ich keine Antikörper gegen das positive Blut vom Baby entwickel.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung?
Wenn ja, wieviel Spritzen bekommt man da, und wie habt ihr sie vertragen?
ich hab sie in beiden ss bekommen,bekomme sie wieder.es war glaub ich nur 1?vertragen hab ich sie ganz gut.

man bekommt normalerweise 2 Spritzen. Eine während der Schwangerschaft und eine direkt nach der Geburt. Ist aber nicht so schlimm, nur es drückt wirklich ein wenig, wenn die Flüssigkeit gespritzt wird.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.04.2014 20:09
Zitat von Kalanchoe:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Aglarana:

Huhu,

Also ich hab A negativ. Mein Arzt meinte, dass ich deshalb noch ein paar Spritzen bekomme, damit ich keine Antikörper gegen das positive Blut vom Baby entwickel.
ich hab sie in beiden ss bekommen,bekomme sie wieder.es war glaub ich nur 1?vertragen hab ich sie ganz gut.

man bekommt normalerweise 2 Spritzen. Eine während der Schwangerschaft und eine direkt nach der Geburt. Ist aber nicht so schlimm, nur es drückt wirklich ein wenig, wenn die Flüssigkeit gespritzt wird.
achso okay,hab deswegen nur eine bekommen.Zur Geburt wurde das vergessen weil alles zu schnell ging.
saluki87w
3804 Beiträge
08.04.2014 20:16
Zitat von Aglarana:

Huhu,

ich bin auch negativ in der Blutgruppe. ...da aber der kindsvater auch negativ ist brauche ich keine spritzen
08.04.2014 20:26
Wenn das Kind auch Rhesus negativ ist, kann man auf die Spritze nach der Geburt auch verzichten.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.04.2014 20:32
Zitat von Kalanchoe:

Wenn das Kind auch Rhesus negativ ist, kann man auf die Spritze nach der Geburt auch verzichten.
ich seh es grad beim 2ten Kind,war es Rhesus negativ.
saluki87w
3804 Beiträge
08.04.2014 21:13
Ist bei euch denn der Kindsvater rhesus positiv?
Denn man braucht diese spritzen ja nur wenn der vater rhesus positiv oder die Blutgruppe unbekannt ist
Natha_1987
4196 Beiträge
08.04.2014 21:35
So ihr Lieben, ich geh ins Bett, wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt