♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
06.06.2014 08:14
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen alle Zusammen.
Boah war das eine Nacht, ich bin um 1.30h aufgewacht mit schmerzen links ich denke darmbereich, bin aufs klo und dann ist das Blut geradr wieder do gelaufrn, gibtd das? Hört der Spuk nie auf?!? Leider war es auch noch helles Blut ich hsb soooo angst... werd jetzt erst mal beim Fa anrufen und hoffen dass ich noch ein Termin bekomm ich hab sooooo schiss....![]()
Oje...sofort zum FA bzw. ins KH.
Drück ganz fest die Daumen, dass alles passt!
06.06.2014 08:18
natha ruf sofort fa an! oh man das ist ja echt doof, hört es den nie auf
puki gut das deine schmerzen weg sind, ich hatte das auch schonmal wenn ich mich übernehme
und seit paar nächten tut mir bauch weh bzw so ein stechen wenn ich mich von eine seite zu andere drehen. nervig. fa hat gesagt ist normal
hatte das in der letzter ss auch aber erst an 25 ssw. das kann ja was werden.... ah und zwischen beinen tut mir auch alles weh, wie ewiger muskelkater, hat es jemand auch?
ansonsten alles gut, wir fahren gleich zu standesamt, püppi bekommt neues foto in reisepass und wir wollen ja heiraten im august, also termin abklären
männe baut weiter unsere mini terasse und ich werde küche fertig streichen
puki gut das deine schmerzen weg sind, ich hatte das auch schonmal wenn ich mich übernehme
und seit paar nächten tut mir bauch weh bzw so ein stechen wenn ich mich von eine seite zu andere drehen. nervig. fa hat gesagt ist normal
hatte das in der letzter ss auch aber erst an 25 ssw. das kann ja was werden.... ah und zwischen beinen tut mir auch alles weh, wie ewiger muskelkater, hat es jemand auch?
ansonsten alles gut, wir fahren gleich zu standesamt, püppi bekommt neues foto in reisepass und wir wollen ja heiraten im august, also termin abklären
männe baut weiter unsere mini terasse und ich werde küche fertig streichen
06.06.2014 08:20
Ja, das mit dem Gefühl von Muskelkater hab ich auch.
Ich habs z.B. auch, wenn ich nach dem Liegen aufstehen oder so. So ein Ziehen vom Unterbauch in die Beine. Wie eben richtig krasser Muskelkater. DAnn dauerts 2 - 3 Schritte, dann gehts wieder.
Die Hebi meinte, dass das ganz normal ist, weil ja alles wächst und sich dehnt.
Ich habs z.B. auch, wenn ich nach dem Liegen aufstehen oder so. So ein Ziehen vom Unterbauch in die Beine. Wie eben richtig krasser Muskelkater. DAnn dauerts 2 - 3 Schritte, dann gehts wieder.
06.06.2014 08:24
Zitat von LittleCurly:
genau so ist es bei mir auch, dann laufe ich paar schritte wie ne 80 jährige und dann gehts
06.06.2014 08:31
Zitat von Dajana84:
Zitat von LittleCurly:
genau so ist es bei mir auch, dann laufe ich paar schritte wie ne 80 jährige und dann gehts![]()
Ja genau
Hände im Kreuz, nach vorne gebückt....
Ich hoff dass mich niemals jemand dabei sieht.
06.06.2014 08:37
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen alle Zusammen.
Boah war das eine Nacht, ich bin um 1.30h aufgewacht mit schmerzen links ich denke darmbereich, bin aufs klo und dann ist das Blut geradr wieder do gelaufrn, gibtd das? Hört der Spuk nie auf?!? Leider war es auch noch helles Blut ich hsb soooo angst... werd jetzt erst mal beim Fa anrufen und hoffen dass ich noch ein Termin bekomm ich hab sooooo schiss....![]()
och mensch natha. so langsam reicht es wirklich. ich drücke dir die daumen, dass es aufhört und mit dem krümel alles ok ist.
06.06.2014 08:41
Zitat von Puki:
Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch? Was machen Blutungen, Kopfschmerzen und die anderen blöden Beschwerden? Hoffe, ihr habt alle mal Ruhe an diesem wahnsinnig schönem Pfingst-Wochenende!![]()
Erin ja, dieses Stechen hatte ich dann noch zwei-, dreimal. Nur nicht mehr so lange und so komisch pulsierend rhythmisch. Das war schon irgendwie merkwürdig... Hoffe, dass es heute nicht mehr vorkommt.
Schade, dass du auch kein Outing bekommen hast. Drücke dir schon mal für den 26.06. die Daumen!![]()
Jotty danke! Du wirst bestimmt auch nicht mehr lange warten müssen.![]()
Und du hast jetzt schon Still-BHs gekauft? Na hoffentlich passen die dann später noch.![]()
Schoko danke, heute morgen war noch nix. Und du hast Familie bei IKEA? Wie cool! Wo wohnt ihr jetzt nochmal?!![]()
Tini schön, dass alles i.O. war. Und schon mal vorsichtigen Glückwunsch zum Jungen.![]()
Natha wie furchtbar! Wie geht es dem Kleinen denn jetzt? Hoffe, dass alles gut wird.
Snoopy wie schön! Glückwunsch zur Errungenschaft.Wo hast du den her?
Joa und das WE steht vor der Tür und ich bin gespannt, wie wir das tolle Wetter genießen werden. Aber wahrscheinlich werden wir nur in der Bude hocken und das zweite Kinderzimmer bearbeiten. Da wollen wir nämlich noch eine Wand versetzen. Und dann wollte ich mal Babysachen sortieren. Die Jungssachen können ja jetzt alle weg.![]()
Was habt ihr Feines vor?
Das ist schön
Hoffentlich bleibt es auch weg!
Wir wohnen jetzt wieder in Heidelberg
Ich bin echt froh, Berlin hinter mir zu haben
Großstadt ist so gar nicht mein Ding und ich finde es so schön, dass wir hier mit Ilja in 10 Minuten im Wald sein können und alles so hübsch überschaubar ist
Wir sind morgen auf der Hochzeit von einer guten Freundin eingeladen. Wird eine Gartenfeier und es soll morgen auch tierisch heiß werden.
Sonntag wollten wir dann im Garten von meiner Mutter etwas weiter arbeiten, also Schatz will arbeiten, ich will mich mit Ilja auf der Wiese ausruhen
06.06.2014 08:42
Das mit dem Muskelkater kenne ich nicht, aber das mit dem Stechen. Da bleibt einem manchmal die Luft weg.
Hatte das beim Großen auch erst später, so ab den 30er Wochen oder so.
Und nehmt ihr denn Magnesium? Vielleicht hilft das auch gegen den Muskelkater.
Werde das auf jeden Fall wieder nehmen, wenn die nächtlichen Wadenkrämpfe anfangen.
Hatte das beim Großen auch erst später, so ab den 30er Wochen oder so. Und nehmt ihr denn Magnesium? Vielleicht hilft das auch gegen den Muskelkater.
Werde das auf jeden Fall wieder nehmen, wenn die nächtlichen Wadenkrämpfe anfangen.
06.06.2014 08:44
Zitat von schoko_keks1234:
Das ist schönHoffentlich bleibt es auch weg!
![]()
Wir wohnen jetzt wieder in HeidelbergIch bin echt froh, Berlin hinter mir zu haben
Großstadt ist so gar nicht mein Ding und ich finde es so schön, dass wir hier mit Ilja in 10 Minuten im Wald sein können und alles so hübsch überschaubar ist
![]()
Wir sind morgen auf der Hochzeit von einer guten Freundin eingeladen. Wird eine Gartenfeier und es soll morgen auch tierisch heiß werden.
Sonntag wollten wir dann im Garten von meiner Mutter etwas weiter arbeiten, also Schatz will arbeiten, ich will mich mit Ilja auf der Wiese ausruhen![]()
Gute Idee!
Wird bestimmt klasse! Und Heidelberg ist sooo schön!
Sind da auch mal im Urlaub gewesen und könnte mir vorstellen, da auch zu leben. Echt tolle Gegend!
Waren am Herrentag in Weinheim, da ist es auch so toll.
06.06.2014 08:53
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Puki:
Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch? Was machen Blutungen, Kopfschmerzen und die anderen blöden Beschwerden? Hoffe, ihr habt alle mal Ruhe an diesem wahnsinnig schönem Pfingst-Wochenende!![]()
Erin ja, dieses Stechen hatte ich dann noch zwei-, dreimal. Nur nicht mehr so lange und so komisch pulsierend rhythmisch. Das war schon irgendwie merkwürdig... Hoffe, dass es heute nicht mehr vorkommt.
Schade, dass du auch kein Outing bekommen hast. Drücke dir schon mal für den 26.06. die Daumen!![]()
Jotty danke! Du wirst bestimmt auch nicht mehr lange warten müssen.![]()
Und du hast jetzt schon Still-BHs gekauft? Na hoffentlich passen die dann später noch.![]()
Schoko danke, heute morgen war noch nix. Und du hast Familie bei IKEA? Wie cool! Wo wohnt ihr jetzt nochmal?!![]()
Tini schön, dass alles i.O. war. Und schon mal vorsichtigen Glückwunsch zum Jungen.![]()
Natha wie furchtbar! Wie geht es dem Kleinen denn jetzt? Hoffe, dass alles gut wird.
Snoopy wie schön! Glückwunsch zur Errungenschaft.Wo hast du den her?
Joa und das WE steht vor der Tür und ich bin gespannt, wie wir das tolle Wetter genießen werden. Aber wahrscheinlich werden wir nur in der Bude hocken und das zweite Kinderzimmer bearbeiten. Da wollen wir nämlich noch eine Wand versetzen. Und dann wollte ich mal Babysachen sortieren. Die Jungssachen können ja jetzt alle weg.![]()
Was habt ihr Feines vor?
Das ist schönHoffentlich bleibt es auch weg!
![]()
Wir wohnen jetzt wieder in HeidelbergIch bin echt froh, Berlin hinter mir zu haben
![]()
Sonntag wollten wir dann im Garten von meiner Mutter etwas weiter arbeiten, also Schatz will arbeiten, ich will mich mit Ilja auf der Wiese ausruhen![]()
Wusste garnicht dass du in Heidelberg wohnst
ist ja ganz bei mir in der Nähe
So um 10h soll ich beim Arzt sein, bitte Daumen drücken ich hab soooo angst wobei ich glaub ich hab ein Kämpferkind
06.06.2014 09:04
Natha, Daumen sind ganz fest gedrückt.
Sind die Blutungen eig. wieder weg?
Sind die Blutungen eig. wieder weg?
06.06.2014 09:12
natha daumen sind gedrückt!!!
puki ja meine ärztin hat gemeint wenn es nicht aufhört...und es hört bestimmt net auf! soll ich mit magnesium anfangen. wobei in letzter ss hat es mir net geholfen. na mal schauen
puki ja meine ärztin hat gemeint wenn es nicht aufhört...und es hört bestimmt net auf! soll ich mit magnesium anfangen. wobei in letzter ss hat es mir net geholfen. na mal schauen
06.06.2014 09:27
Zitat von Dajana84:
puki ja meine ärztin hat gemeint wenn es nicht aufhört...und es hört bestimmt net auf! soll ich mit magnesium anfangen. wobei in letzter ss hat es mir net geholfen. na mal schauen![]()
Wie viel Magnesium nimmst du denn dann? Und wann hast du die Tabletten genommen? Mir hat es nur geholfen, wenn ich die vor dem Schlafen gehen für die Nacht genommen habe und dann schon so 300-400mg.
06.06.2014 09:31
Zitat von Puki:
Zitat von Dajana84:
puki ja meine ärztin hat gemeint wenn es nicht aufhört...und es hört bestimmt net auf! soll ich mit magnesium anfangen. wobei in letzter ss hat es mir net geholfen. na mal schauen![]()
Wie viel Magnesium nimmst du denn dann? Und wann hast du die Tabletten genommen? Mir hat es nur geholfen, wenn ich die vor dem Schlafen gehen für die Nacht genommen habe und dann schon so 300-400mg.
2x2 tabletten. waren glaub 900-1000 mg täglich
06.06.2014 09:37
Zitat von Dajana84:
Zitat von Puki:
Zitat von Dajana84:
2x2 tabletten. waren glaub 900-1000 mg täglich![]()
Wow, und das hat nicht geholfen? Du hast den Muskelkater vor allem morgens, oder? Vielleicht die Einnahme wirklich mal zur Nacht probieren. Was hast du denn für ein Präparat genommen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt