♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
11.06.2014 15:35
Snoopy, auch von mir Glückwunsch. Wahnsinn.
*
Bei mir war heute das erste Mal meine neue Hebi. War ein supernettes Gespräch. Chemie stimmt perfekt.
*
Bei mir war heute das erste Mal meine neue Hebi. War ein supernettes Gespräch. Chemie stimmt perfekt.
11.06.2014 15:36
Oh wow, ihr hab alle schon total viel Sachen gekauft.
Ich hab noch fast gar nix.
Will aber auch noch bissl warten...Hab im Juli 3 Wochen Urlaub, da werd ich denk ich dann richtig loslegen.
Ich bekomm aber auch total viele Klamotten von meiner Mum und Schwiegermum.... Da werd ich wohl gar nimmer viel brauchen
Bis dahin ist dann unser SchlaZi auch für den neuen Mitbewohner umgestaltet. Ich möcht die Sachen nämlich dann auch gleich waschen und einräumen
Kiwa werden wir so August/Sepbember besorgen. Wir brauchen ihn ja nur noch kaufen, ausgesucht haben wir ihn ja schon.
Babybett bekomm ich evtl. gebraucht, da will ich eben auch noch warten, genau wie beim MaxiCosi. Da hoff ich auch drauf den von einer Bekannten zu bekommen.
Ich hab noch fast gar nix.
Will aber auch noch bissl warten...Hab im Juli 3 Wochen Urlaub, da werd ich denk ich dann richtig loslegen.
Ich bekomm aber auch total viele Klamotten von meiner Mum und Schwiegermum.... Da werd ich wohl gar nimmer viel brauchen
Bis dahin ist dann unser SchlaZi auch für den neuen Mitbewohner umgestaltet. Ich möcht die Sachen nämlich dann auch gleich waschen und einräumen
Kiwa werden wir so August/Sepbember besorgen. Wir brauchen ihn ja nur noch kaufen, ausgesucht haben wir ihn ja schon.
Babybett bekomm ich evtl. gebraucht, da will ich eben auch noch warten, genau wie beim MaxiCosi. Da hoff ich auch drauf den von einer Bekannten zu bekommen.
11.06.2014 15:46
Zitat von Marlen84:
Zitat von Sonne2013:
Schöne SS wünsche ich euch ...
![]()
Wir bekommen auch ein Nov. Baby
Herzlich willkommen und bleib doch bei uns?
gerne Ich hab im August 2 Wochen Urlaub da werde ich das zimmer fertig machen und möbel kaufen
11.06.2014 15:52
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Sonne2013:
![]()
gerne
Ich hab im August 2 Wochen Urlaub da werde ich das zimmer fertig machen und möbel kaufen
Herzlich Willkommen bei uns!!
Erzähl uns doch mal was von dir.
11.06.2014 16:28
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite in einer Arztpraxis
Wir haben über 2 Jahre gehibbelt, leider kam dann heraus das mein Mann kaum spermien hat.
Wir haben dann im Feb. 2014 eine künstliche Befruchtung gestartet und es hat gefruchtet.
Ich hatte zwar in meiner ss jetzt schon viele Probleme mit Blutungen und KH Aufenthalt und Vollnarkose einer Op.
Ich hoffe das es aufwärts geht. So das wir im Nov. Unseren kleinen Wurm in den Armen halten können.
Achso und ich komme aus dem schönen hamburg
Wir haben über 2 Jahre gehibbelt, leider kam dann heraus das mein Mann kaum spermien hat.
Wir haben dann im Feb. 2014 eine künstliche Befruchtung gestartet und es hat gefruchtet.
Ich hatte zwar in meiner ss jetzt schon viele Probleme mit Blutungen und KH Aufenthalt und Vollnarkose einer Op.
Ich hoffe das es aufwärts geht. So das wir im Nov. Unseren kleinen Wurm in den Armen halten können.
Achso und ich komme aus dem schönen hamburg
11.06.2014 18:29
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Sonne2013:
![]()
gerne
Ich hab im August 2 Wochen Urlaub da werde ich das zimmer fertig machen und möbel kaufen
Huhu meine liebe Sonne
Und das dein Baby im November gesund zur Welt kommt ist doch klar!!!
Genau wie unser kleiner Schatz
11.06.2014 18:57
Hallo ihr lieben,
Meld mich nur kurz...bin platt...hab über 5 Std an einem Fotoalbum gesessen und jetzt viereckige Augen
danach noch Kuchen gebacken etc...Schatzi hat morgen Geburtstag und übermorgen haben wir 5. Hochzeitstag
und wir haben es bisher noch nicht geschafft ein album zu machen...würde mal zeit
Snoopy...alles Gute zur Halbzeit
Puki...ja, er ist irgendwann eingeschlafen...hoffe heute gehts schneller
Apfel...hier hat es gsd auch abgekühlt!!
Tini...wunderschönen urlaub!!
NAtha...ich wollte auch immer nur ein Kind...
jetzt bin ich sehr froh das mein Mann mich umgestimmt hat
Marlen...geb dir recht...find uns auch ganz toll
Hallo Sonne und herzlich Willkommen
So ihr lieben....wünsche euch einen schönen Abend
Meld mich nur kurz...bin platt...hab über 5 Std an einem Fotoalbum gesessen und jetzt viereckige Augen
danach noch Kuchen gebacken etc...Schatzi hat morgen Geburtstag und übermorgen haben wir 5. Hochzeitstag
und wir haben es bisher noch nicht geschafft ein album zu machen...würde mal zeit
Snoopy...alles Gute zur Halbzeit
Puki...ja, er ist irgendwann eingeschlafen...hoffe heute gehts schneller
Apfel...hier hat es gsd auch abgekühlt!!
Tini...wunderschönen urlaub!!
NAtha...ich wollte auch immer nur ein Kind...
jetzt bin ich sehr froh das mein Mann mich umgestimmt hat
Marlen...geb dir recht...find uns auch ganz toll
Hallo Sonne und herzlich Willkommen
So ihr lieben....wünsche euch einen schönen Abend
11.06.2014 19:08
Huhu Mädels!
Bin auch wieder da.
@ Sonne: Herzlich Willkommen
@ me: Hatte heute 2. grosses Screening. War alles super. Erbse hat heftig geboxt und getreten. Ein vorsichtiges Outing gabs auch. Der FA meinte: Also für ein Junge, sollte da eigentlich mehr zu sehen sein. Also eine kleine Prinzessin
Leider liegt meine Gebärmutter sehr tief, so dass er nicht gut zwischen den Beinen schallen konnte. Deshalb kein 100% Outing. Mein Freund will es immer nicht ganz wahr haben. Er macht ja angeblich nur Buben. Er meinte, in mir wars sicher nur zu kalt, deshalb habe man nichts gesehen
Männer!!!!
Jetzt haben wir bald zwei kleine Zicken in der Familie. Warten schon seit Sonntag auf meine kleine Nichte. Die lässt sich ganz schön Zeit.
Bildchen kommt gleich im Fotothread.
Nach dem Arztbesuch war ich noch mit meiner Mama bummeln. Mir tun die Füße so weh, kann kaum noch stehn. Wetter ist immer noch unverändert....heiß, heiß, heiß.
@ Snoopy: Glückwunsch zur Halbzeit
Bin auch wieder da.
@ Sonne: Herzlich Willkommen
@ me: Hatte heute 2. grosses Screening. War alles super. Erbse hat heftig geboxt und getreten. Ein vorsichtiges Outing gabs auch. Der FA meinte: Also für ein Junge, sollte da eigentlich mehr zu sehen sein. Also eine kleine Prinzessin
Leider liegt meine Gebärmutter sehr tief, so dass er nicht gut zwischen den Beinen schallen konnte. Deshalb kein 100% Outing. Mein Freund will es immer nicht ganz wahr haben. Er macht ja angeblich nur Buben. Er meinte, in mir wars sicher nur zu kalt, deshalb habe man nichts gesehen
Männer!!!!
Jetzt haben wir bald zwei kleine Zicken in der Familie. Warten schon seit Sonntag auf meine kleine Nichte. Die lässt sich ganz schön Zeit.
Nach dem Arztbesuch war ich noch mit meiner Mama bummeln. Mir tun die Füße so weh, kann kaum noch stehn. Wetter ist immer noch unverändert....heiß, heiß, heiß.
@ Snoopy: Glückwunsch zur Halbzeit
11.06.2014 19:38
Zitat von Aglarana:
Huhu Mädels!
Bin auch wieder da.
@ Sonne: Herzlich Willkommen![]()
@ me: Hatte heute 2. grosses Screening. War alles super. Erbse hat heftig geboxt und getreten. Ein vorsichtiges Outing gabs auch. Der FA meinte: Also für ein Junge, sollte da eigentlich mehr zu sehen sein. Also eine kleine PrinzessinLeider liegt meine Gebärmutter sehr tief, so dass er nicht gut zwischen den Beinen schallen konnte. Deshalb kein 100% Outing. Mein Freund will es immer nicht ganz wahr haben. Er macht ja angeblich nur Buben. Er meinte, in mir wars sicher nur zu kalt, deshalb habe man nichts gesehen
![]()
Männer!!!!
Jetzt haben wir bald zwei kleine Zicken in der Familie. Warten schon seit Sonntag auf meine kleine Nichte. Die lässt sich ganz schön Zeit.![]()
@ Snoopy: Glückwunsch zur Halbzeit![]()
Dann Glückwunsch zur Prinzessin
denke nämlich nicht das es zu kalt war
Männer, ehrlich...die kommen auf Ideen
11.06.2014 19:54
Hallo Sonne, willkommen bei uns
Marlen:
Ich könnte meine zwei auch liebevoll Vampire nennen
Aber das wird schon.
Und ja wir sind ne tolle Truppe
Gesucht und gefunden.
Aglarana (Glaub du warst es)
Glückwunsch zum Outing
Klar es war zu kalt
Männer
Erin:
Ja bin auch froh drüber , das haus ist noch warm ohne Ende. Aber draußen ist es schön.
So ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen.
Werd jetzt schnell was essen, duschen und dann Junior ins bett legen.
Morgen arbeiten und dann wieder WE
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Marlen:
Ich könnte meine zwei auch liebevoll Vampire nennen
Aber das wird schon.
Und ja wir sind ne tolle Truppe
Gesucht und gefunden. Aglarana (Glaub du warst es)
Glückwunsch zum Outing
Klar es war zu kalt
Männer
Erin:
Ja bin auch froh drüber , das haus ist noch warm ohne Ende. Aber draußen ist es schön.
Morgen arbeiten und dann wieder WE
Wünsch euch noch nen schönen Abend
11.06.2014 19:55
Zitat von Apfelbluete:
Hallo Sonne, willkommen bei uns![]()
Marlen:
Ich könnte meine zwei auch liebevoll Vampire nennen![]()
Aber das wird schon.
Und ja wir sind ne tolle TruppeGesucht und gefunden.
Aglarana (Glaub du warst es)
Glückwunsch zum Outing
Klar es war zu kaltMänner
![]()
Erin:
Morgen arbeiten und dann wieder WE![]()
Wünsch euch noch nen schönen Abend![]()
Erin Glückwunsch zum WW!!!!!!
11.06.2014 20:05
Sonne , oh das klingt ja nicht so schön!
Was für eine OP hattest du denn? Wegen der Schwangerschaft?
Aglarana , herzlichen Glückwunsch zur fast Püppi! Bin gespannt ob es so bleibt. Wann musst du wieder hin? Und was heißt, deine Plazenda liegt tief?
Ich habe übrigens eine Hinterwandplazenta hab ich gestern rausgehört. Bei meiner Tochter war es eine VWP. Weiss jemand, woran es liegt, wo sich die Plazenta plaziert?
Erin , alles Liebe zum WW von mir auch!
Was für eine OP hattest du denn? Wegen der Schwangerschaft? Aglarana , herzlichen Glückwunsch zur fast Püppi! Bin gespannt ob es so bleibt. Wann musst du wieder hin? Und was heißt, deine Plazenda liegt tief?
Ich habe übrigens eine Hinterwandplazenta hab ich gestern rausgehört. Bei meiner Tochter war es eine VWP. Weiss jemand, woran es liegt, wo sich die Plazenta plaziert?
Erin , alles Liebe zum WW von mir auch!
11.06.2014 20:32
Zitat von Marlen84:
Sonne , oh das klingt ja nicht so schön!Was für eine OP hattest du denn? Wegen der Schwangerschaft?
Aglarana , herzlichen Glückwunsch zur fast Püppi! Bin gespannt ob es so bleibt. Wann musst du wieder hin? Und was heißt, deine Plazenda liegt tief?
Erin , alles Liebe zum WW von mir auch!![]()
Also nicht die Plazenta liegt tief, sondern die Gebärmutter. Die war bei mir schon mit 19 Jahren leicht gesengt und drückte auf die Blase. Schwaches Bindegewebe. Deshalb muss ich auch so oft Pippiiiii
Und da war halt mein Schambein beim US etwas im weg.
11.06.2014 21:21
Danke für die lieben Worte
Ihr seid echt lieb!
Puki, sie hatte den Krebs leider nicht ganz besiegt. Sie waren gerade bei der Bestrahlung und dann kam er an anderen Stellen schon zurück
Jetzt kommt wieder eine neue Chemo...Und sie war so froh, dass die Haare gerade so gut nachgewachsen waren
Ich hoffe so, dass sie die Kraft findet weiter zu kämpfen!
Ihr seid echt lieb! Puki, sie hatte den Krebs leider nicht ganz besiegt. Sie waren gerade bei der Bestrahlung und dann kam er an anderen Stellen schon zurück
Jetzt kommt wieder eine neue Chemo...Und sie war so froh, dass die Haare gerade so gut nachgewachsen waren
Ich hoffe so, dass sie die Kraft findet weiter zu kämpfen!
11.06.2014 21:28
hey Aglarana, wunderbar das alles supi ist und natürlich auch Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt