♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
23.04.2014 10:26
Zitat von Snooopy:
Zitat von Blacksheep83:
Ich finds ja total krass das man schon gesehen hat das es ein Junge wird![]()
Da werd ich zukünftig genau die Augen drauf haben![]()
![]()
denn Fabian wollte bis zum 8. Monat nicht zeigen was er wird
![]()
ja als der Arzt die Oberschenkelknochen gemessen hat, strahlte mir die ganze Pracht entgegen! Ich habs sofort gesehen!![]()
find ich echt klasse, so kann man sich von Anfang an richtig einrichten
23.04.2014 10:28
jau das stimmt, trotzdem warte ich noch bis zur Feindiagostik 19 Woche, erst wenn es dann noch stimmt, dann darf ich anfangen! Obwohl es sah eindeutig aus, aber man hat ja schon Pferde kotzen gesehen!
23.04.2014 10:35
Zitat von Snooopy:
jau das stimmt, trotzdem warte ich noch bis zur Feindiagostik 19 Woche, erst wenn es dann noch stimmt, dann darf ich anfangen! Obwohl es sah eindeutig aus, aber man hat ja schon Pferde kotzen gesehen!
Stimmt auch wieder. Bei meinem besten Freund hieß es 9 Monate lang zu 100% wird es ein Mädchen und bei der Geburt dann: Herzlichen Glückwunsch ein gesunder Junge! Mein bester Freund ist im Kreißsaal echt bald aus den Latschen gekippt, da ja alles in zartem Rosa und weiß vorbereitet war zu Hause
Wir haben dann im Ruckzuck Eilschritt alles nochmal renoviert und sind shoppen gegangen bis Mama und Sohnemann heim durften
23.04.2014 10:40
oh haaaa, aber bei den guten Geräten heutzutage? Also gestern das Gerät hat es denke ich zu 100 % gezeigt und die Spezialisten haben ja auch mehr als Erfahrung in den Sachen...sehen das ja tagtäglich, im Gegensatz zu Frauenärzten!
23.04.2014 10:43
Zitat von Snooopy:
oh haaaa, aber bei den guten Geräten heutzutage? Also gestern das Gerät hat es denke ich zu 100 % gezeigt und die Spezialisten haben ja auch mehr als Erfahrung in den Sachen...sehen das ja tagtäglich, im Gegensatz zu Frauenärzten!
Gut, das ist mittlerweile auch schon wieder 9 Jahre her *lach* aber das war echt der Kracher schlechthin. Heutzutage kommt das wohl echt eher selten vor.
23.04.2014 10:56
Juhu ihr Lieben,
habe schon lange nichts mehr hören lassen, aber immer fleißig alles nachgelesen
Ich hatte die letzte Woche meine kleine Schwester zu Besuch, das war echt heftig, ich kann das ja ehrlich gesagt nicht so ab und bin froh das sie nun weg ist und ich wieder meine Ruhe habe und die Zeit mit meinem Schatzi genießen kann. Soviel Zeit alleine haben wir ja nicht mehr
Ansonsten hab ich kaum irgendwelche Anzeichen mehr und mache mir schon einige Sorgen, zwei Wochen seit dem letzten Termin sind schon rum und knapp zwei muss ich noch warten, das ist unerträglich. Wir haben es ja auch noch keinem gesagt, wollten aber ggf Ende dieser Woche den Schwiegereltern sagen (weil Schiemu Geb hat) aber ich hab total Angst, das vll beim nächsten Termin dann doch was nicht stimmt, sollen wir lieber noch länger warten? Ahhhhhhhhhhh
@Snooopy ...ich freu mich voll für dich das du schon ein Outing bekommen hast, das ist bestimmt ein super Gefühl
So viele von euch sind schon in der 12. Woche oder sogar schon drüber hinweg, toll das bei euch alles gut läuft
habe schon lange nichts mehr hören lassen, aber immer fleißig alles nachgelesen
Ich hatte die letzte Woche meine kleine Schwester zu Besuch, das war echt heftig, ich kann das ja ehrlich gesagt nicht so ab und bin froh das sie nun weg ist und ich wieder meine Ruhe habe und die Zeit mit meinem Schatzi genießen kann. Soviel Zeit alleine haben wir ja nicht mehr
Ansonsten hab ich kaum irgendwelche Anzeichen mehr und mache mir schon einige Sorgen, zwei Wochen seit dem letzten Termin sind schon rum und knapp zwei muss ich noch warten, das ist unerträglich. Wir haben es ja auch noch keinem gesagt, wollten aber ggf Ende dieser Woche den Schwiegereltern sagen (weil Schiemu Geb hat) aber ich hab total Angst, das vll beim nächsten Termin dann doch was nicht stimmt, sollen wir lieber noch länger warten? Ahhhhhhhhhhh
@Snooopy ...ich freu mich voll für dich das du schon ein Outing bekommen hast, das ist bestimmt ein super Gefühl
So viele von euch sind schon in der 12. Woche oder sogar schon drüber hinweg, toll das bei euch alles gut läuft
23.04.2014 11:18
Hallo ihr lieben,
Apfel...du arme...und der gute tomatensalat....naja, Hauptsache dir hat's geschmeckt...und, hast du die Chips noch gegessen??
Snoopy...ich für mich soooo das alles in Ordnung ist
Und hier auch nochmal...Glückwunsch zum jungen
Nicole...Wahnsinn...schon 13. SSW!!! Das geht alles soooo schnell
Dajana...ah, ok...danke dir!! Mir gefiel bei dem VIP das geringe Gewicht sehr gut...Schau mir den topline s gleich mal an
Tini...ich bin mir auch echt unsicher was es werden könnte
hab diesmal auch eher viele pickelchen...hätte ich bei Philipp nicht...
mmh....wie du sagst, es bleibt spannend
Jasii...toitoitoi für den Umzug!!!
Weg Geschlecht...ne Kollegin hat Zwillinge bekommen, sollte ein junge und ein Mädchen sein...bei der Geburt dann...Glückwunsch, 2 Mädchen
und die hatten schon die Namen an die Tür gemacht und alles dementsprechend eingekauft etc
das war 2012!!
Jotty...geh doch nochmal zum FA wenn du dir sorgen machst...!! Würde ich auch machen!!
Apfel...du arme...und der gute tomatensalat....naja, Hauptsache dir hat's geschmeckt...und, hast du die Chips noch gegessen??
Snoopy...ich für mich soooo das alles in Ordnung ist
Und hier auch nochmal...Glückwunsch zum jungen
Nicole...Wahnsinn...schon 13. SSW!!! Das geht alles soooo schnell
Dajana...ah, ok...danke dir!! Mir gefiel bei dem VIP das geringe Gewicht sehr gut...Schau mir den topline s gleich mal an
Tini...ich bin mir auch echt unsicher was es werden könnte
hab diesmal auch eher viele pickelchen...hätte ich bei Philipp nicht...
mmh....wie du sagst, es bleibt spannend Jasii...toitoitoi für den Umzug!!!
Weg Geschlecht...ne Kollegin hat Zwillinge bekommen, sollte ein junge und ein Mädchen sein...bei der Geburt dann...Glückwunsch, 2 Mädchen
und die hatten schon die Namen an die Tür gemacht und alles dementsprechend eingekauft etc
das war 2012!! Jotty...geh doch nochmal zum FA wenn du dir sorgen machst...!! Würde ich auch machen!!
23.04.2014 11:22
huhu mädels
wollte mich auch mal wieder melden hab seit letzter woche immer wieder mit starker migräne zu kömpfen
Ich war letzte woche ja beim ultraschal einer der zwerge 38mm und der andere zwerg 38,2mm.Der arzt ist total zufrieden das beruhigt mich echt
Fotos lade ich euch später hoch
wollte mich auch mal wieder melden hab seit letzter woche immer wieder mit starker migräne zu kömpfen
Ich war letzte woche ja beim ultraschal einer der zwerge 38mm und der andere zwerg 38,2mm.Der arzt ist total zufrieden das beruhigt mich echt
Fotos lade ich euch später hoch
23.04.2014 11:27
Zitat von Mama26-ms:
huhu mädels![]()
wollte mich auch mal wieder melden hab seit letzter woche immer wieder mit starker migräne zu kömpfen![]()
Ich war letzte woche ja beim ultraschal einer der zwerge 38mm und der andere zwerg 38,2mm.Der arzt ist total zufrieden das beruhigt mich echtFotos lade ich euch später hoch
![]()
Wünsch dir gute Besserung!!
Aber schön das mit den Zwergen alles ok ist!!!!
23.04.2014 11:33
Oh Mama26ms ich bin schon auf deine Fotos gespannt
finde Zwillinge irgendwie so aufregend
Aber Erin was soll ich meiner Ärztin denn sagen? Ich hab keine Lust so lange zu warten? Und mein Mann will ja auch mit, das ist nur aber immer nicht so einfach mit dem Termin abstimmen
Also werde ich warten und hoffen....wird ja vermutlich noch öfter so sein
finde Zwillinge irgendwie so aufregend
Aber Erin was soll ich meiner Ärztin denn sagen? Ich hab keine Lust so lange zu warten? Und mein Mann will ja auch mit, das ist nur aber immer nicht so einfach mit dem Termin abstimmen
Also werde ich warten und hoffen....wird ja vermutlich noch öfter so sein
23.04.2014 11:49
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von sexystyle:
ich hab meine mens heute bekommen zwar ganz leicht nur aber es ist frisch das heißt es geht wieder los mit dem üben![]()
drückt mi die daumen das es bald wieder klappt
Daumen sind gedrückt![]()
danke ich hoffe es klappt wieder
23.04.2014 13:08
Hallo Mädels, wie geht es euch? Gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht.
Erin , da kam ja letztens auch ein Film mit der Sahneschnitte im Fernsehen. Hast du den gesehen? Und danke noch zum WW-Glückwunsch.
Kalanchoe , man wie ist das blöd!!! Aber was stellen die sich denn so an? Die Nutzen-Risiko-Abwägung zeigt doch eindeutig, dass du das Antibiotikum brauchst. Ich meinem, was bringt es deinem Kind, wenn du vor Krankheit fast dahin siechst?
Hoffe, dir gehts bald besser!
Xendoria , wie blöd mit dem Simoens. Aber ich habe nun mal keine andere Wahl und werde mal schauen, wie es so wird. Werde ihn gleich auf ein Bild ansprechen.
Marlen , hallo zurück!
Was hat Opa denn zum Geschenk gesagt? Und welches Bild habt ihr genommen? Und zeig mal ein Bild vom Bauchi.
Apfelbluete , hast du jetzt die ganze Zeit eine Nadel im Ohr?
Snooopy
schön, dass alles i. O. ist. Und Glückwunsch zum Jungen! Gabs denn auch ein schönes Beweisfoto?
Ach und Glückwunsch zum WW.
Jasiii ich dachte, ihr seid schon fertig mit Umzug?
Sexystyle Daumen sind gedrückt.
Mama26 schön, dass alles gut ist bei euch.
Erin , da kam ja letztens auch ein Film mit der Sahneschnitte im Fernsehen. Hast du den gesehen? Und danke noch zum WW-Glückwunsch.
Kalanchoe , man wie ist das blöd!!! Aber was stellen die sich denn so an? Die Nutzen-Risiko-Abwägung zeigt doch eindeutig, dass du das Antibiotikum brauchst. Ich meinem, was bringt es deinem Kind, wenn du vor Krankheit fast dahin siechst?
Hoffe, dir gehts bald besser! Xendoria , wie blöd mit dem Simoens. Aber ich habe nun mal keine andere Wahl und werde mal schauen, wie es so wird. Werde ihn gleich auf ein Bild ansprechen.
Marlen , hallo zurück!
Was hat Opa denn zum Geschenk gesagt? Und welches Bild habt ihr genommen? Und zeig mal ein Bild vom Bauchi.
Apfelbluete , hast du jetzt die ganze Zeit eine Nadel im Ohr?
Snooopy
schön, dass alles i. O. ist. Und Glückwunsch zum Jungen! Gabs denn auch ein schönes Beweisfoto?
Ach und Glückwunsch zum WW. Jasiii ich dachte, ihr seid schon fertig mit Umzug?
Sexystyle Daumen sind gedrückt.
Mama26 schön, dass alles gut ist bei euch.
23.04.2014 13:12
Snooopy, passt das denn jetzt wieder mit der Göße von deinem Zwerg und deiner SSW? Hat er dazu was gesagt?
23.04.2014 13:15
ja nun war es gestern genau 12+6, passt also haargenau!!! Alles bestens! Et bleibt dann der 29.10.2014!!!
neee Beweisfoto gabs nicht...darf er so früh noch nicht!
neee Beweisfoto gabs nicht...darf er so früh noch nicht!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt