Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6884 Beiträge
13.06.2014 21:11
Mami , herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!!! freut ihr euch?
Ich hab den eindruck, hier wird sich nur über Mädchen gefreut!

Also ich freue mich!
schoko_keks1234
3556 Beiträge
13.06.2014 21:21
Zitat von Marlen84:

Also ich freue mich!

Ach quatsch Jungs sind doch super
Von mir auch glückwunsch zum Bubenouting, Mami

Mir ist da sGeschlecht mittlerweile wirklich schnuppe..Ich will nur endlich wissen was es wird!! Blöde ungeduld immer
Wolkenlicht
10229 Beiträge
13.06.2014 21:27
Ein Junge ist der HAMMER das war mein Bauchgefühl und mein 'Wunsch'. Hätten uns auch über ein Mädchen sehr gefreut. Hauptsache gesund und alles dran

Ich freu mich wie Bolle ♡♡♡
Marlen84
6884 Beiträge
13.06.2014 21:29
Zitat von MamiMaria:

Ein Junge ist der HAMMER das war mein Bauchgefühl und mein 'Wunsch'. Hätten uns auch über ein Mädchen sehr gefreut. Hauptsache gesund und alles dran

Ich freu mich wie Bolle ♡♡♡

Schön!
Marlen84
6884 Beiträge
13.06.2014 21:29
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Marlen84:

Also ich freue mich!

Mir ist da sGeschlecht mittlerweile wirklich schnuppe..Ich will nur endlich wissen was es wird!! Blöde ungeduld immer

Das wird auch zeit in der 17 Ssw!! Wann darfst du wieder zum FA?
Bubasta
1345 Beiträge
13.06.2014 21:30
Ja mensch das ist ja toll das die ganzen Termine in dieser Woche gut gelaufen sind. Meiner wurde leider abgesagt das UltraschallGerät war defekt und der Techniker hat es an dem Tag nicht hinbekommen. Ich war ziemlich enttäuscht, weil ich mich sehr auf den Termin gefreut hatte.
Am Montag darf ich endlich um 18Uhr dran.

Wir sind leider etwas verschnupft, deswegen habe ich heute das Planschen ausnahmsweise ausfallen lassen. Sonst waren wir die ganze Woche immer irgendwo im Wasser, oft nur im Planschbecken mit Armins Freunden. Es war echt ein super Wetter. Aber wo wir die Rotznasen her haben kann ich mir nicht erklären.

Jetzt hoffe ich auf ein entspanntes Wochenende weil ich recht müde bin und Kopfweh habe, schon seit 2-3 Tagen. Abends kann ich kaum noch die Augen aufhalten wenn armin im Bett liegt.

Und den Zwerg spür ich irgendwie seit dem einen Mal nicht mehr :/ ich hoffe es ist alles ok. Ich hab immer kurz vorm nächsten Gyn Termin ein ungutes Gefühl obwohl eigentlich der Kopf sagt ist schon alles gut.
Marlen84
6884 Beiträge
13.06.2014 21:33
Zitat von Bubasta:

Ja mensch das ist ja toll das die ganzen Termine in dieser Woche gut gelaufen sind. Meiner wurde leider abgesagt das UltraschallGerät war defekt und der Techniker hat es an dem Tag nicht hinbekommen. Ich war ziemlich enttäuscht, weil ich mich sehr auf den Termin gefreut hatte.
Am Montag darf ich endlich um 18Uhr dran.

Wir sind leider etwas verschnupft, deswegen habe ich heute das Planschen ausnahmsweise ausfallen lassen. Sonst waren wir die ganze Woche immer irgendwo im Wasser, oft nur im Planschbecken mit Armins Freunden. Es war echt ein super Wetter. Aber wo wir die Rotznasen her haben kann ich mir nicht erklären.

Jetzt hoffe ich auf ein entspanntes Wochenende weil ich recht müde bin und Kopfweh habe, schon seit 2-3 Tagen. Abends kann ich kaum noch die Augen aufhalten wenn armin im Bett liegt.

Und den Zwerg spür ich irgendwie seit dem einen Mal nicht mehr :/ ich hoffe es ist alles ok. Ich hab immer kurz vorm nächsten Gyn Termin ein ungutes Gefühl obwohl eigentlich der Kopf sagt ist schon alles gut.

Gute Besserung wünsche ich euch.
Mach die keine Gedanken, ich spüre meinen Käfer manchmal den ganzen Tag (was ziemlcih beängstigend ist, wann schläft er denn? ) und am nächten Tag nur einmal. Also ist das ganz normal!

Hattest du heute Termin? Da hat ja Freitag der 13. dich erwischt was? Dafür Montag, nur noch der Wochenende überstehen! Das wird leicht!
twiity
2072 Beiträge
13.06.2014 21:49
Heyi mädels glückwunsch zu den outings
Bin bald auch eine jungen-mama und freu mich riesiiiiiig
Heute hab ichs mitm haushalt bissi übertrieben sodass ich ul- ziehen hatte als komme die mens und mein bauch wurde richtig fest! Sind dann ins krankenhaus weil fa schon zu hatte.
Die ärztin fragte ob ich heute gv hatte, was ich auch hatte und sie meinte dass ich jetzt kein gv mehr habn soll da das sperme manchmal kontraktionen auslösen kann Hatte meine fä gefragt und sie gab eigentlich grünes licht
Also alles in ordnung cervix ist normal alles normaö baby gehts super schon 300 gramm
Soll mich schonen und magnesium nehmen
Marlen84
6884 Beiträge
13.06.2014 21:54
Zitat von twiity:

Heyi mädels glückwunsch zu den outings
Bin bald auch eine jungen-mama und freu mich riesiiiiiig
Heute hab ichs mitm haushalt bissi übertrieben sodass ich ul- ziehen hatte als komme die mens und mein bauch wurde richtig fest! Sind dann ins krankenhaus weil fa schon zu hatte.
Die ärztin fragte ob ich heute gv hatte, was ich auch hatte und sie meinte dass ich jetzt kein gv mehr habn soll da das sperme manchmal kontraktionen auslösen kann Hatte meine fä gefragt und sie gab eigentlich grünes licht
Also alles in ordnung cervix ist normal alles normaö baby gehts super schon 300 gramm
Soll mich schonen und magnesium nehmen

Oh gute Besserung.
Es sollte doch einen Püppi werden? Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Sperma kann keine Wehen auslösen, wenn der Körper nicht dazu bereit ist. Am Ende der SS aber könnte es klappen.
Aber wenn du dich überanstrengt hast und das noch dazu kam, kann es schon sein. Sprich mit deinem FA beim nächsten Mal!

Aber ich habe seit heute auch ständig ein Ziehen im UL und einen Druck. der Bauch wird auch immer wieder mal hart. Das soll in unsere Woche aber ganz normal sein! Weil nun alles so schell wächst!
Weisst du aich wie groß dein Babybube ist?
twiity
2072 Beiträge
13.06.2014 22:00
Ja anfangs sahs nachm mädel aus aber beim letzten termin sah man sein pipimann

Also man nimmt ja den oberschenkel (FL) und multipliziert mal 7 dann kommt man auf die grösse also ca 29mm x 7= 203 mm
schoko_keks1234
3556 Beiträge
13.06.2014 22:06
Zitat von Marlen84:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Marlen84:

Also ich freue mich!

Das wird auch zeit in der 17 Ssw!! Wann darfst du wieder zum FA?

Am Dienstag
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.06.2014 22:15
Ich hatte gestern wieder schmerzen,also die Mutterbänder dehnen sich heute auch wieder. mal sehen ob ich in einer Woche runder bin als jetzt schon.
Natha_1987
4196 Beiträge
13.06.2014 22:18
Huhu an alle Mädels die einen kleinen Prinzen bekommen, habt ihr schon Namen?
Wir tun so schwer... also her mit euren Namensvorschlagen

Ich hab heute bei H&M einen ganz tollen body gefunden ♥♥♥

twiity
2072 Beiträge
13.06.2014 22:23
Zitat von Natha_1987:

also mit meinen namensvorschlägen könnt ihr bestimmt nix anfangen, weils ein türkischer name wird
Natha_1987
4196 Beiträge
13.06.2014 22:47
Zitat von twiity:

Zitat von Natha_1987:

also mit meinen namensvorschlägen könnt ihr bestimmt nix anfangen, weils ein türkischer name wird

Ok
Habt ihr schon einen festen Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt