Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
19.06.2014 21:38
ja erin, ich weiß was du meinst...genau deswegen hab ich mich ja entschieden nochmal mit dem Arzt darüber zu reden.

ich warte nun ab, was da eventuell noch kommt...

meine kollegin ist auch auf meiner seite, auch wenn sie natürlich jetzt den scheissjob hat, meine Patienten so kurzfristig mit versorgen zu müssen und da echt ne Leistung bringen muss...aber sie findet meine Entscheidung auch richtig...

hab am abend dann auch nochmal mit meiner hebi gesprochen...fühl mich ihr fast ein wenig mehr verbunden als nur als hebi...(keine Ahnung wie sie das empfindet...aber ich mag sie halt echt sehr)
sie war richtig süss...sie war froh dass ich mich jetzt doch so entschieden habe...sie meinte, wenn ich das jetzt nich gemacht hätte, hätte sie mir wohl ne ansage gemacht und erstmal mit mir geschimpft...hihi

naja...nun warte ich erstmal ab...
hab aber auch gemerkt, das der tag was bei mir gemacht hat...(also von den heulattacken mal abgesehen) ...
hab dann heute im verlauf kurzzeitig so eine leichtes stechen im bauch gehabt...war nich schlimm, aber schon etwas schmerzhaft...das wird die Quittung für die Aufregung gewesen sein...

inzwischen hab ich mich auch etwas beruhigt...ich werde nun sehen wie es weiter geht...
Bubasta
1345 Beiträge
19.06.2014 22:15
Snoopy: ich hatte bei Armin auch "nur" den kleinen Zuckertest. Da sollte ich normal Frühstücken, dann dieses Pulver ( per REzept in der Apotheke geholt) im Glas Wasser auflösen und trinken und dann genau nach 1Std. in die Praxis kommen zum Blut abnehmen.
Dieses mal muss ich allerdings den großen machen, weil Armin so schwer war und die vermuten ich könnte doch SS-Diabetis entwickeln. Naja, dann machen wir den Spaß eben mit. Nur dass sie hier 3Std. einplanen.-nüchtern kommen, Blut abnehmen. Süße Pampe trinken nach 1Std.Blut---wieder nach 1Std. und dann nochmal.
Ich hab schon meine Mama gefragt ob sie sich frei nimmt, denn 3Std. mit Zwerg in der Praxis, das muss echt nicht sein.

Hab heut den Geschw.Kiwa geholt ich find ihn klasse, mal sehen ob er sich dann im Alltag auch als tauglich erweist. Sollte aber, bei dem Preis hab jetzt für die Volle Ausstattung (gebraucht) 630€ gezahlt. Neupreis wäre um die 1.200€ gewesen. Der Wagen ist auch grad mal 1Jahr alt.
Also, wer einen Voll ausgestatteten Hartan Topline S LED mit Softtasche, BioLammfell und Sonnenschirm haben möchte bitte melden

bin jetzt auch kaputt und leg mich glaub gleich hin. Mein blödes Zahnfleisch hat sich immernoch nicht beruhigt und tut weg
Mäuschenmutti
67 Beiträge
19.06.2014 23:01
hay Mädels ich muss euch mal was fragen. . kurz bevor ich erfuhr das ich schwanger b i n trennte ich mich vin meinem partner.. weil ich ihn von heute auf morgen sitzen lassen hab hat er sich recht schnell Trost gesucht.. nur leider Liebe ich ihn verdammt dolle und wir treffen uns aucg regelmäßig. . so mit allem was dazu gehört. .
er war soger bei der 2 großen untersung dabei *-* er fragt jeden tag wie e s mir oder dem baby geht.. und sagt mir auch immer und immer wieder das er mich lieben würde und er eine Familie mit mir wolle.. nun das aber.. er kann sich grade nich von seiner neuen trennen.. aus welchem Grund auch immer..

und nun mal meine frage soll ich weiter kämpfen für unsere kleine evt Familie. . oder soll ich ihn vergessen ( soweit wie es möglich ist) und erst mal alleine mein kind groß ziehn? ..
vilt hat die eine.oder andere einen tipp oder ernstgemeinten rat für mich. bitte helft mir! :
saluki87w
3804 Beiträge
19.06.2014 23:21
Zitat von Mäuschenmutti:

hay Mädels ich muss euch mal was fragen. . kurz bevor ich erfuhr das ich schwanger b i n trennte ich mich vin meinem partner.. weil ich ihn von heute auf morgen sitzen lassen hab hat er sich recht schnell Trost gesucht.. nur leider Liebe ich ihn verdammt dolle und wir treffen uns aucg regelmäßig. . so mit allem was dazu gehört. .
er war soger bei der 2 großen untersung dabei *-* er fragt jeden tag wie e s mir oder dem baby geht.. und sagt mir auch immer und immer wieder das er mich lieben würde und er eine Familie mit mir wolle.. nun das aber.. er kann sich grade nich von seiner neuen trennen.. aus welchem Grund auch immer..

und nun mal meine frage soll ich weiter kämpfen für unsere kleine evt Familie. . oder soll ich ihn vergessen ( soweit wie es möglich ist) und erst mal alleine mein kind groß ziehn? ..
vilt hat die eine.oder andere einen tipp oder ernstgemeinten rat für mich. bitte helft mir! :
ich würde sagen sinnvoll wäre vllt erstmal dein leben allein regeln...und deinem freund ne klare ansage dass er sich jetzt entscheiden soll...
Und das musst du dann natürlich auch knallhart umsetzen. ..wenn du das denn willst
twiity
2072 Beiträge
19.06.2014 23:39
Zitat von Mäuschenmutti:

zuerst einmal hast du ihn ja sitzen lassen wie du auch selbst geschrieben hast, aber ich finde es ist "verständlicher" zu der schwangeren freundin zurückzukehren zumahl ja noch liebe besteht als zu sagen er könne sich nicht trennen von der jetzigen... So wie ichs verstanden habe habt ihr ja auch noch sex, oder? Das finde ich dann nicht in ordnung im endeffekt ist da nun mal auch eine andere die von ihm treue erwartet.. Biste dir dann auch sicher dass er nicht das selbe auch zu der jetzigen freundin sagt? Ich an deiner stelle würde erst mal alles intime mit ihm abschliessen sodass er erst mal nur seinen pflichten als baldiger papa nachgehen kann und wenn ihm wirklich was an euch liegt also er mit dir zusammn eine familie bleiben möchte wird er sich von der jetzigen trennen...
Dajana84
3872 Beiträge
20.06.2014 00:23
Zitat von Mäuschenmutti:

ich finde es unschön das er seine freundin betrügt, zumal wen er sie betrügt macht er es auch mit größer wahrscheinlichkeit bei dir... aufjedenfall ICH würde solche spielchen nicht mitmachen. er sollte sich entscheiden sie oder du und baby. wenn er dich liebt dann wird er auch für dich entscheiden. alles gute dir
Mäuschenmutti
67 Beiträge
20.06.2014 07:39
jaaa ich habe ihn verlassen weil ich zu den Zeitpunkt nicht ich selber war ich war überfordert... mit meiner Ausbildung und dem Leistungsdruck. . den die von mir erwartet haben. . so und genau 3 Tage nach dem ich mich getrennt hatte zack 3 positive schwangerschaftsteste! !..

ihr habt ja recht normaler Mensch würde dieses hin und her beenden. . aber wen ich ihn sehe oIder er sich bei mir meldet kocht mein herz über! ..
aber ich glaub wie ihr schon sagt abwartet. er hat jetzt noch eine Woche lang Zeit in der zeit bin ich unterwegs mit der firma und da hat er wirklich zeit im zu sagen jaa Meine Familie oder meine Freundin!
Maren88
1306 Beiträge
20.06.2014 08:33
Zitat von Bubasta:

Snoopy: ich hatte bei Armin auch "nur" den kleinen Zuckertest. Da sollte ich normal Frühstücken, dann dieses Pulver ( per REzept in der Apotheke geholt) im Glas Wasser auflösen und trinken und dann genau nach 1Std. in die Praxis kommen zum Blut abnehmen.
Dieses mal muss ich allerdings den großen machen, weil Armin so schwer war und die vermuten ich könnte doch SS-Diabetis entwickeln. Naja, dann machen wir den Spaß eben mit. Nur dass sie hier 3Std. einplanen.-nüchtern kommen, Blut abnehmen. Süße Pampe trinken nach 1Std.Blut---wieder nach 1Std. und dann nochmal.
Ich hab schon meine Mama gefragt ob sie sich frei nimmt, denn 3Std. mit Zwerg in der Praxis, das muss echt nicht sein.

Hab heut den Geschw.Kiwa geholt ich find ihn klasse, mal sehen ob er sich dann im Alltag auch als tauglich erweist. Sollte aber, bei dem Preis hab jetzt für die Volle Ausstattung (gebraucht) 630€ gezahlt. Neupreis wäre um die 1.200€ gewesen. Der Wagen ist auch grad mal 1Jahr alt.
Also, wer einen Voll ausgestatteten Hartan Topline S LED mit Softtasche, BioLammfell und Sonnenschirm haben möchte bitte melden

bin jetzt auch kaputt und leg mich glaub gleich hin. Mein blödes Zahnfleisch hat sich immernoch nicht beruhigt und tut weg

hey, meine kleine ist 1 Jahr und 5 Monate alt. ich hatte jetzt eher gedacht auf einen geschwisterwagen zu verzichten, obwohl ich es mir auch entspannter vorstelle, z.b. beim einkaufen beide kiner angeschnallt zu haben undnicht einen wirbelwind da rumrennen zu sehen.

wieso habt ihr euch für einen geschwisterwagen entschieden? und den alten verkauft ihr dann wirklich'? ich hatte eher an ein kiddiboard gedacht oder daran, dass kleine baby zu tragen und meine große kommt dann in den kinderwagen. oh man... keine ahnung
20.06.2014 09:25
Guten Morgen Mädels,

wie siehts aus bei euch?
ich werde mich am WE wohl nicht so viel melden können, heute kommen meine Eltern bis Sonntag und ab morgen kommen noch die Schwiegereltern dazu bis Sonntag! Alsooooo....wenig Zeit!

Heute viel Glück:
20.06.2014:
MyGirls: 15Uhr

Bri_na
22136 Beiträge
20.06.2014 09:40
Hach ich bin schon ganz aufgeregt!!!
saluki87w
3804 Beiträge
20.06.2014 10:27
Mädels ich kriege jetzt jedesmal ne Attacke wenn mein handy klingelt. ..aus angst mein chef könnte dran sein....voll schlimm
Carisch88
239 Beiträge
20.06.2014 10:36
Huhu,
Sorry das ich jetzt nicht auf alles reagieren kann, kann gar nicht alles nachlesen.

Wünsche allen aber die heut einen Termin haben viel Glück und viel Spaß dabei

Kann mich ab heut mit einreihen, HALBZEIT jetzt noch die letzten 20 Wochen. Ich freu mich so... Heute geht es Tapeten aussuchen
Erin1102
5259 Beiträge
20.06.2014 11:46
Huhu ihr lieben,

Saluki...deine hebi ist mir ja sehr sympathisch hoffe dein Chef kriegt sich wieder ein!!

Mäuschenmutti...also, ich würde ihn zur rede stellen und eine Antwort verlangen, warum er sie jetzt nicht verlassen kann...immerhin bekommst du ein Kind mit ihm!! Und, ihr liebt euch, also...klar kämpfst du weiter aber klärt das, weil seine Freundin zu hintergehen ist echt nicht schön!!

Snoopy...viel Spaß und ein schönes WE!!

Mygirls...viel Glück für heute!!

Carisch...Glückwunsch zur Halbzeit

twiity
2072 Beiträge
20.06.2014 13:43
Zitat von saluki87w:

Mädels ich kriege jetzt jedesmal ne Attacke wenn mein handy klingelt. ..aus angst mein chef könnte dran sein....voll schlimm

allein deswegen rechtfertigt sich das bv!!
schau mal wie die dich eingeschüchtert haben
SweetCupcake
468 Beiträge
20.06.2014 14:38
Zitat von twiity:

Zitat von Mäuschenmutti:

zuerst einmal hast du ihn ja sitzen lassen wie du auch selbst geschrieben hast, aber ich finde es ist "verständlicher" zu der schwangeren freundin zurückzukehren zumahl ja noch liebe besteht als zu sagen er könne sich nicht trennen von der jetzigen... So wie ichs verstanden habe habt ihr ja auch noch sex, oder? Das finde ich dann nicht in ordnung im endeffekt ist da nun mal auch eine andere die von ihm treue erwartet.. Biste dir dann auch sicher dass er nicht das selbe auch zu der jetzigen freundin sagt? Ich an deiner stelle würde erst mal alles intime mit ihm abschliessen sodass er erst mal nur seinen pflichten als baldiger papa nachgehen kann und wenn ihm wirklich was an euch liegt also er mit dir zusammn eine familie bleiben möchte wird er sich von der jetzigen trennen...

Da schließe ich mich voll und ganz an!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt