♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
08.06.2014 19:36
Ich hab den Buggy für 80Euro gebraucht im ebay gekauft,er ist grad mal ein viertel jahr geworden.
Nun kam Mittwoch der neue Hausmeister hatte den ganzen Tag die Tür offen von der Haustür,und es muss in der Zeit ein Tier in den Buggy gemacht haben.
Von meiner Freundin der Freund schraute das Teil ab zum waschen aber man kann es nicht waschen es sind Holzplatten drin.
Nun ja da ich eh nicht vergesse was damit passiert ist und der Geruch schwer raus gehen würde,musste ich einen neuen kaufen.
149Euro kam der.
Nun kam Mittwoch der neue Hausmeister hatte den ganzen Tag die Tür offen von der Haustür,und es muss in der Zeit ein Tier in den Buggy gemacht haben.
Von meiner Freundin der Freund schraute das Teil ab zum waschen aber man kann es nicht waschen es sind Holzplatten drin.
Nun ja da ich eh nicht vergesse was damit passiert ist und der Geruch schwer raus gehen würde,musste ich einen neuen kaufen.
149Euro kam der.
08.06.2014 20:14
Jerry...das ist ja ärgerlich!!! Unserer ist letztes Jahr geklaut worden...auch echt mies!!
Apfel...ja, Siesta halten ist bei dem Wetter echt das einzig sinnvolle!!!
Apfel...ja, Siesta halten ist bei dem Wetter echt das einzig sinnvolle!!!
08.06.2014 20:31
Zitat von Erin1102:haben wir auch schon durch wo ich mit nr 2 Schwanger war.
Jerry...das ist ja ärgerlich!!! Unserer ist letztes Jahr geklaut worden...auch echt mies!!
Apfel...ja, Siesta halten ist bei dem Wetter echt das einzig sinnvolle!!!![]()
Geld gab es von der Versicherung aber wieder gott sei dank.
08.06.2014 21:51
Jerry, ich wollte schon fragen ob man da was mit der Haftpflicht Versicherung machen kann dieses mal.
Also ich hab einen teuren KiWa und hab echt ein sehr mulmiges Gefühl wenn ich den irgendwo offen abstellen müsste. Ich nehm dann mimmer ein Fahrradschloss mit. Leute klauen ja heutzutage alles und vorallem die schrecken vor nix zurück. Letztens erzählte mir die Verkäuferin beim Juwelier dass einer Oma auf der Strasse der Rollator samt Einkäufen drinnen geklaut wurde. Die haben das Teil einfach in einer Sekunde, wo die Dame beim Einkaufen nicht hingeschaut hat weiter geschoben und weg waren se. Die Gehhilfe samt Einkäufen und Zeugs drauf. Die Arme alte Frau.
@WE: also wir waren ja gestern hinterm Haus zum planschen und heute in der Therme. Es war sehr toll, Armin ist auch totmüde kurz nach 20Uhr eingeschlafen aber für mich ist das ganze auch recht anstrengend stelle ich im Nachhinein fest. Sind heut mitm Fahrrad +Croozer gefahren. Ich glaub morgen mach ich mal eher auf easy und gehe höchstens mitm Kiwa spazieren oder in Park.
@Fahrrad: ich wurde gefragt ab wann man so einen Römer Fahrradsitz fürs Kind nehmen kann. Meiner Freundin ihrer ist nen Monat älter als Armin und sie hat in der Innenstadt keinerlei Möglichkeiten nen Anhänger abzustellen deswegen würde sie eher nen Sitz dranmontieren. Ist 16Monate zu früh??? Ich hab keine Ahnung.
ich chille hier noch a wengle auf der Couch, mein Mann muss arbeiten. Aber alt werd ich auch nicht mehr. bin echt total platt.
Also ich hab einen teuren KiWa und hab echt ein sehr mulmiges Gefühl wenn ich den irgendwo offen abstellen müsste. Ich nehm dann mimmer ein Fahrradschloss mit. Leute klauen ja heutzutage alles und vorallem die schrecken vor nix zurück. Letztens erzählte mir die Verkäuferin beim Juwelier dass einer Oma auf der Strasse der Rollator samt Einkäufen drinnen geklaut wurde. Die haben das Teil einfach in einer Sekunde, wo die Dame beim Einkaufen nicht hingeschaut hat weiter geschoben und weg waren se. Die Gehhilfe samt Einkäufen und Zeugs drauf. Die Arme alte Frau.
@WE: also wir waren ja gestern hinterm Haus zum planschen und heute in der Therme. Es war sehr toll, Armin ist auch totmüde kurz nach 20Uhr eingeschlafen aber für mich ist das ganze auch recht anstrengend stelle ich im Nachhinein fest. Sind heut mitm Fahrrad +Croozer gefahren. Ich glaub morgen mach ich mal eher auf easy und gehe höchstens mitm Kiwa spazieren oder in Park.
@Fahrrad: ich wurde gefragt ab wann man so einen Römer Fahrradsitz fürs Kind nehmen kann. Meiner Freundin ihrer ist nen Monat älter als Armin und sie hat in der Innenstadt keinerlei Möglichkeiten nen Anhänger abzustellen deswegen würde sie eher nen Sitz dranmontieren. Ist 16Monate zu früh??? Ich hab keine Ahnung.
ich chille hier noch a wengle auf der Couch, mein Mann muss arbeiten. Aber alt werd ich auch nicht mehr. bin echt total platt.
08.06.2014 22:45
Wegen fahrradsitz...ich denke nicht das 16 Monate zu früh ist. Hab schon wesentlich jüngere Kinder im Sitz gesehen, aber sie genaue altersbeschreibung weiß ich leider nicht.
Wir hatten auch von Anfang an einen croozer, aber letztes Jahr wurde mir das zu schwer (wohnen auch bergauf
) und da haben wir uns noch einen römer geholt.
Wir hatten auch von Anfang an einen croozer, aber letztes Jahr wurde mir das zu schwer (wohnen auch bergauf
) und da haben wir uns noch einen römer geholt.
08.06.2014 22:51
Huhu
wollt mich auch al kurz melden.
Alles prima hier, nur viel zu warm.
Und ihr schreibt zuviel
Danke für den Tip mit BabyWalz, vielleicht werd ich da ja endlich meinen Gutschein für was großes los.
wollt mich auch al kurz melden.
Alles prima hier, nur viel zu warm.
Und ihr schreibt zuviel
Danke für den Tip mit BabyWalz, vielleicht werd ich da ja endlich meinen Gutschein für was großes los.
08.06.2014 23:19
Zitat von schoko_keks1234:
Huhu ihr Lieben![]()
Wie war euer Wochenende? Ich hatte gestern so gräßlich doll MigräneHab mich nach der Standesamtlichen Trauung sofort wieder von der Hochzeit abgeseilt..Mir ging es richtig dreckig. Zum Glück ist es heute besser. Wir waren den ganzen Nachmittag im Garten und der Knopf hat das Planschbecken genossen..obwohl das Wasser kalt war
![]()
War ein richtig schöner Tag heute und Purzel ist nach dem Toben an der frischen Luft jetzt auch fix und alle ins Bett gefallenDas haben wir selten
![]()
Puki: Weinheim ist auch sehr schönWoher kommt ihr denn?
und Natha: Woher bist du, wenn das bei uns in der Gegend ist? Wir wohnen ja auch erst seit Anfang Juni wieder hier![]()
Oh schön da bist du aber in eine schöne Gegend gezogen
Hat das bestimmte Gründe oder einfach nur so?
Ich komm aus der Richtung Speyer Germersheim wenn es dir was sagt
09.06.2014 00:07
Zitat von Bubasta:ich hab nur eine Hausrad noch das ändert sich aber noch,ich muss mein Wagen auch immer anschließen sonst steht er viell bald nimmer da.
Jerry, ich wollte schon fragen ob man da was mit der Haftpflicht Versicherung machen kann dieses mal.
Ich hab ja nun einen neuen Wovon das Baby dann auch mal was hat,ich hoff er lebt so lange.Hab ja noch mein Kinderwagen erstmal unten stehen da geht mehr einkauf rein,buggy steht oben.
09.06.2014 10:02
Buggy haben wir einen immer im Auto. Der ist schön klein und stört nicht selbst wenn wir einkaufen fahren (cybex topaz) und den KombiKiWa von Hartan nutze ich täglich für Spaziergängen u.kleine Besorgungen zu Fuß oder wenn ich in die Stadt reinlaufe.Der ist echt sperrig zum im Auto verstauen aber ein sauguter KiWa. Das Geld hat sich alle mal gelohnt. Mal sehen wie
Wir es ende des Jahres machen. Sollte ich einen KS bekommen fällt tragen die erste Zeit erstmal weg.ra wäre ich schon für nen geschwKiWa. Hab die Idee vom BabyJogger city select nun doch verworfen
so toll er auch ist hat er seine Nachteile. Also weiter recherchieren...
Wir es ende des Jahres machen. Sollte ich einen KS bekommen fällt tragen die erste Zeit erstmal weg.ra wäre ich schon für nen geschwKiWa. Hab die Idee vom BabyJogger city select nun doch verworfen
so toll er auch ist hat er seine Nachteile. Also weiter recherchieren...
09.06.2014 10:33
Zitat von Natha_1987:Na ach.
Huhu ihr Lieben![]()
Wie war euer Wochenende? Ich hatte gestern so gräßlich doll MigräneHab mich nach der Standesamtlichen Trauung sofort wieder von der Hochzeit abgeseilt..Mir ging es richtig dreckig. Zum Glück ist es heute besser. Wir waren den ganzen Nachmittag im Garten und der Knopf hat das Planschbecken genossen..obwohl das Wasser kalt war
![]()
War ein richtig schöner Tag heute und Purzel ist nach dem Toben an der frischen Luft jetzt auch fix und alle ins Bett gefallenDas haben wir selten
![]()
und Natha: Woher bist du, wenn das bei uns in der Gegend ist? Wir wohnen ja auch erst seit Anfang Juni wieder hier![]()
Oh schön da bist du aber in eine schöne Gegend gezogen![]()
Wir sind jetzt von Landau nach Offenbach gezogen.
09.06.2014 11:05
Zitat von Caris:
Zitat von Natha_1987:Na ach.
Huhu ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Wir sind jetzt von Landau nach Offenbach gezogen.
![]()
![]()
Wohnt ihr in Offenbach an der Queich?
Das ist ja mal cool, wir wohnen in Hatzenbühl 5km von Herxheim entfernt das ist ja cool
09.06.2014 11:59
Zitat von Natha_1987:
Huhu ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Ja
Ich komme ja eigentlich von hier
Wir waren nur die letzten 4 Jahre in Berlin. Aber für mich stand von vornherein fest, dass ich mit Kind wieder nach hause will
Schon alleine weil hier auch meine Familie wohnt und Heidelberg ist soo eine tolle Stadt mit Kindern
Klar sagt mir das was
Ist ja wirklich nicht weit
09.06.2014 12:09
Zitat von Natha_1987:
Huhu ihr Lieben![]()
![]()
![]()
JaIch komme ja eigentlich von hier
Wir waren nur die letzten 4 Jahre in Berlin. Aber für mich stand von vornherein fest, dass ich mit Kind wieder nach hause will
Schon alleine weil hier auch meine Familie wohnt und Heidelberg ist soo eine tolle Stadt mit Kindern
![]()
Klar sagt mir das wasIst ja wirklich nicht weit
![]()
Ja stimmt Heidelberg ist sooooo schön, wir gehen da als hin zum Bummeln die Altstadt ist am schönsten ♥
09.06.2014 12:17
Huhu
@bubasta: hatten auch genauso wie ihr einen buggy im auto und den hartan nur vor Ort.
Aber den hab ich jetzt ja schon verkauft und einen Bugaboo donkey gekauft, der ist Schweine teuer und ich ärgere mich auch über soviel nur ist er halt echt absolut überzeugend.
Den benutzt Phil jetzt schon Bis Mini dann da ist, dann fahren sie zu 2.
Bloß geht das dann natürlich nimmer mit 1 im auto einen zu hause. ...
@bubasta: hatten auch genauso wie ihr einen buggy im auto und den hartan nur vor Ort.
Aber den hab ich jetzt ja schon verkauft und einen Bugaboo donkey gekauft, der ist Schweine teuer und ich ärgere mich auch über soviel nur ist er halt echt absolut überzeugend.
09.06.2014 12:23
Zitat von Xendoria:
Huhu
Wir haben für Ilja damals einen Teutonia gekauft. Die sind ja auch schweineteuer..Aber es hat sich gelohnt. Er benutzt ihn jetzt noch als Buggy. Und vorallem lässt er sich so klein zusammenklappen, dass ich ihn am Anfang auch in meinen Kleinwagen gekriegt habe.
Der soll dann ab November auch ans Baby weitergehen..Ich hoffe nur, dass es keine Eifersuchtsattakcne gibt
Wie alt ist denn Phil jetzt? Meinst du er braucht im november dann überhaupt noch einen Wagen zum mitfahren? Ilja läuft jetzt schon sehr viel und sehr weite Strecken und ich denke, bis November braucht er dann auch keinen Buggy mehr. (hoffe ich zumindest
) - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt