♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
12.06.2014 20:53
Zitat von Erin1102:
Rinili...nein, wie süß!!! Darf ich ein Foto sehen?? Ich hatte selber einen Bullysind sie nicht einfach nur zum knutschen!! Und Mopsis mag ich auch sehr !!
Ihr lieben, danke euch...meine Oma ist natürlich nicht mehr die jüngste...sie wird im Oktober 91!!! Aber ein schock ist es allemal, vor allem, weil sie NIE was hatte, außer das übliche, Rücken etc
Sie wurde heute geröntgt und morgen wird eine Biopsie gemacht...dann sehen wir weiter!!
Gute Besserung für deine Oma!
und sag ihr, sie muss noch auf ihr Enkelkind warten!!!
12.06.2014 21:08
Von mir auch gute besserung an die Oma..
Ich hab keine mehr..
sie hat noch meinen 2ten kenngelernt ist dann gestorben.
im alter von 80 Jahren.
Ich hab keine mehr..
sie hat noch meinen 2ten kenngelernt ist dann gestorben.
im alter von 80 Jahren.
12.06.2014 21:43
Danke euch ihr lieben,
wir haben auch nur noch sie. Mein Mann hat gar Kind Großeltern mehr und auf meiner Seite nur noch meine Oma
wir haben auch nur noch sie. Mein Mann hat gar Kind Großeltern mehr und auf meiner Seite nur noch meine Oma
12.06.2014 22:10
Zitat von Erin1102:schlimm sowas.
Danke euch ihr lieben,
wir haben auch nur noch sie. Mein Mann hat gar Kind Großeltern mehr und auf meiner Seite nur noch meine Oma![]()
12.06.2014 22:16
Mein Opa ist vor einem halben Jahr ca verstorben
Ich hatte mir so gewünscht das unser kleines seine Urgroßeltern alle kennenlernen kann, und kurz nach dem Tod sagte meine Oma zu uns, das er noch mit ihr darüber geredet hat, ob er wohl noch ein Urenkelchen miterleben kann....
Das war schon heftig, weil wir zu der Zeit ja schon gehibbelt haben (was keiner wusste)....und das mitteilen der SS bei meiner Oma war dann natürlich auch sehr Tränenreich
Aber bestimmt passt mein Opa jetzt von oben auf unser Krümelchen auf...
Ich hatte mir so gewünscht das unser kleines seine Urgroßeltern alle kennenlernen kann, und kurz nach dem Tod sagte meine Oma zu uns, das er noch mit ihr darüber geredet hat, ob er wohl noch ein Urenkelchen miterleben kann....
Das war schon heftig, weil wir zu der Zeit ja schon gehibbelt haben (was keiner wusste)....und das mitteilen der SS bei meiner Oma war dann natürlich auch sehr Tränenreich
12.06.2014 22:21
Zitat von Jotty:
Mein Opa ist vor einem halben Jahr ca verstorben![]()
Ich hatte mir so gewünscht das unser kleines seine Urgroßeltern alle kennenlernen kann, und kurz nach dem Tod sagte meine Oma zu uns, das er noch mit ihr darüber geredet hat, ob er wohl noch ein Urenkelchen miterleben kann....![]()
Das war schon heftig, weil wir zu der Zeit ja schon gehibbelt haben (was keiner wusste)....und das mitteilen der SS bei meiner Oma war dann natürlich auch sehr Tränenreich![]()
Mein Opa starb in dem Jahr, in dem ich schwanger wurde. er hat uns die kleine Lulu geschickt, die uns alle Feuer unterm Hintern macht, ich bin ganz sicher!!!
Ich finde den Gedanken schön und habe den selben!!
13.06.2014 06:50
Zitat von Erin1102:
Rinili...nein, wie süß!!! Darf ich ein Foto sehen?? Ich hatte selber einen Bullysind sie nicht einfach nur zum knutschen!! Und Mopsis mag ich auch sehr !!
Ihr lieben, danke euch...meine Oma ist natürlich nicht mehr die jüngste...sie wird im Oktober 91!!! Aber ein schock ist es allemal, vor allem, weil sie NIE was hatte, außer das übliche, Rücken etc
Sie wurde heute geröntgt und morgen wird eine Biopsie gemacht...dann sehen wir weiter!!
jaaaa so richtig! wenn er einen mit seinen Kulleraugen anschaut
das ist unser Hannibal
tut mir leid mit deiner Omi, wünsch ihr gute Besserung und hoffe dass alles wieder gut wird...
an alle anderen DAAAANKEEE für die Glückwünsche!
Ich bin so glücklich, hab voll das Dauergrinsen. Unsere kleine Zappelfee
der Doc meinte, ich werd noch Spaß haben mit ihr, wenn sie dann mehr Kraft kriegt. Mein Freund meinte heute Morgen, was ist wenn ER nur einen kleinen Pullermann hat
ne ne!
13.06.2014 07:58
Zitat von Rinili:ach gottchen ist er/sie? aber süß
Zitat von Erin1102:
jaaaa so richtig! wenn er einen mit seinen Kulleraugen anschaut![]()
das ist unser Hannibal![]()
tut mir leid mit deiner Omi, wünsch ihr gute Besserung und hoffe dass alles wieder gut wird...
an alle anderen DAAAANKEEE für die Glückwünsche!
Ich bin so glücklich, hab voll das Dauergrinsen. Unsere kleine Zappelfeeder Doc meinte, ich werd noch Spaß haben mit ihr, wenn sie dann mehr Kraft kriegt.
Mein Freund meinte heute Morgen, was ist wenn ER nur einen kleinen Pullermann hatne ne!
13.06.2014 08:14
Gute morgen
Erin
Das mit deiner oma tut mir leid.
Juni
Wie geht euch?
Ich hoffe das es schnell rum geht
Sind ja auch nur noch knapp 2 Wochen.
Wie geht euch allen?
Uns soweit gut,
bin noch ein bisschen planlos was ich kochen soll
Na mal sehen.
Was macht ihr am WE?
Wir haben nichts geplant.
Nächste Woche ist Feuerwehrfest hier im Ort ,da werde wir hin gehen und an dem we was dann kommt evtl zu meinen Eltern fahren.
Joa und sonst mal gucken
Erin
Juni
Wie geht euch?
Ich hoffe das es schnell rum geht
Wie geht euch allen?
Uns soweit gut,
bin noch ein bisschen planlos was ich kochen soll
Na mal sehen.
Was macht ihr am WE?
Nächste Woche ist Feuerwehrfest hier im Ort ,da werde wir hin gehen und an dem we was dann kommt evtl zu meinen Eltern fahren.
Joa und sonst mal gucken
13.06.2014 08:25
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH RINILI ...was ist er ja süüüüß.... *haben will* was putzig.... ich bin ein totaler Mops und Bulli Fan!!!! Und dann beides in einem.... *perfekt*
Mit meinem damaligen Partner hatte ich einen Mischling "Mops Shi tzu" Auch sehr geil ... muss mal schauen, ob ich mit meinem saulangsamen Inet gerade hier ein BIld hochladen kann....
Mit meinem damaligen Partner hatte ich einen Mischling "Mops Shi tzu" Auch sehr geil ... muss mal schauen, ob ich mit meinem saulangsamen Inet gerade hier ein BIld hochladen kann....
13.06.2014 08:26
Zitat von Apfelbluete:huhu uns geht's gut und dir ich finde eh das diese ss an mor vorbei fliegt 2 Wochen sind schnell ich muss jetzt alle 4 Wochen hin
Gute morgen
Erin
Juni
Wie geht euch?
Ich hoffe das es schnell rum geht![]()
Wie geht euch allen?
Uns soweit gut,![]()
bin noch ein bisschen planlos was ich kochen soll![]()
Na mal sehen.
Was macht ihr am WE?
Joa und sonst mal gucken
13.06.2014 10:07
Zitat von Puki:Ach Du, eigentlich gar nicht so viel. Das ist mir "jetzt" auch nicht so wichtig. Obwohl, sie hat uns jetzt ein bisschen was homöopatisches empfohlen, als ich ihr mein Leid klagte. Mal gucken, obs wirkt. Mir ist quasi die Nachsorge wichtig. Geburtsvorbereitungskurs etc will ich ja eh nicht nochmal machen. Und mir ist wichtig, dass ich jemanden habe, den ich anrufen kann, wenn es mir irgendwie schlecht geht oder wenn was ist. Und in ihre Wassergymnastik will ich dann gehen. Damit kann man ab der 20. Woche anfangen. 1x die Woche, 10 Mal. Da freu ich mich schon drauf.
Caris schön, dass das mit der Hebi passt. Das ist auch sehr wichtig.Was macht sie denn so alles bei/mit dir?
13.06.2014 10:22
Juni
Schön
Alle 4 Wochen ist doch OK oder is dir das zu lang?
Meine gyn sagte am Anfang zu mir ich muss alle 2-3 Wochen kommen und mittlerweile sind wir bei 4 Wochen.
Die hebi sagt das wäre super, mir wären manchmal 3 Wochen lieber. Hab ja jetzt meist Vorsorge bei der hebi dazwischen, das beruhigt mich.
Schön
Meine gyn sagte am Anfang zu mir ich muss alle 2-3 Wochen kommen und mittlerweile sind wir bei 4 Wochen.
Die hebi sagt das wäre super, mir wären manchmal 3 Wochen lieber. Hab ja jetzt meist Vorsorge bei der hebi dazwischen, das beruhigt mich.
13.06.2014 12:11
Zitat von Apfelbluete:ja stimmt ist ja auch ok ich muss noch meine hebi anrufen
Juni
Schön![]()
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

sind sie nicht einfach nur zum knutschen!! Und Mopsis mag ich auch sehr !!