Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
15.05.2014 20:52
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von nicole_p:

sonnenschein.. warum bin ich süß?

marlen.. ja, ich arbeite als sekretärin in einer Hauptschule.

erin.. genau konnte sie mir das nicht sagen. aber da es erst heute mittag abgenommen wurde, gehe ich nicht vor montag im laufe des tages aus. also bin ich auf jedenfall morgen und montag zu hause.
ich habe mich einfach auf die stelle beworben. mein arbeitgeber ist die stadt. also genaue berufsbeschreibung? keine ahnung. bestimmt, aber ich habe noch keine gesehen.

Hihi meinte marlen
ah. jetzt hab ich auch verstanden, warum du es auch erklärt hast
15.05.2014 21:03
unsere antworten hatten sich überschnitten. Gehst du am Samstag auch auf das Sportfest?
15.05.2014 21:06
welches sportfest?
15.05.2014 21:27
Zitat von nicole_p:

welches sportfest?

Das hier bei uns in hangelar. Du bist doch auch aus hangelar oder bin ich wieder man verpeilt
schoko_keks1234
3556 Beiträge
16.05.2014 07:01
wo ich gerade mumps masern röteln lese. Weiß jemand ob das die ganze schwangerschaft über gefährlich ist, oder auch nur die ersten 3 Monate?

Ich habe nämlich keine Röteln Immunität mehr..obwohl ich sie letzte schwangerschaft noch hatte..wusste nicht, dass sowas weg gehen kann..man lernt nie aus.

Jedenfalls traue ich mich momentan gar nicht mehr mit Zwergi in Spielgruppen, wegen der Ansteckungsgefahr...

Juhuuu ich hab WW und die 12 Wochen geschafft
Puki
4380 Beiträge
16.05.2014 07:17
Guten Morgen Mädels, endlich Freitag! We geht's euch so?

Dajana , jetzt bist du ja schon unterwegs! Ich hoffe, ihr habt einen guten Flug.

Marlen , süß von dir... mir geht's gut soweit. Ich bin momentan schön abgelenkt, weil ich heute Gastgeberin einer Dildoparty bin. Passend zum Thema hier... "Shades of Grey" ist übrigens eine Trilogie über ein Paar, bei dem er sehr auf S&M etc. steht, sie aber damit noch nie was zu tun hatte. Und weil er ja so gottähnlich ist, versucht sie sich drauf einzulassen... ist wirklich sehr interessant und gibt es nächstes Jahr zum Valentinstag als Film im Kino.
Und wie geht es dir? No news are good news?

Nicole das kommt ja überraschend mit deinem BV und so spät, oder? Bist du denn auch froh drüber?

Bubasta viel Spaß heute beim Termin.

Sonnenschein ! Na, gut, dass du auf die Idee mit dem neuen Passwort noch gekommen bist.
Danke dir. Bist du auf FB mit den anderen in Kontakt?

Aglarana Kopfschmerzen hinterm rechten Auge? Hört sich ja gruselig an. Wenn du das oft hast, würde ich mal den Arzt drauf gucken lassen.

Apfel ja, bin auch immer so müde. Finde es sogar schlimmer als im ersten Trimester... Und vor den 30°C nächste Woche graut mir auch schon.

Schoko da wäre ich insgesamt vorsichtig. Besonders in der frühen SS kann es zu Fehlgeburten kommen, aber später besteht glaube auch noch ein gewisses Risiko... werde gleich nochmal DR.Google fragen.

Natha wie geht's dir heute? Hoffe, alles ruhig.

So, und wenn noch irgendwer was von der lieben Dildofee braucht, dann immer her mit den PNs....
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.05.2014 07:55
Schoko
Die ersten Monate soll es schädigend sein, wenn aber das Kind schon komplett ausgebildet ist und die Entwicklung abgeschlossen ( also letztes Trimester) dann angeblich nicht mehr. Aber so ganz traue ich der Sache da auch nicht.
Mein Schutz ist nicht mehr stark ausgeprägt, werde mich nach der Schwangerschaft nach impfen lassen.

Puki

Ich brauch nix
Aber danke fürs Angebot.
Dann gehts dir so wie mir mit der Müdigkeit, dachte schon das es daran liegt das es twins sind. Aber wen es dir auch so geht bin ich beruhigt.
Vielleicht wird es ja nicht so heiß. Nix gegen Wärme , aber so extreme sind krass.

Ich werd nacher die Wäsche machen, kochen und dann Mittagsschlaf dann gehts weiter mit Wäsche.
Und Nachmittag gehts raus
16.05.2014 08:04
Huhu

Naaa wie geht es euch?

Viel spaß an die, die heute baby tv haben

@ diejenigen die Blutungen habe drücke ich fest die daumen dass die bald wieder verschwinden und schont euch

Die was ww haben, alles alles liebe

Bei uns schüttet es seit geatern nur noch so aber gehen dennoch später auf die babymesse und morgrn fahren wir dann nach tirol bis mo

Was habt ihr denn so vor?

Lg
Puki
4380 Beiträge
16.05.2014 08:12
Apfel kann mir aber auch vorstellen, dass du mit Zwillis nochmal müder bist. Ich meine, du wirst ja echt beansprucht. Machst du sonst etwas Sport oder Fitness?
Was gibt es denn Leckeres bei euch?

Huhu, Jasii . Babymesse hört sich toll an. Und Tirol auch. besucht ihr da wen?
Wir fahren am WE nach Köln und besuchen eine Freundin. Bin schon gespannt.
Und wie geht es dir so?
16.05.2014 08:16
@ puki ja bin schon total gespannt
Ja fahren zur oma von meinem freund, haben ja dort gewohnt
Ja danke geht schon besser hoffe die Erkältung verabschiedet sich langs
Von mir und dir?
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.05.2014 08:22
Puki
Mein Sport bestand darin hinter den kindern her zu flitzen und ein wenig auf dem stepper rum machen. Zur Zeit undenkbar.
Soll Nudel und Hackfleisch sosse geben heute.
Uberleg aber schwimmen zu gehen wenigstens 1x in der Woche.

Jasii
Viel Spass euch
So ne babymesse gibt es hier glaube ich gar nicht
16.05.2014 08:23
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von nicole_p:

welches sportfest?

Das hier bei uns in hangelar. Du bist doch auch aus hangelar oder bin ich wieder man verpeilt

ja bin aus hangelar. habe gegoogelt. in st anna meinst du. hatte ich gar nicht auf dem schirm. mal schauen. wäre evtl was für unsere kleine.
16.05.2014 08:26
Zitat von Apfelbluete:

Puki
Mein Sport bestand darin hinter den kindern her zu flitzen und ein wenig auf dem stepper rum machen. Zur Zeit undenkbar.
Soll Nudel und Hackfleisch sosse geben heute.
Uberleg aber schwimmen zu gehen wenigstens 1x in der Woche.

Jasii
Viel Spass euch
So ne babymesse gibt es hier glaube ich gar nicht

Danke apfelbluete
16.05.2014 08:26
puki.. naja, ich habe erst nach der 12. ssw meinem arbeitgeber bescheid gesagt. dann haben die das weitergegeben an den betriebsarzt. und die haben mich dann eingeladen. das bv gilt auch erstmal nur bis die laborwerte da sind. kann also sein, dass ich dienstag wieder arbeiten gehe, wenn ich schutz gegen MMRV habe. mal abwarten.
ich überlege halt die ganze zeit, ob ich es eher hätte sagen müssen?
Puki
4380 Beiträge
16.05.2014 08:38
Wegen der Röteln nochmal fand ich das hier ganz aufschlussreich:

http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/besch werden-erkrankungen/roeteln-in-der-schwangerschaft -id94440.html

Unter "Folgen für das Ungeborene" finden sich gute Erklärungen.

Jasiii , wie lange bist du denn schon erkältet? Mich hats ja auch über zwei Wochen verfolgt. Gute Besserung noch!
Mit gehts sonst gut, soweit, außer dass mir mein Steiß immer mehr zu schaffen macht. Aber möchte das auch nicht gegen andere SS-Beschwerden tauschen.

Apfel lecker! Und schwimmen gehen würde ich auch gerne. Wie hat es deiner Tochter eigentlich bei der Feuerwehr gefallen?

Nicole hmm, unter den Umständen wäre es vielleicht besser gewesen. Aber nun wird es ja kontrolliert. Also alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt