Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
10.04.2014 19:56
Zitat von Marlen84:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von justmarried83:

Ja das ist bekloppt wenn man bei allem was man isst damit rechnen muss dass man es nochmal sieht...

Ich hab bisschen recherchiert und muss sagen dass es von den hormonbehandelten frauen mehr trifft als von den nicht hormonbehandelten. Wir würden es auch bestätigen. Keine ahnung...

I h hab mit gonal f stimuliert und mit otrivelle ausgelöst und ich hab fast garkeine Problem, was mir aber auch Angst macht
Ich hab im August mit clomifen stimuliert und hatte das volle Programm von daher machrs mir angst ..

Gibts hier aich Mädels die keine Übelkeit und erbrechen haben denen es gut geht und die Schwangerschaft trotzdem alles in Ordnung ist???

Ja HIER!
Allerdings rede ich von meier ersten SS! Da hatte ich GAR NICHTS. Kein Schwindel keine Übelkeit, kein Ziehen nichts. Ich wußte da nicht das es auch so anders sein kann wie in meiner jetztigen SS.

Und mit meiner Tochter war immer alles ok, also mach dir bloß keinen Kopf!!! Jede SS ist anders, ich weiss das nun ganz genau.

Schön das eure Termine positiv waren!!!

Danke für deine Antwort
Dann lass ich mich überraschen und hoffe dass alles gut ist
Natha_1987
4196 Beiträge
10.04.2014 19:58
Zitat von twiity:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Marlen84:

Zitat von justmarried83:

Ja das ist bekloppt wenn man bei allem was man isst damit rechnen muss dass man es nochmal sieht...

Ich hab bisschen recherchiert und muss sagen dass es von den hormonbehandelten frauen mehr trifft als von den nicht hormonbehandelten. Wir würden es auch bestätigen. Keine ahnung...

Das heißt ihr habt den Es sozusagen ausgelöst?

twiity ja, ich hatte ne künstliche befruchtung.
genau ich habe mich ca 14 tage in den bauch gespritzt bis die eichen gross genug waren und dann wieder mit einer spritze ausgelöst und geherzelt

Mit welchen spritzen hast du stimuliert? Auvh mit otrivelle ausgelöst?
Das istcaber dann keine künstliche Befruchtung oder?
Nur Hormonbehandlung
10.04.2014 20:07
Ich hab nicht gesagt hormonbehandelte bekommen immer übelkeit. Sondern dass sie häufiger von hyperemesis heimgesucht werden. Sei froh dass es dir gut geht und genieße das
Bri_na
22110 Beiträge
10.04.2014 20:11
MamiMaria : Ich hoffe sehr das Vomex dir hilft. Gute und schnelle Besserung!! Versuch dich auszuruhen.

Puki
4380 Beiträge
10.04.2014 20:21
Oh je Dajana ! Was hat deine Oma denn? Wisst ihr schon, wann ihr fliegen wollt?

Apfelbluete HAPPY WW!
Und entbindne möchte ich auf jeden Fall spontan. Hoffe so sehr, dass das auch klappt. Bei meinem Großen war es eine sehr schöne Geburt, bis auf den Schluss, der war nicht so toll. Aber insgesamt, möchte ich das gerne wiederholen. Bei Zwillingen wüsste ich aber auch nicht, was ich machen würde.

Marlen echt, du hast auch gebrochen bei der Geburt? Meine Freundin hat wohl die ganze Geburt durchgebrochen... muss echt furchtbar sein.

twiity , Glückwunsch zum WW.

Natha , mir gehts gerade sehr gut. Hatte überhaupt kein Erbrechen und bis letzte Woche nur ab und zu mal Übelkeit. Also alles gut und Krümel gehts super.

Und schön, dass die Termine alle gut verlaufen sind.
Und gute Besserung an alle, die es gebrauchen können. Bald haben wir es hoffentlich geschafft.

Joa und bei mir ist die Übelkeit weg, dafür kommt jetzt schön der Ischias. Toll, wie sich die Wehwechen die Klinke in die Hand geben. Hach man, wir Frauen müssen schon ganz schön was durchmachen!
Natha_1987
4196 Beiträge
10.04.2014 20:28
Zitat von justmarried83:

Ich hab nicht gesagt hormonbehandelte bekommen immer übelkeit. Sondern dass sie häufiger von hyperemesis heimgesucht werden. Sei froh dass es dir gut geht und genieße das

Ach dann hab ich das falsch verstanden, sorry
Und was ist hyperemesis?
Dajana84
3872 Beiträge
10.04.2014 20:32
@puki sie hatte in november schlaganfall, sie musste im dezember endgültig nac deutschland ziehen, aber schicksal hat alles anders geplant. sie ist nun in altersheim und wir haben keine möglichkeit sie hierher zu holen, weil keine krankenkasse sie übernehmen will. sie hat 40 kg abgenommen, isst nichts und sagt das sie sterben will...schrecklich keiner von familie kümmert sich um sie außer meine tante. nun hat sie gemeint das es immer schlimmer wird, deswegen will ich hin, wohl das letzte mal sie zu sehen sorry für den langen text

@ entbindung ich will einen kaiserschnitt , da ich panisce angst von normalen entbindung habe, ich habe schaden von letzten mal, ne danke
Puki
4380 Beiträge
10.04.2014 20:35
Zitat von Dajana84:

@puki sie hatte in november schlaganfall, sie musste im dezember endgültig nac deutschland ziehen, aber schicksal hat alles anders geplant. sie ist nun in altersheim und wir haben keine möglichkeit sie hierher zu holen, weil keine krankenkasse sie übernehmen will. sie hat 40 kg abgenommen, isst nichts und sagt das sie sterben will...schrecklich keiner von familie kümmert sich um sie außer meine tante. nun hat sie gemeint das es immer schlimmer wird, deswegen will ich hin, wohl das letzte mal sie zu sehen sorry für den langen text

@ entbindung ich will einen kaiserschnitt , da ich panisce angst von normalen entbindung habe, ich habe schaden von letzten mal, ne danke

Oh wie furchtbar! Das hört sich wirklich schlimm an. Wann fliegt ihr denn? Ist ja schon auch eine extreme Belastung für dich.
twiity
2072 Beiträge
10.04.2014 20:38
Zitat von Natha_1987:

Zitat von twiity:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Marlen84:

...

twiity ja, ich hatte ne künstliche befruchtung.
genau ich habe mich ca 14 tage in den bauch gespritzt bis die eichen gross genug waren und dann wieder mit einer spritze ausgelöst und geherzelt

Nur Hormonbehandlung
habe mit puregon stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst!
Hatte vorher schon 3 icsis und 2 kryos dann habn wirs nochmal mit stimu versuch und siehe da bin schwanger
twiity
2072 Beiträge
10.04.2014 20:39
Zitat von Natha_1987:

Zitat von justmarried83:

Ach dann hab ich das falsch verstanden, sorry
Und was ist hyperemesis?
starke ss-übelkeit! Da gibts nich hyperemesis gravidarum das was ich hatte und das ist die extremste form wo man fast austrocknet!!
Dajana84
3872 Beiträge
10.04.2014 20:44
Zitat von Puki:

Zitat von Dajana84:

Oh wie furchtbar! Das hört sich wirklich schlimm an. Wann fliegt ihr denn? Ist ja schon auch eine extreme Belastung für dich.

ich hab heute nach tickets geschaut, wird mitte mai werden. aber für 4 tage, mehr geht nicht
Puki
4380 Beiträge
10.04.2014 20:52
Zitat von Dajana84:

Zitat von Puki:

Zitat von Dajana84:

ich hab heute nach tickets geschaut, wird mitte mai werden. aber für 4 tage, mehr geht nicht

Okay, das ist ja schon bald. Tut mir echt leid.
Natha_1987
4196 Beiträge
10.04.2014 20:56
Zitat von twiity:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von twiity:

Zitat von justmarried83:

...

Nur Hormonbehandlung
habe mit puregon stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst!
Hatte vorher schon 3 icsis und 2 kryos dann habn wirs nochmal mit stimu versuch und siehe da bin schwanger

Ok dann hat das genau so gut geklappt wie bei mir... hab mit gonal f stimuliert und mit otrivelle ausgelöst und es hst sogar gleich beim ersten mal geklappt
Wieviele eibläschen hattest du?
Natha_1987
4196 Beiträge
10.04.2014 20:57
Zitat von Dajana84:

Ohje das tut mir aber Leid
Schicke dir ganz viel Kraft ♥
Dajana84
3872 Beiträge
10.04.2014 21:01
danke mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt