♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
11.04.2014 09:43
Zitat von Snooopy:
Zitat von MyGirls:
Zitat von Snooopy:Bei mir sah man immer zwischen der 16. und 20. Woche was.
das kenne ich, alle aus der Familie sagen, uii wird bestimmt nen Mädchen, suuuuuuupi, wenns nen Junge wird kann ich ihm man rosa Mützchen aufsetzen und am Schniepi nen rosa Schleifchen!![]()
![]()
![]()
ich bin gespannt ab wann man das Geschlecht erkennen kann, meint ihr das man bei der Pränataldiagnostik am 22.04. vielleicht schon etwas erkennen kann?
warst du da beim FA oder in der Pränataldiagostik, die haben ja nochmal bessere Geräte und gucken so oder so alles genau an! Ich bin so gespannt!
Wie weit bist du dann?
11.04.2014 09:44
Zitat von Marlen84:
Dein Kurs geht bis zum 28.10.? Da musst du ja aufpassen, das du ihn noch bis zum Ende besuchen kannst!![]()
![]()
ja hihi, aber ich denke das der ET sich auf den 03.11.2014 verschiebt, hab ich ja schon mal umgetragen, der alte ET wäre ja am 29.10
werd mal gucken, aber vorher bietet sie keinen an! ist ja egal wenn ich einmal verpassen würde!
11.04.2014 09:46
12+1? Also ich sags mal so, wenn es ein Junge wird, kann eine Vermutung geäuaaßert werden. Mädchen sind schwieriger zu erkennen in so frühen Wochen. Meine Maus wurde in der 14./15. Woche geoutet, aber das war früh! Er hat auch gesagt, 85%, keine 100%!
11.04.2014 09:51
also ich müsste dann glaube ich 12+5 sein?! Ach egal, ich lass mich überraschen! aber man will endlich shoppen!!!!
11.04.2014 09:52
Zitat von Snooopy:Kannste doch, neutral
also ich müsste dann glaube ich 12+5 sein?! Ach egal, ich lass mich überraschen! aber man will endlich shoppen!!!!
11.04.2014 09:53
Zitat von Snooopy:Das glauch ich noch nicht. Mädchen und Jungen lassen sich gerade in so frühen Wochen noch schwer unterscheiden. Wir hatten unser Outing glaub um die 19. Woche.
11.04.2014 09:56
Ihr könnt mich aus der Liste schmeißen lese nur noch still mit hab auch keine Lust mehr hir Wünsche euch eine schöne ss und das ihr die genießen könnt besser als ich ich fühle mich falsch hir will euch nicht weiter stören
11.04.2014 09:57
Zitat von junibaby13:Was ist denn jetzt los?
Ihr könnt mich aus der Liste schmeißen lese nur noch still mit hab auch keine Lust mehr hir Wünsche euch eine schöne ss und das ihr die genießen könnt besser als ich ich fühle mich falsch hir will euch nicht weiter stören![]()
11.04.2014 10:00
Zitat von MyGirls:nichts ich hab nur keine Lust mehr lese lieber still mit ich fühle mich das ich nicht hir her gehöre hab im Moment viel Probleme wegen dem Kind ich kann mich nicht so freuen weil alle mir schlechtes einreden
Ihr könnt mich aus der Liste schmeißen lese nur noch still mit hab auch keine Lust mehr hir Wünsche euch eine schöne ss und das ihr die genießen könnt besser als ich ich fühle mich falsch hir will euch nicht weiter stören![]()
![]()
11.04.2014 10:01
Zitat von junibaby13:Lass das negative bloß nicht an dich heran! Das schadet dir und deinem Baby.
Zitat von MyGirls:nichts ich hab nur keine Lust mehr lese lieber still mit ich fühle mich das ich nicht hir her gehöre hab im Moment viel Probleme wegen dem Kind ich kann mich nicht so freuen weil alle mir schlechtes einreden
![]()
11.04.2014 10:07
Zitat von MyGirls:ich weiß im Moment nicht was ich machen soll war gestern in einer ss Beratung ich möchte das Kind behalten aber die anderen geben mir das Gefühl das dass Kind nicht geboren werden darf ich bin mit den Nerven am ende ich kann das alles negative micht mehr hören aber will auch nicht hir zu viel schreiben sonst bekomme ich wider einen Satz dazu geknallt sorry kannst mir gerne pn schreiben
Zitat von junibaby13:Lass das negative bloß nicht an dich heran! Das schadet dir und deinem Baby.
![]()
11.04.2014 10:24
Zitat von junibaby13:Dann lass es!! Du willst es behalten also ignorier die anderen doch. Abzutreiben weil andere es nicht wollen käme für mich nie in Frage und ja ich war auch in so einer ähnlichen Situation. *drückdichmalganzdoll*
Zitat von MyGirls:ich weiß im Moment nicht was ich machen soll war gestern in einer ss Beratung ich möchte das Kind behalten aber die anderen geben mir das Gefühl das dass Kind nicht geboren werden darf ich bin mit den Nerven am ende ich kann das alles negative micht mehr hören aber will auch nicht hir zu viel schreiben sonst bekomme ich wider einen Satz dazu geknallt sorry kannst mir gerne pn schreiben
...
11.04.2014 10:27
Zitat von Marlen84:ich meinte streßig im dem sinne von mit meinen anderen beiden Kindern.Hab doch keine Hilfe,ich werde nicht stillen.
Zitat von JerrysMama2009:
Sag ich doch sie sammelt.![]()
Heute ist mir wieder ganz komisch.nun ist mir abends auch immer schlecht.
![]()
Ich besuche kein Geburtsbereitungskurs,ist so nicht möglich hab keinen für meine Kinder.Hab den aber beim großen gemacht,einmal reicht mir aus.![]()
Ich hab beim 2ten gestillt,werde es wohl diesmal nicht machen.Wird wohl zu streßig werden deswegen.![]()
Wie meinst du das, das es zu stressig werden? Es gibt doch nichts stressfreieres als Stillen, ob unterwegs oder vorallem nachts?![]()
Schön das alle positiv von ihrem Termin zurück sind! Hab das Gefühl, wir haben die meisten Kugeln bisher! Sooo viele und 4 Zwillinge! Wow!
An die Zwillingsmamas: Wir bei Zwillingen immer ein KS gemacht?
Wenn man einen NotKS hatte oder eine schlimme traumatische Geburt oder sonst medizinische Indikationen vorliegen kann ich verstehen, das ein KS gewünscht wird.
Ansonsten kann ich nur jeden raten das mal zu erleben. Das ist wirklich ganz großartig!![]()
Hat jemand hier Schwindel ?Was kann ich denn dagegen machen? Das ist ja vielleicht nervig.![]()
Snoopy , schön das alles ok ist! Hatte dich gestern schon vermisst!![]()
Apfelblüte , Jotty , alles okay bei euch?
11.04.2014 10:41
Zitat von Marlen84:ich meinte streßig im dem sinne von mit meinen anderen beiden Kindern.Hab doch keine Hilfe,ich werde nicht stillen.
Sag ich doch sie sammelt.![]()
Heute ist mir wieder ganz komisch.nun ist mir abends auch immer schlecht.
![]()
Ich besuche kein Geburtsbereitungskurs,ist so nicht möglich hab keinen für meine Kinder.Hab den aber beim großen gemacht,einmal reicht mir aus.![]()
Ich hab beim 2ten gestillt,werde es wohl diesmal nicht machen.Wird wohl zu streßig werden deswegen.![]()
Wie meinst du das, das es zu stressig werden? Es gibt doch nichts stressfreieres als Stillen, ob unterwegs oder vorallem nachts?![]()
Schön das alle positiv von ihrem Termin zurück sind! Hab das Gefühl, wir haben die meisten Kugeln bisher! Sooo viele und 4 Zwillinge! Wow!
An die Zwillingsmamas: Wir bei Zwillingen immer ein KS gemacht?
Wenn man einen NotKS hatte oder eine schlimme traumatische Geburt oder sonst medizinische Indikationen vorliegen kann ich verstehen, das ein KS gewünscht wird.
Ansonsten kann ich nur jeden raten das mal zu erleben. Das ist wirklich ganz großartig!![]()
Hat jemand hier Schwindel ?Was kann ich denn dagegen machen? Das ist ja vielleicht nervig.![]()
Snoopy , schön das alles ok ist! Hatte dich gestern schon vermisst!![]()
Apfelblüte , Jotty , alles okay bei euch?
Hmm, warum suchst du dir keine Hebamme? Sie kann dir doch helfen in den ersten 8 Wochen und auch schon vor der Geburt? Ich habe erlebt, das Geschwisterkinder ganz andächtig neben einer stillenden Mutter sitzen, weil sie das so fazinierend finden.
Ein Versuch ist es allemal wert!
11.04.2014 10:48
zum thema stillen ich werde definitiv wieder stillen
nr1 hab ich wegen falscher aussage von ärzten nie gestillt
nr2 nur ganz kurz weil mir alle eingeredet haben ich hätte keine milch und mein kind würde nicht satt werden
nr3 still ich mit 17 monaten noch immer in den schlaf
ich finde dass es nix entspannteres als das stillen gibt auch mit geschwisterkindern nicht
das einzige was ich immer mitschleppen musste war ne frische windel ansonsten hatte ich immer alles dabei, auch das nächtliche aufstehen um fläschen zu machen blieb mir erspart ich hab mein kind einfach rübergezogen und gestillt (meist dabei eingeschlafen)
ich finde allein schon wenn man mehr kinder hat ist flasche machen mehr arbeit und zeitaufwand als das stillen.
ich konnte meine aber auch überall stillen. unterwegs wenn sie hunger hatte hab ich die tragehilfe einfach gelockert, sie angedockt und konnte sogar weiter einkaufen
der einzige nachteil war dass ich immer verfügbar sein musste aber gut manche pumpen ja auch ab in solchen situationen und papa kann dann die flasche geben
ich will auch hier niemanden zum stillen überreden aber meiner erfahrung nach ist stillen das einfachste, parktischste und günstigste
nr1 hab ich wegen falscher aussage von ärzten nie gestillt
nr2 nur ganz kurz weil mir alle eingeredet haben ich hätte keine milch und mein kind würde nicht satt werden
nr3 still ich mit 17 monaten noch immer in den schlaf
ich finde dass es nix entspannteres als das stillen gibt auch mit geschwisterkindern nicht
das einzige was ich immer mitschleppen musste war ne frische windel ansonsten hatte ich immer alles dabei, auch das nächtliche aufstehen um fläschen zu machen blieb mir erspart ich hab mein kind einfach rübergezogen und gestillt (meist dabei eingeschlafen)
ich finde allein schon wenn man mehr kinder hat ist flasche machen mehr arbeit und zeitaufwand als das stillen.
ich konnte meine aber auch überall stillen. unterwegs wenn sie hunger hatte hab ich die tragehilfe einfach gelockert, sie angedockt und konnte sogar weiter einkaufen
der einzige nachteil war dass ich immer verfügbar sein musste aber gut manche pumpen ja auch ab in solchen situationen und papa kann dann die flasche geben
ich will auch hier niemanden zum stillen überreden aber meiner erfahrung nach ist stillen das einfachste, parktischste und günstigste
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

nun ist mir abends auch immer schlecht.