Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
03.06.2014 11:50
So, bin mal wieder im KH. Hab Blutungen. Ich krieg echt noch die Krise!

Wg kiwa...haben auch den topline s. Finde den super!

Marlen und littlecurly...was machen die Kopfschmerzen?

Superkrümel...das ist ja süß! ! Scheint bequem zu sein.
Superkruemel
314 Beiträge
03.06.2014 12:00
Zitat von Erin1102:

Oh nein!!! Hoffe dem zwerg gehts gut ach emnsch die doofen blutungen sollen endlich vorbei sein!
Natha_1987
4196 Beiträge
03.06.2014 12:16
Zitat von Erin1102:

Och mensch kämpfst du auch noch mit Blutungen?
Ich hab auch min. 1x tag blutungen... waren deine Blutungen stark oder nur schmierblutung? Helles Blut?
Was sagen die im kkh?
Marlen84
6884 Beiträge
03.06.2014 12:38
Zitat von Erin1102:

Erin , ich drücke die Daumen, das es deinem Krümel gut geht und die Blutungen aufhören!!
Meld dich, wenn du kannst!
Dajana84
3872 Beiträge
03.06.2014 12:44
Zitat von Erin1102:

nicht schon wieder!
oh man gute besserung, daumen sind gedrückt!
03.06.2014 12:51
Oje Erin, drück dir die Daumen, dass alles passt.
Puki
4380 Beiträge
03.06.2014 13:04
Hallo Mädels! Wie geht es euch?

LittleCurley wir haben den KiWa noch vom Großen.

Jotty danke noch für die GW!
Und dir muss die Stelle freigehalten werden bzw. eine vergleichbare. Und von den Stunden her muss der AG dir da eigentlich auch entgegen kommen. Was macht dir denn da so Sorgen?

Caris super! Ein Problem weniger... Guter Mann.

Blumenfee ich werde auf jeden Fall stillen! Abpumpen werde ich versuchen zu vermeiden... habe ich beim Großen damals auch nicht. Allerdings kommt im Februar der Film zu "Shades of Grey" raus und den würde ich gerne mit meinen Mädels sehen... Mal gucken, ob ich dafür nicht doch mal was zur Seite stelle.

Und man sollte sich da echt keinen Stress mitmachen. Wenn man nicht stillen möchte, sollte man es eben einfach lassen. Ansonsten freut euch auf schöne Kuschelstunden mit den Kleinen. Das wird schon alles gut klappen. Ich hatte auch sehr gereizte Brustwarzen und auch Milchstau, aber nichts, was sich nicht mit Hilfe der Nachsorgehebamme regeln lässt. Im KH haben sie mir damals auch so eine tolle blaue Paste für die Brustwarzen gegeben, die man auch beim Stillen drauf lassen konnte. Die war toll und eine echte Erholung. Muss ich dieses Mal unbedingt gleich nach fragen.

Snooopy so eine gelbe Kruste habe ich auch ab und zu auf einer Seite. Aber zusammendrücken tu ich nix.

MamiMaria viel Spaß und viel Glück. Wurde bei dir nicht schon sehr früh ein Junge vermutet? Bin mal gespannt, ob sich das jetzt bewahrheitet.

Marlen was hast du denn für eine Pumpe gehabt?
Und bei uns geht das. Inzwischen haben ja auch alle Kinder ein Anrecht auf einen Krippenplatz und das Kidnerhaus hier hat sich gerade erst vergrößert. Sind also noch ein paar Plätze da.

Superkruemel echt niedlich. Was ist das für eine Rasse?

Erin tut mir so leid!!! Gibt das immernoch keine Ruhe bei dir? Geht's dem Krümel gut? Und wir haben letztens noch drüber geredet... nächste Mal halt ich meine Klappe.
03.06.2014 13:04
Viel Glück heute:

03.06.2014:
nicole_p: 8uhr
JerrysMama2009: 8.45Uhr
saluki87w: 8.45Uhr
MamiMaria: 16.15Uhr
Xendoria

habt ihr was von mama26_ms gehört? sie hatte doch gestern Termin?!

@Erin: oh nein ich hoffe es ist alles gut, was sagen die Ärzte?

Puki
4380 Beiträge
03.06.2014 13:06
Zitat von Snooopy:

Viel Glück heute:

03.06.2014:
nicole_p: 8uhr
JerrysMama2009: 8.45Uhr
saluki87w: 8.45Uhr
MamiMaria: 16.15Uhr
Xendoria

habt ihr was von mama26_ms gehört? sie hatte doch gestern Termin?!

@Erin: oh nein ich hoffe es ist alles gut, was sagen die Ärzte?

Stimmt, Mama-26 hat lange nicht mehr geschrieben. Hoffentlich ist alles gut.
Jotty
3017 Beiträge
03.06.2014 13:27
@ puki

Ich kann auf jeden fall zur Stadt zurück kommen, das ist klar, aber ich will auch genau hier hin wo ich jetzt bin, und hier bin ich von der Stadt an den Kreis quasi abgeordnet. Und das macht mir sorgen das ich nicht genau hier bleiben kann, und es ist unklar ob die Stelle hier überhaupt mit weniger Stunden geht.
Irgendwo kann ich schon hin, das will ich aber eig nicht :/
Deswegen warte ich gespannt wann sich die Stadt mal bei mir meldet.
Puki
4380 Beiträge
03.06.2014 13:42
Zitat von Jotty:

@ puki

Ich kann auf jeden fall zur Stadt zurück kommen, das ist klar, aber ich will auch genau hier hin wo ich jetzt bin, und hier bin ich von der Stadt an den Kreis quasi abgeordnet. Und das macht mir sorgen das ich nicht genau hier bleiben kann, und es ist unklar ob die Stelle hier überhaupt mit weniger Stunden geht.
Irgendwo kann ich schon hin, das will ich aber eig nicht :/
Deswegen warte ich gespannt wann sich die Stadt mal bei mir meldet.

Achso, verstehe! Na dann drücke ich mal die Daumen, dass sich die Stadt bald mit guten Neuigkeiten für dich meldet. Ist ja ein Krimi, was?!
Superkruemel
314 Beiträge
03.06.2014 13:52
Das is ein cairnterrier shi tzu mischling

Also ich kenne das so, das 1 jahr lang dein arbeitgeber dir genau deine stelle die du jetzt auch hast frei halten MUSS und alles über einem jahr, kann er dir irgendeine beliebige stelle im betrieb geben.
Tini1603
833 Beiträge
03.06.2014 14:03
Hallo ihr Lieben...

tut mir leid, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hören lassen habe, aber mir ging es in der letzten Zeit nicht so gut. Habe eben um ehrlich zu sein auch nur kurz alles überflogen.

Meine Zwerg denke ich zu spüren, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Ja am Donnerstag habe ich ja endlich wieder FA-Termin und ich hoffe so sehr, dass ich ein BV bekomme. Ich schaffe das mit dem Arbeiten einfach nicht mehr. Mir gehts dadurch zunehmends schlechter. Ich geh eigentlich sehr gern arbeiten und hätte gedacht es durchzuhalten, aber es geht eben doch nicht. Hoffentlich finden wir am Donnerstag eine Lösung die mich zufrieden stellt. Drückt mir bitte die Daumen.

Ich versuche nachher mal aktuelles Bauchfoto hochzuladen.

Ich denk immer an euch, auch wenn ich nicht so oft online bin in letzter Zeit. Hoffe es wird bald anders.

LG
Tini
Puki
4380 Beiträge
03.06.2014 14:17
Zitat von Superkruemel:

Das is ein cairnterrier shi tzu mischling

Also ich kenne das so, das 1 jahr lang dein arbeitgeber dir genau deine stelle die du jetzt auch hast frei halten MUSS und alles über einem jahr, kann er dir irgendeine beliebige stelle im betrieb geben.

Cool. Einen Cairn Terrier hatten wir auch mal.
Puki
4380 Beiträge
03.06.2014 14:18
Tini, Glückwunsch zum WW und viel Glück am Donnerstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt