Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
12.06.2014 16:53
Mein Mann will am liebsten auch zwei Monate Elternzeit nehmen nach der Geburt, aber wir wissen noch nicht ob wir uns das überhaupt leisten können -.-

Ich fände es natürlich toll, aber noch weniger Geld zu haben ist kein schöner Gedanke....hmmpf
Rinili
96 Beiträge
12.06.2014 17:36
Zitat von Erin1102:

Huhu ihr lieben.

Snoopy...ja, mach mich auch verrückt...aber wird schon alles gut sein

Juni...gute Besserung für deinen Schatz!!! Und Glückwunsch zum Mädchen

Puki...wir Grillen am Samstag mit Familie und Freunden! ich hab das Fotobuch mit der Kodak Software von dem gemacht und dann auf einen USB Stick gezogen, zu, dem hin und ausgedruckt!! Ist richtig klasse geworden!
Philipp erzähltmauch überall rum er bekäme eine Schwester bin mal gespannt ob er recht behält

Dajana...schön das es dem Mini wieder gut geht! Er ist sooo süß! Ich mag Schweine das meine ich er ehrlich...bin ja ein veggie

Marlen...ach wie schön..am Gardasee ist es ja wirklich toll!!

Schoko..freu mich das deine Mutter die Chemotherapie gut Vertragen hat.
Haben eben auch die Mitteilung bekommen, das meine Oma die Gebärmutter voller Metastasen hat zudem einen kompletten Gebärmuttervorfall. Chemo werden sie bei ihr nicht mehr machen. Sie ist jetzt erstmal im KH und wird dort nochmal untersucht

Rinili...Willkommen hier bei uns!
Was habt ihr denn für einen Hund?

wir haben einen kleinen mischling aus mops und französischer bulldoge
12.06.2014 17:42
Zitat von Snooopy:

Hey Junibaby, Glückwunsch zur Prinzessin, die nehmen hier so langsam überhand!
Danke Snooopy erst haben die Jungs das Rennen gemacht jetzt im Moment die Mädels
schoko_keks1234
3556 Beiträge
12.06.2014 18:44
Ach man, Erin..das tut mir leid mit deiner Oma Sowas ist wirklich ganz großer Mist, mit diesem blöden Krebs. Ich hoffe, dass ihr wenigstens gegen die Beschwerden und Schmerzen, falls sie welche hat, gut geholfen werden kann
Puki
4380 Beiträge
12.06.2014 19:12
Junibaby Glückwunsch zum Mädel. Und wie ich sehe gleich mit Namen.

Erin oh je, wie furchtbar! Das tut mir leid. Hoffe, dass die Untersuchung gute Nachrichten hervorbringt.

Dajana Eddie ist ja mal klasse. Ist 7 Jahre denn alt für ein Minischwein?

Curley der chin. Empfängniskalender hatte bei mir beide Male unrecht. Beim ersten hieß es, es wird ein Mädchen, beim zweiten soll es ein Junge werden. MÖÖÖÖP, FALSCH!
Habe sogar das hier beachtet:
" Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter (Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis plus 9 Monate) zum Zeitpunkt der Empfängnis bezieht. "
und da war es sogar erst recht falsch.

SweetCupcake
468 Beiträge
12.06.2014 19:13
Hey Mädels.... Alles Gute zu sämtlichen WW

Erin: Das tut mir Leid mit deiner Oma. Darf ich fragen wie alt sie ist!?

Soooooo viele Mädels... der Wahnsinn

Me: Ich bin so k.o... ich war das erstemal nach fast 2 Wochen wieder arbeiten.... Ich bin wirklich am überlegen, ob ich meine Ärztin frage, ob sie mir ein BV ausstellt.... DIESE Luft in diesem Laden bringt mich um... Und mein Rücken macht mich kaputt....

JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.06.2014 19:31
Zitat von LittleCurly:

Hey Mädels, hat von euch schon jemand mal das Chinesische Geschlechtsorakel ausprobiert?

Laut dem bekommen wir einen Buben...

Bin ja mal gespannt, ob das stimmt, oder ob die Chinesen mich angschwindelt haben
hier ich bei mir kommt ein Mädchen raus.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.06.2014 19:32
Zitat von Junibaby13:

Rest Schreib ich gleich es wird ein Mädchen
glückwunsch zum Outing. will auch endlich.
Rinili
96 Beiträge
12.06.2014 19:34
wir bekommen auch eine prinzessin. mein arzt hat gesagt: wenn das kein mädchen ist, dann fress ich nen besen
ich bin sooo glücklich!!!
12.06.2014 19:38
Jerry Danke wann hast du termin drück dir die Daumen für ein Outing
rinili oh wie schön Glückwunsch zum Mädel
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.06.2014 19:40
Zitat von Junibaby13:

Jerry Danke wann hast du termin drück dir die Daumen für ein Outing
rinili oh wie schön Glückwunsch zum Mädel
1.7 FA und 7.7 FD. kann sich aussuchen wann ich es dann endlich erfahre. Spätestens zur FD ist nichts mehr mit verstecken.
Apfelbluete
6241 Beiträge
An die neuen willkommen

Mensch die Mädels führen ja .
Ich muss mich noch gedulden bis zum 25.6.
Bin aber gespannt.

Seit mir nicht böse ich verzieh mich.
Kinder kommen grad mit dem Traktor zurück.
Heißt essen, waschen und Abmarsch ins bett
JerrysMama2009
15190 Beiträge
Zitat von Rinili:

wir bekommen auch eine prinzessin. mein arzt hat gesagt: wenn das kein mädchen ist, dann fress ich nen besen
ich bin sooo glücklich!!!
glückwunsch zum Mädchen.
12.06.2014 19:42
Jerry ja dann kanns sich wirklich nicht verstecken

Apfel das geht schnell um bei du deinen termin hast Daumen drück
Erin1102
5259 Beiträge
12.06.2014 20:34
Rinili...nein, wie süß!!! Darf ich ein Foto sehen?? Ich hatte selber einen Bully sind sie nicht einfach nur zum knutschen!! Und Mopsis mag ich auch sehr !!

Ihr lieben, danke euch...meine Oma ist natürlich nicht mehr die jüngste...sie wird im Oktober 91!!! Aber ein schock ist es allemal, vor allem, weil sie NIE was hatte, außer das übliche, Rücken etc
Sie wurde heute geröntgt und morgen wird eine Biopsie gemacht...dann sehen wir weiter!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt