Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
02.08.2014 20:45
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Snooopy:

wer von euch nimmt ein Beistellbettchen und wer lässt sein Kind gleich im eigenem Zimmer schlafen?
Sie schläft mit bei mir,ich möchte gern ausziehen aus der Wohnung aber muss hier noch 3 Jahre wohnen. es ist nur eine Dreiraum Wohnung.
warum muss du denn noch drei jahre da wohnen?
weil es ein blöder Zeitmietvertrag ist.
schau doch mal in den vertrag ob da Bedingungen für eine vorzeitige Kündigung angegeben sind...
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.08.2014 20:46
Jerry

Das mit der waschmaschine ist doof, aber gut das dein Vater sie geholt hat. Die möge nun lange halten.

Puki
Welcome back
Schön das ihr wieder da seit.
Wo wart ihr den?
Puki
4380 Beiträge
02.08.2014 20:46
Zitat von SweetCupcake:

Schön das du wieder da bist und alles super überstanden hast...

Finde ich auch! Alles gut bei euch?
SweetCupcake
468 Beiträge
02.08.2014 21:46
Zitat von Puki:

Zitat von SweetCupcake:

Schön das du wieder da bist und alles super überstanden hast...

Finde ich auch! Alles gut bei euch?

Joa... Danke... Bei uns ist alles super... Wenn man mal den absoluten reinfall mit dem Zimmer heute raus lässt ...und das mein Mann es süß findet, dass ich langsam laufe wie eine Ente
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2014 22:03
Zitat von saluki87w:

Zitat von saluki87w:

...
warum muss du denn noch drei jahre da wohnen?
weil es ein blöder Zeitmietvertrag ist.
schau doch mal in den vertrag ob da Bedingungen für eine vorzeitige Kündigung angegeben sind...
es liegt sogar beim Anwalt,er sagte auch es ist schwer da raus zu kommen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2014 22:03
Achja ganz vergessen heute ww und mw 7 Monat..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2014 22:07

Achja ganz vergessen heute ww und mw 7 Monat..
ach mensch eine Woche zu früh dran..
Bubasta
1345 Beiträge
02.08.2014 22:09
Also das mit der "misteriösen" Wohnsituation bei anderen musste ich auch mal erfahren. Hab über ne FB Gruppe Adidas Schuhe gesehen, auf dem Foto sahen die Neu aus ( null abgelaufen, nicht dreckig oder so) und dann bin ich da hin gefahren um sie zu holen... der Kontakt war recht nett und da komm ich nichts böses ahnend zu der Adresse und denke mir: Hää, ich schau nochmal, vielleicht ne andere Hausnummer? Nein war es nicht. Also der Hof sah schon aus wie eine mischung aus sperrmüll, Baustelle und Müllhalde. Haustür stand sperrangelweit offen, keine Namensschilder zu sehen. Drin übler gestanck und die Holztreppe hat voll geklebt, ich konnte den Handlauf garnicht anfassen....
an der Tür war alles zugeklebt mit irgendwelchen Stickern ( auch die Türklingel) ich wollte schon garnicht mehr rein.
Drin war das Bild nicht besser: ein Kahler Flur mir nacktem PVC Boden den etliche Flecken schmückten, an den wänden hingen Bilderrahmen ohne Bilder und ohne Glas, Kako Flecken ( ich bilde mir mal ein es war Kako oder SChoki) an der Wand und so kam die Mutter mit ner Kippe im Mund und zeigte mir die Schuhe. Der Junge rannte dann irgendwann mal vorbei, Barfuß und schmuddelig. Aber schien gesund zu sein.
also ich war froh dass ich in meiner Wickeltasche immer Desinfektionsgel dabei habe *schauer über den Rücken*
Mann ohh Mann was es so alles gibt glaubt man garnicht
Bubasta
1345 Beiträge
02.08.2014 22:12
Zitat von Snooopy:

wer von euch nimmt ein Beistellbettchen und wer lässt sein Kind gleich im eigenem Zimmer schlafen?

Wie bei Armin werden wir vorerst eine Wiege neben meinem Bett stehen haben ( solange der Zwerg reinpasst. Bei Armin waren das knapp 6Monate) und danach kommt das Babybett auch ins SChlafzimmer - und zwar so lange wie ich stille. Armin kam ja auch erst jetzt ins eigene Zimmer, war aber für alle Beteiligten ok so. Ich denke so werden wir es mal anpeilen, was wird sieht man dann.
Ich will nur versuchen die Wiege gegen ein Beistellbett zu tauschen. Die Wiege ist halt rundum zu und beim Beistellbett kann man ja eine Seite öffnen. das wäre nachts besser. Aber die Wiege war ein Geschenk naja, mal sehen.
Jotty
3017 Beiträge
02.08.2014 22:23
Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch aus dem Urlaub zurück, ich bin ganz froh wieder zuhause zu sein, auch wenns auf der einen Seite irgendwie Schade ist, da wir wohl die nächsten Jahre nicht mehr entspannt Urlaub machen können sondern immer auf nen Wutz achten müssen, dabei penne ich doch so gerne am Strand

Bitte verzeiht das ich nicht auf alles eingehe, ich habe eigentlich alles zumindest mal überflogen, aber es war doch sehr viel und ich hoffe das ich jetzt wieder rein finde

@ JerrysMama Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
Superkrümel und ich sind morgen dran

@ Snooopy wir haben einen Babybay der an meine Seite vom Bett dran kommt, aber das Kinderzimmer wird auch schon fertig auf seinen Bewohner warten.

Ansonsten was kann ich noch groß erzählen. Klein Krümel ist zwischendurch schon doll zu spüren, sogar der Papa hat schon 4-5 Stupser mitbekommen und wenn ich ganz ruhig liege dann sieht man bei starken Stupsern auch wie der Speck an der Stelle schwabbelt, aber ne Beule oder so kann man nicht sehen und ich hab auch keine Ahnung ob es Tritte oder Boxer sind
Mein Blutdruck ist immer noch kacke, aber da werden die ja hoffentlich in der Klinik am Dienstag was zu sagen, bzw beginnen was dagegen zu tun.

Im Urlaub hat meine Schwiemu auf einem Flohmarkt wo die waren zwei super schöne Winteranzüge für Krümelchen für uns gefunden und uns geschenkt, zudem hat meine Schwägerin zu meinem Geb. für Krümelchen ganz viel genäht, eine tolle Decke inkl Kissen und zwei Tücher, ein Schmusetuch und ein Knistertuch, ich werde mal morgen ein Foto davon machen und reinstellen.
Ansonsten habe ich nicht wirklich was, ich guck zwar immer ganz gerne nach Klamotten, aber irgendwie fehlt mir die Lust wirklich was zu kaufen oder vorzubereiten, keine Ahnung warum.
Mit den Depriphasen ist es zumindest im Urlaub auch ruhig geblieben, ich hatte eigentlich nur an zwei Tagen Schübe. Irgendwie fühl ich mich heute den ersten Tag zuhause aber auch nicht so dolle, obwohl es sich noch in Grenzen hält....

Ich glaube das war es erstmal.

Achja, allen die WW oder MW haben oder hatten natürlich noch alles gute!! Und das alle aufgetretenen Wehwehchen auch wieder schnell verschwinden
02.08.2014 22:29
Zitat von Snooopy:

Huhu Snoopy, wir haben das Beistellbettchen schon seit 2,5 Jahren am Bett stehen, obwohl es momentan eher Kuscheltier- und Kissenzone ist. Emma schläft ja nun tatsächlich seit 6 Wochen in ihrem Zimmer durch. Paula hat ihr eigenes Bett in ihrem eigenen Zimmer und wir werden versuchen, ob sie da schlafen mag. Rührt daher, dass Emma wirklich wirklich wirklich schwierig war mit dem schlafen. Wir geben Paula also die Chance, zu wählen. Wenn es mit dem eigenen Zimmer und dem eigenen Bettchen nicht so gut klappt, darf sie entsprechend ins Beistellbett. Da richten wir uns nach ihr.
twiity
2072 Beiträge
02.08.2014 22:58
Zitat von Apfelbluete:

Twiity
Hast du ne hebi?
Vielleicht hat sie einen Tipp?
Ich Kenny nur an den Füßen, Lauf daheim nur barfuß und meist ohne socken.

Sweet.
Nicht wahr?
Ich hatte grad Bilder im Kopf nur von deiner Beschreibung.
Hilfe....
Wenn man rauchen muss, dann bitte vor der Tür oder so.
Die Kinder können sich noch gar nicht wehren dagegen.
Und das it den Sachen ist dreist als neu zu verkaufen.
Kann dich verstehen das dir da übel wurde
hab ne hebi für nach der geburt.. Ich mach aber bei ihr auch gvk dann frag ich sie mal..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.08.2014 00:01
Jotty schreib das nächstes we nochmal.hab nur ww.

ich hab nun Sodbrennen täglich. war klar das ich auch diesmal nicht verschont bleibe,aber das mir immernoch lieber als die Übelkeit + Erbrechen.
Jotty
3017 Beiträge
03.08.2014 00:21

ich hab nun Sodbrennen täglich. war klar das ich auch diesmal nicht verschont bleibe,aber das mir immernoch lieber als die Übelkeit + Erbrechen.

Ne wieso?
Du bist doch ab jetzt in der 25 SSW und das ist doch die erste Woche im 7ten Monat oder hab ich gerade Tomaten auf den Augen?
Genau wie ich morgen, hab die 24 Wochen voll und somit die 6 Monate, 24 durch 4 gleich 6 ^^
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.08.2014 00:41
Zitat von Jotty:

Ne wieso?
Du bist doch ab jetzt in der 25 SSW und das ist doch die erste Woche im 7ten Monat oder hab ich gerade Tomaten auf den Augen?
Genau wie ich morgen, hab die 24 Wochen voll und somit die 6 Monate, 24 durch 4 gleich 6 ^^
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2543354/von-wa nn-bis-wann-geht-welcher-schwangerschaftsmonat.htm l guck nach ich hab Tomaten auf den Augen nicht du.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt