Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
05.05.2014 13:40
Zitat von Aglarana:

Hallo ihr Lieben!

Bin auch wieder da. War leider ziemlich schnell durch. Doc hat kein US gemacht. Aber Herztöne haben wir gehört. Dem Krümel gehts also gut

Nächster Termin ist erst in 5 Wochen. Da bekomm ich das Organ-Screening gemacht. Dann können wir endlich sehen was es wird

Hab aber schon wieder ein KG abgenommen. Naja, das muss ich später weniger abnehmen.

@Natha schön, dass es dir besser geht. Also ich hab gestern gemerkt, dass Trauben bei mir ne durchschlagende Wirkung haben

So fahr jetzt mit meinem Männe noch bisschen die Sonne geniessen.

Ja das stimmt Trauben helfen mir auch...
Also wenn ich zuhause bin dann ess meine getrockneten Aprikosen, Trauben, leinsamen und trinke viel Wasser das hilft in der Regel
SweetCupcake
468 Beiträge
05.05.2014 13:50
Ich will mal eben meckern....
Mir gehts echt scheisse.... Mir wird andauernd übel... .... und seit Samstag spät Nachmittag hab ich tierische UL Schmerzen... hab heute schon mit meiner FA telefoniert.... Immer wenn ich etwas laufe oder n bissel was im Haushalt mach, fängt es an...hab es Samstag Nachmittag noch nichtmal mehr geschafft einzukaufen ... meine FA: "dann bleiben sie liegen... staubsauger liegen lassen... Haushalt vergessen... "
Die ist ja lustig... grrrr... Magnesium würde jetzt in der Woche noch nicht helfen... Habt ihr Erfahrung? hilft euch Magnesium schon?
calranea
766 Beiträge
05.05.2014 14:03
So ihr lieben ich melde mich auch mal wieder bei euch,

ich habe mit Übelkeit zu kämpfen deshalb bin ich so wenig online. Muss zwar nicht brechen aber die Übelkeit ist nicht schön.

Über Ostern kamen dann noch Bauchschmerzen hinzu. Hatte solche Panik das was mit dem Baby nicht in Ordnung ist das ich mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren bin.

Die Schwester war total doof und meinte ja Übelkeit ist ja normal deshalb brauchen sie nicht kommen.
Ich hab ihr erklärt das ich im 5 Monat eine Fehlgeburt hatte und damals die gleichen Schmerzen im Bauch.
Habe dann 1 Std auf den Arzt gewartet. Der war sehr nett und konnte meine Ängste verstehen.
Er hat dann einen Ultraschall gemacht und dem Baby ging es prima war auch zeitgerecht entwickelt. Wir durften sogar den Herzschlag kurz hören das war so schön.
Durfte dann wieder nach Hause war ja auch beruhigt.

Seit gestern tut mir mein Nacken ganz schlimm weh. Sogar wenn ich was Esse und schlucke tuts weh. Hab schon ein paar mal die Rotlichtlampe an gehabt.

Nächste Woche darf ich unser Baby wieder sehen

Richtig genießen kann ich die Schwangerschaft noch nicht hab immer noch Angst das was passiert und ich das Baby verliere. Ich hoffe das ändert sich nach der Nackenfaltenmessung.

Eine Hebamme habe ich inzwischen auch gefunden.
Die mich nach der Geburt von Lacrima betreut hat kann leider nicht da sie um den ET im Urlaub ist.

ABer die neue ist auch ne ganz nette. Freunde hatten sie und sind mega begeistert. So der Nacken tut weh ich muss wieder vor die Wärmelampe...

Bis bald
Bubasta
1345 Beiträge
05.05.2014 14:57
Wie schafft ihr es soviel zu schreiben ich glaub wie sind einfach so viele, wenn da jeder 1-2 Einträge macht sind es schon 4 Seiten

@Natha: ich hatte in der letzten SS um die Zeit auch Verstopfung, hatte alles Versucht und letztlich in der Apotheke Flosamen gekauft.... die liegen immernoch ungeöffnet im Schrank denn als ich dann heimkam ging es auf einmal
Bei meinem Sohn hilft sehr gut Kümmelwasser. Also ich koch wasser auf und leg dann 2-3 Teelöffel Kümmel in ein Glas Heißes Wasser und am nächsten Tag kann er dann immer gut Kaki machen ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird.

Heute hab ich meiner Chefin erzählt dass sie noch ein weiters Jahr ohne mich auskommen muss sie hat sich mittelprächtig gefreut. Fand es eher spannend dass ich ET an ihrem Geburtstag habe ne Mädels, ich will nicht dass mein Kind am Geb.meiner 'Chefin auch Geburtstag hat. Das zögern wir mind. 1 Tag raus
Aber meine Kollegin ist voll hoch gesprungen und hat mich so fest umarmt, dass ich dachte die erwürgt mich gleich dabei ist sie nur meine Nachfolgerin (wir haben nie zusammengearbeitet). Voll süß <3
Erin1102
5259 Beiträge
05.05.2014 15:19
Puki...das war 2008, dann hatte ich 2009 noch eine in der 8.ssw und Philipp kam dann 2011 Gott sei dank gesund zur Welt!!!!
Glückwunsch zum WW

Calranea...oh je....gute Besserung wünsch ich dir!!

Hab's auch auf der Arbeit gesagt...ist echt befreiend
Marlen84
6884 Beiträge
05.05.2014 15:37
So Mädels.

Hab nix schlimmes, nur eine akkute form von Bindehautentzündung. Also ist alles ok und mein auge fällt nicht ab.

Puki wann habt ihr NFM? Unsere war super, ist alles ok.

Und wer hatte das Jungsouting bei 11+6? Das finde ich extrem früh. Mein Fa hat schon bei 13+6 den Kopf geschüttelt und meinte das ist noch viel zu früh. Bin gespannt ob es dabei bleibt oder ihrbeine Überraschung erlebt!
05.05.2014 16:34
Zitat von SweetCupcake:

Ich will mal eben meckern....
Mir gehts echt scheisse.... Mir wird andauernd übel... .... und seit Samstag spät Nachmittag hab ich tierische UL Schmerzen... hab heute schon mit meiner FA telefoniert.... Immer wenn ich etwas laufe oder n bissel was im Haushalt mach, fängt es an...hab es Samstag Nachmittag noch nichtmal mehr geschafft einzukaufen ... meine FA: "dann bleiben sie liegen... staubsauger liegen lassen... Haushalt vergessen... "
Die ist ja lustig... grrrr... Magnesium würde jetzt in der Woche noch nicht helfen... Habt ihr Erfahrung? hilft euch Magnesium schon?
Warum soll Magnesium nicht helfen? Mir hilft es sehr gut. Wir bereiten schon unseren Umzug Ende des Monats vor und ich krieg auch UL-Schmerzen, wenn ich was mache oder wenn ich mal spazierengehe mit der Kleinen. 3x2 Tabletten Magnesium helfen mir schon. Gute Besserung wegen Übelkeit. Ist echt kacke sowas. -.-
Superkruemel
314 Beiträge
05.05.2014 17:37
Also ich werds erst ende juni meiner chefin sagen, weil sie mir sonst sämtliche zuschläge streichen wird und das will ich noch nicht, aber meine kollegeninnen aus der gruppe wissen es alle schon und nehmen rücksicht auf mich.
Mir hilft magnesium auch super!!! Oder salat mit knoblauch haha das hilft auch, sogar seeeehr gut xD
Winterbaby
60 Beiträge
05.05.2014 17:37
Hallo ihr lieben,
wahnsinn wir weit wir mittlerweile sind Nach und nach fängt bei allen das zweite trimester an

Ich habe erst nächste Woche Mi wieder einen Termin in der 15 ssw und natürlich mal wieder angst dass was nicht stimmt. Hab heute ziemliches ziehen im.UL ich hoffe mal dass das normal ist.

Meint ihr in der 15 Woche habe ich schon eine Chance zu erfahren was es wird?

Schönen Abend noch euch allen
twiity
2072 Beiträge
05.05.2014 17:38
Zitat von Winterbaby:

Hallo ihr lieben,
wahnsinn wir weit wir mittlerweile sind Nach und nach fängt bei allen das zweite trimester an

Ich habe erst nächste Woche Mi wieder einen Termin in der 15 ssw und natürlich mal wieder angst dass was nicht stimmt. Hab heute ziemliches ziehen im.UL ich hoffe mal dass das normal ist.

Meint ihr in der 15 Woche habe ich schon eine Chance zu erfahren was es wird?

Schönen Abend noch euch allen
hey
Also wenn das baby günstig liegt wirste bestimmt schon erfahren können was es wird
05.05.2014 18:45
Hallo ihr lieben., wie geht es euch?

Magnesium hilft mir auch sehr gut. Wir waren die Termine heute? Habe erst am 19. meinen Termin das dauert noch so lange ätzend.
05.05.2014 18:45
Doppelt sorry
Mama26-ms
750 Beiträge
05.05.2014 19:36
huhu mädels

Mein Termin beim FA war echt toll

Heute wurde kein ultraschall mehr von unten gemacht sondern auf dem bauch,Den beiden gehts super und wachsen fleissig eis 68,8mm und das andere 69mm.Alle beide haben sich fleissig bewegt,das war so schön zu sehen . Der arzt is super zufireden.Nur was er net ganz so toll fand das ich 4 kilo abgenommen habe,weis gar net woher das kommt,ich esse regelmässig und alles.naja mal schauen wie es beim nä termin ist.ach ja verstopfung habe ich auch hab jetzt was dafür verschrieben bekommen...

wie gehts euch so?
05.05.2014 19:42
Zitat von Mama26-ms:

huhu mädels

Mein Termin beim FA war echt toll

Heute wurde kein ultraschall mehr von unten gemacht sondern auf dem bauch,Den beiden gehts super und wachsen fleissig eis 68,8mm und das andere 69mm.Alle beide haben sich fleissig bewegt,das war so schön zu sehen . Der arzt is super zufireden.Nur was er net ganz so toll fand das ich 4 kilo abgenommen habe,weis gar net woher das kommt,ich esse regelmässig und alles.naja mal schauen wie es beim nä termin ist.ach ja verstopfung habe ich auch hab jetzt was dafür verschrieben bekommen...

wie gehts euch so?
das hört sich ja schön an das alles io ist ich hab in der 14 ssw auch ein ultraschall vom bauch aus ich find immer wieder spannend
NaNiE88
49 Beiträge
05.05.2014 20:11
Hallöchen ihr Lieben,
ich melde mich auch wieder vom FA zurück. Mit Krümelchen ist alles in Ordnung, das Herz hat fleißig und kräftig geschlagen und es war sehr aktiv.
Ich war total fasziniert und mein Mann war total aus dem Häuschen und verblüfft darüber was das kleine in meinem Bauch anstellt.
Mein FA hat sich wirklich für uns Zeit genommen und immer wieder erklärt was es gerade macht, sogar gewunken hat es. Ich glaub ich hab heute erst so richtig kapiert, das da ein kleiner fertiger Mensch in mir ist den ich jetzt schon über alles liebe

ich war total begeistert und muss mich nun wieder bis zum 5.6. gedulden
Viiiielll zu lange

Ich hoffe das die anderen beim Baby TV genauso viel Spaß hatten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt