♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
15.07.2014 22:08
Zitat von Superkruemel:
Puhhh irgendwie sind did letzten 2 tage nicht so toll gewesen![]()
Ich spüre meine püppy zwar jeden tag soooo oft und teilweise ganz schön doll schon und habs jetz doch auch endlich mal geschafft, ihren herzschlag mit dem angelsound zu finden, hat ja auch ewig gedauert haha
Aber vorgestern hatte ich total die übelkeit, gestern totale magenkrämpfe und bin total schlapp, bin nur am schlafen oder rum liegen, komme zu nichtsheut fühl ich mich einfach unwohl und hatte wieder bissl bauchweh, hab dann 4 1/2h geschlafen jetz gehts halbwegs...
Allen mit outing glückwunsch.
Snoopy hab dir das bild geschickt, hatte es total vergessen sorry, aber jetz alles gemacht![]()
ok alles klar, werde es versenden sobald das Geld da ist
wünsche dir Gute Besserung!!! Erhol dich gut und kurier dich aus!
15.07.2014 22:11
Zitat von Snooopy:jasii weiß ich die schreibt in einem anderen Nov Thread,aber der rest keine ahnung.
Zitat von Snooopy:die anderen habe ich nun mal angeschrieben und NaNiNe88 gibts als Mitglied irgendwie nicht mehr
Was ist denn nun mit folgenden Mädels:
Haeschen1989
jasii
mama26_ms
jojo1307
Julchen612
JennyKai
NaNiNe88
habt ihr etwas gehört? ich würde die Liste, falls sich von denen keiner meldet, ab dem 01.08.2014 kürzen, oder was meint ihr?![]()
ah ja ich glaube Haeschen1989 ist zu den Oktoberlies gewechselt!
![]()
15.07.2014 22:16
hmmm...hab sie nun alle erstmal angeschrieben...mal sehen, ansonsten würde ich am 01.08.2014 nochmal aussortieren!
15.07.2014 22:16
Ja jasii hab ich auch in nem anderen novemberthred gesehen, bei den anderen weiß ich auch nicht :S
Alles klar snoopy! Und danke, hoffe wir besser, wollen do.zimmer maler.
Alles klar snoopy! Und danke, hoffe wir besser, wollen do.zimmer maler.
15.07.2014 22:17
wir müssen uns auch beeilen mit Zimmer streichen, unser Zimmer kommt in der 32. KW ich weiß nur noch nicht wie?!
15.07.2014 22:25
Unsers wir beige, passend zu den möbeln. Eine freundin näht uns vorhänge und einen lampenschirm aus folgendem stoff
Bin sooo gespannt wie das wird
Snoopy du wolltest doch eine bordüre aus holz kleben??? Und der rest der möbel welche farbe? War das nich so in grau tönen oder irre ich mich???
Bin sooo gespannt wie das wird
Snoopy du wolltest doch eine bordüre aus holz kleben??? Und der rest der möbel welche farbe? War das nich so in grau tönen oder irre ich mich???
16.07.2014 06:56
Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin noch da, und lese auch täglich fleißig eure Beiträge.
Zum schreiben bin ich die letzte Zeit einfach oftmals nicht gekommen, und ich komm mir leider meists fehl am Platze vor, wenn ich in so eine schon bestehende Gruppe platze.
Ja ja, das Leben eines Forenneulings ist schon nicht leicht
Jetzt aber mal zu den News, bei meinem Bauchbewohner ist alles super, wir wurden gleich am Anfang genau 7 Tage vorgestuft, und seit dem ist ER immer auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt.
Jaaaa der kleine Fratz in meinem Bauch ist ein ER
, nach Leonie und Maximilian, folgt nun ein kleiner Alexander
Den Arzt hab ich auch gewechselt vor einigen Wochen, nun hab ich keine Wartezeiten beim Termin mehr, man darf sich dort aussuchen wann, und wie oft man kommen möchte, und US gibt es jedes Mal gratis
Heut ist es wieder soweit nach 3 Wochen, hab ich heut um 10:20 meinen Termin.
Meld mich also später nochmal
Zum schreiben bin ich die letzte Zeit einfach oftmals nicht gekommen, und ich komm mir leider meists fehl am Platze vor, wenn ich in so eine schon bestehende Gruppe platze.
Ja ja, das Leben eines Forenneulings ist schon nicht leicht
Jetzt aber mal zu den News, bei meinem Bauchbewohner ist alles super, wir wurden gleich am Anfang genau 7 Tage vorgestuft, und seit dem ist ER immer auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt.
Jaaaa der kleine Fratz in meinem Bauch ist ein ER
, nach Leonie und Maximilian, folgt nun ein kleiner Alexander
Den Arzt hab ich auch gewechselt vor einigen Wochen, nun hab ich keine Wartezeiten beim Termin mehr, man darf sich dort aussuchen wann, und wie oft man kommen möchte, und US gibt es jedes Mal gratis
Meld mich also später nochmal
16.07.2014 07:05
@ Twity: super schöner Kinderwagen
ich habe auch einen Emmaljunga in Navy ausgesucht. Wir bekommen den Edge, sieht fast genauso aus
ich liebe diese große Wanne fürs Kleine. Da kann es richtig kuscheln
das Kinderzimmer sieht auch echt super süß aus
Tini: Ja das stimmt, es ist echt dann gut ein BV zu haben. Habe es ja auch, mein Tagesrhythmus ist auch völlig anders und durcheinander. Bin morgens um 6 Uhr hellwach, hab gerade schon ne Std gebügelt und bin jetzt wieder mega müde, ruh mich dann so bis 10 Uhr nochmal aus und mach dann den Haushalt weiter und ruh mich so 14 Uhr nochmal wieder aus bis 16 Uhr und dann wird gekocht und weiter Haushalt und schlafe dann meist so 22 Uhr ein. Ruh du dich auch weiterhin dann immer schön aus.
Schoko: ich glaub du warst das mit der Migräne, oder? Wünsche dir gute Besserung. Ich kann auch nur Akupunktur empfehlen. Hoffentlich wird es bald besser.
Termine: schön das eure Termine alle so gut verlaufen sind, dass ist immer viel wert. Wegen dem zunehmen, meine Ärztin sagte mir letzte mal auch ich hätte etwas zu viel zugenommen
fand ich auch nicht so schön. Bin mit 69 kg gestartet und hatte beim Termin 75 kg. Mal schauen... Passe jetzt auf jeden Fall gut auf.
Haben gestern das Zukünftige Kinderzimmer leergeräumt, voll schön. Freu mich da so drüber, dass es langsam losgeht mit den Vorbereitungen. Nicht so schön ist, dass ich da fast alles für machen musste, sonst wäre immernoch nichts passiert. Gestern hatte ich schon voll das ziehen im Bauch, vom schleppen
heute mach ich Gardienen, Leisten ab und die Steckdosenabdeckungen damit ich dann morgen und am We Tapeten abmachen kann.
ich habe auch einen Emmaljunga in Navy ausgesucht. Wir bekommen den Edge, sieht fast genauso aus
ich liebe diese große Wanne fürs Kleine. Da kann es richtig kuscheln
das Kinderzimmer sieht auch echt super süß aus
Tini: Ja das stimmt, es ist echt dann gut ein BV zu haben. Habe es ja auch, mein Tagesrhythmus ist auch völlig anders und durcheinander. Bin morgens um 6 Uhr hellwach, hab gerade schon ne Std gebügelt und bin jetzt wieder mega müde, ruh mich dann so bis 10 Uhr nochmal aus und mach dann den Haushalt weiter und ruh mich so 14 Uhr nochmal wieder aus bis 16 Uhr und dann wird gekocht und weiter Haushalt und schlafe dann meist so 22 Uhr ein. Ruh du dich auch weiterhin dann immer schön aus.
Schoko: ich glaub du warst das mit der Migräne, oder? Wünsche dir gute Besserung. Ich kann auch nur Akupunktur empfehlen. Hoffentlich wird es bald besser.
Termine: schön das eure Termine alle so gut verlaufen sind, dass ist immer viel wert. Wegen dem zunehmen, meine Ärztin sagte mir letzte mal auch ich hätte etwas zu viel zugenommen
fand ich auch nicht so schön. Bin mit 69 kg gestartet und hatte beim Termin 75 kg. Mal schauen... Passe jetzt auf jeden Fall gut auf. Haben gestern das Zukünftige Kinderzimmer leergeräumt, voll schön. Freu mich da so drüber, dass es langsam losgeht mit den Vorbereitungen. Nicht so schön ist, dass ich da fast alles für machen musste, sonst wäre immernoch nichts passiert. Gestern hatte ich schon voll das ziehen im Bauch, vom schleppen
heute mach ich Gardienen, Leisten ab und die Steckdosenabdeckungen damit ich dann morgen und am We Tapeten abmachen kann.
16.07.2014 07:10
Zitat von JennyKai:
Guten Morgen ihr lieben,
Ja ja, das Leben eines Forenneulings ist schon nicht leicht![]()
Jaaaa der kleine Fratz in meinem Bauch ist ein ER, nach Leonie und Maximilian, folgt nun ein kleiner Alexander
![]()
Den Arzt hab ich auch gewechselt vor einigen Wochen, nun hab ich keine Wartezeiten beim Termin mehr, man darf sich dort aussuchen wann, und wie oft man kommen möchte, und US gibt es jedes Mal gratis![]()
Meld mich also später nochmal![]()
Hallo JennyKai, das hört sich doch prima an, wünsche dir viel Spaß beim Termin heute
Ich bin auch erst sehr spät in diesen Forum eingetreten, einfach zwischendurch irgendwozu schreiben, dann kommt man von ganz allein darein
viel Glück
16.07.2014 07:12
Zitat von Carisch88:
Zitat von JennyKai:
Guten Morgen ihr lieben,
Ja ja, das Leben eines Forenneulings ist schon nicht leicht![]()
Jaaaa der kleine Fratz in meinem Bauch ist ein ER, nach Leonie und Maximilian, folgt nun ein kleiner Alexander
![]()
Den Arzt hab ich auch gewechselt vor einigen Wochen, nun hab ich keine Wartezeiten beim Termin mehr, man darf sich dort aussuchen wann, und wie oft man kommen möchte, und US gibt es jedes Mal gratis![]()
Meld mich also später nochmal![]()
Hallo JennyKai, das hört sich doch prima an, wünsche dir viel Spaß beim Termin heute![]()
Ich bin auch erst sehr spät in diesen Forum eingetreten, einfach zwischendurch irgendwozu schreiben, dann kommt man von ganz allein dareinviel Glück
Guten Morgen, und Danke
Ich werds versuchen, hätte immer sooo viel zu erzählen
16.07.2014 07:30
Danke Ihr Lieben,
Ich mache schon Akkupunktur bei meiner Hebi..leider mit wenig Erfolg bis jetzt
Wenigstens habe ich jetzt mal seit 3 Tagen eine Pause von den Schmerzen. Vieleicht wirds ja besser jetzt.
Ich mache schon Akkupunktur bei meiner Hebi..leider mit wenig Erfolg bis jetzt
Wenigstens habe ich jetzt mal seit 3 Tagen eine Pause von den Schmerzen. Vieleicht wirds ja besser jetzt.
16.07.2014 07:32
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch heute?
Erin gute Besserung noch. Da hatte dein Spatz wohl echt ein paar Viren zu viel, was?
Hoffe, du hast es bald überstanden.
Und danke, hoffe auch, dass wir bei meinem Großen nix machen müssen.
Apfel danke. Leider erfahren wir das ja erst in 2-3 Jahren. Aber bis dahin sind wir einfach mal optimistisch.
Ja, Hochwasser ist echt furchtbar. Wir könnten unser Haus nach 'nem Hochwasser auch abreißen und neu bauen.
Seit ihr denn versichert?
twiity schicke KiWa!
Und das KiZi finde ich auch schick. Mag weiße Möbel auch sehr gerne.
Caris deine Tochter ist ja auch noch etwas jünger. Vielleicht sieht das bei euch in einem Jahr so aus wie bei uns.
Hoffe jedenfalls, dass die frühe Brille bei deiner Kleinen was bringt. Vielleicht braucht sie später gar nix mehr.
MyGirls schön, dass alles in Ordnung war.
Schoko
Glückwunsch zum Jungen!!! Da hat dich dein Gefühl wirklich nicht getäuscht!!! Und für dich hoffe ich, dass es dir ganz bald besser geht. Hört sich wirklich furchtbar an.
Jotty Glückwunsch zum Buben!
Die Jungs holen wieder auf!!!
Und das mit dem Blutdruck hört sich nicht gut an. Willst du da wirklich bis nach dem Urlaub warten?
Snooopy habe kein Sodbrennen, kann dir da leider nicht helfen. Und gut, dass der Zuckertest nicht so schlimm war. Drücke dir die Daumen für Freitag. Und das mit dne Kilos ist doch völlig in Ordnung. Man sagt so ca. ungefähr ein Kilo pro SS-Monat und da bist du doch super im Soll.
Ach und Glückwunsch zum WW!
Und ja, bin für Liste kürzen, wenn sie sich nicht mehr melden.
Superkruemel gute Besserung dir auch noch. Geht ja echt was rum hier.
Und den Stoff finde ich auch süß.
JennyKai Glückwunsch zum Buben.
Mensch, wenn ich das hier alles so lese, bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner bisherigen Schwangerschaft. Bin da ganz langweilig und habe gar nix zu meckern... Möchte aber auch nicht tauschen. Mal sehen, was noch kommt.
Erin gute Besserung noch. Da hatte dein Spatz wohl echt ein paar Viren zu viel, was?
Hoffe, du hast es bald überstanden. Und danke, hoffe auch, dass wir bei meinem Großen nix machen müssen.
Apfel danke. Leider erfahren wir das ja erst in 2-3 Jahren. Aber bis dahin sind wir einfach mal optimistisch.
Ja, Hochwasser ist echt furchtbar. Wir könnten unser Haus nach 'nem Hochwasser auch abreißen und neu bauen.
Seit ihr denn versichert? twiity schicke KiWa!
Und das KiZi finde ich auch schick. Mag weiße Möbel auch sehr gerne.
Caris deine Tochter ist ja auch noch etwas jünger. Vielleicht sieht das bei euch in einem Jahr so aus wie bei uns.
Hoffe jedenfalls, dass die frühe Brille bei deiner Kleinen was bringt. Vielleicht braucht sie später gar nix mehr.
MyGirls schön, dass alles in Ordnung war.
Schoko
Glückwunsch zum Jungen!!! Da hat dich dein Gefühl wirklich nicht getäuscht!!! Und für dich hoffe ich, dass es dir ganz bald besser geht. Hört sich wirklich furchtbar an. Jotty Glückwunsch zum Buben!
Die Jungs holen wieder auf!!! Und das mit dem Blutdruck hört sich nicht gut an. Willst du da wirklich bis nach dem Urlaub warten?
Snooopy habe kein Sodbrennen, kann dir da leider nicht helfen. Und gut, dass der Zuckertest nicht so schlimm war. Drücke dir die Daumen für Freitag. Und das mit dne Kilos ist doch völlig in Ordnung. Man sagt so ca. ungefähr ein Kilo pro SS-Monat und da bist du doch super im Soll.
Ach und Glückwunsch zum WW!
Und ja, bin für Liste kürzen, wenn sie sich nicht mehr melden.
Superkruemel gute Besserung dir auch noch. Geht ja echt was rum hier.
Und den Stoff finde ich auch süß.
JennyKai Glückwunsch zum Buben.
Mensch, wenn ich das hier alles so lese, bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner bisherigen Schwangerschaft. Bin da ganz langweilig und habe gar nix zu meckern... Möchte aber auch nicht tauschen. Mal sehen, was noch kommt.
16.07.2014 08:43
Guten Morgen Zusammen
So jetzt hab ich kurz zeit zu schreiben
Gestern beim Organultraschall war alles super, alles unauffällig, der kleine Prinz ist 27cm und wiegt 433g.... was mir ein wenig zu bedenken gab war dass er ziemlich weit unten lag mit seinem kopf (da will ich mal meins Ärztin am Montag fragen)
Konnte alles sehen nur mal wieder nicht das Gesicht weil er sich weggedreht hat die ganze zeit
ansonsten ist zum Glück alles gut und ich bin erleichtert ♥♥♥
So jetzt hab ich kurz zeit zu schreiben
Gestern beim Organultraschall war alles super, alles unauffällig, der kleine Prinz ist 27cm und wiegt 433g.... was mir ein wenig zu bedenken gab war dass er ziemlich weit unten lag mit seinem kopf (da will ich mal meins Ärztin am Montag fragen)
Konnte alles sehen nur mal wieder nicht das Gesicht weil er sich weggedreht hat die ganze zeit
ansonsten ist zum Glück alles gut und ich bin erleichtert ♥♥♥
16.07.2014 08:54
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen Zusammen
So jetzt hab ich kurz zeit zu schreiben![]()
Konnte alles sehen nur mal wieder nicht das Gesicht weil er sich weggedreht hat die ganze zeitansonsten ist zum Glück alles gut und ich bin erleichtert ♥♥♥
Wieso gibt dir das zu Bedenken? Wurde was dazu gesagt?
Und schön, dass alles gut war.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt