♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
11.04.2014 16:31
Zitat von Apfelbluete:
Marlen
Gute Besserung für dich.
Hoffe für dich es ist bald vorbei.
Ich hab jetzt kopfweh, hätte vielleicht doch den kleinen im Spielkreis nicht auf den armehmen und tragen sollen bei dem einen Lied. (Da sollten wir uns drehen wie ein Karussell)
War wohl bisschen arg.
So wir werden dann nochmal raus gehen.
Sagt mal habt ihr auch manchmal obwohl ihr vor ca 1-1,5 std was gegessen habt wieder Hunger?
Und ich könnte mal wieder zu MC doof fahren, aber auch weiß wie das endet. Ich ess dann entweder nix oder doch nur pommes![]()
Heute ist wieder so ein Tag für mich, gab Hawaii toast zum mittag und nun hab ich schon wieder riesen hunger
Aber hallo, andauernd hab ich so ein dolles Hungergefühl und denk mir "Das kann jetzt aber wohl nicht dein Ernst sein!!!!" Das witzige ist, bzw. witzig ist das eig gar nicht, wenn ich vollgefuttert bin ist die Übelkeit weg....sonst ist sie quasi ganze Zeit mal leichter mal stärker vorhanden oO
Ich hab Angst das ich explodiere ^^
11.04.2014 17:26
Zitat von Apfelbluete:Ach cool. Dann glaub ich jetzt noch viel mehr dran als sowieso schon.
Zitat von Caris:
Also. Nr 2 versteckt sich. Nr 1 ist 4,5 mm groß und Herzchen schlägt fein. Wir sind zwar alle der Meinung, dass wir in Fruchtblase 2 einen Schimmer gesehen haben, aber die FÄ wollte sich nicht festlegen. Am 29.4. haben wir wieder Termin.
Das war bei US am Anfang auch so,eins hast du super gesehen und das andere war ein eckenhocker, hast du manchmal gesehen und dann wieder nicht. Mittlerweile sieht man beide .
Bilder lade ich morgen hoch, blöde SS-demenz![]()
Twiity
Freut mich![]()
Und du bist beruhigt .
11.04.2014 17:33
Zitat von Jotty:
Zitat von Apfelbluete:
Marlen
Gute Besserung für dich.
Ich hab jetzt kopfweh, hätte vielleicht doch den kleinen im Spielkreis nicht auf den armehmen und tragen sollen bei dem einen Lied. (Da sollten wir uns drehen wie ein Karussell)
War wohl bisschen arg.
Sagt mal habt ihr auch manchmal obwohl ihr vor ca 1-1,5 std was gegessen habt wieder Hunger?
Und ich könnte mal wieder zu MC doof fahren, aber auch weiß wie das endet. Ich ess dann entweder nix oder doch nur pommes![]()
Heute ist wieder so ein Tag für mich, gab Hawaii toast zum mittag und nun hab ich schon wieder riesen hunger
Aber hallo, andauernd hab ich so ein dolles Hungergefühl und denk mir "Das kann jetzt aber wohl nicht dein Ernst sein!!!!" Das witzige ist, bzw. witzig ist das eig gar nicht, wenn ich vollgefuttert bin ist die Übelkeit weg....sonst ist sie quasi ganze Zeit mal leichter mal stärker vorhanden oO
Ich hab das auch und irgendwie bissl Angst dass ich dadurch voll zunehme aber für mein baby nehm ich das in Kauf ibd wenn es mir dadurch nicht schlecht ist isz auch gut
Sagt mal vllt könnt ihr mir helfen ich war grad eben auf dem klo und beim abputzenhatte ich etwas schleim wie so ein schleimklumpen am Toilettenpapier...ich hoffe es ist nicht schlimm... ich nehme aber auch noch utrogest keine ahnung
Hatte das von euch schon jmd?
11.04.2014 17:56
Na toll.
Jetzt hab ich Hunger.
Und dann noch auf nen schönen fettigen Burger vom MCD. *grr*
Jetzt hab ich Hunger.
11.04.2014 18:19
Zitat von Isidoro:
Na toll.
Jetzt hab ich Hunger.
11.04.2014 18:23
Zitat von Isidoro:
Na toll.
Jetzt hab ich Hunger.
Sorry
11.04.2014 19:06
Hallo ihr lieben,
Geht's euch gut soweit??
Thema geburt...hätte leider noch keine natürliche Geburt, würde es mir aber sehr wünschen!! Leider wird es ja diesmal auch ein KS, sodass ich niemals eine natürliche Geburt erleben werde
das macht mich echt traurig! Aber ich sag mir auch; Hauptsache unser Baby ist gesund!!
Ich kenne mehrere zwillingsmamis, die haben zum teil spontan, aber auch per KS entbunden, hat halt echt was mit der Lage der Kinder zu tun. Eine Kollegin hat den einen Zwilling normal entbunden und den zweiten per KS...das ist natürlich echt doof
Stillen...ich freu mich schon soooooo aufs stillen
hatte zwar bei Philipp die ersten Woche höllische Schmerzen, er hat nicht so viel und schnell durchgesxhlafeb wie ein flaschenkind etc, aber das war es mir Wert!! Und ich fand es einfach nur schön (als die Schmerzen dann weg waren)
Weg Beschwerden...ich hab eig auch keine Übelkeit, also ich müsste mich bisher noch nicht übergeben...ab und zu ist mir was flau und ich hab tierische Kopfschmerzen, UL-ziehen und bin müde, aber gsd kein Erbrechen!
Geht's euch gut soweit??
Thema geburt...hätte leider noch keine natürliche Geburt, würde es mir aber sehr wünschen!! Leider wird es ja diesmal auch ein KS, sodass ich niemals eine natürliche Geburt erleben werde
das macht mich echt traurig! Aber ich sag mir auch; Hauptsache unser Baby ist gesund!!
Ich kenne mehrere zwillingsmamis, die haben zum teil spontan, aber auch per KS entbunden, hat halt echt was mit der Lage der Kinder zu tun. Eine Kollegin hat den einen Zwilling normal entbunden und den zweiten per KS...das ist natürlich echt doof
Stillen...ich freu mich schon soooooo aufs stillen
hatte zwar bei Philipp die ersten Woche höllische Schmerzen, er hat nicht so viel und schnell durchgesxhlafeb wie ein flaschenkind etc, aber das war es mir Wert!! Und ich fand es einfach nur schön (als die Schmerzen dann weg waren)
Weg Beschwerden...ich hab eig auch keine Übelkeit, also ich müsste mich bisher noch nicht übergeben...ab und zu ist mir was flau und ich hab tierische Kopfschmerzen, UL-ziehen und bin müde, aber gsd kein Erbrechen!
11.04.2014 19:10
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Jotty:
Zitat von Apfelbluete:
Marlen
Gute Besserung für dich.
War wohl bisschen arg.
Ich hab das auch und irgendwie bissl Angst dass ich dadurch voll zunehme aber für mein baby nehm ich das in Kauf ibd wenn es mir dadurch nicht schlecht ist isz auch gut![]()
Sagt mal vllt könnt ihr mir helfen ich war grad eben auf dem klo und beim abputzenhatte ich etwas schleim wie so ein schleimklumpen am Toilettenpapier...ich hoffe es ist nicht schlimm... ich nehme aber auch noch utrogest keine ahnung![]()
Hatte das von euch schon jmd?
Hattest du nicht erst eine Untersuchung? Das ist ganz normal.
Ich habe manchmal so große "Klumpen" gehabt, das ich sicher war, das nicht alles ok ist und sich gerade was ganz wichtiges ablöst.
Aber mein FA meinte es ist normal.
Nach meiner ersten Untersuchung in der 6 Woche war es so viel das ich gleich angerufen habe beim FA, aber ist alles ok!
Mach dir keinen Kopf!
Und ich hab auch immer Hunger. Leider hilft es bei mir nicht gegen die Übelkeit.
11.04.2014 19:24
Hallo Mädels. ..
Irgendwer fragte ob ich ne pda hatte. Nein. Hatte keine.
Ich hab zwar während der geburt irgendwann doch vorsichtig danach gefragt, da meinte meine hebi aber "können wir machen aber dann dauert es länger" ....ich war schon nah an echten presswehen....
Und ich war im Nachhinein mega stolz dass ich es vollkommen ohne medis oder op geschafft hab...allerdings haben mir hebi und arzt auch etwas beim pressen geholfen weil meine Kräfte einfach nachließen nach 15 Stunden wehen...fand mein Kreislauf nich so witzig...
Irgendwer fragte ob ich ne pda hatte. Nein. Hatte keine.
Ich hab zwar während der geburt irgendwann doch vorsichtig danach gefragt, da meinte meine hebi aber "können wir machen aber dann dauert es länger" ....ich war schon nah an echten presswehen....
Und ich war im Nachhinein mega stolz dass ich es vollkommen ohne medis oder op geschafft hab...allerdings haben mir hebi und arzt auch etwas beim pressen geholfen weil meine Kräfte einfach nachließen nach 15 Stunden wehen...fand mein Kreislauf nich so witzig...
11.04.2014 20:29
Zitat von Erin1102:
Hallo ihr lieben,
Geht's euch gut soweit??
Thema geburt...hätte leider noch keine natürliche Geburt, würde es mir aber sehr wünschen!! Leider wird es ja diesmal auch ein KS, sodass ich niemals eine natürliche Geburt erleben werdedas macht mich echt traurig! Aber ich sag mir auch; Hauptsache unser Baby ist gesund!!
![]()
Stillen...ich freu mich schon soooooo aufs stillenhatte zwar bei Philipp die ersten Woche höllische Schmerzen, er hat nicht so viel und schnell durchgesxhlafeb wie ein flaschenkind etc, aber das war es mir Wert!! Und ich fand es einfach nur schön (als die Schmerzen dann weg waren)
![]()
Oh da kann ich ein Lied von singen. Ich hatte höllen Schmerzen schon im KKH, da hab ich echt geweint beim Anlegen. Das hat richtig weh getan und zog bei mir über die Brust dann bis in den Arm zum Ellbogen. Boha sind das mörderschmerzen gewesen. Ich konnte mich garnicht entspannen. Aber nach 2Min gings dann immer. Leider zog sich das über 4-6wochen. Zum Glück haben meine Hebis mich täglich mit Ultraschall behandelt und Zinnhütchen und cremes etc... an einem Tag hab ich da voll heulend angerufen weil er mich blutig gesaugt hat, trotz Stillhütchen.
Kind am weinen ( klar, Blut schmeckt ja auch ecklig) ich am heulen so von wegen PANIK, was isst das Kind heut Nacht wenn er die andere Seite auch blutig saugt
sie hat mich dann beruhigt. Und irgendwann gings dann echt ohne Schmerzen. Aber ich glaub jede an meiner Stelle hätte aufgegeben. Und annährend diese Schmerzen kommen jetzt eben. Da hab ich schon bissl Schiss davor.
11.04.2014 20:35
@Hunger: hält sich in Grenzen muss ich sagen. Hab eher wenig Hunger und muss dann essen wenn mir richtig übel wird und ich das Loch im Magen spüre. Ich esse grad 2mal am Tag, aber dafür dieses Süße Zeug. Ich muss mich echt zusammenreisen, hab mir nun Vollkorn-Dinkel-Kekse ausm Reformhaus geholt damit ich nicht an die Schoki geh
@Geburt: Bei mir kam leider nach Blasensprung und 4cm offenem MuMu nichts voran. Hatte nicht wirklich starke wehen, ich konnte sie immer locker wegatmen aber meine Temp. ist immer mehr angestigen ( INfektionsgefahr mit offenem MuMu) und Armins Herzschlag ging nicht mehr runter, war fast bei 200. Und nach 12Std. haben wir dann entschieden dass es zu stressig für den kleinen werden könnte, er ist nie richtig runtergeruscht und haben leider leider leider nen KS gemacht. Ich hab dieses Mal schon die Hebi drauf angesporchen dass wir mich vor Geburt mit Akupunktur und einzelbehandlung auf die Geburt vorbereiten. Vielleicht klappts ja diesmal. Ich muss dazu sagen, mein Sohn hatte nen KU von 38,5cm das ist schon ein kleiner Dickschädel und er war 4.600gr Schwer. Hat wohl nicht so die Position gefunden um runter zu flutschen. Ich hätte aber auch keine PDA gwollt, und dann KS- ich hatte am meisten horror vor der Spritze in den Rücken ( ich bin Physio und weiss genau wie exakt man die setzten muss) aber zum glück ging alles gut.
@Geburt: Bei mir kam leider nach Blasensprung und 4cm offenem MuMu nichts voran. Hatte nicht wirklich starke wehen, ich konnte sie immer locker wegatmen aber meine Temp. ist immer mehr angestigen ( INfektionsgefahr mit offenem MuMu) und Armins Herzschlag ging nicht mehr runter, war fast bei 200. Und nach 12Std. haben wir dann entschieden dass es zu stressig für den kleinen werden könnte, er ist nie richtig runtergeruscht und haben leider leider leider nen KS gemacht. Ich hab dieses Mal schon die Hebi drauf angesporchen dass wir mich vor Geburt mit Akupunktur und einzelbehandlung auf die Geburt vorbereiten. Vielleicht klappts ja diesmal. Ich muss dazu sagen, mein Sohn hatte nen KU von 38,5cm das ist schon ein kleiner Dickschädel und er war 4.600gr Schwer. Hat wohl nicht so die Position gefunden um runter zu flutschen. Ich hätte aber auch keine PDA gwollt, und dann KS- ich hatte am meisten horror vor der Spritze in den Rücken ( ich bin Physio und weiss genau wie exakt man die setzten muss) aber zum glück ging alles gut.
11.04.2014 21:01
Bubasta.....ach Mensch, ist ja auch echt nicht toll gelaufen bei euch....dieses mal wird es sicher besser!!!
Ich hatte das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom
HAb die SS über Magnesium nehmen müssen, welches ich in der 35/36. SSW brav abgesetzt hab wegen Geburt ect und durch das schnelle absetzen vom Magnesium hatte ich das Raynaud-Syndrom...gsd kam meine hebi (zwar leider erst nach ca 7/8 Wochen, aber immerhin) darauf und gab mir sofort wieder Magnesium und siehe da, von heute auf morgen schmerzfrei stillen, was eine Wohltat!!
Ich hatte das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom
HAb die SS über Magnesium nehmen müssen, welches ich in der 35/36. SSW brav abgesetzt hab wegen Geburt ect und durch das schnelle absetzen vom Magnesium hatte ich das Raynaud-Syndrom...gsd kam meine hebi (zwar leider erst nach ca 7/8 Wochen, aber immerhin) darauf und gab mir sofort wieder Magnesium und siehe da, von heute auf morgen schmerzfrei stillen, was eine Wohltat!!
11.04.2014 22:23
Erin das ist ja ach voll krass mit dem syndrom. Hast du das jetzt immer oder wurde das besser bzw. Ware nut die Brustwarzen bei dir betroffen oder auch Hände? Is ja krass.man kommt ja da nicht gleich drauf das es das sein könnte. Zum Glück wusste es deine Hebi.
11.04.2014 22:41
ich hatte die ersten 8 monate an der rechten seite schmerzen
ich hab oft ans aufhören gedacht aber irgendwie hab ich doch durchgehalten ich hoffe nur dass mir das beim krümmel dieses mal erspart bleibt
die schmerzen waren aber nicht so schlimm wie am anfang wo die brustwarzen noch blutig waren aber ich hatte irgendwie ständig so ne kruste drauf.
jetzt wo ich den link lese denk ich dass es das bei mir auch eventuell hätte sein können, ich musste aufgrund frühzeitiger wehen auch magnesium nehmen und meine rechte brustwarze war nach dem stillen auch immer weiss...
naja es ging auch so aber sollte es nochmal so kommen werd ich das mit dem magnesium sicher testen
ich hab oft ans aufhören gedacht aber irgendwie hab ich doch durchgehalten ich hoffe nur dass mir das beim krümmel dieses mal erspart bleibt
die schmerzen waren aber nicht so schlimm wie am anfang wo die brustwarzen noch blutig waren aber ich hatte irgendwie ständig so ne kruste drauf.
jetzt wo ich den link lese denk ich dass es das bei mir auch eventuell hätte sein können, ich musste aufgrund frühzeitiger wehen auch magnesium nehmen und meine rechte brustwarze war nach dem stillen auch immer weiss...
naja es ging auch so aber sollte es nochmal so kommen werd ich das mit dem magnesium sicher testen
11.04.2014 22:47
hallo ihr lieben.
es ist zwar eine novemberli gruppe aber ich erwarte ein dezemberli
darf ich trotzdem ab und an mal bei euch reinschauen und schreiben?
es ist zwar eine novemberli gruppe aber ich erwarte ein dezemberli
darf ich trotzdem ab und an mal bei euch reinschauen und schreiben?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt