♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
10.04.2014 17:14
Zitat von justmarried83:
Die behalten einen aber nicht da. Nur im absoluten notfall wenn man gar nicht mehr stehen kann. Man braucht ne einweisung vom arzt.
Ah ok. Dann hoffe ich das es den beiden bald besser geht! Mein Arzt sagt immer, Essen ist nicht so wichtig, aber trinken sehr!
10.04.2014 17:14
Zitat von justmarried83:ich konnte ja auch nix bei mir behalten net mal ein schluck wasser bin dann in die notaufnahme und ich musste da bleiben weiö dehydration ( schreibt mans so?) verhindern wollte!
Die behalten einen aber nicht da. Nur im absoluten notfall wenn man gar nicht mehr stehen kann. Man braucht ne einweisung vom arzt.
10.04.2014 17:16
Zitat von twiity:
Zitat von justmarried83:ich konnte ja auch nix bei mir behalten net mal ein schluck wasser bin dann in die notaufnahme und ich musste da bleiben weiö dehydration ( schreibt mans so?) verhindern wollte!
Ja so dachte ich das auch. Aber vielleicht war es bei dir sehr akut?
Ja das schreibt man so!

10.04.2014 17:21
Das war schlimm musste sooft hintereinanfer brechen dass ich nicht mal nach luft schnappen konnte dachte echt dass ich in meiner k**** ersticken werde! Diese erfahrung wünsch ich net mal meinen feinden ( wenm ich welche hätte
)

10.04.2014 17:22
Wenn man einfach alles erbricht ist es die schwere form der hyperemesis und da wirds gefährlich. Alles bis dahin ist im rahmen. Ich hab eine leichte hyperemesis. Das heißt ich spuck nicht alles aus, nur ca 3-5 mal am tag. Solange man schluckweise trinken kann und das drinbleibt ist für ärzte alles in ordnung "das ist schwanger so". Und da findet man meist irgendwas was geht wie hier zb eistee.
10.04.2014 17:26
Zitat von justmarried83:
Wenn man einfach alles erbricht ist es die schwere form der hyperemesis und da wirds gefährlich. Alles bis dahin ist im rahmen. Ich hab eine leichte hyperemesis. Das heißt ich spuck nicht alles aus, nur ca 3-5 mal am tag . Solange man schluckweise trinken kann und das drinbleibt ist für ärzte alles in ordnung "das ist schwanger so". Und da findet man meist irgendwas was geht wie hier zb eistee.
Oh gott du arme!!

10.04.2014 17:29
Zitat von justmarried83:mein rekord lag bei 22
Wenn man einfach alles erbricht ist es die schwere form der hyperemesis und da wirds gefährlich. Alles bis dahin ist im rahmen. Ich hab eine leichte hyperemesis. Das heißt ich spuck nicht alles aus, nur ca 3-5 mal am tag. Solange man schluckweise trinken kann und das drinbleibt ist für ärzte alles in ordnung "das ist schwanger so". Und da findet man meist irgendwas was geht wie hier zb eistee.

10.04.2014 17:32
Ja 22 ist schrecklich. Mein rekord sind 10 und schon das mag ich nicht nochmal haben. Die waren auch alle kurz hintereinander. Einfach grausam. Aber bei dir gehts jetzt ohne spucken mittlerweile? Ich hoffe dass ich es
10.04.2014 17:34
Zitat von Marlen84:klar wieder keinen man bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch das ist das 1 mal das ich keinen man hab ok und was interessiert dich das kümmer dich doch einfach nicht drum dich hat niemand gefragt und die Sache ist erledigt werde mich hir aus der Gruppe entfernen das muss ich mir hir nicht antun dann hast du Pech das du es nicht verstehst muss du auch nicht ok
Zitat von junibaby13:
Zitat von Marlen84:warum muss man noch drauf rum hacken sorry aber es nervt mich langsam besonders weiß keine mal meine Hintergründe und es ist meine Sache was ich mache und warum ist es Bitte ein Verbrechen wenn eine Mutter ihre Kinder zum Vater gibt außerdem geht's hir nicht um meine Kinder und ich denke jeder hat nicht alles perfekt zu hause micht kotzt es nur an das alle rum hacken sorry das müsste mal sein
Zitat von MyGirls:
Junibaby13: hihi ja du bist jetzt die 4. Schwangere die ich kenn lerne die mit dem 4. Kind schwanger ist. Wahnsinn, doch so viele Großfamilien! Find ich echt super. Wünsche dir auch eine ganz ganz tolle Kugelzeit!
Leider sind nur ihre zwei grossen kinder nicht bei ihr. Weiss ich nicht ob ich da noch eins bekommen hätte.![]()
Bei meiner Geburt hab ich auch gebrochen. Aber dabei sind die wehen weg geblieben. Das war echt nett von meinem Körper. Das ist unter der Geburt normal macht euch keine sorgen. Ist meistens nur ein oder zwei mal.![]()
Musst du mit leben bei deinen Umständen. Dafür ist ein forum da und in dieser ss hast du ja auch wieder keinen mann zum baby. Tut mir leid aber ich finde ziemlich merkwürdig. Dann erzähle es nicht und die Umstände sind mir egal. Wer als mutter seine kinder weggibt und weitere bekommt kann ich leider nicht verstehen.
Sorry... handy..
dass ich es auch bald geschafft hab wollte ich schreiben.
marlen, ich bin seit vier wochen zuhause. Lieg im bett und pendel zwischen bad und bett und bemühe mich so gut es eben geht zu essen und zu trinken. wenigstens macht einen das alles so fertig dass man schlafen kann
dass ich es auch bald geschafft hab wollte ich schreiben.
marlen, ich bin seit vier wochen zuhause. Lieg im bett und pendel zwischen bad und bett und bemühe mich so gut es eben geht zu essen und zu trinken. wenigstens macht einen das alles so fertig dass man schlafen kann
Zitat von justmarried83:also es ist immer anders hatte auch paar tage ohne brechen und dann wieder so bis zu 5 mal.. Aber mir is dauerschlecht das macht mich kaputt... Bin jetzt heute in der 11. ssw hoffe dass es bald ein ende hat
Ja 22 ist schrecklich. Mein rekord sind 10 und schon das mag ich nicht nochmal haben. Die waren auch alle kurz hintereinander. Einfach grausam. Aber bei dir gehts jetzt ohne spucken mittlerweile? Ich hoffe dass ich es
10.04.2014 17:35
Zitat von junibaby13:Würde ich sehr schade finden
Zitat von Marlen84:klar wieder keinen man bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch das ist das 1 mal das ich keinen man hab ok und was interessiert dich das kümmer dich doch einfach nicht drum dich hat niemand gefragt und die Sache ist erledigt werde mich hir aus der Gruppe entfernen das muss ich mir hir nicht antun dann hast du Pech das du es nicht verstehst muss du auch nicht ok
Zitat von junibaby13:
Zitat von Marlen84:warum muss man noch drauf rum hacken sorry aber es nervt mich langsam besonders weiß keine mal meine Hintergründe und es ist meine Sache was ich mache und warum ist es Bitte ein Verbrechen wenn eine Mutter ihre Kinder zum Vater gibt außerdem geht's hir nicht um meine Kinder und ich denke jeder hat nicht alles perfekt zu hause micht kotzt es nur an das alle rum hacken sorry das müsste mal sein
...
Musst du mit leben bei deinen Umständen. Dafür ist ein forum da und in dieser ss hast du ja auch wieder keinen mann zum baby. Tut mir leid aber ich finde ziemlich merkwürdig. Dann erzähle es nicht und die Umstände sind mir egal. Wer als mutter seine kinder weggibt und weitere bekommt kann ich leider nicht verstehen.

10.04.2014 17:39
Zitat von MyGirls:Danke habe nur keine Lust mir sowas reinziehenzu müssen nur weil man keinen Partner hat ich hab halt immer pech was will man machen da aber warum soll ich gehen ich ignorier das
Zitat von junibaby13:Würde ich sehr schade finden
Zitat von junibaby13:
...
![]()

10.04.2014 17:39
Zitat von twiity:
Zitat von justmarried83:also es ist immer anders hatte auch paar tage ohne brechen und dann wieder so bis zu 5 mal.. Aber mir is dauerschlecht das macht mich kaputt... Bin jetzt heute in der 11. ssw hoffe dass es bald ein ende hat
ok. Ich hatte gehofft dir gehts schon besser. Ich find auch dass die permanente übelkeit das schlimmste ist. Hätte auch nie gedacht dass man essen runterwürgen kann obwohl es einem so kotzschlecht ist. Echt übel. Ich bin dir nur drei tage voraus und hoffe dass wir es in zwei wochen hinter uns haben!
10.04.2014 17:40
Zitat von Marlen84:
Snoopy , also wir hatten die babyschale bis zum 9. oder 10. Monat. Warum ihr nur bis zum 5.? Was macht ihr denn dann? Siw sind dich viel zu klein für einen richtigen sitz?
Und das thema mit der babyschale auf den wagen klicken ... ja schön bequem für die eltern aber ganz schrecklich für den baby rücken.
Im kinderfreundlichen schweden und norwegen ist das verpöhnt und gibt es gar nicht.
Mein kinderwagen bietet es auch nicht an, und meine grosse lag bis zum 9. Monat darin weil er so schön groß war. Das ist ein riesen vorteil gegenüber den kleinen modernen kinderwagen, die schon ab dem 3. Oder 4 Monat schon zu klein werden. Und wir bekommen winterbabys, das dürft ihr nicht vergessen.
wir haben die babyschale auch nicht voll ausgeschöpft sondern einen reboarder gekauft

unser kiwa hat zwar auch adapter für die babyschale aber die hab ich nie benutzt. wenn kiwa dann mit der wanne. aber wir tragen eh lieber da brauchen wir keinen kiwa
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt