Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
13.06.2014 18:58
Hey Mami Maria, schön....Glückwunsch zum Buben, endlich beginnt wieder die Aufholjagd!
Wolkenlicht
10229 Beiträge
13.06.2014 19:02
Zitat von Snooopy:

Hey Mami Maria, schön....Glückwunsch zum Buben, endlich beginnt wieder die Aufholjagd!

ja stimmt

Aber mein Bub ist in der Rechnung mit drin das war nochmal die Bestätigung aus der 13. Woche
13.06.2014 19:02
AHHHHH jipijeijey, ab heute ist es soweit, eindeutig Krümel der Randale macht im Bauch, wahnsinn, ich hab vergessen was das für ein tolles Gefühl ist, er streift gerade die ganze Zeit meine Bauchdecke!
Wolkenlicht
10229 Beiträge
13.06.2014 19:05
Zitat von Snooopy:

AHHHHH jipijeijey, ab heute ist es soweit, eindeutig Krümel der Randale macht im Bauch, wahnsinn, ich hab vergessen was das für ein tolles Gefühl ist, er streift gerade die ganze Zeit meine Bauchdecke!

Glückwunsch

Ich fand das Gefühl auch total schön. Hatte es schon vergessen obwohl ich diesmal eine Vorderwandplazenta habe spüre ich ihn ich war überrascht als die Ärztin mir das sagte.
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.06.2014 19:17
Snooopy
Das ist super

Maria
Glückwunsch zum Buben und gute Besserung.
Aglarana
71 Beiträge
13.06.2014 19:58
Huhu Mädels!

@Erin: Schön, dass es deiner Oma im Moment gut geht.

@Rinili: Herzlich Willkommen!!!

@Mami: Glückwunsch zum Jungen!

Brauche mal dringend eure Hilfe:
Hab seit der letzten Untersuchung am Mittwoch heftige Schmerzen auf der rechten Seite. Blinddarmhöhe. Jedes mal wenn ich sitze und dann aufstehe. So ein Druckschmerz. Habt ihr das auch? Könnte es vielleicht von dem langen Shoppen am Mittwoch sein oder gar der Blinddarm?
Auch wenn ich Druck auf Blase hab und auf Toi geh, tuts verdammt weh, wenn der Druck nachlässt. Der FA musste am Dienstag auch ziemlich fest dort mit dem USgerät drücken, wegen tiefliegender Gebährmutter. Vielleicht kommts auch daher. Hilfeeee...ich werd verrückt.
Wolkenlicht
10229 Beiträge
13.06.2014 20:03
Zitat von Aglarana:

Huhu Mädels!

@Erin: Schön, dass es deiner Oma im Moment gut geht.

@Rinili: Herzlich Willkommen!!!

@Mami: Glückwunsch zum Jungen!

Brauche mal dringend eure Hilfe:
Hab seit der letzten Untersuchung am Mittwoch heftige Schmerzen auf der rechten Seite. Blinddarmhöhe. Jedes mal wenn ich sitze und dann aufstehe. So ein Druckschmerz. Habt ihr das auch? Könnte es vielleicht von dem langen Shoppen am Mittwoch sein oder gar der Blinddarm?
Auch wenn ich Druck auf Blase hab und auf Toi geh, tuts verdammt weh, wenn der Druck nachlässt. Der FA musste am Dienstag auch ziemlich fest dort mit dem USgerät drücken, wegen tiefliegender Gebährmutter. Vielleicht kommts auch daher. Hilfeeee...ich werd verrückt.

Hast du noch dein Blinddarm?
Aglarana
71 Beiträge
13.06.2014 20:10
Jaa
Marlen84
6884 Beiträge
13.06.2014 20:23
Zitat von Aglarana:

Jaa

Blinddarmschmerzen beginnen aber anders (mittig oder links) und nicht rechts!
Vielleicht schiebt dein Krümel gerade was aus dem Weg?
Wolkenlicht
10229 Beiträge
13.06.2014 20:23
Zitat von Aglarana:

Jaa

Vllt ist dieser gereizt. Meistens ist es ein Loslassen Schmerz.
Wenn es nicht besser wird dann lass es ärztlich abklären.
Gute Besserung
Marlen84
6884 Beiträge
13.06.2014 20:24
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Aglarana:

Jaa

Vllt ist dieser gereizt. Meistens ist es ein Loslassen Schmerz.
Wenn es nicht besser wird dann lass es ärztlich abklären.
Gute Besserung

Ja ab ins KH wenn du unsicher bist!
Erin1102
5259 Beiträge
13.06.2014 20:31
Mamimaria...du arme! Erstmal gute Besserung und gut dasmhibbeln gleich ins KH bist!!
Herzlichen Glückwunsch zum sohnemann und zum WW

Snoopy...da haben sich unsere zwei aber abgesprochen heute ist bei mir auch wieder was los!! Denen war es sicher die letzten Tage zu warm
Das ist echt ein so unbeschreiblich schönes Gefühl!! Muss auch jedes mal innehalten, egal was ich gerade mache

Aglarana...mmh, vlt eine blasenentzündung?? Aber dann hättest du sicher auch Schmerzen beim Wasser lassen.
Ich kann es dir leider nicht sagen, Sorry...hast du schon eine hebi?? Frag sie doch sonst mal ob es die tiefliegende Gebärmutter sein könnte. Ansonsten ab ins KH!!
Gute Besserung wünsche ich dir!!

Aglarana
71 Beiträge
13.06.2014 20:34
Nein hab noch keine Hebi. Zieh in 2 Wochen um und such mir dann dort ne Hebi. Ich warte das WE noch ab und wenns nichgt besser wird geh ich zum doc.
Erin1102
5259 Beiträge
13.06.2014 20:37
Zitat von Aglarana:

Nein hab noch keine Hebi. Zieh in 2 Wochen um und such mir dann dort ne Hebi. Ich warte das WE noch ab und wenns nichgt besser wird geh ich zum doc.

Wie du magst!! Aber wenn es schlimmer wird gehst du in die Klinik...ja?!?!?!
Aglarana
71 Beiträge
13.06.2014 20:49
Auf jeden Fall....ich glaub es ist einfach alles zu eng da unten. Meine Blase war grad rand voll und ich bin kaum aufs Klo gekommen vor Schmerzen. Nach dem Wasserlassen war der Schmerz wieder weg. Blödes Bindegewebe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt