♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
09.04.2014 11:06
Zitat von Caris:
Herzlichen Glückwunsch.Bei uns bestätigt oder dementiert es sich am Freitag.
![]()
Danke schön. Dann drück ich dir mal fest die Daumen!
09.04.2014 11:09
Zitat von Felinchen:Ich danke Dir. Ich kanns kaum mehr erwarten und will endlich wissen, was los ist.
Zitat von Caris:
![]()
09.04.2014 11:12
Zitat von Caris:
Zitat von Felinchen:Ich danke Dir. Ich kanns kaum mehr erwarten und will endlich wissen, was los ist.
Zitat von Caris:
![]()
Kann ich verstehen. Ich war auch die ganze Woche so nervös...
09.04.2014 11:20
Zitat von Caris:
Hallo,
kurz reinspring:![]()
![]()
Heute schlägts richtig zu.
Ohjeeee du arme! Durchhalten!!!
09.04.2014 11:22
Zitat von Jojo1307:Ich versuchs.
Zitat von Caris:
Hallo,
kurz reinspring:![]()
![]()
Ohjeeee du arme! Durchhalten!!!
Danke.
09.04.2014 11:26
Huhu ihr lieben....
zweite Nacht sehr gut geschlafen... und die Übelkeit hält sich sehr in Grenzen...
Was mir aber heute auffällt.... egal was ich esse....es schmeckt alles irgendwie anders.... mein Sohnemannhat seit gestern abend tierisch Schnupfen... hab ihm gerade eine Hühnersuppe warm gemacht.... (aus der Dose
) ich hab zwei Löffel gegessen und iwie schmeck ich kaum Salz... Und auch Die Milch heute morgen... iwie wie Wasser...
Kennt ihr das auch? Oder gehts nur mir so
zweite Nacht sehr gut geschlafen... und die Übelkeit hält sich sehr in Grenzen...
Was mir aber heute auffällt.... egal was ich esse....es schmeckt alles irgendwie anders.... mein Sohnemannhat seit gestern abend tierisch Schnupfen... hab ihm gerade eine Hühnersuppe warm gemacht.... (aus der Dose
) ich hab zwei Löffel gegessen und iwie schmeck ich kaum Salz... Und auch Die Milch heute morgen... iwie wie Wasser...
09.04.2014 11:52
Zitat von SweetCupcake:
Huhu ihr lieben....
zweite Nacht sehr gut geschlafen... und die Übelkeit hält sich sehr in Grenzen...![]()
Was mir aber heute auffällt.... egal was ich esse....es schmeckt alles irgendwie anders.... mein Sohnemannhat seit gestern abend tierisch Schnupfen... hab ihm gerade eine Hühnersuppe warm gemacht.... (aus der Dose) ich hab zwei Löffel gegessen und iwie schmeck ich kaum Salz... Und auch Die Milch heute morgen... iwie wie Wasser...
![]()
Mit Geschmack ist noch alles ok. Aber mein Geruchssinn hat sich verändert. Zumindest finde ich meine absolute Lieblings Handcreme grad voll wiederlich ( Weleda Sanddorn) die hat sooo lecker gerochen. Und vorgestern dacht ich nur: Bäähhh, was stinkt die aufeinmal so. Voll ecklig.
Hatte gestern Lust auf Kellogs Smacks.... haben wir nie nie nie daheim... und vorhin bin ich los und hab welche gekauft
ich glaub ich hab die Teile seit gut 5Jahren nicht mehr gegessen.
09.04.2014 11:55
Zitat von Jojo1307:freu mich auch wieder mit dir zu kugeln XD und geht's sehr gut finn macht tolle Fortschritt wie geht's euch den
Zitat von junibaby13:
Zitat von Jojo1307:herzlich willkommen
Hallo ihr lieben!
Darf ich mich noch bei euch anschließen? Habe mich noch etwas zurückgehalten, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte, welches aber jetzt fast weg ist. Mein Name ist jojo, ich bin 27 Jahre bin verheiratet und wir haben eine tochter die 9 Monate alt ist.
Sag mal habt ihr auch so Probleme mit dem Kreislauf? War bei der 1. Ss gar nicht so.....
Glg, jojo
hey wir kennen uns aus der juli 2013 gruppe
![]()
Hey! Ja stimmt ist ja cool, freut mich echt auch ein bekanntes Gesicht zu sehen! Geht's euch gut?
09.04.2014 11:56
Zitat von Bubasta:
Zitat von SweetCupcake:
Huhu ihr lieben....
zweite Nacht sehr gut geschlafen... und die Übelkeit hält sich sehr in Grenzen...![]()
Was mir aber heute auffällt.... egal was ich esse....es schmeckt alles irgendwie anders.... mein Sohnemannhat seit gestern abend tierisch Schnupfen... hab ihm gerade eine Hühnersuppe warm gemacht.... (aus der Dose) ich hab zwei Löffel gegessen und iwie schmeck ich kaum Salz... Und auch Die Milch heute morgen... iwie wie Wasser...
![]()
Mit Geschmack ist noch alles ok. Aber mein Geruchssinn hat sich verändert. Zumindest finde ich meine absolute Lieblings Handcreme grad voll wiederlich ( Weleda Sanddorn) die hat sooo lecker gerochen. Und vorgestern dacht ich nur: Bäähhh, was stinkt die aufeinmal so. Voll ecklig.
Hatte gestern Lust auf Kellogs Smacks.... haben wir nie nie nie daheim... und vorhin bin ich los und hab welche gekauftich glaub ich hab die Teile seit gut 5Jahren nicht mehr gegessen.
Ohhhhh lecker.... Darauf hätte ich jetzt auch lust...
aber hab ich auch nicht da... Riechen tu ich nur viel viel viel extremer.. Mein Sohn holt sich ab und zu mal ne Salami aus dem Kühlschrank....BOAH ist das wiederlich... kann ich nicht mehr riechen
09.04.2014 12:50
Zitat von SweetCupcake:Bubasta, das kenn ich aus der ersten SS. Konnte keine Cremes ab. Und da hab ich meinen Bauch immer noch schön mit so SS-Creme eingerieben. Hab fast jedes Mal gebrochen.
Zitat von Bubasta:
Zitat von SweetCupcake:
Huhu ihr lieben....
![]()
Hatte gestern Lust auf Kellogs Smacks.... haben wir nie nie nie daheim... und vorhin bin ich los und hab welche gekauftich glaub ich hab die Teile seit gut 5Jahren nicht mehr gegessen.
Ohhhhh lecker.... Darauf hätte ich jetzt auch lust...aber hab ich auch nicht da...
Riechen tu ich nur viel viel viel extremer.. Mein Sohn holt sich ab und zu mal ne Salami aus dem Kühlschrank....BOAH ist das wiederlich... kann ich nicht mehr riechen
Dieses Mal riecht alles irgendwie süß. Ich komm hier in die Wohnung rein von draußen und es riecht süß. Ich muss mal meinen Mann fragen, wie für ihn die Wohnung riecht.
Aber auch alles andere...wie wenn ich nen Bonbon in der Nase hätte.
Die Weleda Sanddorn hab ich auch. Aber wie gesagt, momentan sind Cremes noch erträglich.
09.04.2014 12:58
Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch heute so? Hoffe, es ist alles in Ordnung.
Jotty schön, dass alles in Ordnung war. Viel Spaß dann auch mit dem Mutterpass.
Apfelbluete deine Einstellung finde ich super: Irgendwie geht's immer. Wäre auch gerne immer so relaxt.
Snooopy Wahnsinn, wie lang die Liste schon ist! Da muss man immer ganz schön scrollen.
Werden denn irgendwann auch die, die sich hier nicht mehr melden, rausgenommen?
Jasii und Tini viel Spaß beim Arzt.
Caris oh je, gute Besserung... und Glückwunsch zum WW!
Nicole_p es wird schon alles gut sein. Ich habe auch kaum noch Anzeichen bis auf meine Brüste...
AUA!
Ach und Glückwunsch zum WW.
Hallo Felinchen und Glückwunsch zum Doppelpack.
Sweetcupcake mir geht das genau so. Ich schmecke auch kaum noch Salz. Ist alles irgendwie voll nüchtern. Mit anderen Geschmäckern ist mir das allerdings noch nicht aufgefallen.
Jotty schön, dass alles in Ordnung war. Viel Spaß dann auch mit dem Mutterpass.
Apfelbluete deine Einstellung finde ich super: Irgendwie geht's immer. Wäre auch gerne immer so relaxt.
Snooopy Wahnsinn, wie lang die Liste schon ist! Da muss man immer ganz schön scrollen.
Werden denn irgendwann auch die, die sich hier nicht mehr melden, rausgenommen? Jasii und Tini viel Spaß beim Arzt.
Caris oh je, gute Besserung... und Glückwunsch zum WW!
Nicole_p es wird schon alles gut sein. Ich habe auch kaum noch Anzeichen bis auf meine Brüste...
AUA! Ach und Glückwunsch zum WW.
Hallo Felinchen und Glückwunsch zum Doppelpack.
Sweetcupcake mir geht das genau so. Ich schmecke auch kaum noch Salz. Ist alles irgendwie voll nüchtern. Mit anderen Geschmäckern ist mir das allerdings noch nicht aufgefallen.
09.04.2014 13:00
Zitat von Puki:Danke.
Caris oh je, gute Besserung... und Glückwunsch zum WW!![]()
09.04.2014 13:02
Hallo ich bins wieder
Die übelkeit kommt und geht ist aber auszuhalten. Brüste explodieren und ich spüre wir simch die mutterbänder dehnen! Alles in allem gehts mir besser aber ist noch sooo lange zum nächstn termin -.-
Die übelkeit kommt und geht ist aber auszuhalten. Brüste explodieren und ich spüre wir simch die mutterbänder dehnen! Alles in allem gehts mir besser aber ist noch sooo lange zum nächstn termin -.-
09.04.2014 13:05
Zitat von twiity:
Hallo ich bins wieder![]()
Hey, wann hast du denn?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt