Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
11.06.2014 13:40
Zitat von Puki:

Natha , das hört sich ja schon besser an. Muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich nicht weiß, wie ich in der ersten SS reagiert hätte, wenn es kein Junge geworden wäre. Hatte mir sehr einen Jungen gewünscht und zum Glück ist es auch einer geworden.

Und jetzt bekommen wir ein Mädchen, was ganz sicher ist, weil sie wohl im Fruchtwasser zwei XX-Chromosome gefunden haben. Dieses Mal war es mir aber auch total egal, was es wird, obwohl ich kurz vor dem Outing wieder eher zu einem Jungen tendiert habe. Aber so ist es genauso schön.

Es bringt ja nichts sich jetzt schlecht zu fühlen oder das kind nicht zu wollen etc das kind kann ja am wenigsten dazu und auch Jungs können richtig süß sein... und wenn die kleinen erst mak da sind ist die freude besonders groß

Aber du wirst lachen ich hab immer gesagt ein Kind am besten ein Mädchen dann ist gut und nur weil ich jetzt weiß es gibt ein junge könnt ich mir irgewann mal vorstellen doch noch ein zweites kind zu bekommen in der Hoffnung es gibt ein Mädchen
Puki
4380 Beiträge
11.06.2014 13:49
Xendoria das ist ja der Hammer. Bei uns hat es zwar auch geschüttet, aber es ist nix übergelaufen.
Und wie schön, dass du so ein Schnäppchen gemacht hast. Da muss ich echt nochmal los, am besten noch heute mit meinem Mann. Nur blöd, dass der immer so lange arbeitet.

Natha ja, dann soll das wohl so mit dem Jungen sein. Bin mal gespannt, was du dann sagst, wenn das zweite auch noch ein Junge wird.
Natha_1987
4196 Beiträge
11.06.2014 13:52
Zitat von Puki:

Xendoria das ist ja der Hammer. Bei uns hat es zwar auch geschüttet, aber es ist nix übergelaufen.
Und wie schön, dass du so ein Schnäppchen gemacht hast. Da muss ich echt nochmal los, am besten noch heute mit meinem Mann. Nur blöd, dass der immer so lange arbeitet.

Natha ja, dann soll das wohl so mit dem Jungen sein. Bin mal gespannt, was du dann sagst, wenn das zweite auch noch ein Junge wird.

Das nenn ich dann Schicksal

Aber jetzt bekomme ich erstmal ein kleinen Prinzen und dann schau ma mal außerdem will ich ja wieder arbeiten gehen
Wolkenlicht
10229 Beiträge
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/vorzeitige-wehen-wie-wird-es-behandelt

Hier mal kurz ein neu eröffnete Thread von mir. Wollte hier nicht nochmal alles abtippen. Bin mit dem Handy online.
Xendoria
735 Beiträge
@puki: leider ist nicht mehr Soooo viel tolles da, es war ein klasse babyzimmer da aber leider schon verkauft.
Ahm aber Babyschalen haben sie noch reduziert z.b einen pinken pebble oder Cybex Aton 3 oder concord intense.
Ausserdem noch z.b römer King plus oder max fix....
Puki
4380 Beiträge
11.06.2014 14:06
MamiMaria , das ist ja übel. Hoffe, dass sich das bei dir mit Magnesium in den Griff bekommen lässt und dir ein Aufenthalt im KH erspart bleibt. Hattest du in letzter Zeit viel Stress?

Xendoria na dann habe ich halt Pech. Mal sehen, was ich so ergattern kann, wenn ich mal hinkomme.
Marlen84
6884 Beiträge
11.06.2014 14:18
Zitat von MamiMaria:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/vorzeitige-wehen-wie-wird-es-behandelt

Hier mal kurz ein neu eröffnete Thread von mir. Wollte hier nicht nochmal alles abtippen. Bin mit dem Handy online.

Ich finde die Länge deines GMH ist völlig ok. Ob es nun vorher mal mehr war , sei mal dahingestellt. Das wird bei mir nicht mal kontrolliert, erst ab der 25 SSW.
Und ich hatte in der 25Ssw 3,1cm, und es war trotzdem alles ok.
Das KH macht gar nichts, außer dir sagen, du sollst dich schonen, d.h,. wenig laufen und viel liegen. Aber wie gesagt, mach dir keine Gedanken, der Wert ist völlig ok.
das mit den Vorwehen kann schon sein, vielleicht solltest du bißchen langsamer machen?
Und warum hat dein FA nichts gesagt? Ich denke nicht, das er dich hätte gehen lassen ohne eine Info darüber, das etwas nicht ok ist oder?

Natha , ich denke du solltest froh sein das bei deinen Blutungen alles ok ist mit dem Baby, ob nun Bub oder Madl! Und ein zweites Kind auf Grund des Geschlechterwunschs ist auch etwas verrückt.
Jungs sind cool, und lieben ihre Mama wier verrückt. Mädels sind da etwas anders!

So kein Gewitter und kein Regen... die armen Blumen und Pflanzen. Es ist einfach an uns vorbei gezogen!!!

Und was ich auch noch sagen wollte ist, das ich unsere Truppe total toll finde, weil wir an Feiertagen und Wochenden wenig schreiben und uns auf unsere Familien konzentrieren! Da gibt es ganz andere Threads, die Kinder wollen und heiraten und Tag und Nacht hier schreiben. Ich frag mich dann immer, wozu die heiraten und Kinder wollen! Das finde ich bei uns sooooo super!!!
Puki
4380 Beiträge
11.06.2014 14:33
Zitat von Marlen84:

Jungs sind cool, und lieben ihre Mama wier verrückt. Mädels sind da etwas anders!

Und was ich auch noch sagen wollte ist, das ich unsere Truppe total toll finde, weil wir an Feiertagen und Wochenden wenig schreiben und uns auf unsere Familien konzentrieren! Da gibt es ganz andere Threads, die Kinder wollen und heiraten und Tag und Nacht hier schreiben. Ich frag mich dann immer, wozu die heiraten und Kinder wollen! Das finde ich bei uns sooooo super!!!

Finde beide Statements Klasse!
(auch wenn mein Sohn ein ziemliches Papa-Kind ist ).

Betinchen87
78 Beiträge
11.06.2014 14:34
Huhu ihr lieben.

Wie geht's euch den so? Mir relativ gut. Nur mein Steißbein das macht mich fertig...

Morgen bin ich schon in der 20 Woche. Es ist wahnsinn. Wie schnell doch die zeit vergeht. In 2 wochen hab ich wieder nen Arzttermin. Bin schon wieder ganz aufgeregt wie es unserem Boy geht.

Hab gestern babysave bestellt und a kinderwagen für Leandro bestellt.
Die sachen bleiben erst mal dort
Und ich hole sie dann wenn es soweit ist...

freue mich schon sehr über meinen kleinen Prinz.

Habt ihr den schon bissl geshoppt?

Liebe grüße
Natha_1987
4196 Beiträge
11.06.2014 14:44
Zitat von Marlen84:

Zitat von MamiMaria:

Ich finde die Länge deines GMH ist völlig ok. Ob es nun vorher mal mehr war , sei mal dahingestellt. Das wird bei mir nicht mal kontrolliert, erst ab der 25 SSW.
Und ich hatte in der 25Ssw 3,1cm, und es war trotzdem alles ok.
Das KH macht gar nichts, außer dir sagen, du sollst dich schonen, d.h,. wenig laufen und viel liegen. Aber wie gesagt, mach dir keine Gedanken, der Wert ist völlig ok.
das mit den Vorwehen kann schon sein, vielleicht solltest du bißchen langsamer machen?
Und warum hat dein FA nichts gesagt? Ich denke nicht, das er dich hätte gehen lassen ohne eine Info darüber, das etwas nicht ok ist oder?

Natha , ich denke du solltest froh sein das bei deinen Blutungen alles ok ist mit dem Baby, ob nun Bub oder Madl! Und ein zweites Kind auf Grund des Geschlechterwunschs ist auch etwas verrückt.

So kein Gewitter und kein Regen... die armen Blumen und Pflanzen. Es ist einfach an uns vorbei gezogen!!!

Ja ich geb dir da vollkommend Recht
Ich sollte mir am besten in den eigenen arsch treten und mal unter die kalte dusche gehe

Ich bin ja sooo ftoh dass alles gut gegangen ist mit den blöden Blutungen von daher bin ich glücklich und freue mich auf meinen Prinzen
Marlen84
6884 Beiträge
11.06.2014 14:50
Zitat von Betinchen87:

Huhu ihr lieben.

Wie geht's euch den so? Mir relativ gut. Nur mein Steißbein das macht mich fertig...

Morgen bin ich schon in der 20 Woche. Es ist wahnsinn. Wie schnell doch die zeit vergeht. In 2 wochen hab ich wieder nen Arzttermin. Bin schon wieder ganz aufgeregt wie es unserem Boy geht.

Liebe grüße

Also ich hab schon ein paar Anziehsachen und einen Kinderwagen der noch im Laden auf uns wartet. Und die Babyschale ist unterwegs. Ich dachte schon ich hab viel, aber jemand (Schokokeks?) hat ja schon alles! . und auch schon gewaschen!!! Da bin ich ziemlich im Rückstand.
Die Wickelkommode holen wir von Freunden Ende Juli. Und einen Schneeanzug und eine dickere Jacke suche ich gerade!

Und du?
Was ist ein Babysave?
Marlen84
6884 Beiträge
11.06.2014 14:51
Zitat von Natha_1987:

Ich bin ja sooo ftoh dass alles gut gegangen ist mit den blöden Blutungen von daher bin ich glücklich und freue mich auf meinen Prinzen

So ists recht!
Sonne2013
4170 Beiträge
11.06.2014 14:54
Schöne SS wünsche ich euch ...

Wir bekommen auch ein Nov. Baby
Betinchen87
78 Beiträge
11.06.2014 14:55
Zitat von Marlen84:

Zitat von Betinchen87:

Huhu ihr lieben.

Liebe grüße

Also ich hab schon ein paar Anziehsachen und einen Kinderwagen der noch im Laden auf uns wartet. Und die Babyschale ist unterwegs. Ich dachte schon ich hab viel, aber jemand (Schokokeks?) hat ja schon alles! . und auch schon gewaschen!!! Da bin ich ziemlich im Rückstand.
Die Wickelkommode holen wir von Freunden Ende Juli. Und einen Schneeanzug und eine dickere Jacke suche ich gerade!

Und du?
Was ist ein Babysave?

Genau unsere Sachen warten auch im Laden auf uns. Und das ist gut so.
Mit babysave meine ich natürlich auch die babyschale. Sorry.
Baby sachen habe ich auch schon ein bissl was. Aber no net gewaschen. Das hat zeit. Ein babybett bekomm ich von meiner Freundin. Super toll..aber hole ich auch erst im Juli /August

Ich finde die sachen soo toll. Strampler usw. Wie klein die sachen sindm kann es noch gar nicht glauben das die bald unser kleines wunder anhat
Marlen84
6884 Beiträge
11.06.2014 15:08
Zitat von Sonne2013:

Schöne SS wünsche ich euch ...

Wir bekommen auch ein Nov. Baby

Herzlich willkommen und bleib doch bei uns?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt