♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
23.04.2014 13:23
Zitat von Snooopy:
ja nun war es gestern genau 12+6, passt also haargenau!!! Alles bestens! Et bleibt dann der 29.10.2014!!!neee Beweisfoto gabs nicht...darf er so früh noch nicht!
![]()
Uih super!!! Da sieht man mal, wie sehr die Werte doch schwanken können.
Und schade!!! Hätte gerne mal gesehen, wie das so bei 12+6 aussieht. Ich hatte das Outing damals in der 23. SSW oder so. Und da war es wirklich mehr als deutlich.
23.04.2014 13:26
Erin
Ist doof gelaufen, aber was solls. Gut war er trotzdem.
Ja hab ich dann, aber das war ne Stunde später.
Die blieben drin.
Jotty
Wenn du dir unsicher bist,lass nachsehen.
Aber da ist alles gut
positiv denken.
Mama 26
Gute Besserung.
Ich leide da mit dir, hab ich auch öfters gehabt. Nur das bei mir der Nacken auch mit weh tut.
Dafür hab ich ja gestern die Nadeln ins Ohr bekommen.
Zum Outing Thema
Ich glaube schon das man es mit einem guten gerät und guten Arzt früh erkennen kann. Ich hoffe das meine zwei so freundlich sein werden sich bald mal zu zeigen. Weil bis zum Ende nicht zu wissen was es wird wäre schrecklich. Mag doch shoppen
Gab grad Nudeln mit pesto
Für die kids Tomatensoße die finden pesto blöde.
Jetzt muss junior kurz nickerchen machen und dann gehts raus.
Ist doof gelaufen, aber was solls. Gut war er trotzdem.
Ja hab ich dann, aber das war ne Stunde später.
Die blieben drin.
Jotty
Wenn du dir unsicher bist,lass nachsehen.
Aber da ist alles gut
positiv denken. Mama 26
Gute Besserung.
Ich leide da mit dir, hab ich auch öfters gehabt. Nur das bei mir der Nacken auch mit weh tut.
Dafür hab ich ja gestern die Nadeln ins Ohr bekommen.
Zum Outing Thema
Ich glaube schon das man es mit einem guten gerät und guten Arzt früh erkennen kann. Ich hoffe das meine zwei so freundlich sein werden sich bald mal zu zeigen. Weil bis zum Ende nicht zu wissen was es wird wäre schrecklich. Mag doch shoppen
Gab grad Nudeln mit pesto
Für die kids Tomatensoße die finden pesto blöde.
Jetzt muss junior kurz nickerchen machen und dann gehts raus.
23.04.2014 13:34
Zitat von Puki:
Zitat von Snooopy:
ja nun war es gestern genau 12+6, passt also haargenau!!! Alles bestens! Et bleibt dann der 29.10.2014!!!neee Beweisfoto gabs nicht...darf er so früh noch nicht!
![]()
Uih super!!! Da sieht man mal, wie sehr die Werte doch schwanken können.![]()
Und schade!!! Hätte gerne mal gesehen, wie das so bei 12+6 aussieht. Ich hatte das Outing damals in der 23. SSW oder so. Und da war es wirklich mehr als deutlich.![]()
also ich hab sofort die Hoden und den Penis gesehen, der Arzt hat ja aber nichts gesagt...nur immer gegrinst als ich gesagt habe haha das doch nen Junge nä? nachher sagte er das es wohl danach aussieht, denn sonst wären es zuviele Finger
23.04.2014 13:41
Zitat von Snooopy:
Zitat von Puki:
Zitat von Snooopy:
![]()
Uih super!!! Da sieht man mal, wie sehr die Werte doch schwanken können.![]()
Und schade!!! Hätte gerne mal gesehen, wie das so bei 12+6 aussieht. Ich hatte das Outing damals in der 23. SSW oder so. Und da war es wirklich mehr als deutlich.![]()
also ich hab sofort die Hoden und den Penis gesehen, der Arzt hat ja aber nichts gesagt...nur immer gegrinst als ich gesagt habe haha das doch nen Junge nä? nachher sagte er das es wohl danach aussieht, denn sonst wären es zuviele Finger![]()
![]()
Wie cool! Hattest du dir eigentlich noch einen Jungen gewünscht?
23.04.2014 14:47
@ puki
Nein leider no nid so richtig müssen hier no ausmalen und putzen und am dienstag febwn wir die Schlüssel zurück
Nein leider no nid so richtig müssen hier no ausmalen und putzen und am dienstag febwn wir die Schlüssel zurück
23.04.2014 14:55
Jotty...du könntest sagen wie es ist...haben die sicher Verständnis für...aber es wird schon alles in Ordnung sein!! Wir denken einfach positiv und werden dann bei unseren Terminen mit wunderschönen Aufnahmen von unseren Babies belohnt
Puki....nee, den hab ich leider verpasst...war bestimmt zu spät für mich
Apfel...na, wenigstens etwas
Puki....nee, den hab ich leider verpasst...war bestimmt zu spät für mich
Apfel...na, wenigstens etwas
23.04.2014 14:58
was heißt gewünscht? für mich war in erster Linie wichtig, das es gesund ist! klar wäre nen Mädchen toll gewesen, aber nun finde ich Jungen besser, schon alleine für Kaylen, die können dann bestimmt total toll zusammen spielen und später auch! so gesehen ist es perfekt und gut so wie es ist!
23.04.2014 15:32
Zitat von Snooopy:
con welcher Sahneschnitte redet ihr eigentlich???
Sahneschnitte?
23.04.2014 15:43
Erin
Hab ich mir auch gedacht.
Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und gegrinst
Sagt mal was könnt ihr so trinken?
Bei mir ist das beste Leitungswasser und volvic.
Und Sprite /wegen up sonst nix.
Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und gegrinst
23.04.2014 16:43
Zitat von Puki:
Erin , da kam ja letztens auch ein Film mit der Sahneschnitte im Fernsehen. Hast du den gesehen? Und danke noch zum WW-Glückwunsch.![]()
hier steht was von Sahneschnitte, welche denn nun? Ich liebe den Schauspieler Zac Efron, hach der macht so schöne Filme und ist soooo schnuckelig!
Gut das mein Mann hier nicht liest!
23.04.2014 16:45
Zitat von Apfelbluete:
Erin
Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und gegrinst![]()
Ich trinke, O-Saft, Wasser, Tee, ab und an Cola Zero, eigentlich alles! Wieso kannst du nicht alles trinken? wird dir dann schlecht? Also ich muss sagen, mir gehts top, nicht irgendein Problem mehr,kann alles trinken, essen, riechen und und!
23.04.2014 16:46
Zitat von Erin1102:
Jotty...du könntest sagen wie es ist...haben die sicher Verständnis für...aber es wird schon alles in Ordnung sein!! Wir denken einfach positiv und werden dann bei unseren Terminen mit wunderschönen Aufnahmen von unseren Babies belohnt![]()
genau fahr doch hin, besser einmal zu viel als zu wenig und du bist doch das erste Mal schwanger oder? Gerade dann verstehen die es! Also hopp hopp
23.04.2014 17:05
Zitat von Snooopy:
Zitat von Erin1102:
Jotty...du könntest sagen wie es ist...haben die sicher Verständnis für...aber es wird schon alles in Ordnung sein!! Wir denken einfach positiv und werden dann bei unseren Terminen mit wunderschönen Aufnahmen von unseren Babies belohnt![]()
genau fahr doch hin, besser einmal zu viel als zu wenig und du bist doch das erste Mal schwanger oder? Gerade dann verstehen die es! Also hopp hopp
Hihi, nein ich bleibe jetzt eisern und glaube an unseren Krümel!! Meine FA ist ja in der Stadt wo ich arbeite und ich hab doch jetzt Urlaub
Also kann ich nicht mal eben schnell dahin fahren (45min eine Strecke) und außerdem würde mein Mann auf jeden Fall mit wollen, ich musste ja den Termin schon verschieben damit er mit kann
Fahre ja nächste Woche 4 Tage nach Berlin, da geht die Zeit noch schneller um. Aber ich hab mal eine andere Frage an euch, bzw ein Gedankengang:
In einem SS-Buch das ich habe steht drin, das in dieser Woche das kleine die ersten Töne hören kann. Nun kam uns die Frage schaden Konzertgänge eig den kleinen? Will das meine FA fragen, aber da muss ich ja noch was warten. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt