Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
04.05.2014 21:17
Zitat von Bubasta:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von twiity:

Guten Morgen an alle
Habe eben meine linea negra entdeckt also schön ist es ja nicht

Wusste garnicht das diese so zeitig kommt

ich hatte die in der letzten SS irgendwie fast garnicht, die war mit ganz genauem Hingucken zu erahnen mal sehen wie es diesmal wird

Also ich habe sone schöne App wo für jede Woche ein paar Hinweise drin stehen wie sich das Baby entwickelt, wie sich bei der Mami alles verändert, und da stand bei der letzten Woche (11. Woche) schon drin, das die Linea negra nun erscheinen kann oO
Gesehen hab ich sie bei mir aber noch nich
Obwohl ich jedes äußere Merkmal für eine SS gerne annehmen würde
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.05.2014 21:18
Natha
Versuch mal Pflaumen Saft , der soll abführend sein.
Oder bei Apfelsaft kann das auch klappen, mein aber den Natur trüben.

Bubasta
Ich meine die zwei gestern kurz gespürt zu haben, hat ganz kurz geploppt im Bauch. Aber kann auch sein das ich mich irre.
Hoffe deine Übelkeit geht weg und zwar bald
Puki
4380 Beiträge
04.05.2014 21:29
Toll, dass hier schon so viele ihre Zwerge spüren... Wir sind ja schon richtig weit, Mädels.

jasiii auf die KiZi bin ich auch schon echt gespannt. Hoffe, wir bekommen hier auch ein paar zu sehen.

Saluki meine SS-Hosen kann man nicht enger machen... aber habe auch keine von C&A... wohl schade.

Erin , du hattest so spät eine Fehlgeburt?! Das tut mir echt leid... muss wirklich furchtbar gewesen sein.

nicole_p meine Brüste waren das. Und voll blöd, dass mein Mann die so gerne anfassen würde...

Apfel viel Glück beim nächsten Bieten.

Bubasta wie blöd. Hast du denn Mittelchen gegen das Sodbrennen? Habe gehört, dass Mandel kauen super helfen soll.

Natha mir hilft immer ein schöner grüner Salat. So mit Eisbergsalat, Gurke und Tomate... danach kann ich immer am besten.

So Mädels! Ich haue mich dann auch mal hin. Muss ja morgen wieder früh raus zur Arbeit. Also noch einen schönen Abend und schlaft gut.
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.05.2014 21:38
Puki
Danke
Und gute Nacht
twiity
2072 Beiträge
04.05.2014 22:50
Zitat von Jotty:

Zitat von Bubasta:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von twiity:

Guten Morgen an alle
Habe eben meine linea negra entdeckt also schön ist es ja nicht

Wusste garnicht das diese so zeitig kommt

ich hatte die in der letzten SS irgendwie fast garnicht, die war mit ganz genauem Hingucken zu erahnen mal sehen wie es diesmal wird

Also ich habe sone schöne App wo für jede Woche ein paar Hinweise drin stehen wie sich das Baby entwickelt, wie sich bei der Mami alles verändert, und da stand bei der letzten Woche (11. Woche) schon drin, das die Linea negra nun erscheinen kann oO
Gesehen hab ich sie bei mir aber noch nich
Obwohl ich jedes äußere Merkmal für eine SS gerne annehmen würde

das soll auch ein zusammenhang mitm Hauttyp haben also bei hellen kanns auch gar net auftauchen
Da ich eine Türkin bin ( aber sehr hell für eine ) denke ich dass es davon kommt also südländischer Hauttyp.. so langsam werden meine brustwarzn auch dunkler
Superkruemel
314 Beiträge
04.05.2014 23:46
Magnesium hilft gegen verstopfungen

Oh das mit dem kinderwagen ist echt ärgerlich, wir haben uns etzt heute den ABS Design turbo 6s geholt und er ist echt voll toll
LizaLina
3057 Beiträge
05.05.2014 08:54
Mir hat in der letzten ss bei Sodbrennen Milch geholfen
SweetCupcake
468 Beiträge
05.05.2014 09:07
Hat heute jemand Termin für Baby tv?
Wenn ja...viiiiel Spaß und bringt gute Nachrichten und süße Bildchen mit...
Natha_1987
4196 Beiträge
05.05.2014 09:33
Zitat von Superkruemel:

Oh das mit dem kinderwagen ist echt ärgerlich, wir haben uns etzt heute den ABS Design turbo 6s geholt und er ist echt voll toll

Magnesium hilft mir nicht bei Verstopfung
Naja mal schauen wenn ich zuhause bin ob es besser wird
Marlen84
6884 Beiträge
05.05.2014 10:09
Wo ist snoopy ????? Ich mach mir sorgen. habt ihr waS gehört?

Bubasta : ich hatte noch nie Migräne. Hat ja auch zwei tage gedauert bis meine oma meinte es sei Migräne. Ich geh nachher zu meiner HÄ mal sehen was sie sagt.

Danke für eure anteilnahme. Ihr seid lieb.

Natha ich hoffe du kannst heute nach hause.
Gegen Verstopfung hat mir in der letzten ss plaumensaft oder getrocknete Früchte geholfen. Bdi dir wird es jetzt so arg sein, weil du dich im bett kaum bewegt hast. Ich hoffe es wird besser.

Apfel ich denke es waren die Krümel oder einer davon das beginnt immer mit einem "Plop".

Und wo ist caris ? Wo seid ihr alle? Ich hoffe es ist alles ok.

In 2 wochen hoffe ich endlich zubwissen was es wird. Zeit genug ist ja dann. Ich hoffe baby macht die Beinchen auf.

Wer hat heute termin?

Marlen84
6884 Beiträge
05.05.2014 10:15
Wegen eure kinderwagenauswahl wollte ich mal was fragen:

Ich kenne die modelle und sie haben eine sehr kleine liegefläche. Vorallem sind sie sehr schmal und die babys liegen die ersten konate immer mit den ärmchen nach oben. Der babymarkt sagt ca. Bis zum 3.oder 4. Monat passen die modelle bequem. Dann ists immernoch kalt, kommen eure babys dann in den buggy?
Ich bin für große wagen, meine kleine lag bis zum 8. Monat in ihrem emmaljunga. Dann wollte sie sitzen und wir haben den wagen umgebaut.
Jetzt haben wir wieder so einen großen wagen. Fürs baby natürlich aber vorallem weil ich klassische kinderwagen liebe.

Wie macht ihr das denn?
Wolkenlicht
10229 Beiträge
05.05.2014 10:17
Ich hab hammer gute Nachrichten und ich könnte heulen vor Glück Unserem Möhrchen geht es bestens! Die Nackentransperenz ist völlig in Ordnung. Wir haben gleich das 1. Trimester Screening machen lassen. Herz war alles bestens und wir haben den Herzschlag gehört da lief mir die erste Träne.
Die wichtigen Arterien sind super versorgt sowie mein Mutterkuchen. Der Arzt war rund um zufrieden.

Und noch was

Als er zwischen die Beine geschallt hat, sah man was verdächtiges hervorblitzen der Arzt sagte er legt sich nicht fest aber es sieht nach einem Jungen aus das hat mein Männe und ich auch sofort erkannt

Wir sind so erleichtert

Ich Danke euch fürs Daumen drücken!
Ich drück euch alle ganz lieb!
05.05.2014 10:19
wir haben noch unseren Kiwa von Merle. Ist ein Hartan Racer. Wir haben auch die feste Wanne dazu. Teilweise beutze ich den auch noch für Merle, wenn wir lange unterwegs sind. Wobei sie meistens lieber selber schieben oder laufen will. Buggy hatte ich von meiner Schwester geliehen. Aber nur letzten Sommer.
Superkruemel
314 Beiträge
05.05.2014 10:20
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Superkruemel:

Magnesium hilft mir nicht bei Verstopfung
Naja mal schauen wenn ich zuhause bin ob es besser wird

Aso bei mir hilft immer, zwei magnesium tabletten und schwupps gehts
Fruchtbuttermilch hilft auch, pflaumensaft wie schon ein paar meinten oder leinensamen im jogurth aufquellen lassen und essen
05.05.2014 10:35
Oh man ihr seit so süß....mir gehts gut, wir waren nur von Samstag bis gestern Abend in Hameln bei Schwiegereltern und gestern Abend hatte ich dann keinen Elan mehr um rein zu schauen! Ist alles ok, hoffe mit Krümelchen auch, ich spüre noch nichts, leider, das würde mich beruhigen! Aber sind ja nur noch 17 Tage?! oh jeee doch noch sooo lange

Ich hab zur Zeit auch Verstopfung und bekomme fieses Sodbrennen!

Viel Spaß und Glück heute:
05.05.2014:
Mama26-ms: 9.30Uhr
NaNiE88: 15.45Uhr
Jotty: 16.30Uhr
Aglarana: 9.45Uhr

werde gleich eben in Ruhe die Beiträge durchlesen, war zu faul!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt