♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
15.05.2014 11:18
Guten morgen ihr lieben. Was ist denn hier los???? Ich Hoffe die Blutungen hören bei euch auf!!!
Aglarana aufstoßen muss ich nicht aber Blähungen habe ich ständig. ..
So wir werden ein gitterbett kaufen und eine seite abbauen unser Schlafzimmer ist groß genug
Und ich hab nächstes problem. Mrtin freund mag den Kinderwagen nicht
er will einen hartan topline s so wie wir hatten. Er will net ohne schwenkräder. Super ich könnt kotzen
So ich muss koffer packen, morgen früh gehts los nach Lettland. 4 Tage ohne meine püppi
Aglarana aufstoßen muss ich nicht aber Blähungen habe ich ständig. ..
So wir werden ein gitterbett kaufen und eine seite abbauen unser Schlafzimmer ist groß genug

Und ich hab nächstes problem. Mrtin freund mag den Kinderwagen nicht

So ich muss koffer packen, morgen früh gehts los nach Lettland. 4 Tage ohne meine püppi

15.05.2014 12:59
Apfel , okay, dann gibt es ja wohl echt keine andere Möglichkeit. Na dann ab ins KH und mal eine Vorstellung machen.
Wird bestimmt ein paar tolle Bilder geben.
Und ich verurteile dich auf keien Fall wegen Kaiserschnitt. Bei Zwillingen ist das ja auch nochmal was anderes, vor allem, weil eins auch bestimmt in BEL liegen wird.
Natha , aber wenn es schlimmer wird, wenn du viel unterwegs bist, ist das ja schon ein Zeichen dafür, dass du dich auch schonen solltest. Hoffe aber, dass sich das wieder bei dir stabilisiert. Mit der Taufe musst du mal schauen. Da sitzt man ja auch viel, oder? Und wenn es gar nicht geht, lass es lieber bleiben.
Tini schön, dass es bei der Hebamme so nett war. Hoffe, die Mittelchen helfen dir schnell. Gute Besserung noch.
Dajana , dachte der Wagen wäre schon bestellt? Und wer von euch wird denn hauptsächlich mit dem Wagen unterwegs sein? Muss sagen, dass dein Mann dann eben mal Pech hat.
Und welches Kinderbett wollt ihr nehmen?
Die Reise geht auch schon los? Wann bist du weg?

Und ich verurteile dich auf keien Fall wegen Kaiserschnitt. Bei Zwillingen ist das ja auch nochmal was anderes, vor allem, weil eins auch bestimmt in BEL liegen wird.
Natha , aber wenn es schlimmer wird, wenn du viel unterwegs bist, ist das ja schon ein Zeichen dafür, dass du dich auch schonen solltest. Hoffe aber, dass sich das wieder bei dir stabilisiert. Mit der Taufe musst du mal schauen. Da sitzt man ja auch viel, oder? Und wenn es gar nicht geht, lass es lieber bleiben.
Tini schön, dass es bei der Hebamme so nett war. Hoffe, die Mittelchen helfen dir schnell. Gute Besserung noch.
Dajana , dachte der Wagen wäre schon bestellt? Und wer von euch wird denn hauptsächlich mit dem Wagen unterwegs sein? Muss sagen, dass dein Mann dann eben mal Pech hat.

15.05.2014 13:16
Zitat von Puki:
Apfel , okay, dann gibt es ja wohl echt keine andere Möglichkeit. Na dann ab ins KH und mal eine Vorstellung machen.Wird bestimmt ein paar tolle Bilder geben.
![]()
Dajana , dachte der Wagen wäre schon bestellt? Und wer von euch wird denn hauptsächlich mit dem Wagen unterwegs sein? Muss sagen, dass dein Mann dann eben mal Pech hat.![]()
ja der wagen ist reserviert für uns... ich muss ihn iwie bearbeiten. mein freund ist auch sehr viel unterwegs mit kiwa würde sagen 50:50

welches kinderbett weiss ich noch nicht, aber muss aufjedenfall weiß sein

ja heut nacht muss um 2 uhr schon aufstehen und um 3 losdüsen zum flughafen, hab keine lust. muss noch iwie schaffen in den 2 arbeitstagen zur standesamt, ich brauche eine heiratsfähigkeitsbescheinigung für den deutschen standesamt...bekloppt.
15.05.2014 13:40
Zitat:
Zitat von Dajana84:
Dajana , dachte der Wagen wäre schon bestellt? Und wer von euch wird denn hauptsächlich mit dem Wagen unterwegs sein? Muss sagen, dass dein Mann dann eben mal Pech hat.![]()
ja der wagen ist reserviert für uns... ich muss ihn iwie bearbeiten. mein freund ist auch sehr viel unterwegs mit kiwa würde sagen 50:50na ja mal sehen.
welches kinderbett weiss ich noch nicht, aber muss aufjedenfall weiß sein![]()
ja heut nacht muss um 2 uhr schon aufstehen und um 3 losdüsen zum flughafen, hab keine lust. muss noch iwie schaffen in den 2 arbeitstagen zur standesamt, ich brauche eine heiratsfähigkeitsbescheinigung für den deutschen standesamt...bekloppt.
Oh, Mist, dachte du wärst mehr damit unterwegs. Dann drücke ich mal die Daumen, dass er sich erweichen lässt. Dafür kann er dann ... den Autositz aussuchen oder so.

Oh, du musst bei deiner Oma dann noch zum Standesamt? Herrjeh! Da hast du ja wirklich noch einiges zu tun.
Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Reise und eine angenehme Zeit.

15.05.2014 13:45
Zitat:
Zitat von Puki:
Zitat von Dajana84:
ja der wagen ist reserviert für uns... ich muss ihn iwie bearbeiten. mein freund ist auch sehr viel unterwegs mit kiwa würde sagen 50:50na ja mal sehen.
welches kinderbett weiss ich noch nicht, aber muss aufjedenfall weiß sein![]()
Oh, Mist, dachte du wärst mehr damit unterwegs. Dann drücke ich mal die Daumen, dass er sich erweichen lässt. Dafür kann er dann ... den Autositz aussuchen oder so.![]()
Oh, du musst bei deiner Oma dann noch zum Standesamt? Herrjeh! Da hast du ja wirklich noch einiges zu tun.
Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Reise und eine angenehme Zeit.![]()
danke dir

15.05.2014 15:03
Zitat von Puki:
Apfel , okay, dann gibt es ja wohl echt keine andere Möglichkeit. Na dann ab ins KH und mal eine Vorstellung machen.Wird bestimmt ein paar tolle Bilder geben.
![]()
Ja das weiß ich dass ich mich schonen muss, aber das bedeutet dann dass ich nur liegen muss, weil heute hab ich nix drn ganzen Tag und liege schon den ganzen Tag.
Obwohl ich gestern nicht viel unterwegs war nur kurz bei Oma und kurz mit meinem Mann einkaufen. .. nivhts gehoben nichts....
Ich denke ich werde auf die Taufe gehen die beginnt ja erst um 15h und wenn wir 4 std bleiben wird es wohl reichen, wenns mir nicht gut geht, fahr ich früher heim.. mal abwarten wies mir heute und morgen geht

15.05.2014 15:47
Huhu ihr lieben,
Puki...ja, das Foto von Philipp ist schon 2 Jahre alt...dachte ich mach mal was neues
Wir haben das beistellbett ja noch von Philipp. Das nehm ich auch wieder. Gerade nach KS ist das Gold Wert!!
Apfel...wieso verurteilen?? Also, ganz ehrlich...erstmal ist das alleine deine Entscheidung und zweitens, Hauptsache dir und den Kindern geht's gut!! Was anderes zählt nicht!!
Ehrlich, bei Zwillingen würde ich mich sicher auch für KS entscheiden
Natha...wie geht's dir heute? Also denke schon das du auf die Taufe gehen kannst. Waren am Sonntag auch auf einer. Du machst da ja nichts großartiges.
Tini...schön, dass es mit deiner hebi so gut geklappt hat
Schoko...warum habt ihr Streit...weil ihr keinen Sex habt?? Naja, kann ihn verstehen, aber er muss auch dich verstehen!!! Das kommt schon wieder, keine Sorge
Snoopy...schönes bild für die liste
Dajana...vlt ändert er seine Meinung ja noch
Wünsch dir eine gute reise! Komm gesund wieder!!
Puki...ja, das Foto von Philipp ist schon 2 Jahre alt...dachte ich mach mal was neues

Wir haben das beistellbett ja noch von Philipp. Das nehm ich auch wieder. Gerade nach KS ist das Gold Wert!!
Apfel...wieso verurteilen?? Also, ganz ehrlich...erstmal ist das alleine deine Entscheidung und zweitens, Hauptsache dir und den Kindern geht's gut!! Was anderes zählt nicht!!
Ehrlich, bei Zwillingen würde ich mich sicher auch für KS entscheiden

Natha...wie geht's dir heute? Also denke schon das du auf die Taufe gehen kannst. Waren am Sonntag auch auf einer. Du machst da ja nichts großartiges.
Tini...schön, dass es mit deiner hebi so gut geklappt hat

Schoko...warum habt ihr Streit...weil ihr keinen Sex habt?? Naja, kann ihn verstehen, aber er muss auch dich verstehen!!! Das kommt schon wieder, keine Sorge

Snoopy...schönes bild für die liste

Dajana...vlt ändert er seine Meinung ja noch

15.05.2014 15:51
Zitat von Erin1102:
Huhu ihr lieben,
Puki...ja, das Foto von Philipp ist schon 2 Jahre alt...dachte ich mach mal was neues![]()
Ehrlich, bei Zwillingen würde ich mich sicher auch für KS entscheiden![]()
Tini...schön, dass es mit deiner hebi so gut geklappt hat![]()
Schoko...warum habt ihr Streit...weil ihr keinen Sex habt?? Naja, kann ihn verstehen, aber er muss auch dich verstehen!!! Das kommt schon wieder, keine Sorge![]()
Snoopy...schönes bild für die liste![]()
Dajana...vlt ändert er seine Meinung ja nochWünsch dir eine gute reise! Komm gesund wieder!!
Ja wegen dem sex..weil ich halt nicht will zur zeit. Ich kann ihn ja auch verstehen, aber er macht mir dann halt total druck und ich kanns ja nunmal nicht erzwingen

15.05.2014 16:06
Huhu Mädels!
Natha hast du schon Kinder? Also musst du auf der Taufe hinter einem her sein? Wenn nicht würde ich hingehen, es mir gemütlich machen mit Saft und Schnittchen!
Dajana , also beim Kinderwagen lass ich mir nicht reinreden.
Das ist meine Sache und es ist wunderbar, das er ihm auch so gefallen hat! Solange wir nicht von leuchtendem Pink reden ist das schon ok finde ich!
Für deine Reise wünsche ich dir alles Gute und das es dich nicht so mitnimmt! Melde dich, sobald du wieder da bist!
Apfel , ich würde auch zu einem KS tendieren wenn ich Zwillis bekommen würde denke ich. Auch wenn ich ein Verfechter von spontanen Geburten ohne Hilfsmittel bin!
Zwillinge sind da schon was anderes! Das kannst du ja glaich im KH fragen, wie sie es handhaben mit Zwillingen?
Schoko , das ist natürlich mist, wenn ihr euch da so gar nicht einig seid. Vielleicht solltet ihr einfach mal was zusammen machen, romatisch Essen gehen oder Kino mit Kuscheln. Vielleicht fehlt dir was? Du weisst doch, bei Frauen fängt das Vorspiel schon früh morgens an!
Puki , du hast so viel geantwortet auf alles, wie geht es dir denn?
Was ist "Shades of grey"?
Ich glaube Sonnenschein gehts nicht so gut. Ach man, sie war nur eine Woche hinter mir.

Natha hast du schon Kinder? Also musst du auf der Taufe hinter einem her sein? Wenn nicht würde ich hingehen, es mir gemütlich machen mit Saft und Schnittchen!

Dajana , also beim Kinderwagen lass ich mir nicht reinreden.

Für deine Reise wünsche ich dir alles Gute und das es dich nicht so mitnimmt! Melde dich, sobald du wieder da bist!
Apfel , ich würde auch zu einem KS tendieren wenn ich Zwillis bekommen würde denke ich. Auch wenn ich ein Verfechter von spontanen Geburten ohne Hilfsmittel bin!

Schoko , das ist natürlich mist, wenn ihr euch da so gar nicht einig seid. Vielleicht solltet ihr einfach mal was zusammen machen, romatisch Essen gehen oder Kino mit Kuscheln. Vielleicht fehlt dir was? Du weisst doch, bei Frauen fängt das Vorspiel schon früh morgens an!

Was ist "Shades of grey"?

Ich glaube Sonnenschein gehts nicht so gut. Ach man, sie war nur eine Woche hinter mir.

15.05.2014 16:39
@ Marlen
Ja das stimmt schon. Wir haben gerade allgemein sehr viel Stress..Nächste Woche der Umzug quer durch Deutschland. Dann schläft Ilja zur Zeit total schlecht und ist mega launisch, was mich total kaputt macht..Und generell war das letzte Jahr stressig unsere Familien wohnen beide sehr weit weg und wir hatten kaum mal einen Abend oder Zeit mal für uns.
Ich hoffe, dass sich das nach dem Umzug ändert, dann habe ich meine Mama und Schwester wieder in der Nachbarschaft und ich denke schon, dass uns das etwas Entlastung bringt.
Zum anderen müssen sich die Hormone wahrscheinlich wieder etwas einpendeln..in der letzten Schwangerschaft hatte ich die ersten Monate auch kaum Lust
Ja das stimmt schon. Wir haben gerade allgemein sehr viel Stress..Nächste Woche der Umzug quer durch Deutschland. Dann schläft Ilja zur Zeit total schlecht und ist mega launisch, was mich total kaputt macht..Und generell war das letzte Jahr stressig unsere Familien wohnen beide sehr weit weg und wir hatten kaum mal einen Abend oder Zeit mal für uns.
Ich hoffe, dass sich das nach dem Umzug ändert, dann habe ich meine Mama und Schwester wieder in der Nachbarschaft und ich denke schon, dass uns das etwas Entlastung bringt.
Zum anderen müssen sich die Hormone wahrscheinlich wieder etwas einpendeln..in der letzten Schwangerschaft hatte ich die ersten Monate auch kaum Lust
15.05.2014 16:51
Zitat von Erin1102:
Huhu ihr lieben,
Puki...ja, das Foto von Philipp ist schon 2 Jahre alt...dachte ich mach mal was neues![]()
Ehrlich, bei Zwillingen würde ich mich sicher auch für KS entscheiden![]()
Tini...schön, dass es mit deiner hebi so gut geklappt hat![]()
Schoko...warum habt ihr Streit...weil ihr keinen Sex habt?? Naja, kann ihn verstehen, aber er muss auch dich verstehen!!! Das kommt schon wieder, keine Sorge![]()
Snoopy...schönes bild für die liste![]()
Dajana...vlt ändert er seine Meinung ja nochWünsch dir eine gute reise! Komm gesund wieder!!
Ich liega ja schon den ganzen Tag auf der Couch jnd dann geht es ja, nur gestern wo ich unterwegs war...
Ich denke auch wenn es so bleibt dass uch dann zur Taufe grh hab mich so gefreut, werd dann wohl einlagen mitnehmen die ich hoffentlich nicht brauch

15.05.2014 16:53
Zitat von Marlen84:
Huhu Mädels!![]()
Natha hast du schon Kinder? Also musst du auf der Taufe hinter einem her sein? Wenn nicht würde ich hingehen, es mir gemütlich machen mit Saft und Schnittchen!![]()
Dajana , also beim Kinderwagen lass ich mir nicht reinreden.Das ist meine Sache und es ist wunderbar, das er ihm auch so gefallen hat! Solange wir nicht von leuchtendem Pink reden ist das schon ok finde ich!
Apfel , ich würde auch zu einem KS tendieren wenn ich Zwillis bekommen würde denke ich. Auch wenn ich ein Verfechter von spontanen Geburten ohne Hilfsmittel bin!Zwillinge sind da schon was anderes! Das kannst du ja glaich im KH fragen, wie sie es handhaben mit Zwillingen?
Schoko , das ist natürlich mist, wenn ihr euch da so gar nicht einig seid. Vielleicht solltet ihr einfach mal was zusammen machen, romatisch Essen gehen oder Kino mit Kuscheln. Vielleicht fehlt dir was? Du weisst doch, bei Frauen fängt das Vorspiel schon früh morgens an!![]()
Was ist "Shades of grey"?![]()
Ich glaube Sonnenschein gehts nicht so gut. Ach man, sie war nur eine Woche hinter mir.![]()
Nein ich hab keine Kinder, muss ja eigentlich nur sitzen und essen

Tanzen und so ist ja nicht möglich aber auch nicht schlimm hauptsache das Essen schmeckt

Was ist mit Sonnenschein? Was passiert?
15.05.2014 17:07
Marlen....shades of grey is ein buch...besser gesagt drei Bücher
...
Ich finde es ist ein toller roman und durchaus erregend...hihi

Ich finde es ist ein toller roman und durchaus erregend...hihi
15.05.2014 19:43
ICh war heute beim Betriebsarzt, bzw ich wurde dorthin eingeladen.
Es ging um Mutterschutzarbeitsverordnung. Ich bin ja Sekretärin in einer Schule. Es wurde nochmal besprochen was ich darf und was nicht. Dann wurde mir nochmal Blut abgenommen. Ich bin jetzt so lange im BV bis die Ergebnisse vom Labor zurück sind. Es werden Antikörper gegen MMRV gesucht.
Es ging um Mutterschutzarbeitsverordnung. Ich bin ja Sekretärin in einer Schule. Es wurde nochmal besprochen was ich darf und was nicht. Dann wurde mir nochmal Blut abgenommen. Ich bin jetzt so lange im BV bis die Ergebnisse vom Labor zurück sind. Es werden Antikörper gegen MMRV gesucht.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt