♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
23.04.2014 08:33
Huhu jasii und Apfel!
Ich wünsche dir viel kraft beim umzug. Trage aber nichts. Okay? Dafür sind die Männer da.
Apfel morgen ist ja sozusagen die schlimmer zeit vorüber und deine zwerge sind übern berg. Wie toll.
Mein baby ist ja schon viel weiter als die rechnung. Nun schon 4 mal. Immer eine woche weiter. Ich hab nun einfach die goldene mitte beim ticker genommen.
Wie geht es euch?
Ich wünsche dir viel kraft beim umzug. Trage aber nichts. Okay? Dafür sind die Männer da.
Apfel morgen ist ja sozusagen die schlimmer zeit vorüber und deine zwerge sind übern berg. Wie toll.
Mein baby ist ja schon viel weiter als die rechnung. Nun schon 4 mal. Immer eine woche weiter. Ich hab nun einfach die goldene mitte beim ticker genommen.
Wie geht es euch?
23.04.2014 08:35
Zitat von Marlen84:
Huhu jasii und Apfel!![]()
Apfel morgen ist ja sozusagen die schlimmer zeit vorüber und deine zwerge sind übern berg. Wie toll.![]()
Mein baby ist ja schon viel weiter als die rechnung. Nun schon 4 mal. Immer eine woche weiter. Ich hab nun einfach die goldene mitte beim ticker genommen.![]()
Wie geht es euch?
ne ich trage nichts
ohh das ist ja toll wenn du jedes mal weiter bis, hat er dann deinen et auch neu eingetragen?
23.04.2014 08:37
Zitat von jasiii:
Zitat von Marlen84:
Apfel morgen ist ja sozusagen die schlimmer zeit vorüber und deine zwerge sind übern berg. Wie toll.![]()
Mein baby ist ja schon viel weiter als die rechnung. Nun schon 4 mal. Immer eine woche weiter. Ich hab nun einfach die goldene mitte beim ticker genommen.![]()
Wie geht es euch?
ne ich trage nichts![]()
ohh das ist ja toll wenn du jedes mal weiter bis, hat er dann deinen et auch neu eingetragen?
Also meinen arzt lässt das ziemlich kalt das baby immer größer ist.
den et lässt er drin
23.04.2014 08:37
Zitat von jasiii:
Zitat von Apfelbluete:
Snooopy
So das eine oder andere wird geshopptdas liegt in unserer Natur
![]()
Glückwunsch zum WW.
Jasii
Ihr zieht um oder?
Wie gehts dur den?
Mir soweit gut, Übelkeit ist weg, dafür aber Kopf und nackenschmerzen .
Wobei ich heute nix merke, dank der dauernadeln im Ohr.
Mein chef war so nett und hat mir Akupunktur Nadeln gesetzt.![]()
So werde mir mal neun Termin beim Hausarzt holen zur Blutentnahme.
ja nächsten dienstag ist es soweit
danke mir gehts soweit ganz gut außer das die übelkeit jetzt mehr wird und komischerweiße mir hinten beim steißbein es weh tut wenn ich lange am rücken liege
oh das ist sehr nett, ich nehme an du arbeitest dann bei einem arzt?
ich sollte heute auch mal zur blutabnahme , muss meinen titer bestimmen lassen und gleichzeitig meinen tsh wert überprüfen und dann noch schneckchen abwiegen lassen
wann darfst du denn wieder zum baby-tv?
Dann wünsche ich euch einen stressfreien Umzug.
Die Übelkeit legt sich bestimmt bald.
Das mit dem Steißbein kenne ich bei mir nur vom sitzen.
Aber woran das liegt keine Ahnung.
Mein chef ist Heilpraktiker
Ich kann nächsten Mittwoch hin zur Blutentnahme.
Ich muss am 07.05 wieder hin.
Und dann will ich nochmal vor unseren Urlaub hin. Damit ich beruhigt fahren kann.
23.04.2014 08:45
Zitat von Marlen84:
Wie geht es euch?
Stimmt
Irgendwie denkt man immer hoffentlich ist es bald rum und wenn es so ist denkt man Schon?
Echt?
Wie weit warst du laut Arzt?
Der ET ist ja zum Glück kein fester Termin, die kurzen kommen wann sie wollen. Gutso
Ich fiebere nun dem outing entgegen, aber wer tut das nicht.
23.04.2014 08:50
Zitat von Marlen84:
Zitat von jasiii:
Zitat von Marlen84:
Wie geht es euch?
ne ich trage nichts![]()
Also meinen arzt lässt das ziemlich kalt das baby immer größer ist.den et lässt er drin
haha
naja macht ja nichts, bin schon gespannt was du beim nächsten termin zu berichten hast
23.04.2014 08:51
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von jasiii:
Zitat von Apfelbluete:
Snooopy
![]()
Glückwunsch zum WW.
Jasii
Ihr zieht um oder?
Wie gehts dur den?
danke mir gehts soweit ganz gut außer das die übelkeit jetzt mehr wird und komischerweiße mir hinten beim steißbein es weh tut wenn ich lange am rücken liege
ich sollte heute auch mal zur blutabnahme , muss meinen titer bestimmen lassen und gleichzeitig meinen tsh wert überprüfen und dann noch schneckchen abwiegen lassen
Mein chef ist Heilpraktiker![]()
Und dann will ich nochmal vor unseren Urlaub hin. Damit ich beruhigt fahren kann.
danke
oh wo geht denn die reise hin ?
23.04.2014 09:08
Zitat von jasiii:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von jasiii:
Zitat von Apfelbluete:
Snooopy
![]()
Glückwunsch zum WW.
Jasii
Ihr zieht um oder?
Wie gehts dur den?
Mein chef ist Heilpraktiker![]()
danke
oh wo geht denn die reise hin ?
1 Woche bayrischer Wald
Freu mich drauf, wir werden die Woche genießen.
23.04.2014 09:13
Zitat von Dajana84:
betty nochmal glückwunsch![]()
![]()
![]()
@erin der topline s gestell ist stabiler, und optisch gefällt er mir auch besser.
wer hat noch gefragt wegen hartan wägenunterschiede sind zwischen gestellen und deren klappmaß, sonst die aufsätze sind alle gleich ausser Hartan Lite
![]()
Ich hab nach den Hartan Kinderwagen gefragt weil ich gerne einen hätte aber die Unterschiede nicht kenne aber dankrz
23.04.2014 09:24
Zitat von Marlen84:
Guten morgen mamas.
Snoopy ich freue mich sehr das alles okay ist mit deinem bub!
Ich hoffe nächste Woche auch auf ein outing bei der nfm. Mein fa meinte zwar, das sei zu früh, aber gucken kann man ja mal!![]()
Wer hat heute termin?
Caris wegendem schimmel, das kann wirklich böse auf die atemwege gehen. Könnt ihr das mal prüfen lassen? Oder selbst so ein Feuchtigkeitsdings besorgen?
Wir gehen am samstag babyshoppen. Danist meine grosse beim papa zum Geburtstag.
Blacksheep wilkommen. Ihr seid auch vom papa getrennt? Wie alt ist dein kleiner? Und wie kommt er mit deinem neuen partner zurecht? Meine liebt unseren 'neuen' mann auch wenn sie extrem viel austestet. Aber trotzdem geht nichts über ihren papa, der sich nie gekümmert hat (war auch ein Trennungsgrund).
Aber sie freut sich riesig über ihr baby und weiss auch wer der papa ist. Ich hoffe das geht alles gut mit ihr und sie fühlt sich nie benachteiligt.![]()
Danke
und guten morgen an den Rest der Mamas
Ja wir sind auch vom Papa getrennt, nach 6 Jahren Ehe ging es einfach nicht mehr, da er absolut keinen Sinn für Familienleben hat/te. Fabian ist 7 Jahre alt und er kam von Anfang an super mit meinem neuen Partner aus. Klar testet er auch mal seine Grenzen aus, aber das verfliegt auch alles schnell wieder. Fabian fragt von sich aus nie nach seinem Papa. Der meldet sich aber auch nur alle Monate mal wenn Ferien kommen, wann er ihn nehmen kann. Gestern abend musste ich ihn dort auch abholen gehen, da er anfing zu brechen (heute gehts ihm wieder bestens). Fabi freut sich auch riesig auf das Baby und endlich großer Bruder zu werden
23.04.2014 09:46
Guten Morgen,
wie war eure Nacht? Ich bin sooo erleichtert seit gestern und kann es noch kaum glauben! Total schön, auch für Kaylen freue ich mich, das er ein Brüderchen bekommt, der wird sich freuen!
morgen hab ich ja nochmal Termin bei meinem FA und hoffe das er trotzdem kurz schallt, da kommt Kaylen auch das erste Mal mit....mal sehen wir er guckt!
Heute, viel Glück und Spaß:
23.04.2014:
mama15 : 10.30Uhr
wie war eure Nacht? Ich bin sooo erleichtert seit gestern und kann es noch kaum glauben! Total schön, auch für Kaylen freue ich mich, das er ein Brüderchen bekommt, der wird sich freuen!
morgen hab ich ja nochmal Termin bei meinem FA und hoffe das er trotzdem kurz schallt, da kommt Kaylen auch das erste Mal mit....mal sehen wir er guckt! Heute, viel Glück und Spaß:
23.04.2014:
mama15 : 10.30Uhr
23.04.2014 09:51
Ich finds ja total krass das man schon gesehen hat das es ein Junge wird
Da werd ich zukünftig genau die Augen drauf haben
denn Fabian wollte bis zum 8. Monat nicht zeigen was er wird
Da werd ich zukünftig genau die Augen drauf haben
23.04.2014 10:13
ich hab meine mens heute bekommen zwar ganz leicht nur aber es ist frisch das heißt es geht wieder los mit dem üben
drückt mi die daumen das es bald wieder klappt
23.04.2014 10:18
Zitat von sexystyle:
ich hab meine mens heute bekommen zwar ganz leicht nur aber es ist frisch das heißt es geht wieder los mit dem üben![]()
Daumen sind gedrückt
23.04.2014 10:22
Zitat von Blacksheep83:
Ich finds ja total krass das man schon gesehen hat das es ein Junge wird![]()
Da werd ich zukünftig genau die Augen drauf haben![]()
![]()
![]()
ja als der Arzt die Oberschenkelknochen gemessen hat, strahlte mir die ganze Pracht entgegen! Ich habs sofort gesehen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

unterschiede sind zwischen gestellen und deren klappmaß, sonst die aufsätze sind alle gleich ausser Hartan Lite