♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
06.06.2014 17:38
huhu Natha , puh nun bin ich aber erleichtert, du machst Sachen! Aber schön das es deinem Küken gut geht und vor allem auch das dein Hämathom weg ist!
@Puki und Caris: ich habe ihn über Ebay Kleinanzeigen ergattert, er ist von März 2013!
@schokokeks: na gottseidank habt ihr den Stress nun hinter euch was?
@Apfelbluete: huhu
schön das du wieder da bist....und cool das du deine Zwerge spürst! Wie war es denn, wo wart ihr nochmal?
@me: ich spüre seit einer Woche gar nichts mehr von meinem Wurm, bin so bekloppt, das ich sogar im liegen meine Handflächen in den Bauch drücke, in der Hoffnung etwas zu merken, aber nüscht, puh das macht einen wuschig!
@Puki und Caris: ich habe ihn über Ebay Kleinanzeigen ergattert, er ist von März 2013!
@schokokeks: na gottseidank habt ihr den Stress nun hinter euch was?
@Apfelbluete: huhu
schön das du wieder da bist....und cool das du deine Zwerge spürst! Wie war es denn, wo wart ihr nochmal? @me: ich spüre seit einer Woche gar nichts mehr von meinem Wurm, bin so bekloppt, das ich sogar im liegen meine Handflächen in den Bauch drücke, in der Hoffnung etwas zu merken, aber nüscht, puh das macht einen wuschig!
06.06.2014 18:19
Dajana
Danke für die Info
Snooopy
Es war schön. Waren im bayrischen Wald. Die Hinfahrt war nicht so toll nur Stau und strömender Regen. Aber gut, der rest hat dann gepasst.
Erholt sind wir , die Spielplätze in der Umgebung kennen wir auch und haben uns einen Vogelpark,Wildpark und Westernstadt angesehen.
Die Kids hatten spaß das war die Hauptsache.
Essen war toll *yammi* Nur Erdbeeren gabs nicht
Mach dich nicht verrückt deswegen. Ich denke liegt bei mir daran das es zwei Zwergi´s sind . Warte mal noch ein paar Tage dann sagen wir bestimmt "Autsch das war fest usw.."
Danke für die Info
Snooopy
Es war schön. Waren im bayrischen Wald. Die Hinfahrt war nicht so toll nur Stau und strömender Regen. Aber gut, der rest hat dann gepasst.
Erholt sind wir , die Spielplätze in der Umgebung kennen wir auch und haben uns einen Vogelpark,Wildpark und Westernstadt angesehen.
Die Kids hatten spaß das war die Hauptsache.
Essen war toll *yammi* Nur Erdbeeren gabs nicht
Mach dich nicht verrückt deswegen. Ich denke liegt bei mir daran das es zwei Zwergi´s sind . Warte mal noch ein paar Tage dann sagen wir bestimmt "Autsch das war fest usw.."
06.06.2014 23:10
Hallo Mädels...
Wollte mich mal kurz melden... Uns gehts prima... Sid nur seit letzem wochenende bei meiner oma... Sie ist im urlaub bis sonntag und wir passen auf den hund auf... Meld mich nächste Woche wieder...hab nur mein Handy dabei... Wünsche euch allen schöne Pfingsten... Fühlt euch alle gedrückt
Wollte mich mal kurz melden... Uns gehts prima... Sid nur seit letzem wochenende bei meiner oma... Sie ist im urlaub bis sonntag und wir passen auf den hund auf... Meld mich nächste Woche wieder...hab nur mein Handy dabei... Wünsche euch allen schöne Pfingsten... Fühlt euch alle gedrückt
07.06.2014 09:01
Guten morgen,
Werde die nächsten Tage nicht zum schreiben kommen..bei dem Wetter
Planschbecken steht. Philipp war gestern schönsein, brrrrr war das kalt, aber Kindern scheint das irgendwie nix zu machen
Snoopy...Glückwunsch zum Schnäppchen!!! Schaue mich auch schon danach um. Diesmal wird es auch ein pebble
das mache ich auch, also den Bauch knuffen damit sich was regt...täglich spüre ich es auch nicht...macht mich echt kirre, aber ist alles ok...ganz sicher!!!!
Puki...geht's dir besser?? Tu nicht soviel am WE
Little...das sind gute Pläne fürs WE...die habe wir auch
Grillen was das Zeug hält!! Viel Spaß euch
Dajana...ach wie schön...habt ihr einen Termin bekommen?? Wann findet der große Tag statt??
Schoko...ausruhen ist immer gut!! Viel Spaß euch!
Bubasta...Hat das mit dem einschlafen bei deinem Mann noch nie geklappt? Wir hatten das nämlich auch immer mal wieder, dann wollte er nur bei mir, dann wieder nur Papa...
waren immer so Phasen. Gerade haben wir die Phase...ich mag nicht mehr alleine einschlafen
Aber glaub mir...wenn du im KH bist wird es klappen!!! Ganz sicher. Erstmal ist er dann wieder was älter und die kleinen merken das auch irgendwie!!
Natah...gsd...du arme!! Bin froh das alles gut ist!!
Apfel...schön wieder von dir zu lesen
hört sich echt toll an!! Freu mich das ihr so eine schöne zeit hattet
Jotty...drück dir die Daumen mit der hebi!! Hab am Donnerstag auch den kennenlerntermin...bin sehr gespannt
Sweet...dir auch...danke und viel Spaß beim dog-Sitting
Jerry...juhu Glückwunsch
Soooo ihr süßen...euch allen tolle Pfingsten!! Werden jetzt mal frühstücken und dann ab, raus auf die Terrasse!! Montag haben wir hier mühlenfest. Freu mich
Werde die nächsten Tage nicht zum schreiben kommen..bei dem Wetter
Planschbecken steht. Philipp war gestern schönsein, brrrrr war das kalt, aber Kindern scheint das irgendwie nix zu machen
Snoopy...Glückwunsch zum Schnäppchen!!! Schaue mich auch schon danach um. Diesmal wird es auch ein pebble
das mache ich auch, also den Bauch knuffen damit sich was regt...täglich spüre ich es auch nicht...macht mich echt kirre, aber ist alles ok...ganz sicher!!!! Puki...geht's dir besser?? Tu nicht soviel am WE
Little...das sind gute Pläne fürs WE...die habe wir auch
Grillen was das Zeug hält!! Viel Spaß euch Dajana...ach wie schön...habt ihr einen Termin bekommen?? Wann findet der große Tag statt??
Schoko...ausruhen ist immer gut!! Viel Spaß euch!
Bubasta...Hat das mit dem einschlafen bei deinem Mann noch nie geklappt? Wir hatten das nämlich auch immer mal wieder, dann wollte er nur bei mir, dann wieder nur Papa...
waren immer so Phasen. Gerade haben wir die Phase...ich mag nicht mehr alleine einschlafen
Aber glaub mir...wenn du im KH bist wird es klappen!!! Ganz sicher. Erstmal ist er dann wieder was älter und die kleinen merken das auch irgendwie!!
Natah...gsd...du arme!! Bin froh das alles gut ist!!
Apfel...schön wieder von dir zu lesen
hört sich echt toll an!! Freu mich das ihr so eine schöne zeit hattet Jotty...drück dir die Daumen mit der hebi!! Hab am Donnerstag auch den kennenlerntermin...bin sehr gespannt
Sweet...dir auch...danke und viel Spaß beim dog-Sitting
Jerry...juhu Glückwunsch
Soooo ihr süßen...euch allen tolle Pfingsten!! Werden jetzt mal frühstücken und dann ab, raus auf die Terrasse!! Montag haben wir hier mühlenfest. Freu mich
07.06.2014 10:08
Guten Morgen
Sweet
Viel spaß beim Hundesitten!! Genießt das Wetter.
Erin
Dann viel spaß. Wir werden unseren auch noch raus holen. Weiß nur nicht wo der aktuell liegt. Aber find ich raus. Zur Not tuts für die zwei sowieso einfach ein paar Wasserbomben. Und vor heute mittag gehen sie nicht raus, haben kaum schatten draußen zur Zeit.
Mein Hirn ist ein Sieb. Sorry.
Wie bekommt euch die Hitze?
Werd jetzt noch bißchen was schaffen und heute mittag wohl mal ein Schläfchen halten.
Dienstag gehts zur Hebi
Hab auch was für die ZWergi´s geshoppt, hängt allerdings zur Zeit auf dem balkon zum trocknen.
Muss mal bei gelegenheit bilder machen.
Schönes WE euch
Sweet
Erin
Dann viel spaß. Wir werden unseren auch noch raus holen. Weiß nur nicht wo der aktuell liegt. Aber find ich raus. Zur Not tuts für die zwei sowieso einfach ein paar Wasserbomben. Und vor heute mittag gehen sie nicht raus, haben kaum schatten draußen zur Zeit.
Werd jetzt noch bißchen was schaffen und heute mittag wohl mal ein Schläfchen halten.
Dienstag gehts zur Hebi
Hab auch was für die ZWergi´s geshoppt, hängt allerdings zur Zeit auf dem balkon zum trocknen.
Schönes WE euch
07.06.2014 18:49
Zitat von Apfelbluete:
Guten Morgen![]()
Sweet
Erin
Dienstag gehts zur Hebi![]()
Schönes WE euch![]()
Mir bekommt die Hitze gar nicht
konnte mich vorhin was hinlegen, quasi Siesta machen
jetzt wird gegrillt!! Viel Spaß am Dienstag!!
07.06.2014 21:29
Hi Erin. Nein das mit meinem Mann einschlafen hat noch nie funktioniert. Ich muss zugeben er war von Anfang an auch nicht unbedingt scharf drauf Armin ins Bett zu bringen. Und ich war leider nicht zu aufdringlich. Ich hoffe es klappt bald.
@natha: mensch toll dass doch alles gut ist. Freut mich.
Dajana, danke für den Til mit BabyWalz
@sonstiges: meine Brüste sind am wachsen und jucken dadurch extrem. Ich erinnere mich an die letzten SS Wochen. Man ich hätte mich zu tode kratzen können an Bauch u.Brust.
Ansonsten zieht es heute wieder überall am Bauchbis in den Rücken und die rechte Hüfte. Fühle mich grad wie ne Oma.
@natha: mensch toll dass doch alles gut ist. Freut mich.
Dajana, danke für den Til mit BabyWalz
@sonstiges: meine Brüste sind am wachsen und jucken dadurch extrem. Ich erinnere mich an die letzten SS Wochen. Man ich hätte mich zu tode kratzen können an Bauch u.Brust.
Ansonsten zieht es heute wieder überall am Bauchbis in den Rücken und die rechte Hüfte. Fühle mich grad wie ne Oma.
07.06.2014 22:03
Ich musste heute einen neuen Buggy kaufen,man ärgert mich das alles.
08.06.2014 11:10
Bubasta...drück euch die Daumen das es bald klappt!!! Dir wünsche ich gute Besserung!! Kenne das gerade, echt wie ne Oma
Jerry...was ist passiert? Kaputt gegangen?? Echt ärgerlich!!
Jerry...was ist passiert? Kaputt gegangen?? Echt ärgerlich!!
08.06.2014 13:17
Jerry, wieso das denn ? Was war denn mit dem buggy?
Armin schläft gerade und danach machen wir uns auf ins Freibad an der Therme. Finde das Wasser vom Kinderbecken noch etwas frisch für Armin deswegen gehen wir in die Therme. Gehen eure in das kalte Kinderbecken? ?
Armin schläft gerade und danach machen wir uns auf ins Freibad an der Therme. Finde das Wasser vom Kinderbecken noch etwas frisch für Armin deswegen gehen wir in die Therme. Gehen eure in das kalte Kinderbecken? ?
08.06.2014 13:30
Zitat von Bubasta:wir haben planschbecken in omas Garten. ...mit warmem wasser
08.06.2014 14:29
Zitat von saluki87w:
Zitat von Bubasta:wir haben planschbecken in omas Garten. ...mit warmem wasser
![]()
Das hatten wir gestern hinterm Haus
08.06.2014 14:48
Erin
Mir bekommt das Wetter auch nicht . Hab jetzt mit dem kurzen mich hin gelegt gehabt und knapp 2 Stunden geschlafen. Fühl mich einfach platt.
Jerry
Das ist ärgerlich mit dem Buggy!
Unser Planschbecken steht, die Kids gehen später raus. Es ist einfach zu warm. Das ist der Wahnsinn so haben wir knapp 33 Grad in der Sonne sinds fast 41 .
Ich finds ja toll das es sommer ist, aber das ist echt extrem. (Zumindest gehts mir im moment so...)
Heute abend soll gegrillt werden mal abchecken was es noch dazu geben wird
Mir bekommt das Wetter auch nicht . Hab jetzt mit dem kurzen mich hin gelegt gehabt und knapp 2 Stunden geschlafen. Fühl mich einfach platt.
Jerry
Das ist ärgerlich mit dem Buggy!
Unser Planschbecken steht, die Kids gehen später raus. Es ist einfach zu warm. Das ist der Wahnsinn so haben wir knapp 33 Grad in der Sonne sinds fast 41 .
Ich finds ja toll das es sommer ist, aber das ist echt extrem. (Zumindest gehts mir im moment so...)
Heute abend soll gegrillt werden mal abchecken was es noch dazu geben wird
08.06.2014 19:09
Huhu ihr Lieben
Wie war euer Wochenende? Ich hatte gestern so gräßlich doll Migräne
Hab mich nach der Standesamtlichen Trauung sofort wieder von der Hochzeit abgeseilt..Mir ging es richtig dreckig. Zum Glück ist es heute besser. Wir waren den ganzen Nachmittag im Garten und der Knopf hat das Planschbecken genossen..obwohl das Wasser kalt war
War ein richtig schöner Tag heute und Purzel ist nach dem Toben an der frischen Luft jetzt auch fix und alle ins Bett gefallen
Das haben wir selten
Puki: Weinheim ist auch sehr schön
Woher kommt ihr denn?
und Natha: Woher bist du, wenn das bei uns in der Gegend ist? Wir wohnen ja auch erst seit Anfang Juni wieder hier
Wie war euer Wochenende? Ich hatte gestern so gräßlich doll Migräne
Hab mich nach der Standesamtlichen Trauung sofort wieder von der Hochzeit abgeseilt..Mir ging es richtig dreckig. Zum Glück ist es heute besser. Wir waren den ganzen Nachmittag im Garten und der Knopf hat das Planschbecken genossen..obwohl das Wasser kalt war
War ein richtig schöner Tag heute und Purzel ist nach dem Toben an der frischen Luft jetzt auch fix und alle ins Bett gefallen
Das haben wir selten
Puki: Weinheim ist auch sehr schön
Woher kommt ihr denn? und Natha: Woher bist du, wenn das bei uns in der Gegend ist? Wir wohnen ja auch erst seit Anfang Juni wieder hier
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt