Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
15.05.2014 20:01
Oh mein Gott, wo sind die Tage denn hin hab grad gesehen dass ich ja die ganze Woche noch nicht hier war. WAHNSINN Und morgen hab ich wieder WW. Mein Termin wurde auf morgen verlegt, ich freu mich schon soo auf den US hoffe natürlich insgeheim das auch alles ok ist. Die Phase fand ich schon beim ersten Mal so schlimm, man fühlt nix, man spürt nix, Morgenübelkeit ist weg und auch kein Unterleibsziehen mehr... da denkt man oft schon ob alles ok ist.

@Natha: mensch du, das macht doch sicher irre mit den Schmierblutungen. Sehr ungünstig, wo man sich doch entspannen sollte.

@Dajana, hab das Bild/den Link zum Wagen nicht gefunden. Was für einer ist es denn? Ich überlege ja auch höchstwahrscheinlich einen GeschwisterKiwa bzw. Twin´s Kiwa zu holen ( ich glaub beim TfK twinner twist duo kann man die Babyschale dran lassen und daneben den Sportsitz dran montieren. Also das Verdeck ist seperat. Nicht wie bei anderen TwinsWägen, wo das verdeck am Stück ist.) Aber die Wahl ist schwer, hab im Auge auch den Baby Jogger City Select mit 4Rädern. Aber saaaaauuTeuer das Ding

Ich hab immernoch (laut meiner WAAGE) kein kilo zugenommen aber fühle mich so als wären es schon 5kg. Mal sehen was die Waage bei der FÄ morgen sagt, nach der gehen wir ja schließlich

Mir geht es wie einigen von euch, auch müde, nicht agil, lustlos. Eigentlich so wie das Wetter, sehr schlapp. Hoffe wird bald besser.
Natha_1987
4196 Beiträge
15.05.2014 20:05
Zitat von Bubasta:

Oh mein Gott, wo sind die Tage denn hin hab grad gesehen dass ich ja die ganze Woche noch nicht hier war. WAHNSINN Und morgen hab ich wieder WW. Mein Termin wurde auf morgen verlegt, ich freu mich schon soo auf den US hoffe natürlich insgeheim das auch alles ok ist. Die Phase fand ich schon beim ersten Mal so schlimm, man fühlt nix, man spürt nix, Morgenübelkeit ist weg und auch kein Unterleibsziehen mehr... da denkt man oft schon ob alles ok ist.

@Natha: mensch du, das macht doch sicher irre mit den Schmierblutungen. Sehr ungünstig, wo man sich doch entspannen sollte.

@Dajana, hab das Bild/den Link zum Wagen nicht gefunden. Was für einer ist es denn? Ich überlege ja auch höchstwahrscheinlich einen GeschwisterKiwa bzw. Twin´s Kiwa zu holen ( ich glaub beim TfK twinner twist duo kann man die Babyschale dran lassen und daneben den Sportsitz dran montieren. Also das Verdeck ist seperat. Nicht wie bei anderen TwinsWägen, wo das verdeck am Stück ist.) Aber die Wahl ist schwer, hab im Auge auch den Baby Jogger City Select mit 4Rädern. Aber saaaaauuTeuer das Ding

Ich hab immernoch (laut meiner WAAGE) kein kilo zugenommen aber fühle mich so als wären es schon 5kg. Mal sehen was die Waage bei der FÄ morgen sagt, nach der gehen wir ja schließlich

Mir geht es wie einigen von euch, auch müde, nicht agil, lustlos. Eigentlich so wie das Wetter, sehr schlapp. Hoffe wird bald besser.

Ohja und vorallem wollte ich meine Schwangerschaft genießen aber irgendwie hab ich doch total angst und macht mir irre.... aber ich hoffe bald dass der spuk ein ende hat
15.05.2014 20:13
Hallo ihr lieben., wie geht es euch?

Puki es wird bestimmt alles gut sein.

Alle die mit blutungen, ich drücke die Daumen das der spuk ein ende hat.

Oh man den Rest habe ich vergessen. Uns geht es übrigens gut, habe Montag baby tv
Aglarana
71 Beiträge
15.05.2014 20:18
Huhu,

@Natha: ich drück dir die Daumen, dass es bald ganz vorbei ist und du die Taufe am WE voll geniessen kannst.

@me: mir gehts heute ganz gut. Hab nur wieder so höllische Kopfschmerzen hinterm rechten Auge.

Hab euch mal ein Foto rein gestellt. Da könnt ihr sehen, wie ich immer belagert werde. Also wenn Krümel später kein Katzengeschnurre mag, weiss ich es auch nicht
15.05.2014 20:20
Hatte übrigens alle meine Passwörter geändert und dann das neue von mc vergessen irgendwie bin ich erst heute auf die Idee gekommen einen neuen anzufordern
Superkruemel
314 Beiträge
15.05.2014 20:25
Zitat von Bubasta:

Oooh, die waage sagt auch nix zugenommen, aber fühl mich als wären es 5-6kg mehr.

Heute hatte ich nach 4 tagen den ersten tag wieder ohne kopfweh! Puhhh!

Sonat gehts euch allen gut?

Wir waren heut spontan aufm babyflohmark zeig euch mal im bilderthread unsere errungenschaften hihi
Marlen84
6884 Beiträge
15.05.2014 20:27
Zitat von sonnenschein1009:

Hatte übrigens alle meine Passwörter geändert und dann das neue von mc vergessen irgendwie bin ich erst heute auf die Idee gekommen einen neuen anzufordern

Ich bin sehr froh das es dir und deinem Baby gut geht!!!

Nicole , was ist MMVR?
15.05.2014 20:31
Zitat von Marlen84:

Nicole , was ist MMVR?

Masern Mumps Röteln Varizellen(Windpocken)
15.05.2014 20:34
du bist ja süß. Mmvr Masern mumps Windpocken röteln.

Also ich habe schon ordentlich zugenommen(5 Kilo), aber das ist mir egal hinterher nehme ich das wieder ab. Muss dazu sagen das ich auch schon einen baby bauch habe so sah ich bei meiner Prinzessin ende des 5. Monats aus
Marlen84
6884 Beiträge
15.05.2014 20:34
Zitat von nicole_p:

Zitat von Marlen84:

Nicole , was ist MMVR?

Masern Mumps Röteln Varizellen(Windpocken)

Achso, weil du mit den Schulkindern in Kontakt kommst?
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.05.2014 20:38
Saluki
Ich werde bei der hebi mal Ansprechen und beim Arzt.

Puki
Weil viele sagen , ich hab zwei spontan bekommen und soll jetzt wieder.
Für mich ist momentan der KS die Option. Min Bauch sagt ja dazu, der Kopf denkt noch

Marlen
Werde ich machen, die entbinden dort viele Zwillinge.

Und da meine Demenz grüßen lässt danke an den Rest für den Zuspruch.

Sagt mal seit ihr auch immer noch so müde?
Oder geht es nur mir so?
Mein HB-wert ist ok und trotzdem könnte ich im stehen schlafen.

Nächste Woche soll es ja warm werden aber stellenweise gleich extrem mit bis zu 30 grad. Davor graut es mir ja, wegen dem Kreislauf
Erin1102
5259 Beiträge
15.05.2014 20:39
Schoko...ach Mensch, ja ist echt blöd, aber es muss euch ja beiden Spaß machen!!! Kommen auch wieder andere Zeiten

Marlen...Shades of grey ist ein bzw 3 Bücher. Hab's auch nicht gelesen...aber meine Mama und die sagt "nein Kind, das Leihe ich dir nicht"

Nicole...ok, und wie lange dauert das mit dem Ergebnis?? Sag mal, wie wird man schulsekretäin?? Hast du sich da einfach beworben?? Gibt es da eine genaue berufsbeschreibung??

Bubasta...ich wünsch dir vieeeel Spaß für morgen

Sonnenschein...schön von dir zu lesen und schön das es dir gut geht!!

15.05.2014 20:47
sonnenschein.. warum bin ich süß?

marlen.. ja, ich arbeite als sekretärin in einer Hauptschule.

erin.. genau konnte sie mir das nicht sagen. aber da es erst heute mittag abgenommen wurde, gehe ich nicht vor montag im laufe des tages aus. also bin ich auf jedenfall morgen und montag zu hause.
ich habe mich einfach auf die stelle beworben. mein arbeitgeber ist die stadt. also genaue berufsbeschreibung? keine ahnung. bestimmt, aber ich habe noch keine gesehen.
Natha_1987
4196 Beiträge
15.05.2014 20:47
Vielen lieben Dank ihr Lieben fürs Daumen drücken
Hab euch lieb ♥♥
15.05.2014 20:50
Zitat von nicole_p:

sonnenschein.. warum bin ich süß?

marlen.. ja, ich arbeite als sekretärin in einer Hauptschule.

erin.. genau konnte sie mir das nicht sagen. aber da es erst heute mittag abgenommen wurde, gehe ich nicht vor montag im laufe des tages aus. also bin ich auf jedenfall morgen und montag zu hause.
ich habe mich einfach auf die stelle beworben. mein arbeitgeber ist die stadt. also genaue berufsbeschreibung? keine ahnung. bestimmt, aber ich habe noch keine gesehen.

Hihi meinte marlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt