Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
10.06.2014 16:50
Zitat von Natha_1987:

Zitat von schoko_keks1234:

Natha: schön, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing
Jungs sind toll! Und du hast recht, hauptsache gesund!

Apfel: Schön, dass dein hebammentermin gut war

Den Rest habe ich schon wieder vergessen Jetzt ist es hier auch wieder sooo heiß Und ich bin gerade eh total fertig.

Habe heute von meiner Mutter erfahren, dass ihr Krebs wieder zurück gekommen ist und nun auch noch die Knochen befallen hat Ich könnte gerade nur heulen..Als ich mit Ilja schwanger war ist mein Papa gestorben und jetzt habe ich so Angst, dass nun wieder was schlimmes passiert

Oh nein wie blöd
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und deine Mutter geheilt werden kann...

Ich hab auch immer angst weil es ja heißt wenn man schwanger ist oder ein baby bekommt oft jemand stirbt, einer kommt und einer geht :'(
Ich hoffe ich bleib damit verschont... wer hat damit Erfahrung?
Kann ich so nicht unterschreiben. Bei Emma hatten wir keinen Verlust.
Aglarana
71 Beiträge
10.06.2014 17:04
Oh nein Schoko...das tut mir wirklich Leid.

@ Natha: Ertsmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Also ich hab 2010 mein Chef und meine Oma verloren. 2011 dann mein Opa. Jetzt bekomm ich ein Baby und mein Bruder wartet seit Sonntag auf seine kleine. Mein kleiner Bruder versucht es gerade auch mit seiner Freundin und es scheint sehr vielversprechend zu sein. Also würde das schon hin hauen. Drei sind gegangen, drei kommen.

Will Schoko aber jetzt keine Angst machen. Drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass sie es wieder schafft.
Erin1102
5259 Beiträge
10.06.2014 20:28
Bubasta...das ist echt nervenaufreibend! Fühle mit dir!! Philipp geht sich wieder sehr schlecht ins Bett könnte auch gerade wieder ausflippen. Eben schläft er halb ein und jetzt, wo er im Bett liegt kommt die ganze zeit "ich bin ja gar nicht müde"

Puki...das ist ja großartig!! ich freu mich soooo das alles ok ist!!

Apfel...klasse das alles bestens ist!! Und, mach schön langsam!

Snoopy...schön das ihr wohlbehalten wieder da seid

Natha...Glückwunsch zum sohnemann freu mich!!

Melile...du arme!! 7 Wochen ist aber auch lang!

Calranea...schön das alles in Ordnung ist!!

Schoko...ach Mensch liebes, lass dich drücken!! Das tut mir so leid!! Ich wünsche euch und vor allem deiner Mutter ganz viel kraft!!

melile
680 Beiträge
10.06.2014 20:29
Zitat von Natha_1987:

Hättest du jetzt auch lieber ein Junge gehabt???

ohja
bei nr3 wars besonders schlimm als der arzt sagte es wird ein mädchen.
nun da ich mich eh auf ein 4 mädchen eingestellt hatte wars nicht mehr ganz so schlimm aber ein junge wär trotzdem schön gewesen
Erin1102
5259 Beiträge
10.06.2014 20:33
Zitat von melile:

Zitat von Natha_1987:

ohja
nun da ich mich eh auf ein 4 mädchen eingestellt hatte wars nicht mehr ganz so schlimm aber ein junge wär trotzdem schön gewesen

Du arme...oder eher, der arme Papa
SweetCupcake
468 Beiträge
10.06.2014 21:01
Heeeeey Mädels.... Ich bin wieder da ...

Was für ein WE... Schwiegereltern haben von unserer Prinzessin erfahren und planen nun im Kopf schon den Umbau

Meine Prinzessin wird eine kl. Rockerbraut Am Samstag Abend hat mein Schatz etwas lauter Metallica angemacht.... ich habe mich soooo erschrocken.... Flocke fing so an zu treten.... Ich habe schnell die hand von meinem Schatz genommen und auf meinen Bauch gelegt.... ER HAT SIE ZUM ERSTEN MAL GESPÜRT Er war soooooo überglücklich.... Und das bei Metallica ...in dem Moment war er der glücklichste Mensch auf Erden ... er: "meine Püppy"

Unwetter: Ohhhjaaaa..... Gestern Abend.... wuuuuhuuuuu....Was war ich froh, dass ich nicht alleine war.... so etwas habe ich zuvor noch nie gesehen... Und dieses Gewitter ging ca von Montag abend 22.30 bis ca Dienstag früh um 10 Uhr.... es hat durchgehend gewittert....

Babyklamotten: Ich habe soooo ein Glück gehabt...mir hat eine Bekannte ihre kompletten Babysachen verkauft.... ich habe für einen blauen Sack voll kleidung ( jede menge schneeanzüge aus so teddystoff.... schlafsäcke... strampler...Mützchen... Bodys...Hosen... oberteile....einfach alles was man braucht) bekommen... viele sachen davon ungetragen...oder nur einmal angezogen, weil sie halt soviel geschenkt bekommen hat...Ich habe sage und schreibe 40 Euro dafür bezahlt...
Es ist alles durchgewaschen und getrocknet.... heute abend fang ich an alles fein zusammen zulegen und in eine Kunsttoffbox (extra heute bei Xenos gekauft) zu packen.... es war sooooo toll diese kleinen Mädchensachen aufzuhängen .... bin total aufgeblüht dabei bekloppt oder?

Dann habe ich heute kurz bei der Arbeit reingeschaut...da kam eine KOllegin aus der Babyabteilung.... Sie hat mir ein Rosa Schaukel-Motorrad geschenkt... Da ist ein Holzgewinde etwas ausgenudelt.... bissel leim rein fertig.... *freu* so langsam wirds eng hier in der Wohnung Ein Beistellbettchen hab ich auch schon bei ebay bestellt... Und es ist auch schon da jetzt reichts aber auch erst.... nu ist erstmal gut mit einkaufen glaub ich

So...kurz überlegen....

Natha: Glückwunsch zum Buben... *ich kann dich voll und ganz verstehen.... ich glaube ich wäre im ersten Moment auch etwas down gewesen.... (schatzi und ich haben zusammen 4 Jungs....)
Aber beim nächsten Anlauf klappts bei dir auch mit a Madel
Und Jungs sind super ... und gesund ist wirklich das wichtigste!!! *drück dich*

Allen WW und MW der letzten 1-2 Wochen nochmal allllllllesssss Gute

Ich freu mich, dass es uns allen soweit super geht ....auch wenn die Hitze einen echt fast umbringt... aber da müssen wa nun durch....
Hauptsache der "Rest" passt.

Marlen84
6884 Beiträge
10.06.2014 21:01
Hallo ihr Lieben!!

Schoko , oh ich hoffe das deine Mama das nochmal schafft! Es tut mir sehr leid!

Puki , jaaaa wie wunderbar das es deiner Perle gut geht! Das sind großartige Nachrichten!

Apfel , mein HB war vor 3 Wochen bei 11,2. ist das schlecht? ich hoffe es geht dir bald besser mit dem Tabletten!

Natha , herzlichen Glückwunsch zum Buben! Ich hätte auch lieber ein Mädchen gehabt, aber nun bin ich überglücklich! Vielleicht beim 2. Kind?

Meine Maus ist über nacht bei der Oma, weil wir im oberen Stockwerk über 30 grad haben! Da schläft sie sooo schlecht, kein Wunder. Aber morgen abend soll ja die Erlösung kommen mit dem großen Gewitter. Wir werden sehen!

Me : unser Arzttermin war sooo schön, Papa war mit und der Doc hat für ihn total lange geschallt. Unser Bub bleibt ein Bub und ist knapp 20cm groß! Und ihm geht es super, mir auch.
Und er strampelt wie verrückt, das ist wunderbar!

Wie geht es euch?

Snoopy merkst du deinen Jungen jetzt?

Erin , wie ghet es dir? Ist alles ok wegen den Blutungen?

Meli , es tut mir voll leid, das du so lang warten musst! Das ist ja schrecklich! Und vielleicht lohnt sich das Warten und es wird doch ein Junge!! ich drücke die Daumen! Ansonsten tauschen wir!
SweetCupcake
468 Beiträge
10.06.2014 21:07
@ Schoko: *fühl dich ganz doll gedrückt* Ich glaube jeder von uns kann sich ansatzweise vorstellen wie es dir geht.... Ich hoffe so sehr, dass es der werdenden Oma bald besser geht und sie es schafft den Krebs nochmal zu besiegen... Es gibt ihr bestimmt Kraft zu wissen dass ein zweites Enkelkind sie braucht ....
Ich denk an euch
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.06.2014 21:14
Marlen

Nein ist noch okay, sollte aber nicht noch weiter absinken. Trink rote Säfte die putschen wieder etwas. Bei mir zerren 2 am wert rum, hoffe das die tabl helfen. Ansonsten kann ich mir ne Infusion geben lassen.

So ich geh was füttern und dann ins bett
Hab heute bissel kopfweh vom Wetter.
Marlen84
6884 Beiträge
10.06.2014 21:20
Zitat von Apfelbluete:

Marlen

Nein ist noch okay, sollte aber nicht noch weiter absinken. Trink rote Säfte die putschen wieder etwas. Bei mir zerren 2 am wert rum, hoffe das die tabl helfen. Ansonsten kann ich mir ne Infusion geben lassen.

So ich geh was füttern und dann ins bett
Hab heute bissel kopfweh vom Wetter.

Vielen Dank für deine Antwort, mein FA hat auch nix gesagt.

Ja stimmt, dich zapfen ja gleich zwei an! (ist das aufregend! ) Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer und dein Kopfweh kommt vom Wetter!!
Natha_1987
4196 Beiträge
10.06.2014 22:30
Danke Mädels lieb von euch

Wir freuen uns jetzt ganz dolle.... voerst will ich erstmal ein Kind großziehen und je nachdem wie das läuft evtk ein zweites kind, erst mal ein Wunder im Arm halten

Bzgl. verlust ich weiß nimmer wrr das geschrieben hat mit chef, oma etc verloren aber ich meinte immer jmd der zeitnah gegangen ist.. .ein opa starb auch 2013 aber er beschützt jetzt mein baby♥♥♥
melile
680 Beiträge
10.06.2014 23:23
Zitat von Erin1102:

Zitat von melile:

Zitat von Natha_1987:

ohja

Du arme...oder eher, der arme Papa

oder meine tochter
hier wollen eigentlich alle nen jungen aber hey das leben ist kein wunschkonzert
also wir freuen uns auch über ein mädel nicht dass hier jemand meint das mädel würde nicht geliebt werden aber jeder hat doch irgendwie so nen wunsch

ich hatte letztens mal ein schönes video gesehen zum thema noch ein mädchen
http://www.youtube.com/watch?v=VrAcV2ywnqc
so schlimm ists bei uns dann doch nicht
melile
680 Beiträge
10.06.2014 23:30
Zitat von Marlen84:

Meli , es tut mir voll leid, das du so lang warten musst! Das ist ja schrecklich! Und vielleicht lohnt sich das Warten und es wird doch ein Junge!! ich drücke die Daumen! Ansonsten tauschen wir!

oh ich glaub nicht mehr dran dass da noch was wächst
ich denke hier wirds nur mädels geben
tauschen wär klasse aber ich glaub das würde hier zu sehr auffallen. meine beiden mädels gleichen mir zu sehr. (die grosse hat ja nen anderen papa)
aber wie hab ich zur nachbarin gesagt wenn ich unbedingt nen jungen haben will dann würd ich eher einen adoptieren da wär ich sicher einen zu bekommen
11.06.2014 10:31
Guten Morgen ihr Lieben,

wie siehts aus?

viel Glück heute:
11.06.2014:
Aglarana: 10Uhr
Mäuschenmutti

hier ists heute am regnen und ich hab Kopfaua! bäää aber hey der Ticker machts wieder gut.... 21 Woche ...
11.06.2014 10:34
Hey Snooopy!
Alles liebe zum WW und MW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt