Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
04.05.2014 16:17
Zitat von jasiii:

Ojaaaa ich könnte mich darin einlegen
Ja obwohl wir nid alles streichen wollen
Im esszimmer kommt ein dickere balken in euner karamelfarbe
Oh pastellgrün ist sicher toll ist das zimmer eher groß oder klein?

Ne nid so wirklich haben fürn kiwa ein sonnensegel gekauft und uns so treppenschutzgitter angeschaut brauche nähmlich 4 stück davon

Hmmm, karamell. Da würde ich den ganzen Tag an dem Balken hängen. Passt auf jeden Fall ins Esszimmer. Zeigst du uns nachher Fotos von den fertigen Zimmern? Guck' mir sowas immer gerne an.
Das zweite KiZi wird so 13/14 qm groß sein (wir versetzen noch eine Wand). Da ist aber auch eine Dachscräge mit drinne. Wieso? Meinst du pastellgrün würde sich dann verlieren?

Ja, unsere Treppenschutzgitter müsen wir auch mal wieder vorkramen dann. Hoffe, die passen hier auch an die Treppen. Haben aber nur zwei. Und ihr braucht 4? Habt ihr so viele Treppen?
Puki
4380 Beiträge
04.05.2014 16:19
Zitat von Marlen84:

Hey ihr lieben.
Wollte mich schnell mal melden.
Mir geht es nicht gut, hab seit freiteg eine art Migräne einseitig am auge. Ich könnte fast sterben vor augenschmerz. Aber noch schlimmer ist die lichtempfindlichkeit. Und auge ist knallrot... ich weiss auch nicht was das baby mit mir macht. Seit dem ich schwangerbin habbich jede Woche was neues.
Habt ihr tips was halfen kann? Ich laufe nur mit Sonnenbrille oder in einem dunklen raum. Kann man nix anderes machen?
Natha ich hoffe bald ist auch die sb weg.
Bei mama gabs heute spargel mit Holländischer sosse. Voll lecker.
Und nu hab ich wieder augenschmerzen.

Snoopy , alles ok?

Jasii schön das du dich meldest.
So bin fertig mit jammern.

Oh noch gute Besserung!!! Kenne mich leider gar nicht damit aus. Würde auf jeden Fall den FA mal fragen, wenn das morgen nicht weg ist!!!
Und lecker Spargel... hmmmm...
Puki
4380 Beiträge
04.05.2014 16:20
Zitat von twiity:

Zitat von Marlen84:

Aber noch was schönes, ich meke meinen Käfer.
Ganz leichte zuckungen im Bauch und auch das "Blasenplatzen". Das ist ja ganz wunderbar.
oh wie toll ich spür noch nix

Toll! Wie schön! Das ist mit das Schönste in der SS!

Und twiity, keine Sorgen. Beim ersten dauert es immer etwas länger, bis man was spürt. Aber das kommt auch noch ganz schnell bei dir.
Blacksheep83
1904 Beiträge
04.05.2014 16:32
Hey Mädels

Ihr macht mich fertig, hier kommt man gar nicht mehr nach mit lesen

@natha: drück dir ganz fest die Daumen das die Blutungen ganz aufhören aber schön das es deinem Krümelchen gut geht. Fühl dich gedrückt

Unser We war ganz gut bis aufs Wetter... Und heute ist endlich Sonnenschein und schön warm und mir ist kotzübel und mein Kreislauf dreht wieder am Rad

Naja morgen geh ich wieder arbeiten und bin endlich wieder voll ausgelastet

Hoffe euch anderen gehts alle gut, viele liebe Grüße an euch alle. Und allen die morgen nen Termin beim FA haben viel Spaß beim Krümel-TV
04.05.2014 17:04
@Marleen
Das ist ja doof mit der Migräne. Ich würde auch den FA mal fragen. Ich kann dir auch keinen Tipp geben. Schön, dass du deinen Krümel schon spürst

@Puki
Ja ich habe noch Klamotten aus der 1. Schwangerschaft, die passen aber nicht so recht. Gerade die Hosen rutschen wegen dem weiten Bauchband.
Mmmmmh euer Mittagessen klingt auch sehr lecker!

@Natha
Gute Besserung und schon dich!

@Blacksheep
Kreislaufprobleme und die Übelkeit begleiten mich auch noch.

So jetzt wollt ich noch mehr schreiben, habe vergessen was
Ist immer so schwierig mit dem Handy
Natha_1987
4196 Beiträge
04.05.2014 17:13
So ihr Lieben.

Die Blutungen werden immer besser und wenn alles gut ist über Nacht darg ich morgennach hause.

Krümel geht es gut hatten heute nochmal ultraschall

Pastellgrün mit beige kann ih mit auch sehr gut vorstellen
Puki
4380 Beiträge
04.05.2014 17:15
Zitat von Natha_1987:

So ihr Lieben.

Die Blutungen werden immer besser und wenn alles gut ist über Nacht darg ich morgennach hause.

Schön!!! Da bist du bestimmt auch ganz erleichtert. Gute Besserung noch und hoffentlich kannst du dann morgen wirklich nach Hause.
04.05.2014 17:59
@ marlen oje du arme, hmmm wie wärs mit kalten umschlägen?!
Ohhhh wie toll ich spüre nur ab und zu den zwerg ich denke mal das kommt von der doofen vowa plazenta, haben aber vorgestern den angelsound mal ausgepackt und tatsächlich den herzschlag gehört und wie es geturnt hat

@ puki
Nene mich interessiert es nur wie manche den kizi gestalten und da spielt die größe eine rolle und pastellgrün passt sicher supi
Schneckchen ihr altes kizi war knappe 9qm
Wir brauchen 4 weil naja ich wolltw zuerst nur 2 für stiegenaufgang und abgang nur dann meinte meine mama dass ich im 2 ten stock auch ein gitter anbringen damit i nicht immer eines vom 1 stock nehmen muss
Und das vierte Gitter soll im vorraum angebracht werden wo die katzenecke hinkommt
saluki87w
3804 Beiträge
04.05.2014 18:18
Die ss-Hosen kann man aber innen wie bei kinderhosen enger machen....also zum mindest meine con c&a....sonst würden die mir auch vom hintern rutschen. ...
Natha_1987
4196 Beiträge
04.05.2014 18:54
So ihr Lieben.

Erin1102
5259 Beiträge
04.05.2014 20:25
Guten Abend ihr lieben,

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

Puki....ja, Gott sei dank war danach Ruhe, aber nach meine 2 FG (21 u 8 SSW) war das mit der Blutung echt ein Schock und wir waren mehr als erleichtert, als wir den kleinen Mann gesund und munter auf dem US gesehen haben

Jasii....danke dir, war sehr schön...hoffe bei euch auch

Natha...die Blutung dauerte ca 2 Tage. Am 3. Tag durfte ich sich wieder heim!
Weiß man nach wie vor nicht wo es herkommt?

Marlen...oh nein, du arme!! Gute Besserung!! Frag aufjedenfall mal den FA! bei meinem kopfweh zuletzt half ganz gut japanisches heilöl auf die schläfen zu reiben, aber bei einer migräne wird das wohl nichts nützen. Wie toll!!! Wieviele ihre Krümel hier schon merken....Wahnsinn

04.05.2014 20:36
ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat,aber das mit den heftig schmerzenden brüsten abends wenn der bh ab ist habe ich auch. ich hoffe das hört bald auf
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.05.2014 21:01
Huhu

Natha
Drücke die Daumen das du heim kannst.

Marlen
Schüssler Salz Nummer 7 ,als heiße 7 getrunken soll helfen und war der Rat der hebi.
Ich hab das ja auch öfters jetzt wieder und hab dafür die Akupunktur dauernadeln im ohr und Versuch nun bei bedarf Schüßler Salz Nummer 7.
Ansonsten Ruhe und je nachdem was du besser verträgst warme oder kalte auf Stirn oder Nacken.
Gute Besserung.

Ich könnte mir in den po beißen, haben auf einen kiwa geboten und ich wurde um 1 Euro über boten Menno.
Aber gut weiter geht die suche.
Bubasta
1345 Beiträge
04.05.2014 21:08
@Marlene: Das mit der Migräne tut mir leid. Hattest du sonst auch immer mal Migräne Anfälle oder tatsächlich erst jetzt mit der SS. Das liese sich dann durch die Hormonumstellung erklären. Aber wenn du schon immer mit Migräne kämpfst würde ich echt mal zu nem guten Ostheopaten gehen. Das kann wunder bewirken. Aber musst halt einen erwischen der auch weiss was er tut. Das ist wohl eher die Schwierigkeit.

@Natha: Schön wenns langsam besser wird. freut mich für dich. Aber mich würde auch interessieren woher sowas kommen kann? Mensch so Blutungen müssen doch ne Ursache haben

@Me: ich hab wieder Übelkeit und seit gestern Sodbrennen. das ist ja sowas von ätzend kann mich garnicht erinnern dass es in der ersten SS so früh schon kam. Dachte mich zu erinnern dass es damals erst in der Mitte der SS kam ist denn beim zweiten mal wirklich alles Früher?
Sonst spür ich vom Baby noch nicht wirklich was. Also fänd ich auch ehrlich gesagt etwas früh. Der Knopf misst ja grad mal 6cm, da kann ich mir garnicht vorstellen dass man was spüren kann. Und ich hab wohl diesmal auch eine VW Plazenta, da soll man ja eh alles bissl weniger spüren.
Natha_1987
4196 Beiträge
04.05.2014 21:13
Nein die haben leider die Ursache nicht gefunden woher das blut kommt kann auch einfach nur ein Gefäß geplatzt sein man weiß es nicht... wenn bis morgen alles gut ist darf ich morgen heim und muss mich aber schonen

Sagt mal Mädels was macht ihr bei Verstopfung?
Hab jetzt milchzucker bekommen aber das hilft nicht... ich han so Bauchschmerzen und so arg drücken mag ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt