Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
03.06.2014 14:55
@puki
Ja das is wie immer, Amt halt ne
Die wollten auch ne gefahrdungsbeurteilung für meinen Arbeitsplatz machen, aber gehört hab ich noch nix...

@superkrumel
Ja sowas hab ich auch schon gehört, bin nur sehr unsicher, vorallem dadurch das es hier evtl ausschließlich ne VZ Stelle ist. Na ich werde es irgendwann erfahren.
03.06.2014 15:54
Ach Mädels, ich sitz hier in der Arbeit, hab überhaupt keine Lust und mein Kopf dröhnt immer noch.
Ahhhhhh.
Noch 35 Minuten, dann ist Feierabend...juhuuuuu...
Erin1102
5259 Beiträge
03.06.2014 16:56
Hallo ihr lieben und danke für eure Unterstützung!!
Ihr seid soooo süß

Also, Krümel geht's prima! Der Arzt war echt spitze und hat total lange geschallt und sich ganz viel zeit genommen!!
Die Plazenta liegt tief, aber nicht mehr vorm MuMu!
Wodurch die Blutungen heute kommen...man weiß es nicht es nervt mich einfach nur noch!! Man kommt gar nicht zur Ruhe

Wollten mich auch dabehalten, aber ich wollte Heim.
Donnerstag muss ich zu meinem FA und dann wird nochmal geschaut.

Danke euch nochmal für eure lieben Worte
saluki87w
3804 Beiträge
03.06.2014 18:32
Hallo Mädels. ..
Endlich Feierabend. ..und heute war ja baby-tv...
Was soll ich sagen. ..soweit alles in Ordnung.
Mausi wollte sich nicht zeigen heute so dass wir leider kein 3d-bild bekommen haben. ..aber ein vorsichtiges outing gabs dafür. ..
Es bleibt bei MAUSI
Bisher scheint mich mein Gefühl also nicht zu täuschen. ..es wird wohl ein Mädchen
Natha_1987
4196 Beiträge
03.06.2014 18:41
Zitat von Erin1102:

Hallo ihr lieben und danke für eure Unterstützung!!
Ihr seid soooo süß

Also, Krümel geht's prima! Der Arzt war echt spitze und hat total lange geschallt und sich ganz viel zeit genommen!!
Die Plazenta liegt tief, aber nicht mehr vorm MuMu!
Wodurch die Blutungen heute kommen...man weiß es nicht es nervt mich einfach nur noch!! Man kommt gar nicht zur Ruhe

Wollten mich auch dabehalten, aber ich wollte Heim.
Donnerstag muss ich zu meinem FA und dann wird nochmal geschaut.

Danke euch nochmal für eure lieben Worte

Ach mensch das ist ja mal toll ich hab schon die ganze Zeit mit dir gefiebert; ich kann es voll und ganz nachvollziehen ich hab das ja jetzt schon seit Anfang 12. mal mehr mal weniger, zum Verrückt werden.... ich hoffe auch dass bei mir nächste Woche alles in Ordnung ist
Wir schaffen das
Wolkenlicht
10230 Beiträge
03.06.2014 18:59
So wieder zurück
Unserem Möhrchen geht es prächtig. Herztöne super und geturnt hat es fleißig nur gezeigt hat es nicht wollte wohl lieber im Schneidersitz sitzen
Ich habe nur 1kg zugenommen. Mein Eisenwert war grenzwertig. Muss aller 2 Tage Eisentbl. einnehmen. Nun wurde endlich mal mein ET korrigiert. Ich bin heut 15+4 und Et ist der 21.11.14 nun passt alles

Am 1.7 hab ich wieder Termin. Sogar 2 Termine in der 20 SSw im Pränatalzentrum wird nochmal zur Routine das Organscreening gemacht da gibt es bestimmt das Outing
schoko_keks1234
3572 Beiträge
03.06.2014 19:13
Huhu

Ich hatte heute meinen Hebammentermin War total super Sie hat den Bauch getastet und den Herzschlag mit so einem AngelSound gehört Sooo schön nach so langer Zeit wieder ein Lebenszeichen vom Böhnchen zu haben <3

Jetzt sind es auch nur noch 2 Wochen bis zum Gyn Termin Vielleicht gibts ja dann ein Outing.

Küche ist immer noch nicht da...Aber ansonsten wird es langsam wohnlich bei uns Kinderzimmer habe ich sogar schon etwas dekoriert

Leider haben mich jetzt auch die Kopfschmerzen erwischt und generell bin ich ziemlich kaputt. Werde mich die nächsten Tage mal etwas zurücknehmen und langsam machen.

Hoffe euch geht es gut. An alle anderen Kopfweh geplagten Gute Besserung! Und Erin hoffentlich werden die Blutungen bald aufhören! Drücke die Daumen!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.06.2014 19:28
Huhu Mädels,bin auch wieder da.

Hatte heute auch FA Termin,alles super und nein es gab kein Outing. es hat mit dem Mutterkuchen gekuschelt, vorm Gesicht auch noch ist ein total sichtbares US Bild. sie hat heute meine Durchblutung geschaut und gehört,auf der linken seite total schlecht auf der rechten seite wo es auch hockt mitm Kopf ganz gut.Sie sagte so lang eine seite gut läuft ist alles gut.Joah Zeitgerecht passt es auch.12,9cm is zwergi jetzt,ich hab 1 kilo zugenommen.

ich hab auch das nächste mal 2 Termine. am 1.7 wieder Fa und und am 7.7 in die Uni zur FD.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
03.06.2014 19:31
Zitat von JerrysMama2009:

Hatte heute auch FA Termin,alles super und nein es gab kein Outing. es hat mit dem Mutterkuchen gekuschelt, vorm Gesicht auch noch ist ein total sichtbares US Bild. sie hat heute meine Durchblutung geschaut und gehört,auf der linken seite total schlecht auf der rechten seite wo es auch hockt mitm Kopf ganz gut.Sie sagte so lang eine seite gut läuft ist alles gut.Joah Zeitgerecht passt es auch.12,9cm is zwergi jetzt,ich hab 1 kilo zugenommen.

ich hab auch das nächste mal 2 Termine. am 1.7 wieder Fa und und am 7.7 in die Uni zur FD.

Haha vieles gleicht sich ab
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.06.2014 19:41
Zitat von MamiMaria:

mein Termin am 1.7 wurde letztes mal schon eingetragen,also es stehen 3 Termine in meinem Mutterpass.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
03.06.2014 19:47

Zitat von MamiMaria:

mein Termin am 1.7 wurde letztes mal schon eingetragen,also es stehen 3 Termine in meinem Mutterpass.

Nehme doch alle
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.06.2014 19:48
Zitat von MamiMaria:

Zitat von MamiMaria:

Nehme doch alle
nein ich meine die nächsten 3. also die noch anstehen wo ich sowieso zum fa muss aller 4 wochen.
Jotty
3017 Beiträge
03.06.2014 19:58
Zitat von Snooopy:

go go go Sperm go go go
viel Spaß und gaaaaaanz viel Glück, eindeutig positiv!!!

Haha, Schau mal Snooopy , ich hab ein bisschen in den Anfängen des Threads gestöbert und diesen Kommentar hast du mir bei meinem positiven Ovu "damals" gegeben, wollte mich dann nochmal für die Glückwünsche bedanken, hat ja eindeutig Früchte getragen
Natha_1987
4196 Beiträge
03.06.2014 20:02

So ich hab mal ein Bauchbild hochgeladen
Erin1102
5259 Beiträge
03.06.2014 20:03
Saluki...Glückwunsch zum Mädchen

Natha...danke dir du liebe!! Dir natürlich auch weiterhin gute Besserung und, natürlich schaffen wir das!!! Wird alles gut werden

Mamimaria...schön das alles gut ist!!!

Schokokeks...gute Besserung...und mach langsam!!

Jerry...freu mich das auch bei dir alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt