♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
13.04.2014 07:27
Wie gehts euch, ich hab das WE leider nicht soviel Zeit um alles nachzulesen und zu schreiben, heute bekommen wir Besuch aus Hameln von meinen Schwiegereltern, die werden gleich erstmal schön für 2 Stunden auf Kaylen aufpassen und Andre und ich gehen Brunchen bei ner Freundin, die hat Geburtstag! *freu*...dann wollen wir heute nachmittag noch den Grill anwerfen und den Tag enstspannt ausklingen lassen!
Was macht ihr?
Was gibts neues?
13.04.2014 09:05
Wünsche ich euch auch snooopy.
Geplant haben wir heute nichts, mein Mann ist nicht so fit.
Später raus gehen mit den kids und spielen und im Anschluss gehen sie noch baden.
Ich werd noch bisschen Wäsche machen und sonst den Tag genießen und entspannen.
Morgen muss ich wieder arbeiten
Schönen Sonntag noch
Snooopy du bist auch ein U(unter) zweihundert
Geplant haben wir heute nichts, mein Mann ist nicht so fit.
Später raus gehen mit den kids und spielen und im Anschluss gehen sie noch baden.
Ich werd noch bisschen Wäsche machen und sonst den Tag genießen und entspannen.
Morgen muss ich wieder arbeiten
Schönen Sonntag noch
Snooopy du bist auch ein U(unter) zweihundert
13.04.2014 09:30
Guten Morgen
Mir geht's heut erstaunlich gut
Vomex musste ich noch nicht nehmen. Bisschen Angst macht mir es, da die letzten Tagen nicht so schön war. Ich hab so Angst vor einem erneuten Missed Abort
Ich mach jetzt den Haushalt und später geht's raus.
Mir geht's heut erstaunlich gut
Vomex musste ich noch nicht nehmen. Bisschen Angst macht mir es, da die letzten Tagen nicht so schön war. Ich hab so Angst vor einem erneuten Missed Abort
13.04.2014 09:44
Huhu Mädels,
Melile....ja, ja, die lieben kleinen
wickeln uns von Anfang an um den Finger
aber solange ihr beide damit glücklich seid ist doch alles klar!!
Snoopy...danke dir und euch vieeeel Spaß beim brunchen!
Wir fahren jetzt in den hochwilpark Rheinland...freu mich total!!! Außer das ich eben am toipapier braune SB hatte
oh Mann...hoffe es ist gleich weg
Wünsche euch allen einen tollen Sonntag!!!!
Melile....ja, ja, die lieben kleinen
wickeln uns von Anfang an um den Finger
aber solange ihr beide damit glücklich seid ist doch alles klar!! Snoopy...danke dir und euch vieeeel Spaß beim brunchen!
Wir fahren jetzt in den hochwilpark Rheinland...freu mich total!!! Außer das ich eben am toipapier braune SB hatte
oh Mann...hoffe es ist gleich weg Wünsche euch allen einen tollen Sonntag!!!!
13.04.2014 09:45
Zitat von MamiMaria:
Guten Morgen![]()
Mir geht's heut erstaunlich gutVomex musste ich noch nicht nehmen. Bisschen Angst macht mir es, da die letzten Tagen nicht so schön war. Ich hab so Angst vor einem erneuten Missed Abort
![]()
Komm, wir müssen positiv denken!!!!
13.04.2014 09:46
Zitat von Erin1102:
Zitat von MamiMaria:
Guten Morgen![]()
Mir geht's heut erstaunlich gutVomex musste ich noch nicht nehmen. Bisschen Angst macht mir es, da die letzten Tagen nicht so schön war. Ich hab so Angst vor einem erneuten Missed Abort
![]()
Komm, wir müssen positiv denken!!!!
Ich versuche es
13.04.2014 10:08
huhu
gestern waren wir sehr fleißig im garten.
einfach mal eine reihe koniferen wegsägen.
nachbarn hatten einen container mit grünschnitt, das haben wir ausgenutzt.
heute ill ich nochmal flohmarkt. hier sindf öfter welche.
ab montag gits bei lidl umstandsmode.
allerdings sommerliche
allerdings sommerliche
13.04.2014 10:21
Zitat von Isidoro:echt? muss ich doch glatt mal in die werbung schauen
huhu
allerdings sommerliche
13.04.2014 11:02
Ich wünsche euch auch einen schönen guten Morgen und einen schönen entspannten sonnigen Sonntag
Mir gehts soweit auch ganz gut... so ganz leiichte Anzeichen hab ich nach wie vor aber irgendwie fehlt was damit ich mich so richtig schwanger fühle... ich hab am Dienstag wieder Termin und ich hab soooooooo Angst
@MamiMaria: Ich kann das voll nachfühlen ich hatte iin der 12. Wche eine MA (Missed Abort) und da es mir echt gut geht hab ich auch einfach den totalen Bammel
Wann hattest du den deine MA??? In welcher Woche?
Aber wir müssen positiv denken... wobei das leichter gesagt als getan....
Mir gehts soweit auch ganz gut... so ganz leiichte Anzeichen hab ich nach wie vor aber irgendwie fehlt was damit ich mich so richtig schwanger fühle... ich hab am Dienstag wieder Termin und ich hab soooooooo Angst
@MamiMaria: Ich kann das voll nachfühlen ich hatte iin der 12. Wche eine MA (Missed Abort) und da es mir echt gut geht hab ich auch einfach den totalen Bammel
Wann hattest du den deine MA??? In welcher Woche? Aber wir müssen positiv denken... wobei das leichter gesagt als getan....
13.04.2014 11:59
guten morgen ihr lieben.
wünsche euch einen schönen Sonntag.
wir müssen positiv denken Mädels , diesmal wird alles gut.
wünsche euch einen schönen Sonntag.
wir müssen positiv denken Mädels , diesmal wird alles gut.
13.04.2014 12:21
Ich wollte bei der kleinen wenigstens die 6 Monate stillen, hatte aber eh nicht die Massen an Milch und kurz vorm 6monat war abrupt Schluss, ging dann halt von jetzt auf gleich nichtmehr war etwas schade aber im Nachhinein wars ok hatte kein Problem mit abstillen oder schmerzen oder so. Flasche hat sie von Anfang an auch bekommen war also kein Problem.
so wirklich schwanger fuehl ich mich auch noch nicht, denke das geht aber auc h irgendwie durch beschaftigt sein mit den beiden anderen einfach auch etwas unter....
Die grosse hat Osterferien will mal schauen was wir die nächsten tage anstellen morgen ist nochmal normales Programm danach ist unverplant. Mal sehen wann mein mann kommt :/
so wirklich schwanger fuehl ich mich auch noch nicht, denke das geht aber auc h irgendwie durch beschaftigt sein mit den beiden anderen einfach auch etwas unter....
Die grosse hat Osterferien will mal schauen was wir die nächsten tage anstellen morgen ist nochmal normales Programm danach ist unverplant. Mal sehen wann mein mann kommt :/
13.04.2014 12:36
Huhu Mädels! Wie geht's euch? Hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag!
Schaffe es irgendwie imm nicht so gut am Wochenende ins Netz. Werde nachher aber mal eure Beiträge nachlesen. Jetzt geht es aber erstmal zum Babybasar (der letzte erstmal) und zum Mittelaltermarkt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Schaffe es irgendwie imm nicht so gut am Wochenende ins Netz. Werde nachher aber mal eure Beiträge nachlesen. Jetzt geht es aber erstmal zum Babybasar (der letzte erstmal) und zum Mittelaltermarkt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
13.04.2014 14:18
Puki: Viel Spaß auf dem Markt.
Da will ich auch mal wieder hin.
Letzten Herbst war ich einmal und das ging prima.
Hier ist leider erst a Ostern und da sind wir unterwegs
Da will ich auch mal wieder hin.
Letzten Herbst war ich einmal und das ging prima.
Hier ist leider erst a Ostern und da sind wir unterwegs
13.04.2014 17:11
War auch Grad erfolgreich auf dem Baby / kinder Flohmarkt einkaufen. Nur noch keine Babysachen das hat ja noch was zeit
13.04.2014 17:14
War auch Grad erfolgreich auf dem Baby / kinder Flohmarkt einkaufen. Nur noch keine Babysachen das hat ja noch was zeit
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt