♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
10.04.2014 15:29
Zitat von Caris:
Gibts hier jemanden, der aktuell auch nix zu trinken runterkriegt? Seit mir so übel ist, hab ich gar keinen Dursz meht und von jedem Schluck wird mir amders.Weiß nicht, was machen.
Jaaaaa! Ich, hier!

Nix essen und trinken und wenn, dann nur schluckweise O-Saft oder ingwertee mit Orange.... Aber immer nur gaaanz wenig!
Weiß auch nicht mehr weiter! Habe heute aber arzttermin und werde meine Ärztin darauf ansprechen, da noch nicht mal nausema mir hilft! Hoffe das geht bald vorbei!
10.04.2014 15:50
Zitat von Snooopy:
nein das stimmt da hast du auch recht, aber er hat halt die Möglichkeit, ich hab das bei Kaylen auch nie gemacht! Aber der Kiwa an sich ist toll!
ich würd einfach mal im netz schauen ob du berichte über den kiwa findest und mich dann entscheiden.
für mich wär der nix. mein 3 kiwa ist einer von tfk mit 3 lufrädern und für mich gibts nix besseres (auch wenn er fast nie benutzt wird). aber ich denke für die stadt oder so ist der von dir bestimmt nicht schlecht.
wir sind hier aber meist im wald oder auf der wiese unterwegs da sind luftreifen einfach besser find ich.
10.04.2014 16:31
Zitat von Jojo1307:Das werde ich morgen auch machen. Magst Du mir danach mal berichten bitte? Ich hab mir jetzt Pfirsisch-Eistee gekauft. Das war in der ersten SS mein Allheilmittel. Konnte sogar schon nen halben Becher trinken.
Zitat von Caris:
Gibts hier jemanden, der aktuell auch nix zu trinken runterkriegt? Seit mir so übel ist, hab ich gar keinen Dursz meht und von jedem Schluck wird mir amders.Weiß nicht, was machen.
Jaaaaa! Ich, hier!![]()
Nix essen und trinken und wenn, dann nur schluckweise O-Saft oder ingwertee mit Orange.... Aber immer nur gaaanz wenig!
Weiß auch nicht mehr weiter! Habe heute aber arzttermin und werde meine Ärztin darauf ansprechen, da noch nicht mal nausema mir hilft! Hoffe das geht bald vorbei!

10.04.2014 16:38
Zur zeit steh ich total auf tomaten
abends immer körnerbrötchen mit tomate drauf mein freund meint schon ob ich abend noch was anderes essen kann

abends immer körnerbrötchen mit tomate drauf mein freund meint schon ob ich abend noch was anderes essen kann

10.04.2014 16:38
Junibaby13: hihi ja du bist jetzt die 4. Schwangere die ich kenn lerne die mit dem 4. Kind schwanger ist. Wahnsinn, doch so viele Großfamilien! Find ich echt super. Wünsche dir auch eine ganz ganz tolle Kugelzeit!
sonnenschein1009: Ja da hast du wirklich recht! Die beiden stecken so wieso schon sowas super weg. Als wenn nichts gewesen wäre.
ja mir geht es ganz gut, ich muss zugeben das ich auf die richtigen Beschwerden warte. Irgendwie fühle ich mich noch zu gut. Das macht mir doch etwas Angst. Ich denke dann immer das was nicht stimmt.
sonnenschein1009: Ja da hast du wirklich recht! Die beiden stecken so wieso schon sowas super weg. Als wenn nichts gewesen wäre.
ja mir geht es ganz gut, ich muss zugeben das ich auf die richtigen Beschwerden warte. Irgendwie fühle ich mich noch zu gut. Das macht mir doch etwas Angst. Ich denke dann immer das was nicht stimmt.
10.04.2014 16:40
Zitat von Jojo1307:
Zitat von Caris:
Jaaaaa! Ich, hier!![]()
Also ganz ehrlich ihr beiden, an euree stelle würde ich ins kh fahren. Es gibt jichts schlimmeres in der ss als nicht ausreichend zu trinken. Undnwenn ihr jichts runterbekommt dann ist das wirklich gefährlich. Oder ruft eure fa s an und fragt nach, was ihr machen sollt.
Snoopy , also wir hatten die babyschale bis zum 9. oder 10. Monat. Warum ihr nur bis zum 5.? Was macht ihr denn dann? Siw sind dich viel zu klein für einen richtigen sitz?
Und das thema mit der babyschale auf den wagen klicken ... ja schön bequem für die eltern aber ganz schrecklich für den baby rücken.
Im kinderfreundlichen schweden und norwegen ist das verpöhnt und gibt es gar nicht.
Mein kinderwagen bietet es auch nicht an, und meine grosse lag bis zum 9. Monat darin weil er so schön groß war. Das ist ein riesen vorteil gegenüber den kleinen modernen kinderwagen, die schon ab dem 3. Oder 4 Monat schon zu klein werden. Und wir bekommen winterbabys, das dürft ihr nicht vergessen.
Wie waren die arzttermine ?
10.04.2014 16:44
Zitat von MyGirls:
Junibaby13: hihi ja du bist jetzt die 4. Schwangere die ich kenn lerne die mit dem 4. Kind schwanger ist. Wahnsinn, doch so viele Großfamilien! Find ich echt super. Wünsche dir auch eine ganz ganz tolle Kugelzeit!
Leider sind nur ihre zwei grossen kinder nicht bei ihr. Weiss ich nicht ob ich da noch eins bekommen hätte.

Bei meiner Geburt hab ich auch gebrochen. Aber dabei sind die wehen weg geblieben. Das war echt nett von meinem Körper. Das ist unter der Geburt normal macht euch keine sorgen. Ist meistens nur ein oder zwei mal.

10.04.2014 16:44
Zitat von MyGirls:
10.04.2014 16:54
Zitat von Marlen84:warum muss man noch drauf rum hacken sorry aber es nervt mich langsam besonders weiß keine mal meine Hintergründe und es ist meine Sache was ich mache und warum ist es Bitte ein Verbrechen wenn eine Mutter ihre Kinder zum Vater gibt außerdem geht's hir nicht um meine Kinder und ich denke jeder hat nicht alles perfekt zu hause micht kotzt es nur an das alle rum hacken sorry das müsste mal sein
Zitat von MyGirls:
Leider sind nur ihre zwei grossen kinder nicht bei ihr. Weiss ich nicht ob ich da noch eins bekommen hätte.![]()
Bei meiner Geburt hab ich auch gebrochen. Aber dabei sind die wehen weg geblieben. Das war echt nett von meinem Körper. Das ist unter der Geburt normal macht euch keine sorgen. Ist meistens nur ein oder zwei mal.![]()
10.04.2014 16:57
Hallo Zusammen
Ich bin auch wieder da.. war schon seit heute morgen unterwegs und jetzt bin ich froh zuhause auf der couch zu liegen, hat doch ein wenig geschlaucht
Abe ich hab grad irgendwie total bammel weil ich mich total unschwanger fühle
Keine große Übelkeit, die Müdigkeit hält sich in Grenzen, kein Sodbrennen und die Unterleibskrämpfe halten sich in Grenzen... ach mensch ich hoffe soooo dass am Dienstag alles in Ordnung ist, ich hab ejtzt soooooo bammel
Und die erste SS die leider in MA endete hatte ich das volle Programm...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*
Ich bin auch wieder da.. war schon seit heute morgen unterwegs und jetzt bin ich froh zuhause auf der couch zu liegen, hat doch ein wenig geschlaucht

Abe ich hab grad irgendwie total bammel weil ich mich total unschwanger fühle

Und die erste SS die leider in MA endete hatte ich das volle Programm...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*
10.04.2014 16:59
Zitat von Marlen84:Naja, um ehrlich zu sein finde ich es nicht so schön wenn man es hier so öffentlich schreibt so das es jeder lesen kann es sei denn es ist die Mutter selbst die darüber spricht aber sonst hat niemand das recht es einfach so breit zu treten. Warum oder wieso geht uns allen auch gar nichts an. Sie hat ihre Gründe auch wenn ich sie nicht kenne und ich werde sie auch nicht darum fragen weil ich mir vorstellen kann das es für sie so oder so ein schwieriges Thema ist. Wie viele kinder sie nun noch bekommt ist ganz allein ihre Entscheidung
Zitat von MyGirls:
Leider sind nur ihre zwei grossen kinder nicht bei ihr. Weiss ich nicht ob ich da noch eins bekommen hätte.![]()
Bei meiner Geburt hab ich auch gebrochen. Aber dabei sind die wehen weg geblieben. Das war echt nett von meinem Körper. Das ist unter der Geburt normal macht euch keine sorgen. Ist meistens nur ein oder zwei mal.![]()

Und nein, das sollte jetzt nicht als böse aufgefasst werden, ich wollte es nur sagen weil ich es nicht so toll finden würde wenn jemand anderes es einfach so frei heraus schreibt ohne mich zu Fragen

10.04.2014 17:02
Zitat von junibaby13:
Zitat von Marlen84:warum muss man noch drauf rum hacken sorry aber es nervt mich langsam besonders weiß keine mal meine Hintergründe und es ist meine Sache was ich mache und warum ist es Bitte ein Verbrechen wenn eine Mutter ihre Kinder zum Vater gibt außerdem geht's hir nicht um meine Kinder und ich denke jeder hat nicht alles perfekt zu hause micht kotzt es nur an das alle rum hacken sorry das müsste mal sein
Zitat von MyGirls:
Musst du mit leben bei deinen Umständen. Dafür ist ein forum da und in dieser ss hast du ja auch wieder keinen mann zum baby. Tut mir leid aber ich finde ziemlich merkwürdig. Dann erzähle es nicht und die Umstände sind mir egal. Wer als mutter seine kinder weggibt und weitere bekommt kann ich leider nicht verstehen.
10.04.2014 17:02
Zitat von Marlen84:
Zitat von Jojo1307:
Zitat von Caris:
Jaaaaa! Ich, hier!![]()
Also ganz ehrlich ihr beiden, an euree stelle würde ich ins kh fahren. Es gibt jichts schlimmeres in der ss als nicht ausreichend zu trinken. Undnwenn ihr jichts runterbekommt dann ist das wirklich gefährlich. Oder ruft eure fa s an und fragt nach, was ihr machen sollt.
Snoopy , also wir hatten die babyschale bis zum 9. oder 10. Monat. Warum ihr nur bis zum 5.? Was macht ihr denn dann? Siw sind dich viel zu klein für einen richtigen sitz?
Und das thema mit der babyschale auf den wagen klicken ... ja schön bequem für die eltern aber ganz schrecklich für den baby rücken.
Im kinderfreundlichen schweden und norwegen ist das verpöhnt und gibt es gar nicht.
Mein kinderwagen bietet es auch nicht an, und meine grosse lag bis zum 9. Monat darin weil er so schön groß war. Das ist ein riesen vorteil gegenüber den kleinen modernen kinderwagen, die schon ab dem 3. Oder 4 Monat schon zu klein werden. Und wir bekommen winterbabys, das dürft ihr nicht vergessen.
so schnell wird man nicht im kh aufgenommen. Man muss versuchen irgendwie flüssigkeit reinzubekommen und zu behalten. Wenn der kreislauf ganz spinnt kann mansich ambulant ne infusion geben, dann gehts auch mit dem trinken wieder besser.
10.04.2014 17:08
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Jojo1307:
Zitat von Caris:
Jaaaaa! Ich, hier!![]()
so schnell wird man nicht im kh aufgenommen. Man muss versuchen irgendwie flüssigkeit reinzubekommen und zu behalten. Wenn der kreislauf ganz spinnt kann mansich ambulant ne infusion geben, dann gehts auch mit dem trinken wieder besser.
Ich hatte mal gelesen, das man ins Kh fahren soll, wenn man keine Flüssigkeit durch die Übelkeit bei sich behält und alles ausbricht oder man nicts zu sich nehmen kann. Stimmt das doch nicht?

10.04.2014 17:10
Die behalten einen aber nicht da. Nur im absoluten notfall wenn man gar nicht mehr stehen kann. Man braucht ne einweisung vom arzt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt