Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
09.04.2014 09:02
Hallo,

kurz reinspring: Heute schlägts richtig zu.
Tini1603
833 Beiträge
09.04.2014 09:16
Guten Morgen,

ich freu mich über alle die gestern so einen tollen Termin hatten. Die Bilder sind wunderschön im Bilderthread.

Ich bin schon total aufgeregt vor meinem Termin. Ein Mischmasch aus Freude und Angst, aber mehr Freude.
Mal sehen ob ich ab morgen wieder arbeiten gehen kann.
Ich werd mich dann spätestens heute abend bei euch melden. Wenn nämlich alles gut ist, dann werden es heute meine kleine Tochter und die Großeltern meines Mannes erfahren.
Marlen84
6884 Beiträge
09.04.2014 09:17
Huhu, alle mit Termin alles Gute!!

Ich bin seit gestern so beflügelt, das unser Käfer noch da ist und wächst und sich bewegt und überhaupt... Das ist so toll. Ich werde mir keine Sorgen mehr machen.

Ich bin dauermüde, ich bin um elf schon wieder reif für die Couch.
Die Übelkeit wird besser und das freut mich, weil ich weiss, das es dem Käfer trotzdem gut geht. Ich hab es nur noch morgens, und ab und zu wenn ich unterzuckert bin.

Ich hoffe so sehr, das mal der Elan zurückkommt, ich bin dermaßen letagisch... hab keine Lust zu nichts. Muss saugen aber hab keine Lust...

Wie geht es euch?

Caris , ich hoffe, das es nicht so schlimm wird. Ich war 4 Wochen sowas von schlimm "krank" durch die Übelkeit und die Müdigkeit. Aber sieh es als gutes Zeichen!!!
09.04.2014 09:19
hallo guten morgen @all.

ich schaffe es auch mal wieder was zu schreiben. gelesen habe ich immer fleißig.
bei uns ging es drunter und drüber.
mich hatte ende letzter woche der magen-darm erwischt.
am sonntag mussten wir kurzfristig unsere tochter wegorganisieren. tagesmutter hat sich für die ganze woche krank gemeldet. d.h. wir haben sie mal eben am sonntag abend 270km zu meinen eltern gefahren. ich muss dazu sagen, sie hat noch nie alleine woanders geschlafen.
aber es funktioniert
dann habe ich mir auch noch meinen daumen gestaucht.

ansonsten warte ich sehnsüchtig und aufgeregt auf freitag. da habe ich endlich wieder termin.
und da ich keine beschwerden habe, mache ich mich schon ein paar sorgen. ich fühle mich so richtig unschwanger.

allen mit beschwerden wünsche ich gute besserung.
allen mit termin viel spaß
Marlen84
6884 Beiträge
09.04.2014 09:29
Zitat von nicole_p:

hallo guten morgen @all.

ich schaffe es auch mal wieder was zu schreiben. gelesen habe ich immer fleißig.
am sonntag mussten wir kurzfristig unsere tochter wegorganisieren. tagesmutter hat sich für die ganze woche krank gemeldet. d.h. wir haben sie mal eben am sonntag abend 270km zu meinen eltern gefahren. ich muss dazu sagen, sie hat noch nie alleine woanders geschlafen.
aber es funktioniert

ansonsten warte ich sehnsüchtig und aufgeregt auf freitag. da habe ich endlich wieder termin.
und da ich keine beschwerden habe, mache ich mich schon ein paar sorgen. ich fühle mich so richtig unschwanger.

Alles Liebe zum WW!
09.04.2014 09:41
Zitat von Marlen84:

Zitat von nicole_p:

hallo guten morgen @all.

aber es funktioniert

Alles Liebe zum WW!

danke.
aber muss noch bis freitag warten, ob die ssw stimmt. habe ja noch keinen mupa
Marlen84
6884 Beiträge
09.04.2014 09:48
Zitat von nicole_p:

Zitat von Marlen84:

Zitat von nicole_p:

hallo guten morgen @all.

aber es funktioniert

Alles Liebe zum WW!

danke.
aber muss noch bis freitag warten, ob die ssw stimmt. habe ja noch keinen mupa

Ich hab auch noch keinen.
Ich bin laut US 10+3, laut Rechnung 9+2 und nach meinem Eisprung 9+6 Aber der US hat bisher immer 1 Woche mehr angezeigt. Ich hoffe wir einigen uns auf die 10+3, dann ist die 12 ssw nicht mehr so lang hin!
Felinchen
268 Beiträge
09.04.2014 10:26
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich darf mich bei euch noch einreihen.
Ich bin 32 und habe einen 1 1/2 jährigen Sohn. Letzte Woche war ich schon beim Arzt und da konnte man zwei Fruchthöhlen sehen. Heute morgen war ich nochmal dort u man hat schon beide Herzen schlagen sehen
Das es zwei werden war erst mal ein kleiner Schock, auch wenn es bei mir in der Familie liegt, aber jetzt freuen wir uns darüber.

LG Felinchen
Mama26-ms
750 Beiträge
09.04.2014 10:33
Zitat von Apfelbluete:

Ja ,das Apfel hatte auch termin
Wenigstens etwas erfreuliches heute, lief mit Migräne und Übelkeit und erbrechen flach. Und nur wegen dem blöden sturm

Beim Arzt war alles super
Herzchen hat man super gesehen, sind beide gut gewachsen.
Man sieht schon richtige menschlein.
Am Anfang haben wir nur eins gesehen, da dachte ich nur hups, aber dann wurde Nr zwei auch sichtbar.
2,5cm haben beide.
Laut gyn werden es zweieiige und jeder wird durch seine eigene Plazenta versorgt.
Mein ET ist nun am 06.11
Und ich muss erst in 4 Wochen wieder hin

Freut mich das mit den beiden alles ok ist
Mama26-ms
750 Beiträge
09.04.2014 10:34
Zitat von Felinchen:

Guten Morgen zusammen,

Ich bin 32 und habe einen 1 1/2 jährigen Sohn. Letzte Woche war ich schon beim Arzt und da konnte man zwei Fruchthöhlen sehen. Heute morgen war ich nochmal dort u man hat schon beide Herzen schlagen sehen
Das es zwei werden war erst mal ein kleiner Schock, auch wenn es bei mir in der Familie liegt, aber jetzt freuen wir uns darüber.

LG Felinchen

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger
Jojo1307
62 Beiträge
09.04.2014 10:41
Zitat von junibaby13:

Zitat von Jojo1307:

Hallo ihr lieben!
Darf ich mich noch bei euch anschließen? Habe mich noch etwas zurückgehalten, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte, welches aber jetzt fast weg ist. Mein Name ist jojo, ich bin 27 Jahre bin verheiratet und wir haben eine tochter die 9 Monate alt ist.

Sag mal habt ihr auch so Probleme mit dem Kreislauf? War bei der 1. Ss gar nicht so.....

Glg, jojo
herzlich willkommen hey wir kennen uns aus der juli 2013 gruppe

Hey! Ja stimmt ist ja cool, freut mich echt auch ein bekanntes Gesicht zu sehen! Geht's euch gut?
Dajana84
3872 Beiträge
09.04.2014 10:41
Zitat von Felinchen:

Guten Morgen zusammen,

LG Felinchen

willkommen!
noch mehr zwillinge, das ist ja wahnsinn!!! nun seit ihr 4 zwilli mamis tooooolllll
Felinchen
268 Beiträge
09.04.2014 10:46
Zitat von Mama26-ms:

Zitat von Felinchen:

Guten Morgen zusammen,

LG Felinchen

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger

Danke

das ist schön, dann können wir uns ja austauschen
Felinchen
268 Beiträge
09.04.2014 10:49
Zitat von Dajana84:

Zitat von Felinchen:

Guten Morgen zusammen,

LG Felinchen

willkommen!
noch mehr zwillinge, das ist ja wahnsinn!!! nun seit ihr 4 zwilli mamis tooooolllll

Danke
Echt gleich 4? wow das ist echt toll!
09.04.2014 11:00
Zitat von Marlen84:

Caris , ich hoffe, das es nicht so schlimm wird. Ich war 4 Wochen sowas von schlimm "krank" durch die Übelkeit und die Müdigkeit. Aber sieh es als gutes Zeichen!!!
Ja, das mach ich auch. So schlecht gings mir nicht mal bei Emma.

Zitat von Felinchen:

Guten Morgen zusammen,

LG Felinchen

Herzlichen Glückwunsch. Bei uns bestätigt oder dementiert es sich am Freitag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt