♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
03.08.2014 22:44
Sagt mal, diejenigen die schon Erfahrung damit haben, könnt ihr ein Babyphone empfehlen??
Wir basteln gerade an einer Liste was wir auf dauer noch so alles besorgen müssen, und mit Babyphones wird man ja in den verschiedensten Ausführungen erschlagen oO
Und was haltet ihr von dieser Angel-Care Auflage?
Wir basteln gerade an einer Liste was wir auf dauer noch so alles besorgen müssen, und mit Babyphones wird man ja in den verschiedensten Ausführungen erschlagen oO
03.08.2014 23:57
Zitat von Jotty:also ich möchte unbedingt eins mit atemüberwachung, werden uns den angelcare mit der matte und mit der videoüberwachung kaufen.
Sagt mal, diejenigen die schon Erfahrung damit haben, könnt ihr ein Babyphone empfehlen??
04.08.2014 08:33
Jotty
Wir haben eins von Phillips und eins von h und h, glaub so hießen die. Warum 2 ? Eins steht bei uns, das andere bei oma und Opa unten. Mir ging dieses hin und her getrage auf den Keks.
Die Tochter von meinem chef hatte ein tolles, mit Kamera und Temperatur Anzeige aber das teil kostete wohl auch etwas über 200 Euro
So ne matte holen wir nicht, hatten wir bei den zwei großen auch nicht. Wer das möchte kann das gerne tun, ich bin davon nicht über zeugt. Eine bekannte hatte eine und das teil hat wohl auch oft mal fehlalarm geschlagen.
Aber das soll jeder für sich entscheiden
Wünsch euch einen tollen Wochen Start
Arbeite nur noch 3 x den Monat
, irgendwie vermisse ich es jetzt schon. Ich hab so gerne da gearbeitet.
Wir haben eins von Phillips und eins von h und h, glaub so hießen die. Warum 2 ? Eins steht bei uns, das andere bei oma und Opa unten. Mir ging dieses hin und her getrage auf den Keks.
Die Tochter von meinem chef hatte ein tolles, mit Kamera und Temperatur Anzeige aber das teil kostete wohl auch etwas über 200 Euro
So ne matte holen wir nicht, hatten wir bei den zwei großen auch nicht. Wer das möchte kann das gerne tun, ich bin davon nicht über zeugt. Eine bekannte hatte eine und das teil hat wohl auch oft mal fehlalarm geschlagen.
Aber das soll jeder für sich entscheiden
Wünsch euch einen tollen Wochen Start
Arbeite nur noch 3 x den Monat
, irgendwie vermisse ich es jetzt schon. Ich hab so gerne da gearbeitet.
04.08.2014 09:20
Guten morgen mädels
Jotty nachträglich glückwunsch zum W + MW
Allen anderen natürlich auch.
Oh ja, 7.Monat hört sich schon so krass weit an...und in einem montag geht schon das letzte drittel los
Zum thema babyphone, wir haben das Philips AVENT SCD580/00 mit sternenhimmel und schlafmusik.
Wer dann mal die tage bei meiner KK anrufen bezüglich dem tape und der akupunktur! Danke für eure infos!
Haben uns jetzt auch für ein krankenhauf entschieden. DRK Westend Klinikum Berlin mit Kinderstation, falls wirklich was sein sollte.
Jotty nachträglich glückwunsch zum W + MW
Allen anderen natürlich auch.
Oh ja, 7.Monat hört sich schon so krass weit an...und in einem montag geht schon das letzte drittel los
Zum thema babyphone, wir haben das Philips AVENT SCD580/00 mit sternenhimmel und schlafmusik.
Wer dann mal die tage bei meiner KK anrufen bezüglich dem tape und der akupunktur! Danke für eure infos!
Haben uns jetzt auch für ein krankenhauf entschieden. DRK Westend Klinikum Berlin mit Kinderstation, falls wirklich was sein sollte.
04.08.2014 11:32
Guten Morgen ihr Lieben,
wie war euer WE? Wir sind ja hier im vollen Gange was das Babyzimmer betrifft...mein Männe bringt gerade noch Fußleisten an und dann kann ich die Klamotten einsortieren, fehlt nur noch nen großer Teppich!
Wie gehts euch? @Nicole: wie war heute deine Feindiagnostik? und @
sonnenschein , dein Termin?
Ich hatte gestern netten spontanen unglaublichen Besuch von Dajana!
Das war so ein mega Zufall! schön wars!
wie war euer WE? Wir sind ja hier im vollen Gange was das Babyzimmer betrifft...mein Männe bringt gerade noch Fußleisten an und dann kann ich die Klamotten einsortieren, fehlt nur noch nen großer Teppich!
Ich hatte gestern netten spontanen unglaublichen Besuch von Dajana!
Das war so ein mega Zufall! schön wars!
04.08.2014 11:39
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte gestern netten spontanen unglaublichen Besuch von Dajana!Das war so ein mega Zufall! schön wars!
war echt toll! hab mich super gefreut, muss sagen du bist in "real life" genau so toll wie im internet, so wie ich dich halt kenne! und hallo zusammen, und willkommen zurück die urlauberinen!!!
04.08.2014 13:03
hallo mädels.
habe mich die letzten zwei wochen etwas rar gemacht. waren bei meinen eltern. habe jetz auch nicht alles nachgelesen.
heute morgen hatte ich fd. war in der klinik, wo ich auch entbinden werde. die ärztin, es war die öberärztin selber, hat sich viel zeit genommen. es ist alles schick.
erst haben wir nochmal über die erste ss und geburt gesprochen und dann hat sie die untersuchung gemacht. sie hat wirklich alles ausgemessen. arme, beine, nase, bauch, kopf, nieren, ....
sie ist zufrieden mit den werten.
gewicht schätzt sie auf 1103g, größe auf 34,9cm ku auf 25,9cm
habe auch süße bildchen bekommen, stelle ich in den anderen thread.
ich soll auf jeden fall noch mal um die 34.ssw zur geburtsplanung. da wird dann nochmal us gemacht und alles besprochen, vorallem wegen dem kaiserschnitt bei der 1. geburt. ich möcht nämlich spontan entbinden. ansonsten kann mich mein fa gerne nochmal zum dopplerund zur biometriekontrolle in die klinik schicken.
edit: es bleibt beim mädchen und noch liegt sie in bel.
habe mich die letzten zwei wochen etwas rar gemacht. waren bei meinen eltern. habe jetz auch nicht alles nachgelesen.
heute morgen hatte ich fd. war in der klinik, wo ich auch entbinden werde. die ärztin, es war die öberärztin selber, hat sich viel zeit genommen. es ist alles schick.
erst haben wir nochmal über die erste ss und geburt gesprochen und dann hat sie die untersuchung gemacht. sie hat wirklich alles ausgemessen. arme, beine, nase, bauch, kopf, nieren, ....
sie ist zufrieden mit den werten.
gewicht schätzt sie auf 1103g, größe auf 34,9cm ku auf 25,9cm
habe auch süße bildchen bekommen, stelle ich in den anderen thread.
ich soll auf jeden fall noch mal um die 34.ssw zur geburtsplanung. da wird dann nochmal us gemacht und alles besprochen, vorallem wegen dem kaiserschnitt bei der 1. geburt. ich möcht nämlich spontan entbinden. ansonsten kann mich mein fa gerne nochmal zum dopplerund zur biometriekontrolle in die klinik schicken.
edit: es bleibt beim mädchen und noch liegt sie in bel.
04.08.2014 13:23
Zitat von Jotty:wir haben ein einfaches von Motorola und sind damit zufrieden. ..mein Cousin hat das gleiche nzr mit kamera...find ich überflüssig bis sinnlos...
Ich persönlich seh auf der kamera nix ...
Bei unserem höre und sehe ich (durch ne kleine reihe von Lämpchen) ob und wie sehr mein schatz weint...mehr brauche ich nicht...selbst auf lauten parties sehs ich so immer noch ob beim kind was nicht stimmt. ..
Ich denke wer atemüberwachung und kamera braucht für seine persönliche Sicherheit soll es kaufen. ..ich halte es für unnötig. ..
Mich würde das eher kirre machen. ...
04.08.2014 13:36
Zitat von Snooopy:
![]()
ditoooo! hoffentlich sieht man sich mal wieder!
aber sicher!
04.08.2014 14:46
Also ein Banyphone hatten wir garnicht,bis wir jetzt im Jrlaub waren. Bei Schwie.ellis wohnen wir im OG und das meiste spielt sich unten ab da hab ich eins geholt von Avend SCD 580(oder so ähnlich) war gebraucht für 45€ und hat Musik Licht und Zi.Temp.messung. Die Elterneinheit kann alles steuern und es hat ne Reichweite von 500m. Ich denke du musst entscheiden ob mit Musik/ohne, hohe Reichweite /niedrige und wegen der Matte finde ich ist rausgeschmissenes Geld außer man hatte in der Familie Fälle von plötzlichem Kindstot,dann ok. Aber so macht man sich glaub nur mehr verrückt eben auch weil oft Fehlalarm.
Gut sein sollen auch Banymoov phone,Safety First hat ne Freundin und ist nicht zufrieden. Die meisten die ich kenne haben Avent und alle zufrieden.
Gut sein sollen auch Banymoov phone,Safety First hat ne Freundin und ist nicht zufrieden. Die meisten die ich kenne haben Avent und alle zufrieden.
04.08.2014 14:51
Huhu,
Sorry das ich in letzter Zeit so wenig da bin und schreibe. Viel Stress.
Ich hoffe es wird jetzt langsam besser.
Jotty und Puki schön das ihr wieder da seid und einen schönen Urlaub hattet. Vor allem auch schön, dass alles gut bei euch ist.
Beistellbett: Wir nehmen ein Reisebettchen, dass kommt an meine Bettseite. Wollen das ca. 3-4 Monate machen und dann ins eigene Zimmer. Über Tag schläft es dann aber ab sofort im eigenen Zimmer.
Babyphone: Wir nehmen ein ganz normales Babyphone ohne schnick Schnack, wichtig ist uns, dass es relativ weiter Reichweite hat. Da wir einen größeren Hof haben
und soll natürlich ne gute Frequenz haben.
Sorry das ich in letzter Zeit so wenig da bin und schreibe. Viel Stress.
Ich hoffe es wird jetzt langsam besser.
Jotty und Puki schön das ihr wieder da seid und einen schönen Urlaub hattet. Vor allem auch schön, dass alles gut bei euch ist.
Beistellbett: Wir nehmen ein Reisebettchen, dass kommt an meine Bettseite. Wollen das ca. 3-4 Monate machen und dann ins eigene Zimmer. Über Tag schläft es dann aber ab sofort im eigenen Zimmer.
Babyphone: Wir nehmen ein ganz normales Babyphone ohne schnick Schnack, wichtig ist uns, dass es relativ weiter Reichweite hat. Da wir einen größeren Hof haben
und soll natürlich ne gute Frequenz haben.
04.08.2014 15:22
Hallo ihr Lieben!
Wir sind wieder da aus dem Urlaub und haben alles gut überstanden!
Schön das es euch auch allen gut geht und es keine Vorfälle gab, hab mir schon so meine Gedanken gemacht.
Mein Ischias hat mich im Urlaub fast umgebracht, nicht mal sonnen konnte ich mich.
Nun, zuhause ist es wiedwer besser, Phil meinte, das lag an der Höhe. Wir waren ja einige 1000m höher als zuhaus, kann das sein?
Mir hat nichts geholfen außer Bewegung!
Dann hab ich im Urlaub ganz merkwürdige Schmerzen bekommen. Die gehen meist mit Übungswehen einher, und ziehen in den linken Rücken, möglicherweise in die Niere. Mir ist dann richtig schlecht und ich mag nicht reden, dann gehts mir körperlich echt schlecht. Heute hatte ich es schon zweimal. Ich mach mir so Gedanken ob das Senkwehen sein könnten? Viel zu früh? Das dauert immer so 15-30 Minunten.
Das wir uns mit Namen ansprchen find ich toll, vielleicht schreibt jetzt beim kennenlernen jede ihren Namen unter ihren Beitrag?`Sonst merk ich mir das nie!
Ich heiße Mari(a), erfreut euch kennenzulernen!
Apfel , vielen Dank für den Namen, ich glaube aber unser steht fest.
Babyfon: kann ich unseres nur empfehlen! Das ist so toll, mit Temperatur und Fernsteurerung und Schlafmusik und Nachtlicht. Und nichts stört den Empfang, der echt weit reicht, gut für Urlaube oder bei Nachbarn! ...ich suche... http://www.mytoys.de/AVENT-Babyphone-ECO-DECT-SCD5 35-00/Babyphone-Co/Sicherheit/KID/de-mt.ba.ca02.13 .01/2098060
Wir haben das alte, das reicht volllkommen! Wir haben es seit 5 Jahren und es funktioniert wie am ersten Tag!
War eben mit meiner Maus bei Netto , da gab es tolle Sachen für Babys und Kleinkinder! Habe eine Badewanne gekauft und Strumpfhosen.
Was war noch... alles Liebe allen zum WW!
Werde uns heute noch im Krankenhaus zur Geburt anmelden.
Mädles, in fast 12 Wochen sind wir durch!
ist das nicht toll? Dann sind sie da, die Babys!!!!
Schön das es euch auch allen gut geht und es keine Vorfälle gab, hab mir schon so meine Gedanken gemacht.
Mein Ischias hat mich im Urlaub fast umgebracht, nicht mal sonnen konnte ich mich.
Nun, zuhause ist es wiedwer besser, Phil meinte, das lag an der Höhe. Wir waren ja einige 1000m höher als zuhaus, kann das sein?
Mir hat nichts geholfen außer Bewegung! Dann hab ich im Urlaub ganz merkwürdige Schmerzen bekommen. Die gehen meist mit Übungswehen einher, und ziehen in den linken Rücken, möglicherweise in die Niere. Mir ist dann richtig schlecht und ich mag nicht reden, dann gehts mir körperlich echt schlecht. Heute hatte ich es schon zweimal. Ich mach mir so Gedanken ob das Senkwehen sein könnten? Viel zu früh? Das dauert immer so 15-30 Minunten.
Das wir uns mit Namen ansprchen find ich toll, vielleicht schreibt jetzt beim kennenlernen jede ihren Namen unter ihren Beitrag?`Sonst merk ich mir das nie!
Ich heiße Mari(a), erfreut euch kennenzulernen!
Apfel , vielen Dank für den Namen, ich glaube aber unser steht fest.
Babyfon: kann ich unseres nur empfehlen! Das ist so toll, mit Temperatur und Fernsteurerung und Schlafmusik und Nachtlicht. Und nichts stört den Empfang, der echt weit reicht, gut für Urlaube oder bei Nachbarn! ...ich suche... http://www.mytoys.de/AVENT-Babyphone-ECO-DECT-SCD5 35-00/Babyphone-Co/Sicherheit/KID/de-mt.ba.ca02.13 .01/2098060
Wir haben das alte, das reicht volllkommen! Wir haben es seit 5 Jahren und es funktioniert wie am ersten Tag!
War eben mit meiner Maus bei Netto , da gab es tolle Sachen für Babys und Kleinkinder! Habe eine Badewanne gekauft und Strumpfhosen.
Was war noch... alles Liebe allen zum WW!
Werde uns heute noch im Krankenhaus zur Geburt anmelden.
Mädles, in fast 12 Wochen sind wir durch!
ist das nicht toll? Dann sind sie da, die Babys!!!!
04.08.2014 16:13
Also zum babyphone mit matte muss ich sagen dass ich vor zwei jahren den " fast" plötzlichen kindstot meiner nichte miterlebt hatte und seit dem tag stand für mich fest, werde ich je schwanger dann hol ich mir das! Meine schwägerin hatte das nicht und war zu dem zeitpunkt zufällig im zimmer um nachm baby zu schauen ( intuitiv) das baby sah normal aus also am schlafen und sie hatte aber ein mulmiges gefühl und hat die arme vom baby so leicht angefasst ob es sich bewegt aber keine realtion sie hat sie versucht zu wecken und keine reaktion und dann merkte sie dass sie nicht atmet!!! Sofort den krankenwagen gerufen und sie is runter samt baby zu mir in die wohnunh und diesen anblick und diese minuten werde ich in meinem leben nicht vergessen! Der notarzt hat 45 minuten gebrauxht um das baby zu retten es kam uns vor wie eine ewigkeit! Und dann musste sie immer an ein apparat angeschlossen werden wenn sie schlief also von der technik her wie die matte. Wir sind immer noch soooo froh dass alles gut ging und seit dem
Tag steht für mich fest, ich kauf mir lieber das gerät oder leihs mir von der apo oder kk aus !
2 monate nach diesem vorfall ist die tochter meiner freundin am plötzlichen kindstot gestorben, sie hat es zu spät bemerkt...
Tag steht für mich fest, ich kauf mir lieber das gerät oder leihs mir von der apo oder kk aus !
2 monate nach diesem vorfall ist die tochter meiner freundin am plötzlichen kindstot gestorben, sie hat es zu spät bemerkt...
04.08.2014 16:24
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Lieben!
Mein Ischias hat mich im Urlaub fast umgebracht, nicht mal sonnen konnte ich mich.Nun, zuhause ist es wiedwer besser, Phil meinte, das lag an der Höhe. Wir waren ja einige 1000m höher als zuhaus, kann das sein?
Mir hat nichts geholfen außer Bewegung!
Dann hab ich im Urlaub ganz merkwürdige Schmerzen bekommen. Die gehen meist mit Übungswehen einher, und ziehen in den linken Rücken, möglicherweise in die Niere. Mir ist dann richtig schlecht und ich mag nicht reden, dann gehts mir körperlich echt schlecht. Heute hatte ich es schon zweimal. Ich mach mir so Gedanken ob das Senkwehen sein könnten? Viel zu früh? Das dauert immer so 15-30 Minunten.
Das wir uns mit Namen ansprchen find ich toll, vielleicht schreibt jetzt beim kennenlernen jede ihren Namen unter ihren Beitrag?`Sonst merk ich mir das nie!![]()
Ich heiße Mari(a), erfreut euch kennenzulernen!![]()
Apfel , vielen Dank für den Namen, ich glaube aber unser steht fest.![]()
War eben mit meiner Maus bei Netto , da gab es tolle Sachen für Babys und Kleinkinder! Habe eine Badewanne gekauft und Strumpfhosen.![]()
Was war noch... alles Liebe allen zum WW!![]()
Werde uns heute noch im Krankenhaus zur Geburt anmelden.![]()
Mädles, in fast 12 Wochen sind wir durch!ist das nicht toll? Dann sind sie da, die Babys!!!!
![]()
Herzlich Willkommen zurück
. Das tut mir aber leid, dass du den Urlaub nicht richtig genießen konntest, mit den blöden Schmerzen. Wo wart ihr denn? Ich würde diese komischen Schmerzen einfach mal abklären lassen. Kann da gut verstehen das du dir Sorgen machst, aber kann auch gut sein, dass es was ganz Harmloses ist. Drücke dir jedenfalls alle Daumen. Fühl dich gedrückt.
Ich hab noch gut 13 Wochen bis zu meinem EET. Das kommt mir noch soooo lange vor. Kann es einfach nicht mehr erwarten...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

ditoooo! hoffentlich sieht man sich mal wieder!