♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
03.03.2014 11:16
Zitat von sexystyle:
Zitat von Snooopy:
Wie keine aufgebaute Schleimhaut? Fruchthülle konnte man aber bei bei 4+5 auch nicht sehen! Naja nun warte erstmal die Blutergebnisse ab! Zyste? Und muss und nun?
schleimhaut spricht nicht für ss
und fruchhöhle war nicht zu sehen
naja bekomem nachher Blutergebnisse wenn ich erlich bin hab ich seit dem positiven test mich nicht freuen können hab nur geweint
fruchthöhle muss man zu der zeit absolut nicht sehen du bist ja grad mal bei 4+1
das mit der schleimhaut macht mir bissl gedanken aber sonst...
ich war bei kind nr2 bei 5+1 beim frauenarzt und da hat man nur eine minifruchthöhle gesehen mit nix drin
03.03.2014 11:18
Zitat von melile:dachte das es vielleicht auchunbewusst oOrakelwar den da wird ddoch auch vor nmt die ovus positiv...
achso ich dachte du hättest sst gemacht
wenn die ovus am 23 und 24 positiv waren war dein es vermutlich am 25 (24-36h nach dem letzten positiven test ist der es) demnach wärst du jetzt es+6 und dein nmt wäre der 11.3
Warwegen meiner bauchschmerzen heute auch bbeim fa weil ich schon an eine zyste dachte...er meinte eine aufgebaute Schleimhaut und das meine mußbald kommen müsste aber 11.3. Is ja auch noch nich bald
03.03.2014 11:19
Zitat von mama15:meinte Regel
Zitat von melile:dachte das es vielleicht auchunbewusst oOrakelwar den da wird ddoch auch vor nmt die ovus positiv...
achso ich dachte du hättest sst gemacht
wenn die ovus am 23 und 24 positiv waren war dein es vermutlich am 25 (24-36h nach dem letzten positiven test ist der es) demnach wärst du jetzt es+6 und dein nmt wäre der 11.3
Warwegen meiner bauchschmerzen heute auch bbeim fa weil ich schon an eine zyste dachte...er meinte eine aufgebaute Schleimhaut und das meine mußbald kommen müsste aber 11.3. Is ja auch noch nich bald
aber neh aufgebaut Schleimhaut kann ja auf vieles hindeuten
03.03.2014 11:19
Ich kann den anderen nur recht geben
Du bist noch sehr früh dran da muss man noch nichts sehen
Du bist noch sehr früh dran da muss man noch nichts sehen
03.03.2014 11:49
Zitat von sexystyle:
bin 4+3 heute
kp warum der ticker nicht weiter mahct
03.03.2014 12:16
Zitat von sexystyle:
bin 4+3 heute
auch bei 4+3 sieht man eigentlich noch nix
warte auf die ergebnisse und dann denk ich dass man in 1 woche schon viel mehr sehen wird als jetzt
03.03.2014 12:19
Da sah man bei mir zum ersten mal was! 5+4 glaub ich war das. Jedenfalls 6. Woche. Natürlich sah es noch vieeeel kleiner aus, das Bild ist nur ran gezoomt
Vorher sah man bei mir gaaaar nichts.
03.03.2014 12:22
aber das die schleimhaut nicht dick aufgebaut ist ist ja komisch er meinte er ist sich sicher das ich nicht ss bin
er hat nur ne zyste gefunden die eingeblutet hat
03.03.2014 12:23
Zitat von sexystyle:
aber das die schleimhaut nicht dick aufgebaut ist ist ja komisch er meinte er ist sich sicher das ich nicht ss bin
kurz mal reinschleich
ich will dir jetzt nicht den mut nehmen aber es kann sein das du zu früh getestestet hast und es wieder mit der verspäteten mens abgeht hatte ich 2
03.03.2014 12:44
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von sexystyle:
kurz mal reinschleich![]()
ich will dir jetzt nicht den mut nehmen aber es kann sein das du zu früh getestestet hast und es wieder mit der verspäteten mens abgeht hatte ich 2
naja der bluttest nachheer wirds zeigen
deer fa meinte nur sieht nicht nach ss aus kann wohl alles die zyste sein
03.03.2014 12:55
Zitat von sexystyle:
Zitat von sexystyle:
Ich Druck dir sooo die daumen
03.03.2014 13:15
Zitat von jasiii:
Zitat von sexystyle:
Zitat von sexystyle:
Ich Druck dir sooo die daumen
ich auch!
Aber Zysten produzieren doch kein hcg? Du hast doch positiv getestet?
03.03.2014 13:19
ja kp er meinte die können auch positiv machen naja keine ahnung
ich hatte mich seit dem test gar nicht mehr gefreut in meiner ersten ss war nur freude diesmal hatte ich nur geweint und angst
mal gucken ob ich überhaupt ss bin
ich hatte mich seit dem test gar nicht mehr gefreut in meiner ersten ss war nur freude diesmal hatte ich nur geweint und angst
mal gucken ob ich überhaupt ss bin
03.03.2014 13:22
Zitat von sexystyle:
Zitat von sexystyle:
ich drücke dir die daumen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt